INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also wenn mans richtig macht kannst du wenn du 3 Flaggen hätst die gegner wirklich richtig zerfleischen^^ 3 flagge holen ist eigentlich besser und die Ticket der Gegner gehen schneller herunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Mich regt es mittlerweile auf, dass fast keine Sau kapiert das bei Conquest 2 Ziele reichen zum gewinnen, egal wie schlecht das Team die anderen umbringt.Nein es wird immer noch versucht das 3. zu holen und immer wieder bricht darauf hin alles zusammen und man verliert :banghead: mfg Geht mir auch auf die Säcke. Wirklich nervig sowas. Also wenn mans richtig macht kannst du wenn du 3 Flaggen hätst die gegner wirklich richtig zerfleischen^^ 3 flagge holen ist eigentlich besser und die Ticket der Gegner gehen schneller herunter. Ist klar, dass 3 Flaggen besser sind. Nur bei einem ausgeglichen Team ist das nunmal "sehr schwer". In der Zeit holen die Gegner dein A, evtl. B. weil alle vorne beim Gegner C sind..und schon haste 2 zu 1....ich glaube das meinte Raster damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 jo genau Was mich auch mittlerweile ankotzt, versuch mal die kleinen Helis runterzuholen wenn 1 bzw 2 Mann an Board sind und reparieren = aussichtlos, bekommst du nie vom Himmel das Ding Hoffentlich wird das bald gepatcht... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 jo genauWas mich auch mittlerweile ankotzt, versuch mal die kleinen Helis runterzuholen wenn 1 bzw 2 Mann an Board sind und reparieren = aussichtlos, bekommst du nie vom Himmel das Ding Hoffentlich wird das bald gepatcht... mfg Da hättest du mal BFBC2 spielen müssen^^ Im Blackhawk sitzen der Flieger Rauchextra (Peilsender verschwinden) 1Gunner und 1 Reparierer. Unkaputtbar! Da mussten mindestens 2Gegner heftigen Skill mit der Lenkrakete haben um den iwie runter zu holen. Gab ja keine Stinger oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 BF3 is mein erstes BF und wahrscheinlich auch das letzte bei den vielen Bugs aber es macht atm noch mehr Spaß als das es frustet aber irgendwann kommt der Punkt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 jo genauWas mich auch mittlerweile ankotzt, versuch mal die kleinen Helis runterzuholen wenn 1 bzw 2 Mann an Board sind und reparieren = aussichtlos, bekommst du nie vom Himmel das Ding Hoffentlich wird das bald gepatcht... mfg nicht unbedingt du kannst auch getötet werden wenn die rakete von der seite trifft is mir auch schon passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich machs mir einfach. Ich nehme ne Sniper in die Hand und knall den Piloten raus. Dann kommt gleich alles auf einmal herunter:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich machs mir einfach.Ich nehme ne Sniper in die Hand und knall den Piloten raus. Dann kommt gleich alles auf einmal herunter:D kann man auch mit sturmgewehr oder mg schaffen nach langer zeit (halt mit 2bein und 12x zoom^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 jo genauWas mich auch mittlerweile ankotzt, versuch mal die kleinen Helis runterzuholen wenn 1 bzw 2 Mann an Board sind und reparieren = aussichtlos, bekommst du nie vom Himmel das Ding Hoffentlich wird das bald gepatcht... mfg Wenn du selbst in nem Heli sitzst geht das schon. Dann kann man ja auch teilweise die, die seitlich sitzen (Plätze 2 und 3) abschießen und sich erst dann dem Heli widmen. Man muss halt eher das MG, als die Wärmesucher verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Mich regt es mittlerweile auf, dass fast keine Sau kapiert das bei Conquest 2 Ziele reichen zum gewinnen, egal wie schlecht das Team die anderen umbringt.Nein es wird immer noch versucht das 3. zu holen und immer wieder bricht darauf hin alles zusammen und man verliert :banghead: mfg Ich warte doch aber nicht auf den gegner, vor allem wenn ich im vorteil bin... direkt drauf und geschickt vorgehen, no chance für die ... jeder hat ne andere vorgehensweise, aber meine ist nun halt drauf ohne pause... jo genauWas mich auch mittlerweile ankotzt, versuch mal die kleinen Helis runterzuholen wenn 1 bzw 2 Mann an Board sind und reparieren = aussichtlos, bekommst du nie vom Himmel das Ding Hoffentlich wird das bald gepatcht... mfg Da hättest du mal BFBC2 spielen müssen^^Im Blackhawk sitzen der Flieger Rauchextra (Peilsender verschwinden) 1Gunner und 1 Reparierer. Unkaputtbar! Da mussten mindestens 2Gegner heftigen Skill mit der Lenkrakete haben um den iwie runter zu holen. Gab ja keine Stinger oder so... Ach das ging schon mit dem blackhawk... wenn er nicht ruhig gesteuert wurde, traf er auch niemanden... wurde er schussgerecht geflogen, war er auch schussgerecht zum abschuss bereit, bei einem squad, dass sich abgesprochen hat... jetzt bei bf3 ist es vieel zu leicht geworden einen heli runterzuholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mich nervt diese verbuggte Thunderbolt. Die ganzen Punkte, die man mit dem Ding macht, sind ja sozusagen "umsonst". