raven Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Aber den Defi kann man ja mal schwingen! Es sei denn es ist ein Solardefi, dann kann ich verstehen, dass man bei einigen Maps nicht wiederbelebt wird. cool *10 zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ..aber dieser Defi geht mir auch aufn Sack. wie oft ich schon jemanden wiederbeleben wollte und ihn anscheinend nicht treffe... ich brauch irgendwie immer 2-3 Versuche bis der wieder aufsteht... oder normalerweise ist es dann zu spät (also nicht mehr möglich, da er bereits wieder respawned ist und wahrscheinlich neben mir steht... ) und ich werde beim dritten Versuch abgeschossen, da ich halt ewig mit Doktorspielchen beschäftigt bin. ...wenn mir das ein paar mal hintereinander passiert, pack ich für den Tag den blöden defi mehr aus! :emot-what: ...ich muss auch an mein Herz denken. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Aber den Defi kann man ja mal schwingen! Es sei denn es ist ein Solardefi, dann kann ich verstehen, dass man bei einigen Maps nicht wiederbelebt wird. Das stimmt, da habe ich ja nichts anderes behauptet. Wobei es natürlich nichts bringt, wenn man mittem im Kreuzfeuer revived wird bzw der Medi eine Kamikazeaktion hinlegt nur um zu reviven. PS: Cooles Pic Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ..aber dieser Defi geht mir auch aufn Sack. wie oft ich schon jemanden wiederbeleben wollte und ihn anscheinend nicht treffe... ich brauch irgendwie immer 2-3 Versuche bis der wieder aufsteht... oder normalerweise ist es dann zu spät (also nicht mehr möglich, da er bereits wieder respawned ist und wahrscheinlich neben mir steht... ) und ich werde beim dritten Versuch abgeschossen, da ich halt ewig mit Doktorspielchen beschäftigt bin. ...wenn mir das ein paar mal hintereinander passiert, pack ich für den Tag den blöden defi mehr aus! :emot-what: ...ich muss auch an mein Herz denken. :emot-raise: genau deswegen belebe ich fast keine bis nie typen die weiter als 1sek von mir weg liegen, bzw sich im kugelhagel befinden. 1. ich könnte selber draufgehen, und der revievde verreckt eh in 80% der fälle wieder weil die von Dice die größten idioten sind und das spwanen und revieven ohne schutz machen! 2. fast das gleiche wie in 1. : der revievde hat meist kein peil in welche richtung man kucken muss, da die eigene person immer so komisch aufsteht. ich z.b verlier immer leicht die orientierung wenn ich revied werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Seit heute hab ich nach jedem Mapwechsel einen Freeze und es hilft nur Konsole neustarten. Ich kann noch die Klasse auswählen, aber sobald ich dann "X" drücke -> zack Bildschirm schwarz mit dem blauen Viereck in der Ecke und nichts geht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Seit heute hab ich nach jedem Mapwechsel einen Freeze und es hilft nur Konsole neustarten.Ich kann noch die Klasse auswählen, aber sobald ich dann "X" drücke -> zack Bildschirm schwarz mit dem blauen Viereck in der Ecke und nichts geht mehr. ich hab den nur alle drei Stunden, aber auch mal mitten im spiel... hast mein Beileid. irgendwie scheint das spiel manchmal nicht so recht kompatibel zur ps3 zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hab den nur alle drei Stunden, aber auch mal mitten im spiel... hast mein Beileid. irgendwie scheint das spiel manchmal nicht so recht kompatibel zur ps3 zu sein. Hatte so einen "normalen" Freeze auch schon 2-3 mal, nicht weiter schlimm. Aber das ist ja gerade nach jedem Mapwechsel, also alle paar Minuten. Und erst seit heute. Ich frag mich echt was der Mist soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hatte so einen "normalen" Freeze auch schon 2-3 mal, nicht weiter schlimm.Aber das ist ja gerade nach jedem Mapwechsel, also alle paar Minuten. Und erst seit heute. Ich frag mich echt was der Mist soll. ich glaube einer hier hat geschrieben, dass das problem vielleicht daran liegt, das Xbox und PC B2K heute bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich glaube einer hier hat geschrieben, dass das problem vielleicht daran liegt, das Xbox und PC B2K heute bekommen... Ich verstehe nicht so ganz was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich verstehe nicht so ganz was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. könnte vielleicht sein, das die server überlastet sind. im int, find ich grad nix dazu auf die schnelle. wenn ich was finde sag ich dir bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 könnte vielleicht sein, das die server überlastet sind. im int, find ich grad nix dazu auf die schnelle. wenn ich was finde sag ich dir bescheid. Sind ja eigentlich andere Server, oder? