duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 meinst du die die einfach nur fliegen und dann in einen panzer reinkrachen oder die die gar nicht mehr versuchen einen anderen jet abzuballern sondern den nur noch rammen wollen? Ich meine die, die halt einfach nur volle Kanne aufn Jet/Heli draufhalten. Versuche heute paar Airwarfare-Ribbons zu bekommen und das nervt echt ganz gewaltig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 mach die ribbons in rush fals du eroberung spielst weil in conquest sind ja immer 2 jets in rush haste nur einen und als verteidiger ist das meistens so das du massenhaft gegnerische fahrzeuge hast die kannste einfach wegfetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 mach die ribbons in rush fals du eroberung spielst weil in conquest sind ja immer 2 jets in rush haste nur einen und als verteidiger ist das meistens so das du massenhaft gegnerische fahrzeuge hast die kannste einfach wegfetzen Müsste ich mal versuchen, spiele normalerweise kaum Rush. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 was mich ankotzt ist das mein jetkill den ich gemacht haben der soldatenklasse angerechnet wurde, bin voll der noob im jet und treffe nicht mit den platzpatronen mg aber wenn ich mal was treffe bekomme ich die punkte nicht für den jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 was mich ankotzt ist das mein jetkill den ich gemacht haben der soldatenklasse angerechnet wurde, bin voll der noob im jet und treffe nicht mit den platzpatronen mg aber wenn ich mal was treffe bekomme ich die punkte nicht für den jet Warst du noch im Jet drin oder bist du gestorben, bevor der anderen draufging? Hatte heute nämlich so eine Situation. Fahrzeug hat halt gebrannt, ich wurde abgeknallt und dann ist der Typ gestorben. Da wurden mit die Punkte auch ned fürs Fahrzeug angerechnet, aber ich glaube, dass das normal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 was mich ankotzt ist das mein jetkill den ich gemacht haben der soldatenklasse angerechnet wurde, bin voll der noob im jet und treffe nicht mit den platzpatronen mg aber wenn ich mal was treffe bekomme ich die punkte nicht für den jet jap die jets sind derzeit ein klein wenig buggy einfach warten irgendwann kommt ein neuer, größerer bug der den ersetzen wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Warst du noch im Jet drin oder bist du gestorben, bevor der anderen draufging?Hatte heute nämlich so eine Situation. Fahrzeug hat halt gebrannt, ich wurde abgeknallt und dann ist der Typ gestorben. Da wurden mit die Punkte auch ned fürs Fahrzeug angerechnet, aber ich glaube, dass das normal ist. hab den getroffen und bin weiter geflogen, hab mich schon auf die lenkraketen gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 EA hats echt drauf hab mir Star Wars - The Old Repuplic fürn PC von der Videothek geholt und heut angefangen zu spielen, und ja es geht auch ohne Origin zu spielen hab 2 Monate gratis dank Freund und 1 mal Code aus ner Zeitschrift nach ner Zeit wollte ich Battlefield 3 zocken, aber immer wenn ich spielen wollte, kam das keine Verbindung zu EA möglich wäre dachte erst, vielleicht ist EA oder BF3 down, denk, probierste mal Battlelog am PC beim Battlelog kam die Meldung, mein Passwort ist falsch hab dann als probiert aber nichts klappte hab rumprobiert mit anderen PW´s die ich sonst benutze, aber nichts hab dann einfach mal das PW benutzt was ich bei SW-TOR gemacht habe und auf einmal klappt es was haben die Server von SW-TOR mit den Servern von BF3 zu tun ?????? besonders blöd ist, hab mein PW beim Battlelog wieder geändert, konnte aber dann nicht mit meinen PW bei SW-TOR rein, da das PW bei SW-TOR nur kürzer möglich ist und jetzt das blöde wenn ich BF3 Spielen will, muss ich mein altes PW wieder reinmachen da ich sonst net online spielen kann:facepalm: EA bringts echt, sich Eigentore zu schießen wenn die 2 Monate rum sind, werd ich SW-TOR wieder löschen und mein altes PW wieder machen, hat mich immerhin nur 1 € gekostet das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Was nicht in meinen Schädel will... Wenn man mit einem Kampfheli (Viper, Havoc) auf einen Soldaten am Boden schießt, sieht 6-7 oder auch 8 Hitmarker, aber er wird nicht gekillt. Man muss wirklich schon die ganzen 14 Raketen auf ihn feuern um den Kill zu bekommen. Meine das steht doch nicht in Relation... Beispiel: Mit 14 Raketen kann man ein Panzer, wenn alle Raketen treffen, komplett zerstören (wenn man ihn von hinten trifft)/ Kampfhelis zerstören mit einem Angriff komplette Gebäude (bringen sie zum Einsturz)... ich meine WFT das ist nur ein Bodensoldat ohne Schutz und Panzerung, mit einem Scoutheli brauch man doch auch nur kurz antippen und die Gegner sind hin, also finde da muss EA noch bissel nacharbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Was nicht in meinen Schädel will...Wenn man mit einem Kampfheli (Viper, Havoc) auf einen Soldaten am Boden schießt, sieht 6-7 oder auch 8 Hitmarker, aber er wird nicht gekillt. Man muss wirklich schon die ganzen 14 Raketen auf ihn feuern um den Kill zu bekommen. Meine das steht doch nicht in Relation... Beispiel: Mit 14 Raketen