luckygirl77 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich war ja bei den gestrigen turnier der endet heute um 1:00 20 okteberoder bekommt man erst di sachen wen das neue turnier startet richtig. Wenn das neue Turnier startet, haben sie intern das alte Turnier abgeschlossen und die Gewinne werden verteilt. Einfach abwarten, geduldig sein und Tee trinken. Bekommst schon deinen Gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElTequito Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ok das wollte ich nur wissen danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich war ja bei den gestrigen turnier der endet heute um 1:00 20 okteberoder bekommt man erst di sachen wen das neue turnier startet Habe ich auf der letzten Seite doch schon geschrieben. Willkommen im Forum... Erst nachdem das nächste Turnier begonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 So ein Mist mit der neuen Karte hab mich gerade richtig angestrengt zu gewinnen im Wettkampf. Welche Werte hat denn die Karte ? Welches Deck mit der Ruinengöttin hast du (<- gar nicht neugierig ) ... also die karte hat halt 87 tp mandoria zieht 40 ab kostet 5 mana und noch sone andere attacke die zieht glaub 48 oder so ab und kostet 5 mana ich habe ein deck mit licht juwel,seperat formation. ruinengott-weisser ritter flip----- - gohen du fängst mit weisser ritter an wenn er down geht, aktiviert gohens reverse skill dass ruinengott zu licht wird und dadurch wird er nicht mehr vergiftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 du fängst mit weisser ritter an wenn er down geht, aktiviert gohens reverse skill dass ruinengott zu licht wird und dadurch wird er nicht mehr vergiftet Kein schlechter Trick ... Wie schneidet das Deck ab ? Nur effektiv im Wettkampf oder auch bei Ranglistenkampf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kein schlechter Trick ...Wie schneidet das Deck ab ? Nur effektiv im Wettkampf oder auch bei Ranglistenkampf ? also im aktuellen licht wettkampf hab ich 4 /10 spielen gespielt und jedes damit gewonnen war bei 42% aber hab aufgehört weil ich ja den himmelgott da nicht wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also der aktuelle Wettkampf ist echt ein verfi***** Scheiss Sobald ein Gegner 1 Ninja in seinem Deck hat und man selber keinen hat, kann man den Kampf sofort aufgeben. Hab bis jetzt noch kein Spiel gewonnen und kann froh sein wenn ich überhaupt noch unter die 85% für die 5 Tickets komm. Hat jemand Infos bezüglich der Karte "Drachenprinz Sylvia" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 oO was gibts denn für Regeln diesmal (kann ich morgen erst selber mal nachgucken)? Kann mir eigentlich nichts vorstellen, was den Ninja wirklich gut machen würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 oO was gibts denn für Regeln diesmal (kann ich morgen erst selber mal nachgucken)? Kann mir eigentlich nichts vorstellen, was den Ninja wirklich gut machen würde^^ Du kannst nur eine bestimmte Familie nutzen, welche z.b. der Ninja oder Weißer Ritter ist. Der Ninja hat von Grund auf schon 43 BWGL + 3 BWGL bei Zuweisung des dunklen Juwels. Wenn dann selber keinen Ninja hast oder eine andere Karte die sofortigen Tod annuliert, kannst sofort aufgeben. Hab mittlerweile alle 10 Spiele verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Naja, mit genug Umkehrrittereffekten kriegt man den schon noch ganz gut weg, denke ich. Wenn der Samurai die selbe Familie ist, kann ich sogar bei meinem aktuellen Standarddeck bleiben, damit sollten Ninjas auch kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Du kannst nur eine bestimmte Familie nutzen, welche z.b. der Ninja oder Weißer Ritter ist.Der Ninja hat von Grund auf schon 43 BWGL + 3 BWGL bei Zuweisung des dunklen Juwels. Wenn dann selber keinen Ninja hast oder eine andere Karte die sofortigen Tod annuliert, kannst sofort aufgeben. Hab mittlerweile alle 10 Spiele verloren Gibt ja gute Karten, die Präventivschläge und sofortigen Tod annulieren, wenn sie im Standbye liegen. Wenn man 2 mal auf so einen NinjaGegner trifft, sollte man sein