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sind ja eigentlich andere Server, oder?Danke also ich hab jetzt mal durchgekuckt, aber nichts dazu gefunden. ich glaun wir vergessen das mit den serverproblemen, ergibt im nachhinein keinen sinn was ich gesagt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 also ich hab jetzt mal durchgekuckt, aber nichts dazu gefunden.ich glaun wir vergessen das mit den serverproblemen, ergibt im nachhinein keinen sinn was ich gesagt hab Ich glaube eh, dass ich gerade die Lösung gefunden habe: Wenn ich bevor ich die Klasse bestätige einfach mal inks/rechts drücke und dann zurückgehe scheint es zu funktionieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich glaube eh, dass ich gerade die Lösung gefunden habe:Wenn ich bevor ich die Klasse bestätige einfach mal inks/rechts drücke und dann zurückgehe scheint es zu funktionieren ... Wenn ich ganz dolle die Daume drücke, schenkt der Weihnachtsmann mir ein neues Auto. Gna, quatsch. Ich glaube solche Dückkombinationen sind reine Willkür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn ich ganz dolle die Daume drücke, schenkt der Weihnachtsmann mir ein neues Auto. Gna, quatsch. Ich glaube solche Dückkombinationen sind reine Willkür... Nee, keine Kombination. Statt direkt die Klasse zu bestätigen einfach kurz zu ner anderen rüber und dann kann man wieder zurück oder auch nicht. Jedenfalls hängt es sich dann nicht auf im Gegensatz wenn ich gleich X drücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nee, keine Kombination.Statt direkt die Klasse zu bestätigen einfach kurz zu ner anderen rüber und dann kann man wieder zurück oder auch nicht. Jedenfalls hängt es sich dann nicht auf im Gegensatz wenn ich gleich X drücke. Achso, dann hab ich es falsch verstanden - soorrrrry. Mich regt gerade tierisch auf, dass er immer die Second Waffe wechselt. Je nach Team ( US/RU ) halt...Ich will IMMER die M9, aber neeeeeein - wenn ich RU bin muss er ja auf MP443 wechseln. Es nervt so dermaßen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Achso, dann hab ich es falsch verstanden - soorrrrry.Mich regt gerade tierisch auf, dass er immer die Second Waffe wechselt. Je nach Team ( US/RU ) halt...Ich will IMMER die M9, aber neeeeeein - wenn ich RU bin muss er ja auf MP443 wechseln. Es nervt so dermaßen -.- Same mit M16. Hauptgrund weshalb ich sie nicht so viel nehme Ach und bevor ich's vergesse... Ich muss mich auch mal über die USAS und Co. ausheulen... Wenn ich z.B. ne 26/4 KD habe und dann beim nächsten Death sehe, dass ich schon zum vierten Mal vom Typ mit der USAS getroffen werde, reg ich mich auch immer übelst auf. Die haben echt nix aus BC2 gelernt und geben der sogar noch Sprengmunition -.- hab die zwar noch nie getestet, aber da ich immer von der draufgehe und es hier schon only USAS Squads gesucht werden geh ich mal davon aus, dass sie verdammt overpowered sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Mich nervt echt, dass man mit ner bescheuerten Kurve einer Wärmelenkrakete ausweichen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ist echt bescheuert geworden seit dem patch.brauche mittlerweile ein ganzes magazin um ein zu k..... und was macht er schießt einmal mit der usas auf hundert meter entfernung und ich bin geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Same mit M16. Hauptgrund weshalb ich sie nicht so viel nehme Ach und bevor ich's vergesse... Ich muss mich auch mal über die USAS und Co. ausheulen... Wenn ich z.B. ne 26/4 KD habe und dann beim nächsten Death sehe, dass ich schon zum vierten Mal vom Typ mit der USAS getroffen werde, reg ich mich auch immer übelst auf. Die haben echt nix aus BC2 gelernt und geben der sogar noch Sprengmunition -.- hab die zwar noch nie getestet, aber da ich immer von der draufgehe und es hier schon only USAS Squads gesucht werden geh ich mal davon aus, dass sie verdammt overpowered sind. das kann man echt laut sagen... man tut auf eine rakete ja auch nicht extra 10kilo C4 drauf die haben echt nichts draus gelernt, schade! vorallem weil die wunderwaffe mit dem zauberschuss einen killt aus 100m und mehr.. was einfach keinen sinn ergibt aus der nähe hat man keine chance.. ok, kann man noch einsehen.. aber nicht auf über 100m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.