Vorseryder Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hab es mir gestern mal runtergeladen und finde es soweit ziemlich cool. Schade ist wirklich nur das es Online viel zu teuer werden würde Und es ist auch eigentlich nie jemand online... Bleibt wirklich nur zu hoffen das sie die Preise für die Tickets billiger machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ey das ist wohl n witz jetz kommt mal n turnier mit überlebensbonus für licht monster und ich hab ein deck nur aus lichtmonstern und dann kriegt man da sone schrottkarte ey. hab jetz 4 spiele gespielt jedes gewonnen und bin bei 42% und bleib auch dabei . will lieber die 5 tickets als so ne opfer karte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Von den SR Karten, die ich bislang bekommen habe, war generell keine wirklich spielenswerte dabei, bzw die aktuelle ist nicht gerade schlechter als die anderen. Sind halt alle irgendwie eher schön zu haben als wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wär halt ne feine Sache wenn man in nem Turnier auch mal Mana Punkte bekommen würde. z.b. +2 für die besten 10% 10 Mana Punkte für ne SR Karte ist schon bissel heftig zumal ich jeden mit normalen Karten damit fertig mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hab es mir gestern mal runtergeladen und finde es soweit ziemlich cool.Schade ist wirklich nur das es Online viel zu teuer werden würde Und es ist auch eigentlich nie jemand online... Bleibt wirklich nur zu hoffen das sie die Preise für die Tickets billiger machen. Die Anzeige stimmt nicht, da man immer jemanden findet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wär halt ne feine Sache wenn man in nem Turnier auch mal Mana Punkte bekommen würde. z.b. +2 für die besten 10% und zugleich würde damit wohl jedes Balancing ausn Schuhen gehauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ey das ist wohl n witz jetz kommt mal n turnier mit überlebensbonus für licht monster und ich hab ein deck nur aus lichtmonstern und dann kriegt man da sone schrottkarte ey. hab jetz 4 spiele gespielt jedes gewonnen und bin bei 42% und bleib auch dabei . will lieber die 5 tickets als so ne opfer karte -.- Meinst du die Karte "Letzte Dame" ? Da kann man ein super Deck mit bauen, da sie die Hälfte der Trefferpunkte als Lebensenergie zurückbekommt. Du must nur Karten nehmen, welche den Angriff erhöhen ... Mehr sag ich jetzt nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Meinst du die Karte "Letzte Dame" ? Da kann man ein super Deck mit bauen, da sie die Hälfte der Trefferpunkte als Lebensenergie zurückbekommt. Du must nur Karten nehmen, welche den Angriff erhöhen ...Mehr sag ich jetzt nicht ... ne ich mein Himmelgott Hadder-.- und der ist schlecht im vergleich zu ruinengott lighan den ich hab ich hab ein mächtiges deck damit ich hab 2 fragen und zwar 1. kann man das 100.mann battle wiederholen und somit wieder 3 karten erhalten und 2. kann man wenn man die karten bekommt, und man bullshit bekommt, einfach das spiel über die ps-taste verlassen. dann die 100. runde wieder spielen und sein glück nochmal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 1. Wiederholen geht 2. Beim 99. Speichern wie immer, alle drei Karten anschaun nach 100. Kampf, nur nicht weiter drücken, es sei denn es sind die richtigen Karten, ansonsten raus aus Game mit PS und 100. wiederholen. So ein Mist mit der neuen Karte hab mich gerade richtig angestrengt zu gewinnen im Wettkampf. Welche Werte hat denn die Karte ? Welches Deck mit der Ruinengöttin hast du (<- gar nicht neugierig ) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Was ist denn an Hadder so schlecht im Vergleich zu Lighan? mMn nehmen die sich eigentlich nichts, Lighan hat etwas mehr Angriff und Leben (verliert dafür wegen Finsternis regelmäßig Leben, so dass Hadder sogar eigentlich mehr hat), dafür ist Hadder schneller. Wobei ich für Hadder bislang auch keine interessante Deckidee hätte, aber das geht mir mit Lighan nicht anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 nu sacht doch ma die Werte von der Karte ... Edit : Habe schon gefunden ... ist ja in der Liste vom Wiki ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Irgendwie macht das mit dem Turnier grad nicht so die Laune. Nachdem er oft ewig nach einem Gegner sucht, bleibt grad ziemlich oft das "Now preparing to start battle" stehen und erst nach 3-4 Minuten bricht er mit nem Server Error ab >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VtheG Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bin beim laufendem Turnier unter den besten 5% aber wie schon gesagt gibt es zurzeit keine spielenswerte sr Karte werde deswegen auch beim nächsten Turnier lieber die Tickets abstauben es sei denn es ist mal eine sr Karte dabei die mir unbekannt ist ! Ich spar mir dann auch die Suche über google so erhalte ich mir den überraschungseffekt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElTequito Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hallo an alle wo kan man sehen bei turnier welcher man platzt belegt und welcher prozent man hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hallo an alle wo kan man sehen bei turnier welcher man platzt belegt und welcher prozent man hat ?? Willkommen im Forum... Erst nachdem das nächste Turnier begonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hallo an alle wo kan man sehen bei turnier welcher man platzt belegt und welcher prozent man hat ?? Beim aktuellen Turnier steht nur die %-Zahl da, wo du derzeit stehst. Beim letzten Turnier (du kannst immer nur das letzte anschauen) einfach draufklicken, wenn du im "Meisterdom" bist. Gibt da 2 Buttons und die sollten doch recht aussagekräftig sein, vor allem, wenn der erste Button einen Kampf startet Dort siehst du dann auf jeden Fall deinen Platz. Wieviel Prozent du hattest musst du selber ausrechnen. Wenn du eine Info beim Einloggen in den Multiplayer bekommst, das du eine Karte oder Tickets gewonnen hast, dann steht dort auch immer, welchen Platz du von wievielen belegt hast. Daraus kann man mit etwas Mathe-verständnis die Prozentzahl errechnen. (tja, Schule ist doch nicht so unnütz :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElTequito Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ok cool danke , kan mich jemand adden in psn für gemeinsame kämpfe denzensin ok cool danke , kan mich jemand adden in psn für gemeinsame kämpfedenzensin ich habe grad 31% aber keine karte gewonnen oder tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich habe grad 31% aber keine karte gewonnen oder tickets Wenn das Turnier wieder offen ist(dachte, das ist morgen erst wieder offen ?), dann musst du warten bis es abgeschlossen ist. Andere sollen ja auch die Chance bekommen, was zu gewinnen Normalerweise geht so ein Turnier 2-3 Tage, also musst solange auch warten mit dem Gewinn. Kann deswegen auch sein, das du am Ende nicht in den 85% bist, wenn noch viele Spieler bis zum Ende des Turniers einen besseren Score als du erreichen. In der Turnierbeschreibung steht normalerweise auch, wie lange es noch geöffnet ist ! PS.: bin mal gespannt, wo ich die Nacht gelandet bin (war 81% nach 2 Kämpfen von 10 möglichen und durfte nicht mehr weiter zocken ) und ob ich wieder 5 Tickets gewonnen habe *hoff...hoff...hoff...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenn das Turnier wieder offen ist(dachte, das ist morgen erst wieder offen ?)... Heute Nacht gegen 2:00Uhr startet das neue Turnier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElTequito Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich war ja bei den gestrigen turnier der endet heute um 1:00 20 okteber oder bekommt man erst di sachen wen das neue turnier startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.