raveronalkohol Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gut vieleicht ist es übertrieben zu sagen das ein Rang 1 Spieler wirklich was reißen kann. Aber ich kann mich noch vor 2-3 wochen erinnern dort waren auf den Meisten servern nur noch Adler unterwegs. das suckte ebenfalls ziemlich. So wie jetzt ist es mir dann schon lieber das es einfach gemischt ist. Zusagen das man nix dagegen hat solang sie nicht bei einem selbst im Team sind find ich persönlich etwas eingebildet und hochnäsig. Genau das meinte ich halt auch mit das diese scheiß Ränge im grunde erstmal nix aussagen über den Skill. Eben auch weil in dem Spiel immer noch geboostet wird für sachen die früher oder eher eh kommen. Will aber jetzt damit nicht wieder den Sinn und zweck des boostens diskutieren, wer meint es machen zu müssen bitte, das Trophy System ist eh schon so verfälscht da tuts bei ein paar mehr oder weniger auch nimmer weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Entscheide dich bitte, ansonsten wiedersprichst du dich hier.Gut, vielleicht DU nicht aber andere hatten den C4-Bug schon gehabt. Auch ich. Wer hat denn gesagt, dass es hier einen Messerbug gibt? Damit meine ich das es natürlich auch andersrum ausnahmen gibt, was aber nicht die Regel ist Umso höher das Lvl ist desto besser sind die Spieler, ist einfach so. Abgesehen davon hab ich ja auch geschrieben das der Adler vlt auch vom Boosten kommt und solche Spieler mögen zwar weit vorne in der Rangliste sein haben aber trotzdem nichts drauf... Widerspreche mich also nicht Tja, dann bin ich ja ein richtiger Glückspilz! Bei meinen 237 Std. hab ich den noch nicht gehabt Das war bestimmt nur ein Verbindungsproblem oder so... Ich mag mich zwar beim Messerbug verlesen haben aber ich kann dich daran errinern das du den mal hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Tja, dann bin ich ja ein richtiger Glückspilz! Bei meinen 237 Std. hab ich den noch nicht gehabt Das war bestimmt nur ein Verbindungsproblem oder so... Glaube ich nicht, dass das ein Verbingdungsproblem war/ist. Bei BC2 hatten manche Bug´s gehabt, die der andere wiederrum nicht hatte. Ich mag mich zwar beim Messerbug verlesen haben aber ich kann dich daran errinern das du den mal hattest Ja richtig, hatte ich auch. In der Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das Matchmaking verarscht mich seit gestern Abend richtig. Ich bin nurnoch im verlierer Team und meistens ist mein Squad sogar noch sinnloser als wenn ich alleine spielen würde. Habe heute einen Squadmember 5 Minuten in einer Ecke eingeklemmt. Select gedrückt bis zum geht nicht mehr und ihm sogar im PSN zugespammt er soll mir Muni geben. Es hat damit geendet dass er Selbstmord gemacht hat und fröhlich weiter über die Map gehüpft ist:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das Matchmaking verarscht mich seit gestern Abend richtig.Ich bin nurnoch im verlierer Team und meistens ist mein Squad sogar noch sinnloser als wenn ich alleine spielen würde. Habe heute einen Squadmember 5 Minuten in einer Ecke eingeklemmt. Select gedrückt bis zum geht nicht mehr und ihm sogar im PSN zugespammt er soll mir Muni geben. Es hat damit geendet dass er Selbstmord gemacht hat und fröhlich weiter über die Map gehüpft ist:emot-what: So war es bei mir auch! Einer aus meinem Squad nimmt was ein campt in einer Ecke ich klemme den ein drücke wie wild select für muni. danach die ganze zeit den mit dem schweißbrenner am bearbeiten... auch nach ca 5 min kamen dann mal gegner und haben uns getötet aber der doof hat einfach nix gemacht?! sich nicht umgebracht nix nur doof bewegt und geguckt... wenn mich einer einklemmt ich würde ausrasten Genauso ein Level 2 Typ will in den Heli ist aber anscheinend angepisst das er nicht fliegen kann sondern nur schütze ist... nachdem er 10:0 hat im hardcore, bin ich am baum hängen geblieben und dann leider teamkill... wir spawnen wieder und der tötet mich.... ich