TERROR-OLI Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 schaut euch ma lets plays von der pc version an, dann seht ihr das die genauso "lang" nach gegnern suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Angenommen es wären jetzt "64"Was kommt dann? Das kann ich Genau sagen, es wird geheult das doppelt viele am campen sind, die Stats total Berg ab gehen und und und Wenn ihr 64 wollt, da Frage ich mich, warum spielt ihr das nicht aufn pc?? Da kann ich euch auch sagen, die Leute heulen da auch rum das sie teilweise übelst abkacken und eben mal ne runde Eroberung 2h dauert, da ja die Tikets höher sind..... Gut dann reduzieren wir doch auf 12 insgesamt, weniger geheule, weniger camper, weniger Spielzeit pro Runde. Müssste ja ideal für dich sein. Sorry aber ich will wenn ich ein MP Shooter spiele, spielen und nicht ewig auf riesengroßen Maps Feinde / Ziele suchen (um Metro / Basar etc pp geht es hier NULL) Ich habe mir eine Konsole geholt weil mir das vollkommen dämliche jährliche Aufrüsten für die neusten PC Spiele einfach nur auf den Sack ging, genau aus diesen Grund werde ich auch nie wieder am PC spielen und es sollte mich nicht wundern wenn es bei vielen so ist. Dein Argument ist in der Richtung mehr als naja dürftig. Konsolenspieler werden immer durch irgendwelche fadenscheinige Gründe benachteiligt wenn es um die Spieleranzahl geht und das nur weil die Entwickler einfach zu faul sind. "24 Spieler" passt, Deckel drauf. Mal selber testen ob das so ideal ist oder die Maps angepasst werden müssen, nö wieso auch...... Aber ist auch egal, der eine findet es super ewig zu suchen, der andere will halt sinnvoll seine Zeit nutzen und Action haben. Das wars von mir zu dem Thema. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gut dann reduzieren wir doch auf 12 ingesamt, weniger geheule, weniger camper, weniger Spielzeit pro Runde. Müssste ja ideal für dich sein.Sorry aber ich will wenn ich ein MP Shooter spiele, spielen und nicht ewig auf riesengroßen Maps Feinde / Ziele suchen (um Metro / Basar etc pp geht es hier NULL) Achja ich habe mir eine Konsole geholt weil mir das vollkommen dämliche jährliche Aufrüsten für die neusten PC Spiele einfach nur auf den Sack ging, genau aus diesen Grund werde ich auch nie wieder am PC spielen und es sollte mich nicht wundern wenn es bei vielen so ist. Dein Argument ist in der Richtung mehr als naja dürftig. Konsolenspieler werden immer durch irgendwelche fadenscheinige Gründe benachteiligt wenn es um die Spieleranzahl geht und das nur weil die Entwickler einfach zu faul sind. "24 Spieler" passt, Deckel drauf. Mal selber testen ob das so ideal ist, nö wieso auch...... Aber ist auch egal, der eine findet es super ewig zu suchen, der andere will halt sinnvoll seine Zeit nutzen und Action haben. Das wars von mir zu dem Thema. mfg mit ner uralt hardware ,wie auf der ps3 vorhanden, stößt man bei Bf3 schon fast auf seine Grenzen... 32 ok würde vllt noch gehen, aber noch mehr? ich würde es genießen, wenn zwischendurch mal mehr los wäre, aber alle die ne Fat Lady haben müssen ja jetzt schon Angst haben das die Konsole das überlebt... überhitzung etc... stell dir mal vor du müsstest es verantworten, dass nich tausende Klagen wegen in den ***** geganger Ps3´s bei dir eingehen... du würdest auch auf Nummer sich gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 mit ner uralt hardware ,wie auf der ps3 vorhanden, stößt man bei Bf3 schon fast auf seine Grenzen... 32 ok würde vllt noch gehen, aber noch mehr? ich würde es genießen, wenn zwischendurch mal mehr los wäre, aber alle die ne Fat Lady haben müssen ja jetzt schon Angst haben das die Konsole das überlebt... überhitzung etc... stell dir mal vor du müsstest es verantworten, dass nich tausende Klagen wegen in den ***** geganger Ps3´s bei dir eingehen... du würdest auch auf Nummer sich gehen... Wieso sollte die PS3 an ihre Grenzen stoßen,wenn man 32 Spieler oder mehr Spieler wäre?Bei Resistance 2 gab es auch 60 Spieler MP Schlachten und das auch ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 1. versuche mit 2-3 kollegen zusammen zu spielen, aber dass wir mal im gleichen team sind, ist reine glueckssache (auch wenn wir ueber server browsen gehen, manchmal ist es echt die hoelle) 2. warum kann man beim TDM nicht beim squadmitglied spawnen? 