Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Diese Situation hatte ich auch schon einige Male. Einmal sah ich dann in der Killcam, dass da noch ein Feind zu Fuß unterwegs war der wahrscheinlich gleichzeitig mit C4 gesprengt hat jedoch der Tank den Kill bekommen hat.

Falls du mit dem Tank auch mit einem Mal von 100% zerstört wirst und in der Killcam nur einen Gegner mit RPG siehst dann hattest du es mit einem guten Team zu tun, die gleichzeitig auf dein Heck ballern. Da hat man Null Chance...Zwei Treffer gleichzeitig in Heck und die Lichter gehen aus.

Das mit den zwei Raketen ins Heck kenne ich zu gut. Passiert mir auch häufiger. Allerdings scheinen meine Raketen nur aus Styropor zu sein, denn wenn ich nem bereits stark brennenden Panzer ins Heck schieße, steht der nach zwei Raketen immer noch (Panzer wird nicht repariert und nen Hitmarker habe ich auch ständig). Das ist mir schon mehrmals passiert. :frown:

Das mit den zwei Raketen ins Heck kenne ich zu gut. Passiert mir auch häufiger. Allerdings scheinen meine Raketen nur aus Styropor zu sein, denn wenn ich nem bereits stark brennenden Panzer ins Heck schieße, steht der nach zwei Raketen immer noch (Panzer wird nicht repariert und nen Hitmarker habe ich auch ständig). Das ist mir schon mehrmals passiert. :frown:

Dann hat er eventuell die Reaktivpanzerung am Start!? Schwer zu sagen...

Dann hat er eventuell die Reaktivpanzerung am Start!? Schwer zu sagen...

Nein die hatte er nicht dabei, der Panzer brannte ja auch schon sehr heftig. Mir ist aber generell schon aufgefallen, dass ich die Panzer selten mal kaputt bekomme. Ich brauche ja auch für nen normalen Vodnik oder Humvee MINDESTENS drei Raketen (ins Heck), damit der kaputt geht. Das komische dabei ist, dass nach der ersten Rakete schon immer der Text kommt "Vehicle disabled", aber dann bleibt das Ding die nächsten zwei Raketen immer noch intakt. :skep:

Man sieht das ja auch an der Panzerung. Wenn er sie bei hat hat er am Heck nochmal so'n Gitter dran und die Sprengplatten an der Seite. Aber er hat sie definitiv nicht dabei gehabt. Wenn ich nen Panzer mit Reaktivpanzerung sehe, greife ich sowieso nicht mit Panzerfaust an. Es sei denn ich hab C4 dabei. Dann kann man wenigstens ein bißchen was reißen.

Ich habe jetzt knapp 100 Kills mit der USAS-12 weil ich unbedingt noch kurz die Shotgun Medal holen will (fehlen noch 14 Ribbons)

Spiele ich einmal mit der USAS-12 kriege ich Ende Runde 4 Hate-Mails:facepalm:

Bestimmt von denen, die die ganze Zeit mit Granatwerfer und RPGs rumrennen. ;)

Naja die USAS ist auch ne Drecks Waffe ich hasse die auch bei mir Stet USAS für ''U SUCK AT SHOOTING''^^ aber ich würde nie Hass Mails verschicken an Leute die sie nehmen da müsste ich ja zig Mails am tag schreiben :) wer sie nehmen will und das zählt generell für Shotguns der solls Tun is ja nur ein spiel ich rege mich auch über Leute auf die mir in Fifa 12 Hass Mails schreiben wenn sie verlieren über so Leute lache ich dann immer.

Naja die USAS ist auch ne Drecks Waffe ich hasse die auch bei mir Stet USAS für ''U SUCK AT SHOOTING''^^ aber ich würde nie Hass Mails verschicken an Leute die sie nehmen da müsste ich ja zig Mails am tag schreiben :) wer sie nehmen will und das zählt generell für Shotguns der solls Tun is ja nur ein spiel ich rege mich auch über Leute auf die mir in Fifa 12 Hass Mails schreiben wenn sie verlieren über so Leute lache ich dann immer.

So hat jeder seine Hasswaffen. Aber wie du schon gesagt hast, es ist nur ein Spiel und auch gegen eine USAS kann man einfach gewinnen. Wenn man natürlich immer wieder an der selben Stelle reinrennt, sollte man sich nicht über den Typen aufregen, der sie nutzt sondern sich mal an die eigene Nase fassen, was man falsch macht. (ist nicht auf dich persönlich bezogen)

hm ne ich nehm das auch nicht persöhnlich keine Angst ich bin aber auch einer der sich wegen der k/d nicht in die Hose macht ich renne öfter wo rein aber dann denke ich mir jedes mal wtf der ist immer noch da lol mich regen Leute auf die sich immer um die k/d sorgen und wenns ans Ende der Runde geht siehste die alle nur noch in der Basis rumstehen und drauf warten das es vorbei ist Haupsache denen passiert nix man könnte ja gekillt werden ich hasse so Leute aber einfach spiel verlassen tun sie auch net um so vlt platz zu machen für Leute die spielen wollen -.-

Also...wenn ich ganz ehrlich sein soll finde ich die USAS nichtmal so Overpowered.

