RAPHI1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Weis nicht ob das jetz nur bei mir so ist aber ich komm kein Spiel mehr rein wenn ich `Schnelles Spiel` klicke dazu muss ich im Server Browser rumsuchen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie ich diesen dreckigen inputlag hasse... komme momentan noch garnicht mit klar was is den ein inputlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 was is den ein inputlag? Das die Aktionen die du übers Pad eingibst (aim/bewegung) zeitverzögert ausgeführt werden. Hier ein Beispielvideo: [url=http://www.youtube.com/watch?v=XDsHG3cpKlo]Battlefield 3 PS3 Input Lag/Delay + bot death Bug (singleplayer) - YouTube[/url] Scheint zwar seit dem letzten Patch verbessert worden zu sein aber trotzdem habe ich mich an das schwammige aimning durchden imputlag noch nicht gewöhnen können und bekomme es momentan noch nicht wirklich hin genau zu aimen was bei mir in einigen zweikämpfen wirklich zu extremen Frustmomenten führt, vorallem da die Waffe so extrem nachzieht... Für mich ist der Unterschied im gegensatz zu BC2 deutlich spürbar. Komisch das es dieses Problem nicht in der BETA gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hm, ich nehm das eigentlich nicht so wahr. Musst dir einfach denken das die anderen das auch haben - bist also nicht alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wo ist da denn nen delay? 0.05 sec oder was ? ich seh nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wo ist da denn nen delay? 0.05 sec oder was ? ich seh nichts Also in dem Video sieht man das doch eigentlich ganz deutlich Zum Glück hab ich das nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wo ist da denn nen delay? 0.05 sec oder was ? ich seh nichts Das merkt man schon, weiß nicht ob du schon mal nen anderen Shooter gespielt hast aber in MW geht das ganze schneller, ist aber gewohnheitssache umso länger du BF spielst umso weniger wird dir das auffallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Das die Aktionen die du übers Pad eingibst (aim/bewegung) zeitverzögert ausgeführt werden.Hier ein Beispielvideo: Scheint zwar seit dem letzten Patch verbessert worden zu sein aber trotzdem habe ich mich an das schwammige aimning durchden imputlag noch nicht gewöhnen können und bekomme es momentan noch nicht wirklich hin genau zu aimen was bei mir in einigen zweikämpfen wirklich zu extremen Frustmomenten führt, vorallem da die Waffe so extrem nachzieht... Für mich ist der Unterschied im gegensatz zu BC2 deutlich spürbar. Komisch das es dieses Problem nicht in der BETA gab. achso..hat ich noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 in bc2 gabs keine visiere für die usas und die saiga und die halten sich schon etwas realitätsnah so ist ja nicht was die schrotflinten angeht kann man so weit schiessen die haben einstellungen bei denen man den lauf verengen kann und somit auch sehr weit schiessen kannund freut euch auf den jäckhammer wenn ihr die usas so liebt weil die nämlich schneller ist jede waffe hat vor und nachteile und die usas ist eine knarre wie jede andere ich kill die leute die damit rumrennen und die können nicht grad viel dagegen machen weiss nicht was ihr für probs mit den habt in bc2 gabs zwar keine visiere für die usas oder saiga aber auch ich hab mit diesen waffen über hundert meter kills durch headshots gemacht weil die waffe beim zielen 100% präzision hat und die kugel kerzengerade flog da hat es eigentlich nicht wirklich gestört das es keine zooms gab in bf3 jetz ist es wenigstens so das auch dort die kugeln beim flug sinken.. wäre ja noch schöner wenn man mit x12 zoom punkt genau treffen könnte ich freu mich ehrlich gesagt immer wenn ich jemanden mit dieser jackhammer sehe da das richtig selten vorkommt.. hab die waffe dadurch auch selbst testen können.. und die macht richtig alles platt ich kann mir vorstellen das viele mit der usas auch in der art probleme haben wie bei anderen shotguns... eine shotgun ist auf 5-10m 100%ig tödlich kannst machen was du willst, in dem moment reicht ein einziger treffe... das heißt, wenn jemand um die