Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Genauso ist das mit dem Messern, während der Animation ist man komplett dem Feindlichen Beschuss hilflos ausgesetzt, außerdem ist es nichtmehr möglich einen Feind von der Seite oder von Vorne mit dem Messer zu töten.[/QUOTE]

Wer hat dir denn das erzählt? Du kannst Gegner von jeder Seite aus mit einem Stich töten, wenn diese schon geschwächt sind... ohne Animation.

Ich finde das Spiel ist eine Katastrophe. Man kann mit Worten gar nicht Beschreiben was EA und DICE da für einen Mist gebaut haben.

Das Positive:

Es gibt recht wenig das mich bei diesem Game ,,Positiv“ überzeugt hat. Eigentlich waren dies nur der Gute Sound.

Das Negative:

Ich persönlich habe mir die Playstation 3 und die PC Version gekauft. Zu der PC Version kann man nur sagen, dass es kein Spiel ist sondern ein Spionage Programm um die Rechner der Käufer zu durchsuchen und zu überwachen. Kann euch nur raten das Spiel nicht für den PC zu kaufen und vor allem nicht, wenn ihr Online Banking nutzt. Denn die könnten sich beispielsweise ein neues Auto über euch kaufen und ihr dürftet euch nicht einmal beschweren da ihr während der Installation akzeptieren müsst.

Die Grafik:

Von der Grafik von Battlefield 3 bekommt man echt Augenkrebs. Ich persönlich bekomme nach 5min. Spielen schon Augenschmerzen und nach einer Stunde ungeheure Kopfschmerzen. Also ganz ehrlich bei Battlefield 3 glänzt alles, als wäre vor dem Spielstart vorher einer mit Glasreiniger und Baby-Öl über die Maps gefahren. Egal wo man sich gerade befindet, sei es in einem Dunklem Raum z.B. in einem Flugzeugträger oder in einem kaputten Krisengebiet. EA hat wohl an den berühmten Spruch gedacht wie er bei Musikern manchmal angebracht ist: „Hauptsache laut, dann merkt keiner das es eigentlich scheiße klingt“ übersetzt: „Hauptsache alles leuchtet, dann bemerkt keiner unsere schlampigen Texturen“. Alles sieht irgendwie Eckig und wie Aufgeklebt auf (z.B.: der Boden) und läuft man in die Richtung von der die Sonne strahlt, so sieht man gerade einmal 5-10% des Bildschirms. Diese übertriebenen Bloom Effekte bemerkt man alleine schon wenn man Online mit Leuten zusammen spielt die eine Taschenlampe oder einen Laserpointer an der Waffe hat, denn kaum dreht sich dieser Typ in die Richtung von einem selbst so wird man extrem geblendet und sieht kaum etwas anderes vom Bildschirm. Deshalb ist es auch kein Wunder das jeder zweite Typ mit einer Taschenlampe rum rennt, sogar auf hellen Maps auf denen man sowie so schon von der Sonne geblendet wird. Bei Dunklen Maps auf denen man wirklich gar nichts mehr sieht könnte man es ja verstehen das die die Taschenlampe benutzen, aber die meisten nutzen das Teil ja sowie so nur um die anderen zu blenden und wird man dann auch noch von einem Team-Mate geblendet und dann abgeschossen wird’s Richtig ärgerlich.

Der Sound:

Zum Sound von Battlefield 3 kann man nur sagen das dieser sehr gelungen ist. Und es deutliche Verbesserungen zu seinem Vorgänger Bad Company 2 gibt.

Das Gameplay:

Das Gameplay von Battlefield 3 ist echt miserabel. Mal angenommen ihr rennt gerade eine Straße entlang und ihr seht neben euch einen Feind auftauchen der in eure Richtung schaut, meistens ist man selbst schon tot bis vor man eine Chance hat den Feind aus zu schalten, da sich die Kamera erst nach etwa einer Sekunde dreht nachdem man den rechten Stick bewegt hat. Außerdem nerven die ständigen Animationen währen dem Spiel. Ist man z.B. gerade am Sprinten und will einen Gegner vor einem Killen braucht der Spieler erst mal eine Zeit bis er seine Waffe wieder gefunden hat. Genauso ist das mit dem Messern, während der Animation ist man komplett dem Feindlichen Beschuss hilflos ausgesetzt, außerdem ist es nichtmehr möglich einen Feind von der Seite oder von Vorne mit dem Messer zu töten. Ich persönlich finde das Battlefield 3 langweilig ist, da sich das ganze Spiel einfach zieht wie Kaugummi. Bad Company 2 ist 100x Besser als BF3. Bei BF3 kann man eigentlich an jeder Ecke etwas finden über das man Meckern kann.

