Tornic Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das ist immer zu geil, alle wollen sie fliegen, Spiel startet und keine 3 sec sind sie wieder unten, entweder zu blöd dafür oder abgeschossen. Steige da schon gar Net mehr ein, warte jedesmal bis die Jets/Helis neu spawnen, meisten sind die dummis wieder drin -.- Alleine spielen bringt eigentlich nichts, die Leute im squad checken es überhaupt nicht, muni? Fehlanzeige, sani? Fehlanzeige usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das ist immer zu geil, alle wollen sie fliegen, Spiel startet und keine 3 sec sind sie wieder unten, entweder zu blöd dafür oder abgeschossen.Steige da schon gar Net mehr ein, warte jedesmal bis die Jets/Helis neu spawnen, meisten sind die dummis wieder drin -.- Alleine spielen bringt eigentlich nichts, die Leute im squad checken es überhaupt nicht, muni? Fehlanzeige, sani? Fehlanzeige usw. die meisten springen ja gleich nach dem Start wieder ab kurz vor nem Eroberungspunkt auf jeden Fall können die Flairs eines Teammates die eigenen Raketen irritieren hatte nen Jet verfolgt und durch Glück hatte der Gegner keine Flairs sondern den Löscher drin als ich ne Rakete auf ihn abgefeuert hab war en Heli von uns in der Nähe der seine Flairs rausmachte und meine Raketen wurden von ihm abgelenkt nach kurzer Zeit hab ich ihn trotzdem runter geholt, obwohl der Jet 4 mal kampfunfähig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das ist ein Kreis. Sie dir, dann wieder du ihnen usw...ist im HC-Modus generell so. Ja Leider... ...eben was erlebt: Runde fängt an auf "Seine Überquerung", der erste schwung ist über die Brücke, ein Teammate stellt sich auf die Brücke und metzelt alles nieder was auch nur drüber will, wohl gemerkt das eigene Team...ging ne ganze weile so bis sich jemand zusammengerissen hat und diesen mal kurzzeitig ins Nirvana beförderte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja Leider......eben was erlebt: Runde fängt an auf "Seine Überquerung", der erste schwung ist über die Brücke, ein Teammate stellt sich auf die Brücke und metzelt alles nieder was auch nur drüber will, wohl gemerkt das eigene Team...ging ne ganze weile so bis sich jemand zusammengerissen hat und diesen mal kurzzeitig ins Nirvana beförderte Wenigstens fliegt er nach 5 teamkills ja automatisch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Das Jet in Heli gefliege nervt. Man verreckt und der andere fliegt gemütlich weiter...ätzend. Sollte unbedingt gepatcht werden, sowas unrealistisch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 So eben auf einer neuen Back to Karkand Map Hardcore Eroberung gespielt. Weis nicht mehr wie diese Map hies, aber aufjedenfall stehen da 2 Kräne von denen Man die Ganze Map aus sehen kann und hinten drann steht ein ziemlich großes Rohbau Haus. Ich und mein Freund sind auf den Kran gegangen, haben dort unser Spawn-Bake hingestellt uns hingelegt und versucht die Feinde zu Snipern. Hinter uns war ein Verbündeter auf dem Dach des Rohbauhauses, ebenfalls mit seinem Spawn-Bake. Der Penner Snipert mich und meinen Freund ab, wir denken so was geht denn jetzt ab. Sind dann nochmal auf den Kran gegangen weil wir dachten das es ein versehen war, denkste zur hälfte auf dem Kran Snipert uns dieser ...... schon wieder ab. Wir spawnen uns zu unserem Spawn-Bake und fliegen mit dem Fallschirm auf das haus auf dem dieser ...... liegt, weil wir es nicht mehr auf den Kran schafften, da kommt der ja rotzfresch mit seiner M9 und Tac-Light und ballert uns beide ab (ich wär am liebsten ausgerastet). Wir sind dann beide zu Fuß weiter gegangen als Pioniere und was macht dieser ......, wir reparieren gerade einen Panzer und der Snipert uns schon wieder ab. Also sowas kann ich nun echt nicht abhaben, da könnte ich wirklich ausrasten. Oder ich fahre mit dem Abrams per Turbo über die Map da ich einen Freund bei einem Punkt unterstützen musste, nun Fahre ich unter der Brücke durch, rennt da ein Verbündeter um die Ecke, ich vollbremsung, hat nichts geholfen, hab ihn leider (ausversehen) überfahren und was macht der Penner die ganze restliche Runde über? Richtig beschießt mich die ganze Zeit über mit der SMAW und seiner verkackten FAMAS. Wie kann man denn bitteschön sooooo endsdumm sein und sein eigenes Team so am Gewinnen hindern ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 So eben auf einer neuen Back to Karkand Map Hardcore Eroberung gespielt. Weis nicht mehr wie diese Map hies, aber aufjedenfall stehen da 2 Kräne von denen Man die Ganze Map aus sehen kann und hinten drann steht ein ziemlich großes Rohbau Haus. Ich und mein Freund sind auf den Kran gegangen, haben dort unser Spawn-Bake hingestellt uns hingelegt und versucht die Feinde zu Snipern. Hinter uns war ein Verbündeter auf dem Dach des Rohbauhauses, ebenfalls mit seinem Spawn-Bake. Der Penner Snipert mich und meinen Freund ab, wir denken so was geht denn jetzt ab. Sind dann nochmal auf den Kran gegangen weil wir dachten das es ein versehen war, denkste zur hälfte auf dem Kran Snipert uns dieser ...... schon wieder ab. Wir spawnen uns zu unserem Spawn-Bake und fliegen mit dem Fallschirm auf das haus auf dem dieser ...... liegt, weil wir es nicht mehr auf den Kran schafften, da kommt der ja rotzfresch mit seiner M9 und Tac-Light und ballert uns beide ab (ich wär am liebsten ausgerastet). Wir sind