ecke damit wartet und man nur einen kleinen blick riskiert ist man meistens tot.. vllt kommt man mit glück mal mit 20 -50% leben davon aber meistens ist man doch einfach tot kommt einer mit usas und splittermuni und ist ca. 50m weit weg, kann man als guter schütze eher siegreich vom platz gehen und sich ne nette kugel von wem anderes abholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 in bc2 gabs zwar keine visiere für die usas oder saigaaber auch ich hab mit diesen waffen über hundert meter kills durch headshots gemacht weil die waffe beim zielen 100% präzision hat und die kugel kerzengerade flog da hat es eigentlich nicht wirklich gestört das es keine zooms gab in bf3 jetz ist es wenigstens so das auch dort die kugeln beim flug sinken.. wäre ja noch schöner wenn man mit x12 zoom punkt genau treffen könnte ich freu mich ehrlich gesagt immer wenn ich jemanden mit dieser jackhammer sehe da das richtig selten vorkommt.. hab die waffe dadurch auch selbst testen können.. und die macht richtig alles platt ich kann mir vorstellen das viele mit der usas auch in der art probleme haben wie bei anderen shotguns... eine shotgun ist auf 5-10m 100%ig tödlich kannst machen was du willst, in dem moment reicht ein einziger treffe... das heißt, wenn jemand um die ecke damit wartet und man nur einen kleinen blick riskiert ist man meistens tot.. vllt kommt man mit glück mal mit 20 -50% leben davon aber meistens ist man doch einfach tot kommt einer mit usas und splittermuni und ist ca. 50m weit weg, kann man als guter schütze eher siegreich vom platz gehen und sich ne nette kugel von wem anderes abholen ^^ Die Jackhammer ist mit Splittermunition extremst ungenau, auch auf kurze Entfernung. Ich teste ja immer mal so alle Muniarten durch, aber die Kombination Jackhammer und Splittermunition ist vollkommen unbrauchbar. Dafür finde ich die normale Schrotmuni in der Jackhammer recht wirkungsvoll. Das mit der USAS ist immer so'ne Sache für sich. Auch auf kurze Entfernung kann man mit dem Ding ganz schön untergehen. Hatte ich am Wochenende in einer Runde. Ein ganzes Magazin leergeschossen auf nen Gegner, der keine zwei Meter vor mir stand, Hitmarker hatte ich gehabt. In dem Moment in dem er dann zum Nachladen angesetzt hat, hat mich der Gegner mit seiner schallgedämpften M9 erschossen und hatte sage und schreibe noch ganze 100 %. Ich frag mich was ich dann da getroffen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Die Jackhammer ist mit Splittermunition extremst ungenau, auch auf kurze Entfernung. Ich teste ja immer mal so alle Muniarten durch, aber die Kombination Jackhammer und Splittermunition ist vollkommen unbrauchbar.Dafür finde ich die normale Schrotmuni in der Jackhammer recht wirkungsvoll. Das mit der USAS ist immer so'ne Sache für sich. Auch auf kurze Entfernung kann man mit dem Ding ganz schön untergehen. Hatte ich am Wochenende in einer Runde. Ein ganzes Magazin leergeschossen auf nen Gegner, der keine zwei Meter vor mir stand, Hitmarker hatte ich gehabt. In dem Moment in dem er dann zum Nachladen angesetzt hat, hat mich der Gegner mit seiner schallgedämpften M9 erschossen und hatte sage und schreibe noch ganze 100 %. Ich frag mich was ich dann da getroffen habe... Sehe ich genauso. Das man mit der USAS trotz 11 Patronen Splittermuni auf den Gegner draufgeht und dieser mit fast 100% raus geht kann ich auch bestätigen. Manchmal funktioniert das Ding super und man schafft 2-3 Gegner auf einmal, manchmal kannsté zweimal nachladen und die Leute haben keinen Kratzer. Im Schnitt ist das Ding aber gut. Jackhammer ist tatsächlich mit normalen Schrot besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 So, hab nun die ports in meinen Router eingetragen. Jezt funktionier es bestens werd auch nicht mehr gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja das IRNV ist auch mitlerweile richtig scheiße geworden, ich habe es immer auf Dunklen Maps wie Metro unten im Tunnel benutzt, aber mitlerweile werden die feinde garnicht mehr richtig angezeigt, was das Visier total überflüssig macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja das IRNV ist auch mitlerweile richtig scheiße geworden, ich habe es immer auf Dunklen Maps wie Metro unten im Tunnel benutzt, aber mitlerweile werden die feinde garnicht mehr richtig angezeigt, was das Visier total überflüssig macht. ja nach knapp 10m sieht man nur noch ne nebelwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Die Jackhammer ist mit Splittermunition extremst ungenau, auch auf kurze Entfernung. Ich teste ja immer mal so alle Muniarten durch, aber die Kombination Jackhammer und Splittermunition ist vollkommen unbrauchbar.Dafür finde ich die normale Schrotmuni in der Jackhammer recht wirkungsvoll. Das mit der USAS ist immer so'ne Sache für sich. Auch auf kurze Entfernung kann man mit dem Ding ganz schön untergehen. Hatte ich am Wochenende in einer Runde. Ein ganzes Magazin leergeschossen auf nen Gegner, der keine zwei Meter vor mir stand, Hitmarker hatte ich gehabt. In dem Moment in dem er dann zum Nachladen angesetzt hat, hat mich der Gegner mit seiner schallgedämpften M9 erschossen und hatte sage und schreibe noch ganze 100 %. Ich frag mich was ich dann da getroffen habe... also wie das ding mit splittermuni ist, weiß ich nicht ^^ hab bisher nur schrot und flechet muni glaub ich zumindest.. gefunden das die usas sogar mit splittermuni manchmal versagt hatte ich auch erst gestern abend oder heute morgen... ein sehr schöner fall sogar... ich schmeiss mich auf den boden und treff mit einem schuss in den oberkörper von einem gegner.. und der killt mich mit der G18 durch headshot in der runde wo das passiert ist, wollte aber auch irgendwie niemand durch die usas verrecken... ich hatte mehr erfolg mit der schallgedämpften G18 als mit dem mördergewehr aber die usas hat mir schon viele runden eingebracht die ziemlich eindeutig waren... auch gestern wo ich zwar ein spiel alleine gegen 3 verloren habe.. aber dafür hatte ich ne 9 :2 höchste kill beim gegner ne 1 ^^ usas, rpg und at minen... ne echt nervende kombi... kann mir schon vorstellen wie es den gegnern ging ^^ vorallem wenn beim planten durch eine splittermuni ein halbes gebäude in die luft fliegt dank den 6 minen ^^ das gibt ne bombenüberraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das mit der USAS ist immer so'ne Sache für sich. Auch auf kurze Entfernung kann man mit dem Ding ganz schön untergehen. Hatte ich am Wochenende in einer Runde. Ein ganzes Magazin leergeschossen auf nen Gegner, der keine zwei Meter vor mir stand, Hitmarker hatte ich gehabt. In dem Moment in dem er dann zum Nachladen angesetzt hat, hat mich der Gegner mit seiner schallgedämpften M9 erschossen und hatte sage und schreibe noch ganze 100 %. Ich frag mich was ich dann da getroffen habe... Klingt für mich nach Pulp Fiction. Vielleicht hast du gegen Samuel L. Jackson gespielt? Mit der USAS kann ich aber auch nichts anfangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Klingt für mich nach Pulp Fiction. Vielleicht hast du gegen Samuel L. Jackson gespielt? Mit der USAS kann ich aber auch nichts anfangen.. Nee ich glaub eher das war Travolta, war ein Weißer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Diese ganzen Kmaikazepiloten gehen mir gerade mächtig aufn Keks. Wissen die Leute denn nicht, dass Jets auch Waffen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also ich habs vorgestern mal angezockt und ich glaub ich hätte es lassen sollen. Ich komm mit der Steuerung einfach net klar,egal bei was für einer Empfindlichkeitseinstellung, das nachziehn der Waffe und der ganze Bewegnungablauf regen mich genauso auf. Hab bisher fast jeden Shooter gezockt und kam ah klar aber bei BF3 hörts dann auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nee ich glaub eher das war Travolta, war ein Weißer! eher chuck norris Diese ganzen Kmaikazepiloten gehen mir gerade mächtig aufn Keks.Wissen die Leute denn nicht, dass Jets auch Waffen haben? meinst du die die einfach nur fliegen und dann in einen panzer reinkrachen oder die die gar nicht mehr versuchen einen anderen jet abzuballern sondern den nur noch rammen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.