spawne wieder er tötet mich... und nochmal.... ich mein will der mich verarschen?!?! dann startet der mitm heli und knallt direkt nach hinten runter. naja hat dann aufjedenfall ne schöne nachricht im psn bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich schaffe die volltrefffer trophy einfach nicht ,ich weiss echt nicht was ich falsch mach ,beim letzten abschnitt bevor man die geiseln rettet sind 2 feinde am fenster links daneben zu sehen,mein coop partner und ich klären uns ab per kopschuss beide zu töten aber irgendwie laufen sie immer weg und versauen uns alles ,einfach nur sch..... ,die einzige trophy die mir fehlt für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Lol, genau das gleiche gedacht Ich kann ja mittlerweile damit leben, dass ich in ein Spiel komme und gleich der Bildschirm "Your Team lost" kommt. Aber wenn unser Team eigentlich gewonnen hat, aber ich trotzdem eine Niederlage habe... Bist du dir sicher das es nicht nur ein Anzeige-Bug ist, wie bei BC2? Ziemlich sicher, ich bekomm ja auch nur 200 Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hab nach 2-3 Stunden ständig einen Freeze. Das ist doch wirklich nicht mehr normal... wie oft habt ihr denn Freezes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hab nach 2-3 Stunden ständig einen Freeze. Das ist doch wirklich nicht mehr normal... wie oft habt ihr denn Freezes? 2 stück seit release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich hab nach 2-3 Stunden ständig einen Freeze. Das ist doch wirklich nicht mehr normal... wie oft habt ihr denn Freezes? die sind bei mir ständig ,meistens coop wenn ich eingeladen werde .meinem partner passiert es wenn er eingeladen wird immer an der selben stelle bei der mission drop em like liquid am anfang im stiegen haus .wenn das nicht passiert, dann ein bug in dem man die geiseln von den bussen retten muss aber komischerweise immer nur spieler 2 ,man schiesst oder ich ( spieler 2 ) und irgendwie treffe iich sie nicht obwohl erst dann nach dem flashbang geschossen wird und 2 sekunden später sind die geiseln tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gestern Abend auch was sonderbares gehabt. Ich konnte ab und zu diverse Ausrüstungen nicht mehr nutzen. Z.B. Thermaloptik vom Tank, Kanistermunition, Laser und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Immer wenn ich gut im Rennen bin hab ich ja genug Ordensbänder erhalten und dann bleibt das ganze Spiel stehen, ja ich kann nichts mehr machen PS taste hilft auch nix. Playstation neu starten und genug Punkte verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich weiß ja nicht wie euer Leaderboard aussieht aber auf der 360 sind die ersten 25-35 alle Booster. Heute bin ich einem fast fertigen Game gejoint und mittlerweile boosten ein paar Idioten sogar bei Eroberung öffentlich.. http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/17950621/2/352036851/ Der Log zeigt komischerweise nicht alles, der hatte am Ende ca 130 zu 11/12/13 Im Log hat er für die Runde sage und schreibe 89k bekommen, vermutlich sogar über 100k sogar. Mich persönlich nervt es, dass kaum ein Entwickler dagegen was macht und die Leaderboards so lässt und die Spieler nicht bannt. Es weiß doch jeder was da abgeht..... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich weiß ja nicht wie euer Leaderboard aussieht aber auf der 360 sind die ersten 25-35 alle Booster.Heute bin ich einem fast fertigen Game gejoint und mittlerweile boosten ein paar Idioten sogar bei Eroberung öffentlich.. http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/17950621/2/352036851/ Der Log zeigt komischerweise nicht alles, der hatte am Ende ca 130 zu 11/12/13 Im Log hat er für die Runde sage und schreibe 89k bekommen, vermutlich sogar über 100k sogar. Mich persönlich nervt es, dass kaum ein Entwickler dagegen was macht und die Leaderboards so lässt und die Spieler nicht bannt. Es weiß doch jeder was da