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mich nervt diese verbuggte Thunderbolt.Die ganzen Punkte, die man mit dem Ding macht, sind ja sozusagen "umsonst". war das vor dem B2K Update auch schon ? weil ich hab damals die Zielsuchraketen durch den Thunderbold freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 war das vor dem B2K Update auch schon ?weil ich hab damals die Zielsuchraketen durch den Thunderbold freigeschaltet Das weiß ich nicht, habe erst jetzt so wirklich mit den Jets in RUsh das fliegen begonnen. Aber wohl eher nicht, sonst hättest ja die Raketen nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich chek irgendwie die Lenkraketen nicht beim schuss wackelt die maschine und es kommt ein wenig rauch aus den Seiten. Wie sind die richtig zu bedinen oder muss das Ziel per Laser markiert sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich chek irgendwie die Lenkraketen nicht beim schuss wackelt die maschine und es kommt ein wenig rauch aus den Seiten. Wie sind die richtig zu bedinen oder muss das Ziel per Laser markiert sein ? Jop, muss markiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 was mich richtig aufregt, ist wenn man spawnt, das man gleich wieder abegeschossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 was mich richtig aufregt, ist wenn man spawnt, das man gleich wieder abegeschossen wird. Ja, dass kenn ich zu gut, fast schon typisch für BF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Traumhaft finde ich auch, wenn man ein Spiel wählt, es lädt und man kommt gerade in ein Spiel was zu ende geht und dann kommt der schöne Satz... DEIN TEAM HAT VERLOREN... weiß nicht wie oft ich das schon gehabt habe, unglaublich! Oder man kommt in ein laufendes Spiel wo dein Team haushoch unterlegen ist und das Gegnerteam doppelt so viel Tickets + alle Flaggen hat. Könnt ich mich so aufregen drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Gestern mit'n heli unterwegs gewesen, unglaublich wie oft die Gegner mit ihren Jets in mich reingeflogen sind -.- Was mich noch ankotzt, sind die heli spawn Killer, fliegen die ganze Zeit über den Punkt wo die Jets/Helis spawnen -.- Desweiteren, man spawnt ist Tod, null Chance da man noch nichtmal richtig da ist, im Gegenzug habe ich es paar mal erlebt, Knall den Gegner ab, sein Kollege spawnt, halt wie ein bescheuerter drauf, nix passiert, er hat wohl spawn Schutz oder was?! Geht Net tod und knallt mich ab, riiiichtig.... Dann noch die teamverhältnisse, im eigenen Team Rang 1-30 in etwa und das Gegner Team besteht schon aus 5-7 Rängen aus Adlern+, da ist schon im Vorraus die Niederlage zu sehen. Dann noch eins, will im heli spawnen, alle Plätze sind voll, wo Lande ich?!? Entweder neben den heli oder oben drauf, Net schlimm wenn man nicht gerade in der doofen Zone ist wo man nach 10sec ins Grass BEIST! ( Rush auf Gipfel z.b ) Dumm das das nicht vom Spiel erkannt wird und man dort nicht mehr spawnen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab wieder 3 Dinge die mich richtig nerven: 1. Spiele in letzter Zeit öfters Conquest auf Caspian Border um Jet/Heli zu fliegen. Aber mit dem Heli kann man keine 5 Minuten in Ruhe fliegen weil irgendeiner meint, er müsse mit seinem Jet in den Heli fliegen obwohl er zu 99.9% sowieso keine Punkte dafür kriegen wird:facepalm: 2. Mich regen die Jet-Piloten auf die einfach aussteigen nachdem ihr Jet Kampfunfähig gemacht wurde. Ich kanns ja noch verstehen wenn du über der Map bist aber nicht irgendwo im nirgendwo, wo man sowieso verrecken wird. Einfach richtige Pussys. 3. Die Map Sharqi-Halbinsel regt mich im Modus Rush als Angreiffer einfach auf. Man hat 0 Chancen in der letzten Base ausser die Gegner sind irgendwelche Neulinge die keinen Plan vom Spiel haben. Bei A hat man 0 Deckung und bei B ist meistens einer am Campen. Und wenn nicht, hat man selbst keine gescheite Deckung weil man 3 Wege auf einmal im Auge behalten muss:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.