CrymeTyme10 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Oaaa die USAS pisst mich so an... wie kann eine Schrotflinte auf Distanz effektiver sein wie en Sturmgewehr?! ... Das ist sooo schlimm -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Oaaa die USAS pisst mich so an... wie kann eine Schrotflinte auf Distanz effektiver sein wie en Sturmgewehr?! ... Das ist sooo schlimm -.- Du sprichst mir aus der Seele! Bin immer noch nicht überzeugt, dass das Ding wirklich ne Schrotflinte ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also wenn ich mit der USAS losziehe und auf ein paar Meter nem Typen mit Strumgewehr gegenüber stehe zieh ich meist den Kürzeren. Ich kann das ganze Geweine also nicht ganz nachvollziehen. Klar, im Stellungskampf auf Metro oder Basar hat sie gewisse Vorteile aber sie ist doch alles andere als präzise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also wenn ich mit der USAS losziehe und auf ein paar Meter nem Typen mit Strumgewehr gegenüber stehe zieh ich meist den Kürzeren. Ich kann das ganze Geweine also nicht ganz nachvollziehen. Klar, im Stellungskampf auf Metro oder Basar hat sie gewisse Vorteile aber sie ist doch alles andere als präzise. Genau deshalb ist es ja so verwunderlich, dass wir auch auf größere Entfernungen kaum ne Chance gegen das Ding haben. Da darf man sich gerne mal beklagen, da es bei den anderen Schrotflinten genau anders herum ist und man mit nem MG oder LMG auf größere Distanz deutlich überlegen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Schrecklich wenn man in ein Spiel ist wo ca 1/3 das Gegner Teams nur mit Raketen um sich wirft ... Idealer weiße für Kurze und Mitteldistanz automatische Schrottgewehre und für den Rest Raketenwerfer -.- Ich finde es eh etwas schade das die meisten nicht mehr ihre Rolle Entsprechend Spielen, so wie es z.b. in 2 oder 2142 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Gestern hat sich n Brite permanent übers Headset aufgeregt warum ich mit ner USAS rumrenne. Wohlgemerkt im eigenen Squad. Nachdem ich dann 10 Kills hatte war er irgendwie ruhig. Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 so einen hatte ich auch mal hies der zufällig stormwright oder so ähnlich?^^ aber ich hab inzwischen die usas abgelegt und wenn ein anderer damit rumrennt soller doch ich knall die sowieso übern haufen regt euch bei der usas nicht so auf die hat eine maximale reichweite von 250m und eine effektive von 15m also von daher und dann kommts noch auf die muni an bei splittermuni muss man nur den boden treffen für einen tödlichen treffer und nicht den typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 RPG die Waffe gegen Sniper und alles mit Motor . Finde es immer köstlich auf grössere Distanz die RPG loszulassen weiterzulaufen und nach ein paar Sek. die Punkte aufblitzen zu sehen. Als Sniper bin ich ziemlich unbrauchbar, aber mit der RPG in der Hand bin ich ein brauchbarer Sniper. Aber hast natürlich schon recht, einfaches RPG/MP320 gespame wie es des öfteren auf Metro und Basar anzutreffen ist kann den Spielspass ziemlich vermiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hab gerade während der Endabrechnung den Controller getauscht, weil der Akku leer war. Also Controller aus und anderen an. Paar Minuten später schalte ich nen Aufsatz frei, den ich eigentlich in dem Game gerade schon freigeschaltet hatte. Schau ich im Battlelog nach -> Runde nicht da, als ob ich sie nie gespielt hätte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Eben Eroberung auf kanäle gespielt, wir rüber mit hubi uns nen Little Bird geholt, Kollege hat zwischendurch immer repairt, waren gut dabei, hatte viele kills, bis er plötzlich fliegt und kurz vorm Ende des Spiels hatte ich mein ersten FREEZE, man das kotz mich gerade so an, alles wech.....man, man..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Mich kotzt es mittlerweile so richtig an, dass es nur 24 Spieler sind auf Konsolen. Du merkst einfach an jeder Ecke und Kante, dads alles für 64 Spieler gebaut wurde, gerade bei den DLC Karten..... Ich verstehs einfach nicht wieso es immer noch diese unnütze Begrenzung gibt und nein an den Konsolen liegt es nicht........ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 öh doch es liegt an den konsolen diese können nur eine bestimmte datenmenge verarbeiten welche wenn gerade mal alle wirklich auf einem haufen sind dann doch schon zeigt das die grenzen der konsole mehr oder weniger erreicht sind 64 spieler wär zwar schön aber bitte nicht aufkosten von performance und da ist mir ein flüssiges spielen doch lieber als 64 spieler und dafür ner frame rate von 1fps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Du glaubst also auch ein Unterschied zwischen 30 und 60 FPS sehen zu können^^ Ich liebe diesen Vergleich Halo z.B. hat 36, wäre ja schonmal ein Anfang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 öh doch es liegt an den konsolen diese können nur eine bestimmte datenmenge verarbeiten welche wenn gerade mal alle wirklich auf einem haufen sind dann doch schon zeigt das die grenzen der konsole mehr oder weniger erreicht sind 64 spieler wär zwar schön aber bitte nicht aufkosten von performance und da ist mir ein flüssiges spielen doch lieber als 64 spieler und dafür ner frame rate von 1fps Habe hier mal gelesen, dass es angeblich an der X-Box lag. Die Playsie hätte wohl 48 verkraftet. Ob es stimmt weiß ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 also wenn gerade ziemlich viel aufeinmal passiert dann geht die frame rate bei der ps3 aber schon ganz gut in den keller... ich würde nie sagen das man nen unterschied zwischen 40 und 60 frames sieht denn ich bin der festen überzeugung das dem nicht so ist... aber ich sehe sehr wohl einen unterschied wenn die frames aufeinmal krass einbrechen und afaik haben die jungs von dice mal gesagt das man bei den konsolen mehr spieler hätte machen können dafür aber die zerstörung hätte in großen teilen zurück schrauben müssen dann ist es mir so doch lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Zerstörung ist mir im MP sowas von Hupe aber auf leeren Karten ewig Gegner suchen nervt nur noch mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 das kotzt echt an:puke: Spoiler ist die Vorgeschichte seit 3 Stunden spiel ich Eroberung und es sind alles ausgegliche Runden:smile: dann kam die Map Kanäle, ich als Pilot im Little Bird und hab 2 dabei die reparieren können und 1 Typ mit ner TV Rakete, gutes Team:cool2: wir wurden bis zum Ende nicht 1 mal abgeschossen, keiner hatte von uns hatte einen Tot, nur Kills oder Rep Points:J: ein anderer Spieler flog die ganze Zeit mit der MAV über die Map so das wir ca 70-80 % aller Gegner schon recht früh sahen und die anderen wurden meist sehr schnell gefunden:smile: nach kurzer Zeit hatten wir auch 3 Helikopter in der Luft die Gegner kamen dann nicht mehr nach vorne, wir konnten sie in der Basis halten:cool2: hab in der Runde Luftradar, Löscher und Wartung freigeschaltet für den kleinen Heli, bin 1 Stufe aufgestiegen und hab endlich das lang ersehnte "2 Nemesis Kills in 1 Runde" Ribbon bekommen:drool5: :dozey:denk, schauste mal kurz auf die Statistik war 1 MVP mit 13000+ Punkten,mal eine sau gute Runde für mich, da ich meist nie so weit oben mit dabei bin + die ganzen Ribbons die erst am Ende angerechnet werden:drool5: hatte mich gefreut wie ein König am Ende auf die Abrechnung da die Runde gleich vorbei ist:emot-rock: Runde ist vorbei was passiert:skep: der Bildschirm wird sehr schnell schwarz, plötzlich Ladebalken und Speichern bin dann wieder im Hauptmenü und nichts freigeschaltet, weil die Verbindung zu EA flöten gegangen ist:rage-super-rage: und jetzt versuch ich die ganze Zeit rein zu kommen aber ich bekomm keine Verbindung zu EA:mad5: und nein es liegt nicht an meiner INet Verbindung, da ich im PSN noch online bin:frown: Endergebnis hab meinen Controller gegen die Wand gepfeffert, Controller is hin und hab jetzt einen kleinen Eindruck in der Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 das kotzt echt an:puke:Spoiler ist die Vorgeschichte seit 3 Stunden spiel ich Eroberung und es sind alles ausgegliche Runden:smile: dann kam die Map Kanäle, ich als Pilot im Little Bird und hab 2 dabei die reparieren können und 1 Typ mit ner TV Rakete, gutes Team:cool2: wir wurden bis zum Ende nicht 1 mal abgeschossen, keiner hatte von uns hatte einen Tot, nur Kills oder Rep Points:J: ein anderer Spieler flog die ganze Zeit mit der MAV über die Map so das