auf so eine bemerkung habe ich nur gewartet. nicht das ich das spiel immer runter mach und nachher als misepeter da stehe :D.

ich kann dir nur zustimmen, nur beim fliegen nicht. es ist nicht ganz so einfach wie in BC2 aber auch nach ner kleinen eingewöhnung nicht mehr so sonderlich schwer. das fand ich war eine positive entwicklung, aber der rest ist vollkommener müll :banghead:

ok aber weißt du was, in deinem fall waren die anderen auch zum großen teil schuld..

weil keiner auch nur ansatzweise auf die idee kommt mal rüber zum gegner zu gehen -.-

ich hab schon einige 3vs2 spiele hinter mir und oft sogar auch 4vs2 weil ich zum anderen rüber ging, das hab ich bisher nur von anderen gesehen wenn die vom unterzahl team zum überzahl team gingen...

echt witzig wie die welt von bf3 sich dreht und die arschlöcher sich nur so ins rampenlicht stürzen

wenigstens muss man so nicht mehr aussortieren, sondern nur noch 1 blick riskieren

das lustige ist, ich kam so ins Match rein, hatte grad erst gespawnt und das Foto ist nach 6 Toden entstanden wo ich mich fragte wo mein Team ist weil ich nie einen in meiner Basis war und Fahrzeuge hatte ich volle Auswahl (bis die Gegner anfingen jedes Fahrzeug zu zerstören

hier ist schon der Fehler das ein Match startet wenn selbst nur Leute in 1 Mannschaft sind:facepalm:

es wurde hier grad viel über grafick! und helligkeit ausgekotzt... was meiner meinung aber noch erwähnt werden muss

wie die taschenlampen so toll funktionieren...

beim blenden sind sie wirklich 1A, da macht denen keiner was vor, sind echte fernlichter von autos mit verstärkung...

ABER in dunklen räumen bringen sie fast nichts...

ein kleiner runder fleck auf der wand, mehr nicht?

die erhellen sogar die wand an stellen wo die sonne um ihr leben strahlt, aber in gebieten wo 0 licht ist, machen die einen kleinen schmutzfleck an die wand

selten sowas dummes gesehen! deswegen seh ich keinerlei nutzen für diesen haufen scheisse

also über die Grafik kann ich jetzt nicht direkt meckern, auf so ne Grafikbugsuche hab ich auch keine Lust

die Taschenlampen sollten beim letzen Patch eigentlich etwas abgeschwächt werden, dies ist aber leider nicht geschehn:banghead:

dafür das IRNV vergrünt, in dunklen Räumen seh ich nur noch grünes flimmern und draußen im hellen funktioniert es besser :facepalm:

was mich langsam echt nervt ist diese Splittermunition

besonders da sie auf Entfernung auch verdammt gut ist

auf Kanäle, bin auf dem Flugzeugträger leg mich nähe des Helispawns und schick die MAV los

nach kurzer Zeit seh ich wie einer in der Nähe des Hafen sich hinlegt und auf etwas wartet, ich schnell sniper raus, 3 Schüsse gebraucht (1 gegen Kaimauer, der 2te etwas zu hoch, beim dritten en Hitmarker aber nicht komplett tot, er steht auf, springt wien blöder rum und ballert wild in meine Richtung, auf Grund seiner Bewegung und der Entfernung nicht sehr leicht zu treffen

auf einmal Treffer :skep: und Tot und seh in der Killcam das er mit Splittermunition geschossen hat :facepalm:

das lustige ist, ich kam so ins Match rein, hatte grad erst gespawnt und das Foto ist nach 6 Toden entstanden wo ich mich fragte wo mein Team ist weil ich nie einen in meiner Basis war und Fahrzeuge hatte ich volle Auswahl (bis die Gegner anfingen jedes Fahrzeug zu zerstören