3. spawn punkte sind idiotisch. gestern hats mich ganze 4 mal HINTEREINANDER vor einem gegner gespawnt... naja, eigentlich ist es kein gemotze oder so... ist mir nur so aufgefallen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 mit ner uralt hardware ,wie auf der ps3 vorhanden, stößt man bei Bf3 schon fast auf seine Grenzen... 32 ok würde vllt noch gehen, aber noch mehr? ich würde es genießen, wenn zwischendurch mal mehr los wäre, aber alle die ne Fat Lady haben müssen ja jetzt schon Angst haben das die Konsole das überlebt... überhitzung etc... stell dir mal vor du müsstest es verantworten, dass nich tausende Klagen wegen in den ***** geganger Ps3´s bei dir eingehen... du würdest auch auf Nummer sich gehen... Was die Ps3 schafft hat MAG bewiesen (256 Spieler). Achja, mir ist BF3 heute 4 mal eingefroren innerhalb von einer Stunde, fand ich ein bisschen nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 stimmt natürlich spiele wie MAG oder Resistance haben natürlich als Spiel allein schon übelste Ressourcen verbraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 mit ner uralt hardware ,wie auf der ps3 vorhanden, stößt man bei Bf3 schon fast auf seine Grenzen... 32 ok würde vllt noch gehen, aber noch mehr? ich würde es genießen, wenn zwischendurch mal mehr los wäre, aber alle die ne Fat Lady haben müssen ja jetzt schon Angst haben das die Konsole das überlebt... überhitzung etc... stell dir mal vor du müsstest es verantworten, dass nich tausende Klagen wegen in den ***** geganger Ps3´s bei dir eingehen... du würdest auch auf Nummer sich gehen... Mit der Fat Lady hast du recht, meine ist mir 2x kaputt gegangen , Überhitzung und das schon bei mw2.... Und @ rastaloda, Pc ist halt einfach zu teuer, eine PS3 in der Anschaffung ist viel günstiger. Klar werden die Konsolen Spieler benachteiligt, nur da können wir leider nichts machen. Hätte dice den Schritt mit 30+ Servern gemacht und das Ding wäre in die Hose gegangen, wäre es glaube ich der größte flopp mit dem Spiel, die Hersteller wollen da auch nur sicher gehen, wie chriss schon erwähnt hat. Nun wollen wir nicht weiter uns die Köppe einschlagen und nehmen das so hin, ich bin zufrieden mit 24 und du wünscht dir, es wären 36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 also dieses spiel macht immer und immer mehr freude... aber es gibt kleinigkeiten die den spielspaß nehmen, ihn in eine dunkle gasse zerren und üble dinge mit ihm anstellen, über das er nicht mal reden kann, der arme spielspaß :'( da wäre für mich persönlich immernoch diese nervigen wartezeiten von 45sekunden nach jedem match, geht mir echt nur noch auf die eier diese warterei dazu kommt dann auch gleich noch 25sekunden dazu, wozu auch immer hätten die echt beim system wie bei bc2 bleiben sollen, da hatte jeder selbst die entscheidung in der hand... die lassen einem nichtmal mehr so eine winzige entscheidung wenigstens wird nich vorgegeben mit welcher klasse und waffe man spielen muss und dann das ganz tolle... 3gegner gegen mich und einen anderen... im grunde kein problem... aufeinmal geht der eine typ der bei mir war, zu den gegnern... aha, ja sehr schön und fair! während ein 3vs2 schon unbalanciert ist, geht noch mein teamkamerad rüber und es steht für lange zeit 4vs1 was für eine dreckslogik! das man für ein spiel mindestens 4 spieler braucht und bei den großen modis mindestens 8 find ich ja inzwischen ok... weil niemand einfach in einen leeren server kann um sich punkte fürs zerstören von mcoms zu holen, obwohl das eh nicht viel gibt... aber das ein spiel was eh eine scheiss team balance noch sowas unterstützt, sprengt echt alles weg ich hab inzwischen viele namen für dieses spiel was glaube ich ursprünglich battelfield 3 hieß... weiß gar nicht mehr, weil