Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

man man, ich weiß nicht was mich geritten hat, die ganzen Runden mitzuspielen

Basar - ich seh nur Tode durch Splittermunition

Metro - ich seh nur Tode durch Splittermunition

bei Maps mit Flugmöglichkeiten

alle wollen se nur Jet und Heli, und das beste, länger als 10 Sekunden war keiner oben oder ham das Ding direkt beim Start ins Wasser gesetzt, gegen nen Kran gesetzt, in ein Gebäude geflogen, (der beste Pilot hat es irgendwie geschafft den Jet auf nem Kran zu landen und es kam auch kein Ersatz für den da er nicht zerstört wurde )

kam keiner auf die Idee nach vorne zu gehn und mal en anderes Fahrzeug zu benutzen

Map ohne Fahrzeuge oder nur wenige

alle spielen se nur noch mit Splittermunition

wieder Map wo man fliegen kann

gleiches Schauspiel, jeder wollte nur Jet und Heli, bin bei Flugmaps immer als MVP rausgegangen obwohl ich nur Flaggen erobert hab und die Gegner ham sich bloß um die Vögel in der Luft gekümmert, keiner hatte Lust auf en Bodenkampf

auf den anderen Maps wars nicht besser

ständig ham se nur gewartet das en Jet oder der Kampfheli joint

war dann immer froh wenns ne Map ohne Flugmöglichkeit gab

Heute in einer Runde Sharqi ist mein Soldat 3 Mal wie vom Blitz getroffen einfach mal umgefallen, 3 Mal stand dann da "Pech". Ich weiß echt nicht, was der scheiß soll. War jedes Mal jenseits von Teammates, die mich hätten roadkillen können, also hab keine Ahnung, woran das liegen sollte.

Was mich auch noch aufregt, was in aller Welt soll man mit solchen Kackwaffen wie der Stinger oder Igla anfangen? Die sind für nichts gut außer Luftlöcher zu schlagen. Man trifft nur, wenn der Gegner seine Flares mal zu früh abwirft, sonst kann man es vergessen. Und das beste, wenn man mal trifft, gibt es nur nen mickrigen Hitmarker, d.h. bis man das nächste Mal trifft, hat sich das Fahrzeug wieder regeneriert und alles geht wieder von vorne los. Also echt, das Teil hat nur Platzpatronen im Lauf, als Infanterie kann man somit gegen Jets nur nen feuchten Furz anrichten. Wenn man nen Kill mit der Igla bekommt, muss der Gegner sich schon selten dumm angestellt haben, das Teil können sie meinetwegen auch ganz aus dem Spiel nehmen...

man man, ich weiß nicht was mich geritten hat, die ganzen Runden mitzuspielen

Basar - ich seh nur Tode durch Splittermunition

Metro - ich seh nur Tode durch Splittermunition

bei Maps mit Flugmöglichkeiten

alle wollen se nur Jet und Heli, und das beste, länger als 10 Sekunden war keiner oben oder ham das Ding direkt beim Start ins Wasser gesetzt, gegen nen Kran gesetzt, in ein Gebäude geflogen, (der beste Pilot hat es irgendwie geschafft den Jet auf nem Kran zu landen und es kam auch kein Ersatz für den da er nicht zerstört wurde )

kam keiner auf die Idee nach vorne zu gehn und mal en anderes Fahrzeug zu benutzen

Map ohne Fahrzeuge oder nur wenige

alle spielen se nur noch mit Splittermunition

so true das is einfach nur zum kotzen die scheiß splittermuni

is schon fast wie so nen verblödeter LAV 25 auch wenn du um ne wand rum stehst und er auf dich schießt gibts schaden

da langweilt einen das spielen schon derbe

was ich wie die pest hasse sind die die einem die fahrzeuge klauen

fast immer wenn ich nen heli haben wollte kam nen kasper kurz vor respawn an und hattn mir dann auch noch einfach weggeschnappt

Gibt es eigentlich eine Info, wann die Taschenlampe nun endlich gedimmt wird? Oder auch dieses Spawn-Abschuss-Problem?

Ich habe das Gefühl, dass nichts mehr passiert an dem Spiel?

Das ist ma ne gute Frage..hab eigentlich gedacht die wollten zumindest das Tacticlight dimmen..aber nada, siehste immernoch nichts :D

Kommt drauf an seit wann du es hast.

Ein Patch kam ja "schon".

Und ein zweiter ist ja indirekt angekündgt, aber keine Ahnung wann der erscheint.

Hab es seit Beginn.

Z.B. die Helligkeit der Lampe kann man doch einfach schnell so zwischendurch patchen oder?

Für mich unbegreiflich, warum das so lange dauert.

Heute in einer Runde Sharqi ist mein Soldat 3 Mal wie vom Blitz getroffen einfach mal umgefallen, 3 Mal stand dann da "Pech". Ich weiß echt nicht, was der scheiß soll. War jedes Mal jenseits von Teammates, die mich hätten roadkillen können, also hab keine Ahnung, woran das liegen sollte.

das kann ich besser....

sitze mit 2 anderen (ich fahrer) im mbt. auf einmal steht da "pech"....

fahrzeug ganz, teammates leben.... was die kacke soll frag ich mich echt langsam.

Hab es seit Beginn.

Z.B. die Helligkeit der Lampe kann man doch einfach schnell so zwischendurch patchen oder?

Für mich unbegreiflich, warum das so lange dauert.

Ich finde die Lampe gar nicht so schlimm.

Ich meine, wenn sie die schwächer machen hat sie ja keinen Sinn mehr.

Und so verrät sich der Gegner auch mal öfter, weil die wenigstens die abschalten.

Ich habe das Gefühl, seit ich dem ich das Spiel habe, würde nichts geändert. Alles beim Alten.

schonmal das IRNV benutzt ?

seit dem Patch siehste höchsten auf 2-3 Meter Entfernung nur noch was, der Rest ist grün

vorher konnte man sie auch auf mittlere Entfernung gut nutzen

hatte mich vor dem Patch drauf gefreut sie für mein MG freigeschaltet zu haben und nach dem Patch hab ich das Ding gegen en x4 Zoom ausgetauscht, da das IRNV nichts mehr brachte

die Pech Momente kommen in letzter Zeit immer komischer

fahr im Abraham und mich greift einer mit diesem leichten Schützenpanzer an

er hat gerade mal die erste Salve abgefeuert, was ja noch nicht ganz reicht den Abraham kampfunfähig zu machen, aber ich war tot :skep: und oben stand Pech und die Gegner konnten sich unseren Panzer schnappen

oder wo ich neulich mit em Jet geflogen bin, hab einen abgeschossen, flieg ne Kurve, will mich auf den Panzer am Boden konzentrieren, plötzlich bin ich einfach tot, mein Jet geht runter und ich durfte mir "Pech" anschauen

Findet ihr die Teams auch so extrem unausgeglichen? Also bei mir endet fast jede Runde so, dass das Gewinner Team noch so 200-230 von 250 Punkten über hat. Allein das zeigt doch schon, dass es kein ausgeglichenes Spiel war. Und das habe ich jedesmal immer sind (aus irgendeinem Grund) alle mit dem höchsten Level in dem selben Team. Außerdem läuft es dann in den Spielen immer so ab, dass das Verliererteam durchgehend beim spawnen erschossen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...