hier ist schon der Fehler das ein Match startet wenn selbst nur Leute in 1 Mannschaft sind:facepalm:

also über die Grafik kann ich jetzt nicht direkt meckern, auf so ne Grafikbugsuche hab ich auch keine Lust

die Taschenlampen sollten beim letzen Patch eigentlich etwas abgeschwächt werden, dies ist aber leider nicht geschehn:banghead:

dafür das IRNV vergrünt, in dunklen Räumen seh ich nur noch grünes flimmern und draußen im hellen funktioniert es besser :facepalm:

was mich langsam echt nervt ist diese Splittermunition

besonders da sie auf Entfernung auch verdammt gut ist

auf Kanäle, bin auf dem Flugzeugträger leg mich nähe des Helispawns und schick die MAV los

nach kurzer Zeit seh ich wie einer in der Nähe des Hafen sich hinlegt und auf etwas wartet, ich schnell sniper raus, 3 Schüsse gebraucht (1 gegen Kaimauer, der 2te etwas zu hoch, beim dritten en Hitmarker aber nicht komplett tot, er steht auf, springt wien blöder rum und ballert wild in meine Richtung, auf Grund seiner Bewegung und der Entfernung nicht sehr leicht zu treffen

auf einmal Treffer :skep: und Tot und seh in der Killcam das er mit Splittermunition geschossen hat :facepalm:

ja man sieht auf deinem bild ja die schönen 6 tode

ich versteh nicht warum ein match startet wenn 8 leute nur in einem team drin sind... hat dice etwa gedacht die menschen werden freiwillig ins andere team gehen?

die 8 leute da haben 100pro gedacht "da kommen eh gleich ein paar rein, dann sind wir in der überzahl und können nur gewinnen" deswegen wechselt auch niemand!

das irnv ist genau so ein dreck wie die taschenlampe... hatte erwartet das die lampe nicht mehr so blendet.. schön zu wissen das da doch nicht geändert wurde

das irnv... omg wie peinlich, ich würde mich als dice mitarbeiter vom hochhaus schmeissen!

ein nachtsicht gerät ist in dunklen gebieten besser und in hellen räumen oder offenen plätzen schlechter.. das wissen wir alle doch

also muss es an dices dummheit liegen das die es genau umgekehrt gemacht haben

oder der tag wo der patch geschrieben wurde, war gegenteiltag, das würde einiges erklären...

die splittermuni ist bei jeder shotgun sehr gut...

aber bei der usas einfach nur unsinn....

da ich letzten aus neugier das ding mit normalem schrot getestet habe....

12kills und davon nur 5 von der usas und alles aus 15- 30m

komisch... normal schieße ich mit meinem sturmgewehr aus so einer entfernung, also 30m...

die shotgun kann das genau so gut

1 stunde bf3 spielen führt zu 10minuten kopf gegen wand hauen....

kein wunder das ich nach einem spieltag so ein dröhnen im kopf habe

Ist bei euch auch die QBU-88 so verbuggt man kann nicht zielen und das Blickfeld ist eingeschränkt.

Was mich noch ärgert ist das wenn ich das spiel starte und ich ins erste Match gehe werde ich zu 99,9% gekickt.

Gestern wars noch irrer, wurde pro Spiel 1 mal gekickt, danach hatte ich wirklich keine Lust mehr :facepalm:

Und genau bei dem Match hatte ich ne Medal bekommen, 10.000 pkt. nich gezählt

Ist bei euch auch die QBU-88 so verbuggt man kann nicht zielen und das Blickfeld ist eingeschränkt.

Was mich noch ärgert ist das wenn ich das spiel starte und ich ins erste Match gehe werde ich zu 99,9% gekickt.

Gestern wars noch irrer, wurde pro Spiel 1 mal gekickt, danach hatte ich wirklich keine Lust mehr :facepalm:

Und genau bei dem Match hatte ich ne Medal bekommen, 10.000 pkt. nich gezählt

Ja, die ist bei mir auch verbuggt.