sogar auf dem cover dreckslaggfield 3 steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 also dieses spiel macht immer und immer mehr freude... aber es gibt kleinigkeiten die den spielspaß nehmen, ihn in eine dunkle gasse zerren und üble dinge mit ihm anstellen, über das er nicht mal reden kann, der arme spielspaß :'(da wäre für mich persönlich immernoch diese nervigen wartezeiten von 45sekunden nach jedem match, geht mir echt nur noch auf die eier diese warterei dazu kommt dann auch gleich noch 25sekunden dazu, wozu auch immer hätten die echt beim system wie bei bc2 bleiben sollen, da hatte jeder selbst die entscheidung in der hand... die lassen einem nichtmal mehr so eine winzige entscheidung wenigstens wird nich vorgegeben mit welcher klasse und waffe man spielen muss und dann das ganz tolle... 3gegner gegen mich und einen anderen... im grunde kein problem... aufeinmal geht der eine typ der bei mir war, zu den gegnern... aha, ja sehr schön und fair! während ein 3vs2 schon unbalanciert ist, geht noch mein teamkamerad rüber und es steht für lange zeit 4vs1 was für eine dreckslogik! das man für ein spiel mindestens 4 spieler braucht und bei den großen modis mindestens 8 find ich ja inzwischen ok... weil niemand einfach in einen leeren server kann um sich punkte fürs zerstören von mcoms zu holen, obwohl das eh nicht viel gibt... aber das ein spiel was eh eine scheiss team balance noch sowas unterstützt, sprengt echt alles weg ich hab inzwischen viele namen für dieses spiel was glaube ich ursprünglich battelfield 3 hieß... weiß gar nicht mehr, weil sogar auf dem cover dreckslaggfield 3 steht so hats bei mir neulich ausgesehn das dann die Runde startet ist echt nervig und das lustige, obwohl ich weg war, ging die Runde noch komplett zu Ende , muss langweilig gewesenen sein das se mit 8 Leuten in 1 Mannschaft waren und kein Gegner da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gut dann reduzieren wir doch auf 12 insgesamt, weniger geheule, weniger camper, weniger Spielzeit pro Runde. Müssste ja ideal für dich sein.Sorry aber ich will wenn ich ein MP Shooter spiele, spielen und nicht ewig auf riesengroßen Maps Feinde / Ziele suchen (um Metro / Basar etc pp geht es hier NULL) Ich habe mir eine Konsole geholt weil mir das vollkommen dämliche jährliche Aufrüsten für die neusten PC Spiele einfach nur auf den Sack ging, genau aus diesen Grund werde ich auch nie wieder am PC spielen und es sollte mich nicht wundern wenn es bei vielen so ist. Dein Argument ist in der Richtung mehr als naja dürftig. Konsolenspieler werden immer durch irgendwelche fadenscheinige Gründe benachteiligt wenn es um die Spieleranzahl geht und das nur weil die Entwickler einfach zu faul sind. "24 Spieler" passt, Deckel drauf. Mal selber testen ob das so ideal ist oder die Maps angepasst werden müssen, nö wieso auch...... Aber ist auch egal, der eine findet es super ewig zu suchen, der andere will halt sinnvoll seine Zeit nutzen und Action haben. Das wars von mir zu dem Thema. mfg die entwickler waren wohl einfach zu faul. 32 pro map sollten drin sein und dann wäre das ganze auch noch ein tick interessanter. man muss ja nicht 64 auf die ps3 packen, das wäre dann vill zu viel des guten, aber 24 ist schon "leicht" wenig, weil ich auf größeren maps mehr zufallsbegnungen habe, als bewusst auf gegner stellen zu laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Oh man die Stinger ist sowas von nutzlos nur wenn 2-3 gleichzeitig auf nen Heli schiessen kriegste den evtl. down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 so hats bei mir neulich ausgesehn das dann die Runde startet ist echt nervig und das lustige, obwohl ich weg war, ging die Runde noch komplett zu Ende , muss langweilig gewesenen sein das se mit 8 Leuten in 1 Mannschaft waren und kein Gegner da war haste ja nen kumpel von mir im match gehabt so wie ich das sehe hätten auch nur die 2 LoD´s gegen alle anderen auf dem Server spielen müssen und hätten trotzdem gewonnen lol Oh man die Stinger ist sowas von nutzlos nur