Klar...in der Kategorie Shotgun ist sie völlig overpoweret weil sie mit jeder anderen, normalen Waffe mithaltet.

Aber wenn ich beispielsweise ne M416 in die Hand nehme erziele ich damit genau gleich gute, wenn nicht sogar bessere Resultate.

Auf die nähe reicht ein Spray und auf die Distanz Einzelfeuer.

Da ist die USAS keinen dreck besser dagegen.

Ich glaube die Leute regen sich einfach nur so krass darüber auf, weil sie es unfair finden mit einer Shotgun aus solcher Distanz gekillt worden zu sein.

Wenn man dann aus der nähe gekillt wird findet man sie overpowered obwohl es in dem Fall jede andere Shotgun auch getan hätte;)

Mich stört sie jedenfalls kein bisschen;)

Was ich hier so lese hat in den meisten Fällen einfach mit Pech, einem guten Gegnerteam oder fehlendem Skill zutun :biggrin5:

Meistens sind die Spieler das nervigste an dem Spiel selbst, weil alle wie verrückt auf die Mobile Flugabwehr campen, auf Helis, Jets und Panzer campen, und somit den Blick fürs Wesentliche, das Gewinnen und Flaggenerobern, verlieren.

Klar rocke man im Panzer extrem und hat oft K/Ds im Verhältnis von 5:1 am Rundenende, aber wenn man einfach normal auf der Map rumrennt und sich nicht ganz dumm anstellt, ist man auch ohne Panzer, nur mit Growler unterwegs, der MVP..und das, obwohl die KD immernoch positiv ist *fg*

Störend ist, dass

- man oft an irgendwelchen dummen Kanten hängen bleibt

- Messern sich schwierig gestaltet wenn man einmal zu früh gedrückt hat

- man Glasscheiben schwer sieht und immer gegenrennt :biggrin5:

- Fallschaden stark unterschiedlich von Situation zu Situation ist

- manche Maps für die Konsole einfach zu groß sind (Eroberung)

- Raketen- und Granatenwerfer auf der Nähe praktisch keinen Schaden machen

- dumme Teammates^^

- der schwache Sprachchat

- Leute, die wirklich extrem gut mit Heli oder Jet umgehen können und gegen die man einfach nicht ankonnt, aber da kann das Spiel nix für

- UND DIESE ELENDIG DUMMEN TODE DURCH PECH! Hab selten sowas sinnloses gesehen.

Aber das Spiel ist trotzdem der Kracher, an die paar nervenden Sachen gewöhnt man sich schnell, schade nur, dass man nicht offline die Möglichkeit hat, Heli oder Jet fliegen zu üben...klar, ich kanns noch aus BC2, aber die, die es nicht gespielt haben, sind relativ am Arsch.

so long..

Mich nervt es derzeit nur, dass ich irgendwie keine schnelle, zufällige Spiele mehr starten kann.

Hab folgendes drin:

Mode: Eroberung

Map: Beliebig

Es taucht immer ein Fehler auf.

Andere Kombinationen sind auch nicht möglich.

Muss also immer ein benutzerdefiniertes Spiel suchen/starten.

Diesen Fehler hab ich erst seit ein paar Tagen.

Also...wenn ich ganz ehrlich sein soll finde ich die USAS nichtmal so Overpowered.

Klar...in der Kategorie Shotgun ist sie völlig overpoweret weil sie mit jeder anderen, normalen Waffe mithaltet.

Aber wenn ich beispielsweise ne M416 in die Hand nehme erziele ich damit genau gleich gute, wenn nicht sogar bessere Resultate.

Auf die nähe reicht ein Spray und auf die Distanz Einzelfeuer.

Da ist die USAS keinen dreck besser dagegen.

Ich glaube die Leute regen sich einfach nur so krass darüber auf, weil sie es unfair finden mit einer Shotgun aus solcher Distanz gekillt worden zu sein.