wir ca 70-80 % aller Gegner schon recht früh sahen und die anderen wurden meist sehr schnell gefunden:smile: nach kurzer Zeit hatten wir auch 3 Helikopter in der Luft die Gegner kamen dann nicht mehr nach vorne, wir konnten sie in der Basis halten:cool2: hab in der Runde Luftradar, Löscher und Wartung freigeschaltet für den kleinen Heli, bin 1 Stufe aufgestiegen und hab endlich das lang ersehnte "2 Nemesis Kills in 1 Runde" Ribbon bekommen:drool5: :dozey:denk, schauste mal kurz auf die Statistik war 1 MVP mit 13000+ Punkten,mal eine sau gute Runde für mich, da ich meist nie so weit oben mit dabei bin + die ganzen Ribbons die erst am Ende angerechnet werden:drool5: hatte mich gefreut wie ein König am Ende auf die Abrechnung da die Runde gleich vorbei ist:emot-rock: Runde ist vorbei was passiert:skep: der Bildschirm wird sehr schnell schwarz, plötzlich Ladebalken und Speichern bin dann wieder im Hauptmenü und nichts freigeschaltet, weil die Verbindung zu EA flöten gegangen ist:rage-super-rage: und jetzt versuch ich die ganze Zeit rein zu kommen aber ich bekomm keine Verbindung zu EA:mad5: und nein es liegt nicht an meiner INet Verbindung, da ich im PSN noch online bin:frown: Endergebnis hab meinen Controller gegen die Wand gepfeffert, Controller is hin und hab jetzt einen kleinen Eindruck in der Wand eigentlich will ich nichts schreiben aber ich muss!!! also erstmal... ne nette geschichte! kann ich mich dank dir gleich ins bett kuscheln und von ner schönen runde träumen^^ und weiterhin... wenn die verbindung zu EA abbricht und dein inet noch einwandfrei funktioniert, liegt es an deinem schlechten inet! EA kann und wird niemals schuld sein! () und da ich immernoch sehr sehr sehr fest an der theorie festhalte das man nur in guten runden rausgeschmissen wird vorallem weil du ja selbst sagtest das deine runden sonst nicht so gut sind.. das hier grenzt schon an cheaten oder hacken das anti hack programm glaubt halt jemanden erwischt zu haben, auch wenn deine weste so weiß ist wie tipex oder wie das zeug heißt ^^ aufjedenfall wurdest du deswegen kurzer hand vom server verbannt, aber keine sorge, inzwischen solltest du wieder rein können und zum thema zerstörung auf kosten von spielerzahl... hätten die lieber die spielerzahl erhöhen sollen und die zerstörung ganz abschalten da ich es in bc2 besser fand... frostbite 2.... wenn man denkt das es besser wird, nicht wirklich in bc2 stürtzten häuser schön ein und begruben ab und an welche in bf3 dauert es 10 jahre bis ein haus eventuell mal einstürtzt und von sollchen momenten sieht man kaum was die 5 wände die man pro map abreißen kann machen die kugel auch nicht mehr rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 eigentlich will ich nichts schreiben aber ich muss!!! also erstmal... ne nette geschichte! kann ich mich dank dir gleich ins bett kuscheln und von ner schönen runde träumen^^ und weiterhin... wenn die verbindung zu EA abbricht und dein inet noch einwandfrei funktioniert, liegt es an deinem schlechten inet! EA kann und wird niemals schuld sein! () und da ich immernoch sehr sehr sehr fest an der theorie festhalte das man nur in guten runden rausgeschmissen wird vorallem weil du ja selbst sagtest das deine runden sonst nicht so gut sind.. das hier grenzt schon an cheaten oder hacken das anti hack programm glaubt halt jemanden erwischt zu haben, auch wenn deine weste so weiß ist wie tipex oder wie das zeug heißt ^^ aufjedenfall wurdest du deswegen kurzer hand vom server verbannt, aber keine sorge, inzwischen solltest du wieder rein können sollte noch erwähnen das noch en Freund von mir mitgespielt hat (er war später in dem gemopsten Heli) und er auch geflogen war am Ende der Runde( hat mich nachdem ich den Text getippselt hatte angerufen ob ich auch geflogen bin) es war eindeutig en Serverfehler und er kam auch net für ein paar mins rein und er hatte nicht so ne hohe Punktzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Man kann es niemanden recht machen, es würde bei 64 Leuten auch welche geben die am meckern wären. Bin froh das das Spiel flüssig!! Läuft und nicht laggt. Komme immer auf genug kills, Ausnahmen gibt es auch ( beim Jet fliegen z.b. ) mir reichen 24 vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.