wenn 2-3 gleichzeitig auf nen Heli schiessen kriegste den evtl. down jeder der es geschafft hat, dass er den Heli beherrscht wird dir mit Sicherheit nicht Recht geben... stinger is eh nur für... naja lassen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Killa Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich finde das Spiel ist eine Katastrophe. Man kann mit Worten gar nicht Beschreiben was EA und DICE da für einen Mist gebaut haben. Das Positive: Es gibt recht wenig das mich bei diesem Game ,,Positiv“ überzeugt hat. Eigentlich waren dies nur der Gute Sound. Das Negative: Ich persönlich habe mir die Playstation 3 und die PC Version gekauft. Zu der PC Version kann man nur sagen, dass es kein Spiel ist sondern ein Spionage Programm um die Rechner der Käufer zu durchsuchen und zu überwachen. Kann euch nur raten das Spiel nicht für den PC zu kaufen und vor allem nicht, wenn ihr Online Banking nutzt. Denn die könnten sich beispielsweise ein neues Auto über euch kaufen und ihr dürftet euch nicht einmal beschweren da ihr während der Installation akzeptieren müsst. Die Grafik: Von der Grafik von Battlefield 3 bekommt man echt Augenkrebs. Ich persönlich bekomme nach 5min. Spielen schon Augenschmerzen und nach einer Stunde ungeheure Kopfschmerzen. Also ganz ehrlich bei Battlefield 3 glänzt alles, als wäre vor dem Spielstart vorher einer mit Glasreiniger und Baby-Öl über die Maps gefahren. Egal wo man sich gerade befindet, sei es in einem Dunklem Raum z.B. in einem Flugzeugträger oder in einem kaputten Krisengebiet. EA hat wohl an den berühmten Spruch gedacht wie er bei Musikern manchmal angebracht ist: „Hauptsache laut, dann merkt keiner das es eigentlich scheiße klingt“ übersetzt: „Hauptsache alles leuchtet, dann bemerkt keiner unsere schlampigen Texturen“. Alles sieht irgendwie Eckig und wie Aufgeklebt auf (z.B.: der Boden) und läuft man in die Richtung von der die Sonne strahlt, so sieht man gerade einmal 5-10% des Bildschirms. Diese übertriebenen Bloom Effekte bemerkt man alleine schon wenn man Online mit Leuten zusammen spielt die eine Taschenlampe oder einen Laserpointer an der Waffe hat, denn kaum dreht sich dieser Typ in die Richtung von einem selbst so wird man extrem geblendet und sieht kaum etwas anderes vom Bildschirm. Deshalb ist es auch kein Wunder das jeder zweite Typ mit einer Taschenlampe rum rennt, sogar auf hellen Maps auf denen man sowie so schon von der Sonne geblendet wird. Bei Dunklen Maps auf denen man wirklich gar nichts mehr sieht könnte man es ja verstehen das die die Taschenlampe benutzen, aber die meisten nutzen das Teil ja sowie so nur um die anderen zu blenden und wird man dann auch noch von einem Team-Mate geblendet und dann abgeschossen wird’s Richtig ärgerlich. Der Sound: Zum Sound von Battlefield 3 kann man nur sagen das dieser sehr gelungen ist. Und es deutliche Verbesserungen zu seinem Vorgänger Bad Company 2 gibt. Das Gameplay: Das Gameplay von Battlefield 3 ist echt miserabel. Mal angenommen ihr rennt gerade eine Straße entlang und ihr seht neben euch einen Feind auftauchen der in eure Richtung schaut, meistens ist man selbst schon tot bis vor man eine Chance hat den Feind aus zu schalten, da sich die Kamera erst nach etwa einer Sekunde dreht nachdem man den rechten Stick bewegt hat. Außerdem nerven die ständigen Animationen währen dem Spiel. Ist man z.B. gerade am Sprinten und will einen Gegner vor einem Killen braucht der Spieler erst mal eine Zeit bis er seine Waffe wieder gefunden hat. Genauso ist das mit dem Messern, während der Animation ist man komplett dem Feindlichen Beschuss hilflos ausgesetzt, außerdem ist es nichtmehr möglich einen Feind von der Seite oder von Vorne mit dem Messer zu töten. Ich persönlich finde das Battlefield 3 langweilig ist, da sich das ganze Spiel einfach zieht wie Kaugummi. Bad Company 2 ist 100x Besser als BF3. Bei BF3 kann man eigentlich an jeder Ecke etwas finden über das man Meckern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Also das mit der Helisteuerung kann ich vollkommen