Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
nadja2009 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Was ist das hier für ein sch... Spiel ? Jedes mal wenn man zockt und dann raus geht werden die Levels nicht gespeichert und man fängt immer wieder im ersten an . Echt geil -.-
MM CREW Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 hatte das selbe problem , du musst das erste kapitel (Trautes Heim) durchspielen ab da an hats bei mir ordentlich gespeichert. sehr geil lol =)
nadja2009 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Warum nicht gleich das ganze Spiel am Stück -.- Naja trotzdem danke werde das so mal probieren ! Habe gerade 22 Levels gezockt ,trophie bekommen ,also trautes heim abgeschlossen,aber nach dem raus gehen war trotzdem alles wieder weg. Schnauze voll,ih lösche das Spiel jetzt
MM CREW Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 hmm, eigenartig , hab grad noch ma bei mir gekuckt, aber is alles noch da , ik denk ma früher oder später wird ein patch zur problemlösung kommen.
nadja2009 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Tja dann bleibt wohl nix anderes übrig als etwas zu warten .. Ich persönlich habe einfach keine Lust das Spiel am stück durchzuzocken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.