Deck dahingehend ändern. Frage mich, warum du das nicht getan hast ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Gibt ja gute Karten, die Präventivschläge und sofortigen Tod annulieren, wenn sie im Standbye liegen. Wenn man 2 mal auf so einen NinjaGegner trifft, sollte man sein Deck dahingehend ändern. Frage mich, warum du das nicht getan hast ?!? Superschlau, da drauf wär ich jetzt nicht gekommen Man darf nur eine einzige Familie nutzen, von der ich 25 verschiedene Karten habe. Aber nur 1 Karte hat einen Präventiv und keine einzige die den sofortigen Tod annuliert. Soviel ich weiss hat diese Familie nichtmal eine Karte die das überhaupt macht (den sofortigen Tod annulieren). Ohne Ninja und mit nur einer Präventiv Karte, hat man keine Chance. Wer sich natürlich Decks kauft, dürfte da schon bessere Karten haben. Mein Deck war, Separat/Licht VL Schwarze Hexe Pheena (Präventiv) oder Weißer Ritter VR Schlange Andromeda HL Weißer Ritter HR Zentaurenritter oder Weißer Ritter Wenn der Gegner nun im vorderen Deck schon einen Ninja hat und ich mit der Hexe einen Präventiv Schlag lande, welcher 23 Schaden verursacht, kommt man nicht weit. Der Gegner macht dann "Sofortige Beerdigung" und meine erste Karte ist weg. Der Ninja hat zu Beginn doch schon eine BWGL von 43, +3 für Dunkeljuwel = BWGL 46 Wenn der Gegner vorne keinen Ninja hat, besteht die Möglichkeit durch Andromeda, dem Ritter +3 BWGL pro Zug zu geben aber macht keinen Schaden beim Gegner. Der aber versucht nun mit allen Mitteln, Andromeda zu vernichten, was bei einer TP Stärke von 49 ziemlich schnell geschafft ist. Dann kommt mein Flip, mit dem ich den Gegner evtl. Platt mache. Spätestens jetzt kommt vom Gegner der Ninja welcher ja einiges mehr an BWGL hat und nimmt meine Flip Karte. Dann hab ich noch den aufgewerteten weißen Ritter, welcher vielleicht auch BWGL von 46 hat (durch die vorherige Aufwertung von Andromeda). Wenn es nun seinen Angriff vorzieht, ist mein Ritter weg. Wenn es mein Angriff vorzieht (was aber kein einziges Mal der Fall war), ist sein Ninja weg. Dann braucht der Gegner nur noch einen Ninja im zweiten Flip oder ein Gargoyle, etc. und es hat sich ausgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Superschlau, da drauf wär ich jetzt nicht gekommen Man darf nur eine einzige Familie nutzen, von der ich 25 verschiedene Karten habe. Aber nur 1 Karte hat einen Präventiv und keine einzige die den sofortigen Tod annuliert. Soviel ich weiss hat diese Familie nichtmal eine Karte die das überhaupt macht (den sofortigen Tod annulieren). Ohne Ninja und mit nur einer Präventiv Karte, hat man keine Chance. Wer sich natürlich Decks kauft, dürfte da schon bessere Karten haben. Mein Deck war, Separat/Licht VL Schwarze Hexe Pheena (Präventiv) oder Weißer Ritter VR Schlange Andromeda HL Weißer Ritter HR Zentaurenritter oder Weißer Ritter Wenn der Gegner nun im vorderen Deck schon einen Ninja hat und ich mit der Hexe einen Präventiv Schlag lande, welcher 23 Schaden verursacht, kommt man nicht weit. Der Gegner macht dann "Sofortige Beerdigung" und meine erste Karte ist weg. Der Ninja hat zu Beginn doch schon eine BWGL von 43, +3 für Dunkeljuwel = BWGL 46 Wenn der Gegner vorne keinen Ninja hat, besteht die Möglichkeit durch Andromeda, dem Ritter +3 BWGL pro Zug zu geben aber macht keinen Schaden beim Gegner. Der aber versucht nun mit allen Mitteln, Andromeda zu vernichten, was bei einer TP Stärke von 49 ziemlich schnell geschafft ist. Dann kommt mein Flip, mit dem ich den Gegner evtl. Platt mache. Spätestens jetzt kommt vom Gegner der Ninja welcher ja einiges mehr an BWGL hat und nimmt meine Flip Karte. Dann hab ich noch den aufgewerteten weißen Ritter, welcher vielleicht auch BWGL von 46 hat (durch die vorherige Aufwertung von Andromeda). Wenn es nun seinen Angriff vorzieht, ist mein Ritter weg. Wenn es mein Angriff vorzieht (was aber kein einziges Mal der Fall war), ist sein Ninja weg. Dann braucht der Gegner nur noch einen Ninja im zweiten Flip oder ein Gargoyle, etc. und es hat sich ausgespielt. Da ich noch nicht online schauen konnte, muss ich