Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Wo hängt es?

Hatte nur Probleme bei " der sniper Mission " trotz gleichzeitigen Schuss in die Birne war immer einer der Soldaten die das Überlebt haben und alarm auslösten :banghead: kam mir echt verbuggt vor, das war nervig, boah....

Genau da hängt es!

Die Sniper Mission wurde IMHO von der BPjM initiiert um Minderjährige durch gezielten Aufbau von Frustration vom "Killerspiele" spielen abzuhalten.

Wir haben die jetzt bestimmt 50 mal begonnen und noch nicht einmal beendet!!! Sowas hab ich echt noch nie erlebt...

Genau da hängt es!

Die Sniper Mission wurde IMHO von der BPjM initiiert um Minderjährige durch gezielten Aufbau von Frustration vom "Killerspiele" spielen abzuhalten.

Wir haben die jetzt bestimmt 50 mal begonnen und noch nicht einmal beendet!!! Sowas hab ich echt noch nie erlebt...

Weiß gar nicht wie oft wir das da probiert haben, nachher echt mit Glück geschafft das ganze..... Jeder Schuss ein Treffer, immer bis 3 gezählt und trotzdem Alarm, Versuch beim Kopfschuss 2-3x zu schiessen, das haben wir nachher gemacht.

Genau da hängt es!

Ihr schafft sie gar nicht oder brecht ihr halt ab wenn der Alarm losgeht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Scheisse Verdammt bin schon um halb 9 aus dem Bett ekickt wurden wegen dem Spacko der aus seiner Wohnung ein Schweizer Käse macht und will BF3 Zocken um mich bissle zu entspann und nix geht habe bist vor paar mins immer wieder auf Maps Connectet aber keiner der Spieler konnte sich bewegen scheisse DICE,EA und jetzt ist da alles T.O.T

P.s Admin Fix mal die Uhrzeit im Forum 1 Std zurück da bekommt man ja ein Epileptischen

so leute habe gestern was erlebt das haut den fass aus den boden hir im forum regen sich leute auf die nichts machen medi,mum,camper usw

machen das aber selber net besser ich verrecke vor seine augen (er sani) und der macht nichts :banghead::mad1: campen im heli am arsch der welt und warten bis die runde gelaufen ist oder hüpfen aus dem heli gleich nach dem start toll frage was soll das wenn ihr nicht fliegen wollt dann last das nur weil es piept oder was:banghead: :mad1:

ps. wenn ihr schon am fluchen seid und es hir rein schreibt macht das doch dann selber nicht das verstehe ich nicht :skep:

so leute habe gestern was erlebt das haut den fass aus den boden hir im forum regen sich leute auf die nichts machen medi,mum,camper usw

machen das aber selber net besser ich verrecke vor seine augen (er sani) und der macht nichts :banghead::mad1: campen im heli am arsch der welt und warten bis die runde gelaufen ist oder hüpfen aus dem heli gleich nach dem start toll frage was soll das wenn ihr nicht fliegen wollt dann last das nur weil es piept oder was:banghead: :mad1:

ps. wenn ihr schon am fluchen seid und es hir rein schreibt macht das doch dann selber nicht das verstehe ich nicht :skep:

Tja...das Leben ist eines der Härtesten! Aber was genau willst Du uns mitteilen? Und benutze mal diese kleinen Dinger: .,

;)

Tja...das Leben ist eines der Härtesten! Aber was genau willst Du uns mitteilen? Und benutze mal diese kleinen Dinger: .,

;)

Er meint sicherlich, dass es Leute hier im Forum gibt, die sich darüber aufregen, dass ihre Mitspieler nicht reviven, Muni oder Medipacks droppen, Fahrzeuge vor der Nase klauen... und es selbst im Spiel nicht besser machen.

Er meint sicherlich, dass es Leute hier im Forum gibt, die sich darüber aufregen, dass ihre Mitspieler nicht reviven, Muni oder Medipacks droppen, Fahrzeuge vor der Nase klauen... und es selbst im Spiel nicht besser machen.

Ja, hab schon verstanden. Dann soll er diese Leute mal hier öffentlich anprangern und wir zeigen dann alle mit dem Finger auf sie!:biggrin5:

Ich denke jeder hat schon mal im Spiel was Unnützes gemacht...kommt eben immer auf die Situation an.

sry bist du lehrer oder wie :biggrin5: ich schreibe so wie ich es möchte

Ober-Lehrer! Und Du bekommt für Rechtschreibung/Grammatik ne 6! ;)

Ja, hab schon verstanden. Dann soll er diese Leute mal hier öffentlich anprangern und wir zeigen dann alle mit dem Finger auf sie!:biggrin5:

Ich denke jeder hat schon mal im Spiel was Unnützes gemacht...kommt eben immer auf die Situation an.

Ober-Lehrer! Und Du bekommt für Rechtschreibung/Grammatik ne 6! ;)

danke für die 6 :smile: aber ich werde es nicht machen und die namen preis geben war halt nur angepisst weil sich hir leute aufregen es aber auch selber machen und nicht nur ein mal

danke für die 6 :smile: aber ich werde es nicht machen und die namen preis geben war halt nur angepisst weil sich hir leute aufregen es aber auch selber machen und nicht nur ein mal

Na ja...wie gesagt...kommt immer auf die Situation im Spiel an. Man hat halt nicht überall Augen. Aber dieses gecampe mit Fahrzeugen is echt arm! :emot-what:

Medipack hat zum Beispiel nicht jeder dabei, wäre vielleicht ein Grund.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...