abgeht..... mfg Auf der PS3 sind die ersten 50 auch locker alle geboostet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich mach nen 24:6 im Squad-Deathmatch und die bringen es trotzdem noch fertig zu verlieren Kann doch echt nicht wahr sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich mach nen 24:6 im Squad-Deathmatch und die bringen es trotzdem noch fertig zu verlieren Kann doch echt nicht wahr sein ... Alleine spielen ist immer beschissen...weißte ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 also eigentlich sollte jedem klar sein das BF ein teambasiertes spiel ist... es gibt squads die allen zu 4 ein team von 30 locker in arsch treten können naja ok.. das ist eher selten^^ aber kommt dennoch gut hin deswegen macht das spiel meiner meinung nach kaum sinn, wenn man keine 3 leute hat die öfter mal mit einem zusammen spielen seit release spiel ich das spiel alleine und ohne hilfe deswegen auch... es gab zwar einige runden wo ich mit psn freunden oder fremden im coop spielte, aber das ist eindeutig zu wenig wer schon schlecht spielt, weswegen auch immer, wird alleine erst recht fertig gemacht in einem eingespielten squad könnte das viel besser aussehen! und wie schon erwähnt, spiele ich das spiel immer schön alleine.. ich brauche also überhaupt nicht mit hilfe zu rechnen, wenn ich keine munikiste oder medic dabei habe, heißts fürs heilen, irgendwo warten oder für muni sterben seit 3 tagen oder so keine runde gespielt, heute kurz eine runde gespielt... ich hatte viele kills und stand nur noch mit pistole die auch fast leer war 2von 3 waren supporter und keiner gab muni, es lag nichtmal irgendwo eine kiste rum von denen da kamen gegner zu 3 von einem engen gang und ich nur mit pistole, konnte zwar gut schießen aber keiner ist gestorben und das nur weil die supporter daumenkrebs bekommen würden wenn die kurz mal eine taste drücken ich hab so die schnauze voll von diesem mist! ich hab dann das spiel ganz beendet, weil ich meine gute laune nicht von einem verbuggten spiel mit seinen ingame a-löchern verderben wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 also eigentlich sollte jedem klar sein das BF ein teambasiertes spiel ist...es gibt squads die allen zu 4 ein team von 30 locker in arsch treten können naja ok.. das ist eher selten^^ aber kommt dennoch gut hin deswegen macht das spiel meiner meinung nach kaum sinn, wenn man keine 3 leute hat die öfter mal mit einem zusammen spielen seit release spiel ich das spiel alleine und ohne hilfe deswegen auch... es gab zwar einige runden wo ich mit psn freunden oder fremden im coop spielte, aber das ist eindeutig zu wenig wer schon schlecht spielt, weswegen auch immer, wird alleine erst recht fertig gemacht in einem eingespielten squad könnte das viel besser aussehen! und wie schon erwähnt, spiele ich das spiel immer schön alleine.. ich brauche also überhaupt nicht mit hilfe zu rechnen, wenn ich keine munikiste oder medic dabei habe, heißts fürs heilen, irgendwo warten oder für muni sterben seit 3 tagen oder so keine runde gespielt, heute kurz eine runde... keiner gibt muni, ich hab nichts und das wars mal wieder! 4 gegen 30 ist nen guter vergleich? :'> Den Squad möchte ich sehen, der 30 Leuten in den Arsch tritt...nie im Leben. Wobei du recht hast, dass das mit dem verteilen von Muni und Medipacks ne relativ scheiß Sache ist. Es gibt wirklich wenige die das verteilen, was man braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Alleine spielen ist immer beschissen...weißte ja. Jop, aber du willst ja kein SDM machen, also muss ich da irgendwie noch durch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Jop, aber du willst ja kein SDM machen, also muss ich da irgendwie noch durch :'> Brauch noch 4 Siege im SDM, könnten wa uns zusammen tun, müsste nur gucken wann es die Zeit zulässt, heute nicht und morje ist Silvester, denke Sonntag Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.