Aber zum Glück nur auf den neuen Maps.

mit Splittermuni hatte ich heute auch einen ganz witzigen Menschen. Ich glaube wir waren zu 7. oder 8. in einem schmalen Gang auf dem Basar. Kommt nen Gegner von hinten, ballert in die Menge und man sieht nur wie alle umkippen. Einfach lächerlich.

Naja, was solls...-.-

Mit 10 oder 11 Schüssen im Magazin hat der Spieler euch bestimmt nicht alle auf einmal erledigt. Sorry - aber wer nicht auf die Minikarte achtet und den Gegner auch noch nachladen lässt, hat selbst Schuld.

Mit 10 oder 11 Schüssen im Magazin hat der Spieler euch bestimmt nicht alle auf einmal erledigt. Sorry - aber wer nicht auf die Minikarte achtet und den Gegner auch noch nachladen lässt, hat selbst Schuld.

mit 12 schuss erledigst du 100gegener auf einmal mit der usas, ich kann das nur bestätigen!

in metro in dem schmalen gang bei flagge B. fast alle aus meim team stehen im gang, dann kommt n typ mit usas hält von hinten her drauf und alle tod!

außerdem wird nicht jeder spieler auf der map makiert, sondern meist nur wenn er schießt. da hast du gegen gegner hinter dir auch keine chance mehr!

kennt hier niemand einen dice mitarbeiter???

vllt sollte man einen von denen mal hier reinlocken und lesen lassen

weil die ja sonst niemals drauf kommen das die usas eine massenvernichtungswaffe ist!

fehlen nur noch die nuklearen geschosse für die waffe!

ich hab bc1 nie gespielt, aber das problem gibt es soweit ich weiß seit bc2

wenn das aber bei bc1 auch so war, dann wirds echt höchste zeit die waffe zu entschärfen!

die letzten seiten sind im grunde nur beschwerden über die usas, also da muss bei dice doch irgendwann ein lichtlein brennen

bei bc2 wars bald noch extrem und das bis zum ende, mit einem aufsatz wo das fadenkreuz dann ganz klein wird, konnte man über hunderte meter mit einem einzigen schuss töten, präziser als ein Scharfschütze...man hat daraus leider garnichts gelernt.

schon dieser quatsch mit Mehrfachzoom bei einer USAS und Co, einfach lächerlich.

in bc2 gabs keine visiere für die usas und die saiga und die halten sich schon etwas realitätsnah so ist ja nicht was die schrotflinten angeht kann man so weit schiessen die haben einstellungen bei denen man den lauf verengen kann und somit auch sehr weit schiessen kann

und freut euch auf den jäckhammer wenn ihr die usas so liebt weil die nämlich schneller ist

jede waffe hat vor und nachteile und die usas ist eine knarre wie jede andere ich kill die leute die damit rumrennen und die können nicht grad viel dagegen machen weiss nicht was ihr für probs mit den habt

Bei den schlechten Teamplay in offenen spielen, muss man von Glück reden wenn man einen dabei hat der die Claymore dabei hat wenn man nicht gerade selber derjenige ist ....

Ich verstehe auch nicht warum bestimmte Funktionen raus genommen wurde, z.B. dass man in der Übersicht sieht was das Teammitglieder für eine Klasse genommen haben. Und vor allen, warum wurde das Squad-Belohnungssystem (BF 2142) und den Commander Funktion(ab BF 2) raus genommen, das hat so super im Vorgänger funktioniert und hat das Teamplay gestärkt. Jetzt sind Squad-mitglieder nur mobile Spawn-Punkte mehr nicht, die paar extra Punkte kann man auch vergessen wenn man ein Squad Mitglied hilft.

in bc2 gabs keine visiere für die usas und die saiga und die halten sich schon etwas realitätsnah so ist ja nicht was die schrotflinten angeht kann man so weit schiessen die haben einstellungen bei denen man den lauf verengen kann und somit auch sehr weit schiessen kann

und freut euch auf den jäckhammer wenn ihr die usas so liebt weil die nämlich schneller ist

jede waffe hat vor und nachteile und die usas ist eine knarre wie jede andere ich kill die leute die damit rumrennen und die können nicht grad viel dagegen machen weiss nicht was ihr für probs mit den habt

wann schaltet man diesen "jäckhammer" denn frei?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...