fragen: Nur eine bestimmte Familie von Karten oder eine egal welche Familie von karten ? Weil ich habe eine Licht-Karte (weiß den Namen von der gerade nicht. Die hat nen Schwert in der Hand und kann Licht und Feuerangriffe), die hat beide Präventionen. Naja ansonsten sehe ich es eh heute Abend, wenn ich dann zocke, was mich erwartet. Aber so bissle Herausforderung macht doch mal Spaß. Dann lernt man wenigstens von den Taktiken der Gegner und braucht nur die Karten. Und nein, ich habe noch kein Deck oder Ticket gekauft, da dies wohl eh nicht geht (spiele die amerikanische Version auf einem dt. Account) und ich so schon recht gute Karten sammeln konnte (ich brauche ja nur noch die Onlinetrophies). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nur eine bestimmte Familie Wenn bei Deck bearbeiten bist und dort auf sortieren gehst, ist es das Ding in der Mitte, welches aussieht wie ein Mensch. Also nur diese Familie darf bzw. kann benutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Zyler-xX Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 habe mir nun mal nen deck nur aus der Familie gebaut, kann aber trotzdem net dran teil nehmen, woran liegt das? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hatte beim letzten derart eingeschränkten Turnier ja schon geschrieben, das ich diese Einschränkung irgendwie nicht sooo toll finde. Damals wars dann Heiliger Bahamut, der ein mehr oder weniger unüberwindbares Problem war, diesmal scheints der Ninja zu sein... zumindest wenn man nur auf die Standardkarten aus dem Singleplayer zurückgreifen kann. Wobei ich mir den Ninja eigentlich noch schlagbar vorstelle, u. a. Zwerge, Magmatänzer, die ganzen Ritter haben ja auch das Symbol, da kann man den auch mal abschießen, sonderlich viel Leben hat der ja nicht (meine ich). Und Mana kostet der Schlag des Ninjas ja vermutlich auch. Hab selber aber genug Samurai, die sollten auch das Symbol haben und sollten auch problemlos mit Ninjas fertig werden @Zyler: Du darft in dem kompletten Deck Set keine andere Karten haben, am einfachsten baust du dir das Deck also in einem neuen Deck Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das problem beim Ninja ist die extrem hohe BWGL. Wie gesagt, mit dem dunklen Juwel hat der 46 und es gibt in der Familie wenig Präventiv Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Schon klar, deswegen meine ich ja Magmatänzer, Zwerge, Ritter etc nehmen und die Schadenschießeffekte bzw Umkehreffekte nutzen; ist halt ein wenig fraglich, wie spielbar so ein Deck am Ende noch ist, aber zumindest 1 Ninja kann man damit sicherlich mit erträglichen Verlusten schaffen, gegen 2 hilft das natürlich auch nicht mehr weiter. Mein erstes Deck, mit dem ich mich getraut habe, online zu spielen, bestand auch aus 4 Rittern, 1 Farbenmann und Rotkappe, bis auf Rotkappe wäre es also erlaubt gewesen, und zumindest gegen nur 1 Ninja sehe ich das eigentlich nicht unbedingt chancenlos an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Schon klar, deswegen meine ich ja Magmatänzer, Zwerge, Ritter etc nehmen und die Schadenschießeffekte bzw Umkehreffekte nutzen; ist halt ein wenig fraglich, wie spielbar so ein Deck am Ende noch ist, aber zumindest 1 Ninja kann man damit sicherlich mit erträglichen Verlusten schaffen, gegen 2 hilft das natürlich auch nicht mehr weiter.Mein erstes Deck, mit dem ich mich getraut habe, online zu spielen, bestand auch aus 4 Rittern, 1 Farbenmann und Rotkappe, bis auf Rotkappe wäre es also erlaubt gewesen, und zumindest gegen nur 1 Ninja sehe ich das eigentlich nicht unbedingt chancenlos an. Hast Null Chancen gegen Ninja. Du kommst nie mit den Rittern soweit und BWGL liegt mit Licht Element bei 39, mind. 4 zu wenig. Ninja annuliert übrigens den Flächenschaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ah ok, wenn er auch noch Flächenschaden ignoriert wirds natürlich langsam schwierig, dann geht auf dem Weg natürlich auch nichts. Bleiben wirklich nicht mehr viele Möglichkeiten... muss ich morgen mal schauen, was noch so gehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.