HTH70 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 In 15-20 Minuten 3 freeze. Oder nach dem Spawnen stehe ich da ohne Waffe in der Hand und kann nicht mehr schiessen! Seit 3Tagen geht das nun so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja, ich wollte deine Aussage bekräftigen... Achso, dachte du hast dich gewundert warum es bei der wieder normal ist. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Lol, jetzt habe ich fast 2 Wochen nicht gezockt. Und verkacke jetzt nur noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wo hängt es?Hatte nur Probleme bei " der sniper Mission " trotz gleichzeitigen Schuss in die Birne war immer einer der Soldaten die das Überlebt haben und alarm auslösten kam mir echt verbuggt vor, das war nervig, boah.... Genau da hängt es! Die Sniper Mission wurde IMHO von der BPjM initiiert um Minderjährige durch gezielten Aufbau von Frustration vom "Killerspiele" spielen abzuhalten. Wir haben die jetzt bestimmt 50 mal begonnen und noch nicht einmal beendet!!! Sowas hab ich echt noch nie erlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Genau da hängt es!Die Sniper Mission wurde IMHO von der BPjM initiiert um Minderjährige durch gezielten Aufbau von Frustration vom "Killerspiele" spielen abzuhalten. Wir haben die jetzt bestimmt 50 mal begonnen und noch nicht einmal beendet!!! Sowas hab ich echt noch nie erlebt... Weiß gar nicht wie oft wir das da probiert haben, nachher echt mit Glück geschafft das ganze..... Jeder Schuss ein Treffer, immer bis 3 gezählt und trotzdem Alarm, Versuch beim Kopfschuss 2-3x zu schiessen, das haben wir nachher gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Genau da hängt es!Die Sniper Mission wurde IMHO von der BPjM initiiert um Minderjährige durch gezielten Aufbau von Frustration vom "Killerspiele" spielen abzuhalten. Wir haben die jetzt bestimmt 50 mal begonnen und noch nicht einmal beendet!!! Sowas hab ich echt noch nie erlebt... Ihr schafft sie gar nicht oder brecht ihr halt ab wenn der Alarm losgeht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ihr schafft sie gar nicht oder brecht ihr halt ab wenn der Alarm losgeht?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Entschuldigt meine Frage, aber schafft Ihr die nicht auf schwer oder leicht? Auf leicht habe ich sie mit meinem Kumpel beim ersten Versuch geschafft, zwar nur mit Alarm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Da spielt man 1-2 mal Woche Battlefield 3 aber wenn, dann gehen diese drecks EA Server wieder nicht-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuDDyGer Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Scheisse Verdammt bin schon um halb 9 aus dem Bett ekickt wurden wegen dem Spacko der aus seiner Wohnung ein Schweizer Käse macht und will BF3 Zocken um mich bissle zu entspann und nix geht habe bist vor paar mins immer wieder auf Maps Connectet aber keiner der Spieler konnte sich bewegen scheisse DICE,EA und jetzt ist da alles T.O.T P.s Admin Fix mal die Uhrzeit im Forum 1 Std zurück da bekommt man ja ein Epileptischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 P.s Admin Fix mal die Uhrzeit im Forum 1 Std zurück da bekommt man ja ein Epileptischen Warum 1 std. zurück? Ist doch alles richtig eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wurde gekickt die schönen Pointz weg. Bekommen nicht heute die PC Juser das B2K? Kann es daran liegen das nichts geht? Boah voll zum kotzen, dann hab ich mal frei und dann son dreck...... :banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 so leute habe gestern was erlebt das haut den fass aus den boden hir im forum regen sich leute auf die nichts machen medi,mum,camper usw machen das aber selber net besser ich verrecke vor seine augen (er sani) und der macht nichts campen im heli am arsch der welt und warten bis die runde gelaufen ist oder hüpfen aus dem heli gleich nach dem start toll frage was soll das wenn ihr nicht fliegen wollt dann last das nur weil es piept oder was:banghead: ps. wenn ihr schon am fluchen seid und es hir rein schreibt macht das doch dann selber nicht das verstehe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 so leute habe gestern was erlebt das haut den fass aus den boden hir im forum regen sich leute auf die nichts machen medi,mum,camper uswmachen das aber selber net besser ich verrecke vor seine augen (er sani) und der macht nichts campen im heli am arsch der welt und warten bis die runde gelaufen ist oder hüpfen aus dem heli gleich nach dem start toll frage was soll das wenn ihr nicht fliegen wollt dann last das nur weil es piept oder was:banghead: ps. wenn ihr schon am fluchen seid und es hir rein schreibt macht das doch dann selber nicht das verstehe ich nicht Tja...das Leben ist eines der Härtesten! Aber was genau willst Du uns mitteilen? Und benutze mal diese kleinen Dinger: ., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Tja...das Leben ist eines der Härtesten! Aber was genau willst Du uns mitteilen? Und benutze mal diese kleinen Dinger: ., Er meint sicherlich, dass es Leute hier im Forum gibt, die sich darüber aufregen, dass ihre Mitspieler nicht reviven, Muni oder Medipacks droppen, Fahrzeuge vor der Nase klauen... und es selbst im Spiel nicht besser machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Tja...das Leben ist eines der Härtesten! Aber was genau willst Du uns mitteilen? Und benutze mal diese kleinen Dinger: ., sry bist du lehrer oder wie ich schreibe so wie ich es möchte stadt-kind hat es geschieldert was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Er meint sicherlich, dass es Leute hier im Forum gibt, die sich darüber aufregen, dass ihre Mitspieler nicht reviven, Muni oder Medipacks droppen, Fahrzeuge vor der Nase klauen... und es selbst im Spiel nicht besser machen. Ja, hab schon verstanden. Dann soll er diese Leute mal hier öffentlich anprangern und wir zeigen dann alle mit dem Finger auf sie! Ich denke jeder hat schon mal im Spiel was Unnützes gemacht...kommt eben immer auf die Situation an. sry bist du lehrer oder wie ich schreibe so wie ich es möchte Ober-Lehrer! Und Du bekommt für Rechtschreibung/Grammatik ne 6! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja, hab schon verstanden. Dann soll er diese Leute mal hier öffentlich anprangern und wir zeigen dann alle mit dem Finger auf sie!Ich denke jeder hat schon mal im Spiel was Unnützes gemacht...kommt eben immer auf die Situation an. Ober-Lehrer! Und Du bekommt für Rechtschreibung/Grammatik ne 6! danke für die 6 aber ich werde es nicht machen und die namen preis geben war halt nur angepisst weil sich hir leute aufregen es aber auch selber machen und nicht nur ein mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 danke für die 6 aber ich werde es nicht machen und die namen preis geben war halt nur angepisst weil sich hir leute aufregen es aber auch selber machen und nicht nur ein mal Na ja...wie gesagt...kommt immer auf die Situation im Spiel an. Man hat halt nicht überall Augen. Aber dieses gecampe mit Fahrzeugen is echt arm! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 danke für die 6 aber ich werde es nicht machen und die namen preis geben war halt nur angepisst weil sich hir leute aufregen es aber auch selber machen und nicht nur ein mal Medipack hat zum Beispiel nicht jeder dabei, wäre vielleicht ein Grund. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Medipack hat zum Beispiel nicht jeder dabei, wäre vielleicht ein Grund.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aber den Defi kann man ja mal schwingen! Es sei denn es ist ein Solardefi, dann kann ich verstehen, dass man bei einigen Maps nicht wiederbelebt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.