duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mich regt es zurzeit auf, dass die Gegner über der eigenen Basis fliegen und jeden startenden Jet abschießen.So kann man einach nicht normal spielen. Die Famas ist auch etwas zu Stark, aber das wird ja zu Glück verbessert. Woher weißt du, dass die FAMAS abgeschwächt werden soll? Habe diesbezüglich noch gar nichts mitbekommen, deswegen frage ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Woher weißt du, dass die FAMAS abgeschwächt werden soll?Habe diesbezüglich noch gar nichts mitbekommen, deswegen frage ich. Hier stehts: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2563465.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hier stehts: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2563465.html Danke. Ich frag mich jetzt aber echt, ob die von DICE total bescheuert sind? Die USAS mit Splittermunni ist um so ein vielfaches nerviger und da machen sie nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Danke.Ich frag mich jetzt aber echt, ob die von DICE total bescheuert sind? Die USAS mit Splittermunni ist um so ein vielfaches nerviger und da machen sie nichts Nerviger, aber nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Was mich nervt ist das ich nicht mehr über "schnelles Spiel" in ein Spiel kann, weil dann irgendwas von wegen "übrprüfen sie ihre Netzwerkverbindung bla bla" kommt (habe das ert seit 2 Tagen davor ging alles) und nun kann ich nur per Serverbrowser in ein Spiel. Ausserdem nerven mich diese extrem unausgeglichenen Teams. Eine Runde endet (zumindest bei mir fast) immer so, dass da eine Team mit 200-250 übrigens Punkten gewinnt. Das ist mal sowas von nervig andauernt sind aus irgendeinem Grund fast jedes mal so 3-4 Spieler auf dem höchsten Levl in einem Team und in dem anderen dafür ganz viele unetr Lvl 10. Hallo was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Man das nervt mich langsam auch, dass viele Sanitäter also Sturmsoldaten ihre Aufgabe nicht richtig machen. Wenn die sehen, dass jemand halbtot auf dem Boden liegt, sollen sie einfach schnell kommen und wiederbeleben wenn die Gegner tot oder weg sind oder aber auch beim Gefecht sind. Ich hasse wenn die Sanitäter einfach an mir vorbei laufen. Wisst ihr ich spiele als Pionier und wenn ich sehe, dass ein Sanitäter von uns getötet wird, dann nehme ich schnell seine Waffe und belebe ihn wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Nerviger, aber nicht besser. Direkt kann man die ja nicht vergleichen, aber du weißt doch selbst: Wenn wir spielen ist es zu bestimmt 75% die USAS mit Splittermunni, die uns tötet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Direkt kann man die ja nicht vergleichen, aber du weißt doch selbst:Wenn wir spielen ist es zu bestimmt 75% die USAS mit Splittermunni, die uns tötet ... Da haste natürlich auch wieder recht. Naja was solls...just a game. Sieg Sieg Sieg Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mich kotzt das Game einfach nur an! Die Maps sind zu groß für 32 Spieler, und man läuft sich dumm und dusselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mich kotzt das Game einfach nur an! Die Maps sind zu groß für 32 Spieler, und man läuft sich dumm und dusselig Es sind nur 24 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mich kotzt das Game einfach nur an! Die Maps sind zu groß für 32 Spieler, und man läuft sich dumm und dusselig Spiel Team-Deathmatch...da sind die Maps bisschen kleiner. Dort gibts mehr Action;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Spiel Team-Deathmatch...da sind die Maps bisschen kleiner.Dort gibts mehr Action;) Der Modus ist aber halt einfach sinnlos. Mal ne Runde zwischendurch okay, aber auf Dauer macht das doch kein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Der Modus ist aber halt einfach sinnlos.Mal ne Runde zwischendurch okay, aber auf Dauer macht das doch kein Spaß Wenn ihm die Maps zu gross sind und ihm somit die Action fehlt könnte es genau DIE Lösung sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn ihm die Maps zu gross sind und ihm somit die Action fehlt könnte es genau DIE Lösung sein;) Naja, hast schon irgendwie recht. Vielleicht taugt ihm der Modus ja wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn ihm die Maps zu gross sind und ihm somit die Action fehlt könnte es genau DIE Lösung sein;) Dann aber lieber Squad Rush. Ist halt wenigstens noch eeeetwas Taktik drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mich kotzt das Game einfach nur an! Die Maps sind zu groß für 32 Spieler, und man läuft sich dumm und dusselig Stimm ich dir voll und ganz zu!!!111 was haben die sich dabei gedacht??? Als Scharfschütze rennen ich entweder ewig rum, um dann plötzlich um eine Ecke zu gucken und in die Mündung eines MGs zu schauen oder ich hocke mich stundenlang irgendwo hin und hoffe, dass endlich jemand an mir vorbei rennt. Okay bei ca. 50% der Maps ist es okay, aber bei diesen super riesen Maps (die eigentlich total genial sind) ist die niedrige Spielerzahl für mich definitiv ein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Stimm ich dir voll und ganz zu!!!111 was haben die sich dabei gedacht??? Als Scharfschütze rennen ich entweder ewig rum, um dann plötzlich um eine Ecke zu gucken und in die Mündung eines MGs zu schauen oder ich hocke mich stundenlang irgendwo hin und hoffe, dass endlich jemand an mir vorbei rennt. Okay bei ca. 50% der Maps ist es okay, aber bei diesen super riesen Maps (die eigentlich total genial sind) ist die niedrige Spielerzahl für mich definitiv ein Problem vorallem sind es nichtmal 32 sondern 24! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mich nervt dieser Bug im Beobachtungsheli, dass man kein Fadenkreus mehr fürs MG hat nachdem man die Luft-Boden-Rakete benutzt hat. Muss dann immer den Platz hin und her wechseln, damit ich es wieder bekomme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mich nervt dieser Bug im Beobachtungsheli, dass man kein Fadenkreus mehr fürs MG hat nachdem man die Luft-Boden-Rakete benutzt hat.Muss dann immer den Platz hin und her wechseln, damit ich es wieder bekomme ... Den Bug mit dem Fadenkreuz gibt's demnach überall... Hab das nun schon bei verschiedenen Waffen ausprobiert. Gehe ich z.B. auf dem Basar um die eine Ecke verschwindet das Fadenkreuz einfach Noch mehr nervt mich aber, dass teilweise die Nachladeanimation nicht kommt, der Spieler gar nicht nachlädt oder die Animation kommt, aber die Waffe nicht geladen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Den Bug mit dem Fadenkreuz gibt's demnach überall... Hab das nun schon bei verschiedenen Waffen ausprobiert. Gehe ich z.B. auf dem Basar um die eine Ecke verschwindet das Fadenkreuz einfach Noch mehr nervt mich aber, dass teilweise die Nachladeanimation nicht kommt, der Spieler gar nicht nachlädt oder die Animation kommt, aber die Waffe nicht geladen ist... Also normalerweise hab ich ein Fadenkreuz, nur in dieser Situation halt nicht. Nachladeanimation kommt bei mir auch oft nicht, stört mich aber nicht ... ich weiß ja, dass ich nachgeladen habe und Sound ist ja auch da. Aber dass die Waffe manchmal nicht geladen ist, ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.