dann beide zu Fuß weiter gegangen als Pioniere und was macht dieser ......, wir reparieren gerade einen Panzer und der Snipert uns schon wieder ab. Also sowas kann ich nun echt nicht abhaben, da könnte ich wirklich ausrasten. Oder ich fahre mit dem Abrams per Turbo über die Map da ich einen Freund bei einem Punkt unterstützen musste, nun Fahre ich unter der Brücke durch, rennt da ein Verbündeter um die Ecke, ich vollbremsung, hat nichts geholfen, hab ihn leider (ausversehen) überfahren und was macht der Penner die ganze restliche Runde über? Richtig beschießt mich die ganze Zeit über mit der SMAW und seiner verkackten FAMAS. Wie kann man denn bitteschön sooooo endsdumm sein und sein eigenes Team so am Gewinnen hindern ????? Smaw + FAMAS? Und 6 teamkills? Kann nicht ganz hinkommen, oder? trotzdem sch**** sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenigstens fliegt er nach 5 teamkills ja automatisch raus. Ich fände es angenehm wenn es für Teamkills minus Punkte gäbe, egal ob der Teamkill ausversehen war oder mit Absicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Vielleicht spielst du auf Hardcore? Da wird das nicht angezeigt. Nein ich spiel nicht HC Modus... Das ist bei so, seitdem ich B2K hab :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hat sich in den letzten tagen irgendwas geändert, das game spielt sich bei mir noch schwammiger als vor einer woche, zielhilfe ist ganz übertrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Smaw + FAMAS? Und 6 teamkills? Kann nicht ganz hinkommen, oder? trotzdem sch**** sowas. Ja sorry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt . Also in der Runde in der ich ihn ausversehen überfahren habe, war ich ja die ganze Zeit in einem Fahrzeug unterwegs und da hat er mich halt die ganze Zeit mit der SMAW beschossen. Nach dieser Runde waren wir auf Operation Métro und dort hat er mich die ganze Zeit mit der FAMAS abgeschossen. Der ist aber komischer weise nicht rausgeflogen. (vielleicht war er host?). Eben grad schonwieder Hardcore gezockt auf Wake Island, ich steige in die Viper ein und mein Freund mit (Er: Pilot, Ich: Gunner). Da standen noch zwei andere vor dem Heli die uns dann raus geschossen haben. Etwas später sind mein Freund und ich dann auf dem Feld abgekratzt und haben uns in den Heli gespawnt und zack BOOOM da haben diese Trottel den Heli mit C4 bestückt. Dann hat sich mein Freund auf das Flugfeld gespwant und ich in eine F-35 und da sitzt so ein anderer Typ in dem Phalanx und schießt mich ab (konnte zum glück vor der Explosion noch aussteigen). Danach haben wir dann die Lobby gewechselt und wieder ein Normales Eroberung gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hat sich in den letzten tagen irgendwas geändert, das game spielt sich bei mir noch schwammiger als vor einer woche, zielhilfe ist ganz übertrieben.... Was mich verwundert hat war, dass am bildschirmrand plötzlich blut klebt, wenn man verletzt ist... war sonst immer nur schwarz/weiß, wenn man kurz vorm sterben war... kommts mir nur so vor oder haben die was verändert...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Was mich verwundert hat war, dass am bildschirmrand plötzlich blut klebt, wenn man verletzt ist...war sonst immer nur schwarz/weiß, wenn man kurz vorm sterben war... kommts mir nur so vor oder haben die was verändert...? Kommt dir nur so vor, war schon immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Kommt dir nur so vor, war schon immer so. Es kommt aber wahrscheinlich auf die verletzung an, denn sonst waren immer nur n bisschen dreck am rand, aber keine ersichtliche blutflecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Es kommt aber wahrscheinlich auf die verletzung an, denn sonst waren immer nur n bisschen dreck am rand, aber keine ersichtliche blutflecken... Ich hab das Gefühl die kommen nur bei Sprengschäden... Und was mir vor allem aufgefallen ist, wenn ich dann mit dem Medipack auf 90% geheilt bin, sind die immer noch da bis ich genau auf 100% bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Mir geht es voll auf die Nüsse das das Bild so verschwemmt, auch wenn ich nicht abgeschossen werde:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Mir geht es voll auf die Nüsse das das Bild so verschwemmt, auch wenn ich nicht abgeschossen werde:dozey: Das ist immer, wenn Kugeln nah an einen vorbei fliegen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Das ist immer, wenn Kugeln nah an einen vorbei fliegen, oder? Richtig. Ich glaube sogar wenn deine Teammates in deine Richtung schiessen. Bin mir da aber nicht mehr sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Mir geht es voll auf die Nüsse das das Bild so verschwemmt, auch wenn ich nicht abgeschossen werde:dozey: Das ist immer, wenn Kugeln nah an einen vorbei fliegen, oder? Das nennt man niederhaltung und ist einfach nur fett gemacht... es zwingt den gegner dazu, in die defensive zu gehen, außer er will weiter auf gut glück draufhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Mich regt es mittlerweile auf, dass fast keine Sau kapiert das bei Conquest 2 Ziele reichen zum gewinnen, egal wie schlecht das Team die anderen umbringt. Nein es wird immer noch versucht das 3. zu holen und immer wieder bricht darauf hin alles zusammen und man verliert :banghead: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.