kann man ein Panzer, wenn alle Raketen treffen, komplett zerstören (wenn man ihn von hinten trifft)/ Kampfhelis zerstören mit einem Angriff komplette Gebäude (bringen sie zum Einsturz)... ich meine WFT das ist nur ein Bodensoldat ohne Schutz und Panzerung, mit einem Scoutheli brauch man doch auch nur kurz antippen und die Gegner sind hin, also finde da muss EA noch bissel nacharbeiten. ein kampfhelicopter ist auch gegen fahrzeuge gedacht der gunner soll sich hauptsächlich um das fußvolk kümmern jedoch wenn du die lenkmunition reinpackst dann haben selbst fußsoldaten keine chance mehr seitdem ich die benutze kann ich jedes mal rufen "flieht ihr narren" und dann gibs 4 raketen in arsch gerammt und dann fliegen die mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ein kampfhelicopter ist auch gegen fahrzeuge gedacht der gunner soll sich hauptsächlich um das fußvolk kümmern jedoch wenn du die lenkmunition reinpackst dann haben selbst fußsoldaten keine chance mehr seitdem ich die benutze kann ich jedes mal rufen "flieht ihr narren" und dann gibs 4 raketen in arsch gerammt und dann fliegen die mit Sorry, verstehe 50% deiner Antwort leider nicht und mir geht es um die Logik... Mit 14 Raketen kann man ein Panzer, wenn alle Raketen treffen, komplett zerstören (wenn man ihn von hinten trifft)/ Kampfhelis zerstören mit einem Angriff komplette Gebäude (bringen sie zum Einsturz)... ich meine WFT das ist nur ein Bodensoldat ohne Schutz und Panzerung Es ist der Gleich Soldat, den man mit 2 Kopfschüssen aus der .44er killt, aber 8 Volltreffer mit Raketen reichen nicht aus... DICE ah ok, ich versteh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 der pilot eines kampfhelicopters sollte sich eigentlich um fahrzuge kümmern während der gunner sich um die kümmert die rumlaufen da die raketen streuen und nicht so genau treffen wie die schüsse des gunners sind die nicht so toll um leute zu jagen sobald du lenkraketen drin hast als pilot (nicht lenkflugkörper vom gunner) sieht die sache schon wieder ganz anders aus dann streuen die stärker und haben größere explosionskraft also wenn du mitm kampfheli punkten willst dann als gunner mit einem fähigen piloten sofern du noch nicht die lenkraketen hast aber mit den teilen (und ich spreche aus erfahrung) ist es viel einfacher die leute zu zerballern ahja und wenn pilot und gunner zusammarbeiten empfehle ich als piloten den laserpainter und gunner die lenkflugkörper da man dann nicht mehr anvisieren brauch und gleich rausrotzen kann das ding so erspart man sich das lästige anvisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 der pilot eines kampfhelicopters sollte sich eigentlich um fahrzuge kümmern während der gunner sich um die kümmert die rumlaufen da die raketen streuen und nicht so genau treffen wie die schüsse des gunners sind die nicht so toll um leute zu jagensobald du lenkraketen drin hast als pilot (nicht lenkflugkörper vom gunner) sieht die sache schon wieder ganz anders aus dann streuen die stärker und haben größere explosionskraft also wenn du mitm kampfheli punkten willst dann als gunner mit einem fähigen piloten sofern du noch nicht die lenkraketen hast aber mit den teilen (und ich spreche aus erfahrung) ist es viel einfacher die leute zu zerballern ahja und wenn pilot und gunner zusammarbeiten empfehle ich als piloten den laserpainter und gunner die lenkflugkörper da man dann nicht mehr anvisieren brauch und gleich rausrotzen kann das ding so erspart man sich das lästige anvisieren dickes Word! genauso bin ich auch unterwegs Kann dem nichts mehr hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ach kein Plan ich finde Battlefield 3 auf jedenfall schlechter als MW3 weil BF3 einfach nur sau unlogisch und verbuggt ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ...schrieb jemand mit Battlefield 3-Avatar. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 da sag ich nur jedem das seine und mir das meiste wenn man nicht nach bugs sucht dann findet man keine und ich denke doch das sich das meiste logisch erklären lässt und wenn man mal bei sich hinter euner mauer ist und dann abgeschossen wird gibs immer noch die möglichkeiten der splittermunition und des delays welher einen auch ziemlich oft dahinrafft^^ ich bin überzeugter cod hasser und dabei bleibts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ach kein Plan ich finde Battlefield 3 auf jedenfall schlechter als MW3 weil BF3 einfach nur sau unlogisch und verbuggt ist -.- Sagt einer, der einen BF3 Avatar hat :emot-raise: edit: shit zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ach kein Plan ich finde Battlefield 3 auf jedenfall schlechter als MW3 weil BF3 einfach nur sau unlogisch und verbuggt ist -.- Lange nichts mehr von dem Vergleichsschwachsinn gehört dann bleib doch bei deinem Cod und wir zocken unser verbugtes bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bitte fangt jetzt nicht wieder damit an das man die Spiele nicht vergleichen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 nein aber ich will auch noch mal BF3 <3 ist besser als mw3 jeder soll das spielen was er KANN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.