nach voll ziehen habe es selbst auch schon so oft ausprobiert aber es ist einfach zu kompliziert hätten sie lieber das Heli Handling aus Bad Company 2 übernommen, da wahr ich ein flieger ass aber bei BF3 kann ich nur ein paar Kilometer fliegen ohne abzustürzen, meistens wenn ich es gerade hinbekommen fleigt ein fiendlicher Jet in mich hinein ode rich werde abgeschossen. Das mit der Grafik kenn ich auch hatte ich schon damals bei Medal of Honor 2010 ich zieh dann einfach eine Sonnenbrille auf oder stelle den Fernseher auf energiesparen hoch und dann geht das auch. Mich kotzt es am meisten an, dass ich zwei Freunde in mein Squad einlade, wir uns über das Headset unterhalten, auf Spiel suchen gehen und dann in verschiedene Teams geworfen werden. Das hasse ich wie die Sau, für was also machen die diese Funktion rein wenns doch sowie so nichts bringt. Oder die Headset übertragung ist ebenafalls eine absolute frechheit für ein Spiel unserer Zeit, jetzt haben die bei MW3 endlich die Headset übertragung mal gescheit hinbekommen und jetzt macht DICE so eine scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Also das mit der Helisteuerung kann ich vollkommen nach voll ziehen habe es selbst auch schon so oft ausprobiert aber es ist einfach zu kompliziert hätten sie lieber das Heli Handling aus Bad Company 2 übernommen, da wahr ich ein flieger ass aber bei BF3 kann ich nur ein paar Kilometer fliegen ohne abzustürzen, meistens wenn ich es gerade hinbekommen fleigt ein fiendlicher Jet in mich hinein ode rich werde abgeschossen. stell einfach mal die in den Optionen die Helisticks auf klassisch, wirst dich wundern wie einfach es doch geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Fliegen konnte ich noch nie so richtig, auch inBFBC2, nu habe ich mich rangesetzt und kann nicht mehr ohne Mit der Viper macht es richtig spass, das Teil ist mein Liebling, gefolgt vom Little Bird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Alter schwede, ich werde mir wohl in BF3 die Platin holen und dann wieder zu BC1 oder BC2 wechseln. Was mich stört. Die Grafik! - Ich bin ja kein Grafikfetischist und ich weiß das die PS3 an ihr Limit geht aber was sie da zusammengeschustert haben geht absolut garnichtmehr klar. Die Grafik ist ja mal sowas von mieserabel das ich das Spiel nach eine halben Stunde beenden muss da ich sonnst kopfschmerzen bekomme. Alles wirkt so verdammt pixelig und matischig sodass man die Gegner kaum zwischen irgendwelchen Sträuchern ausfindig machen kann oder sogar keinen Unterschied sieht - Vorallem im fernkampf ist es einfach extrem ätzend. Zudem ist mir irgendwie alles viel zu grell, und die dunklen stellen einfach viel zu schwarz. (Habe alle Einstellungen ausprobiert)... und an vielen stellen scheint es so als wenn die Texturen garnicht vollständig geladen worden wären. Spawn: Zu den Spawnpunkten, vorallem im TDM..... HILFE!!! Warum spawnt man 2m vor seinem Gegner und wird meistens dann immer gleich von hinten oder von campenden Spawnkillern gekillt?! Im TDM bin ich schon so oft mitten in einer Gegnergruppe gespawnt und draufgegangen, das gibt es garnicht, vorallem hat man ja auch überhaupt keine Chance sich zu wehren da das ganze Gegnerteam im eigenen Spawn steht und nur drauf wartet das wir spawnen. Und was soll eigentlich diese unnötige Match-Start-Wartezeit????? Reicht die knappe Minute im Menü nicht schon aus? Das ist so extrem verkackt... wie gemacht für Spawnkiller-Freunde:banghead: Singeplayer: Auch ein wirklicher MoH abklatsch. Viel zu schlauchartig. Zudem geht es immer ruckweise vorran, killt alle Gegner und dann ist wieder totenstille. Danach geht man wieder weiter, killt alle.... stille... das ist so langweilig. Abgesehen davon nervt es mich extrem das ich mir keine eigenen Wege zum Angreifen der Gegner suchen kann was mich eigentlich so zu Battlefield gezogen hat sondern muss andauernd den vorgegebenen Weg ablatschen da ich sonnst andauernd ins aus laufe und dieser schwarze Bereich ja schon knappe 10 Meter vom eigentlichen Weg ist. - Ich denke