Wenn man dann aus der nähe gekillt wird findet man sie overpowered obwohl es in dem Fall jede andere Shotgun auch getan hätte;)

Mich stört sie jedenfalls kein bisschen;)

ich glaub sie regen sich eher weniger über die waffe auf sondern eher über die splittermuni denn die is zu heftig grad bei der waffe (und der mka3)

Ich habe über 1.500 Kills mit der USAS-12 und schäme mich dafür kein Stück. Wenn die Waffe wegen dem Geheule nicht gepatcht wird, könnte ich mir damit irgendwann sogar 100 Service Stars vorstellen - Spaß macht es damit jedenfalls genug (besonders auf Metro)! :biggrin5:

Die künstliche Aufregung über zu starke Waffen geht mir mittlerweile echt auf den Sack. Bei MW2 war jeder mit der UMP-45 automatisch ein Noob und bei Black Ops jeder mit der ak-74u. Dabei steht es doch jedem frei, auch mit diesen Waffen zu spielen... wer mit schlechteren spielt, ist selbst schuld und hat eigentlich auch nichts zu meckern.

Egal bei welchem Shooter, immer wird rumgemotzt ohne Ende - bis es dann unglaublicherweise sogar gepatcht wird. Es doch aber völlig normal, dass es schwache und starke Waffen gibt! In einem Rennspiel tretet ihr doch auch nicht mit einem VW gegen einen Porsche an, oder? :emot-raise:

ich schieß einem 2 Raketen in den Bürzel, nicht mal kampfunfähig, ich werd manchmal von ner einzigen Rakete getroffen und tot und Jet zerstört?

ich brauchte heute auf firestorm mitm heli nichtmal nen schuss iwohin :D

fliege da rum auf einmal krieg ich so nen komischen stoß vonner seite ich bin tot

steig ich wieder ein fliege fliege bum, wieder so nen stoß hat sich immer wiederholt voll der mist x.x

es war 100% kein panzer

Ich habe über 1.500 Kills mit der USAS-12 und schäme mich dafür kein Stück. Wenn die Waffe wegen dem Geheule nicht gepatcht wird, könnte ich mir damit irgendwann sogar 100 Service Stars vorstellen - Spaß macht es damit jedenfalls genug (besonders auf Metro)! :biggrin5:

Die künstliche Aufregung über zu starke Waffen geht mir mittlerweile echt auf den Sack. Bei MW2 war jeder mit der UMP-45 automatisch ein Noob und bei Black Ops jeder mit der ak-74u. Dabei steht es doch jedem frei, auch mit diesen Waffen zu spielen... wer mit schlechteren spielt, ist selbst schuld und hat eigentlich auch nichts zu meckern.

Egal bei welchem Shooter, immer wird rumgemotzt ohne Ende - bis es dann unglaublicherweise sogar gepatcht wird. Es doch aber völlig normal, dass es schwache und starke Waffen gibt! In einem Rennspiel tretet ihr doch auch nicht mit einem VW gegen einen Porsche an, oder? :emot-raise:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen ;) ... Wenn ich ein Rennen mit nem VW will ich auch gegen ein VW oder Opel spielen. Balancing, das ist das wichtigste in Videospielen. DICE kriegt das bei weitem besser hin als Call of Duty, aber trotzdem sind da immer noch Waffen wie die USAS. Wenn ein Auto offen auf der Straße steht (das ist in diesem Fall die USAS) dann steige ich da noch lange nicht ein. Ich selber habe 1000 Kills mit der USAS, habe die gemacht als die fast niemand hatte. Jetzt im Nachhinein "schäme" ich mich sogar für die Kills.

gestern bei Operation Métro bin bei der RU armee

hate ich ein guten schnitt aber von den 9 mal vo ich draufgegangen bin waren 6 mal pech :banghead:

sagt wird das immer schlimmer mit den pech ?????

PS. die USAS-12 finde ich presönlich net schlecht die hat was benuze ich nur auf kleine maps geht richtig gut das teil:biggrin5:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen ;) ... Wenn ich ein Rennen mit nem VW will ich auch gegen ein VW oder Opel spielen. Balancing, das ist das wichtigste in Videospielen. DICE kriegt das bei weitem besser hin als Call of Duty, aber trotzdem sind da immer noch Waffen wie die USAS. Wenn ein Auto offen auf der Straße steht (das ist in diesem Fall die USAS) dann steige ich da noch lange nicht ein. Ich selber habe 1000 Kills mit der USAS, habe die gemacht als die fast niemand hatte. Jetzt im Nachhinein "schäme" ich mich sogar für die Kills.

Schon einmal ein Rennspiel gespielt?

Da treten nicht immer genau die gleichen Wagen gegeneinander an, nicht mal immer aus der gleichen Klasse!

Klar gibt es auch Typenrennen; aber bei BF3 gibt es nunmal keine Runden in denen alle mit der gleichen Waffen spielen.

Meiner Meinung nach soll doch bitte schön jeder mit der Waffe spielen, mit der spielen mag. Warum auch nicht?

Barmherzige Samariter haben in einem Shooter nichts verloren!

Und die Geschichte mit der Schämerei wegen deiner Kills, halte ich mal für absoluten Unsinn! Das klingt mehr als lächerlich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...