Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wieso nicht? Kannst du dir doch holen? Ich hole mir auch immer Minis wenn sie mir gefallen, weil bei dem Preis kann man nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich komm nie weiter Caves Mini-Spiel: Der Steinkopf was is der cod bin zu doof für das:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich komm nie weiter Caves Mini-Spiel: Der Steinkopf was is der cod bin zu doof für das:-D Die Antwort ist die Anzahl der Pixel deiner Leben. Wenn du nur noch 1 Herz hast musst du die Pixel darin zählen... wenn du 2 1/2 Herzen hast die Pixel davon.... Ich hoffe du verstehst was ich meine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 danke dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 danke dir ^^ Bitte, gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 gut zu wissen mit der anzahl der pixel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.