es ist Battlefield und kein CoD?! Die KI ist auch nicht die beste. Mal wird man aus nem halben Kilometer umgenietet, ein anderes mal kann man sich vor sie stellen ohne das sie auch nur mit der Wimper zucken. Mir fehlt im Singeplayer einfach die Möglichkeit meinen eigenen Weg zu gehen und mir Methoden auszusuchen wie ich den Gegner am besten ausschalte - Es ist einfach schon alles so gescriptet und vorgegeben das man eigentlich alles nurnoch abläuft und macht was vorgegeben ist - Schade! Steuerung: Mit der habe ich bisher eigentlich keine Probleme, außer mit dem Imput-Lag dank dem mir die Steuerung etwas schwammig vorkommt. Sonstiges: Wozu der Battlelog bei der PS3-Version? Ich habe doch meine Freunde im PSN; warum muss ich sie denn jetzt noch zusätzlich im Battlelog hinzufügen um news von ihnen zu erhalten? Zudem hätte man die Freischaltungen der jeweiligen Waffen und Klassen doch auch gleich komplett mit ins Spiel bringen können damit man nicht erst in den BL gehen muss um zu sehen wieviele Punkte/Kills man noch braucht um etwas freizuschalten. Das ging in BFBC / BFBC2 doch auch schon? Ich finde es einfach nur unnötig. Schön wäre es auch gewesen wenn man mal alleine auf einem leeren Server herumlaufen könnte um die Map in aller Ruhe zu erkunden und nicht erst auf 7. Spieler warten muss. Naja, ich hatte meine Erwartungen ja nicht hoch gesetzt, aber was EA/Dice uns da auf die Konsole geliefert hat geht nun wirklich nicht. Achja noch was: http://img831.imageshack.us/img831/5635/foto0690j.jpg EHM?!- Was soll das?! - BF3 ist für mich zumindest auf der Konsole ein totaler FLOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 vielen Punkten kann man hier zustimmen, die Grafik gefällt auch mir überhaupt nicht, extrem überbelichtet, es strahlt förmlich alles, auf der anderen Seite werden wieder Texturen verschluckt und man erkennt garnix mehr. Zocke jetzt schon mit maximaler Helligkeit um noch bissl was zu erkennen. Habe den Eindruck man wolle hier einen auf "Fake HighEnd Grafik" machen, zumal die Gegner völlig untergehen in der Landschaft, selbst wenn Gegner direkt vor einem sind, erkennt man sich manchmal überhaupt nicht, weil alles ein einziger Brei ist und maßlos überbelichtet ist. Steuerung natürlich durch diesen blöden inputlag total nervig und ungenau. besonders diese verdammte usas und co mit sprengmunition...das ist doch nicht mehr normal, da denkt man ein panzer schießt auf einen und das quer über die ganze map...dice hat NICHTS aus BC2 gelernt GARNICHTS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 so hats bei mir neulich ausgesehn das dann die Runde startet ist echt nervig und das lustige, obwohl ich weg war, ging die Runde noch komplett zu Ende , muss langweilig gewesenen sein das se mit 8 Leuten in 1 Mannschaft waren und kein Gegner da war ok aber weißt du was, in deinem fall waren die anderen auch zum großen teil schuld.. weil keiner auch nur ansatzweise auf die idee kommt mal rüber zum gegner zu gehen -.- ich hab schon einige 3vs2 spiele hinter mir und oft sogar auch 4vs2 weil ich zum anderen rüber ging, das hab ich bisher nur von anderen gesehen wenn die vom unterzahl team zum überzahl team gingen... echt witzig wie die welt von bf3 sich dreht und die arschlöcher sich nur so ins rampenlicht stürzen wenigstens muss man so nicht mehr aussortieren, sondern nur noch 1 blick riskieren es wurde hier grad viel über grafick! und helligkeit ausgekotzt... was meiner meinung aber noch erwähnt werden muss wie die taschenlampen so toll funktionieren... beim blenden sind sie wirklich 1A, da macht denen keiner was vor, sind echte fernlichter von autos mit verstärkung... ABER in dunklen räumen bringen sie fast nichts... ein kleiner runder fleck auf der wand, mehr nicht? die erhellen sogar die wand an stellen wo die sonne um ihr leben strahlt, aber in gebieten wo 0 licht ist, machen die einen kleinen schmutzfleck an die wand selten sowas dummes gesehen! deswegen seh ich keinerlei nutzen für diesen haufen scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.