Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

ich finde es fast unmöglich an den btr panzer ran zu kommen, geht man auf die richtigen karten und eroberung ist es sturmangriff oder wie das heißt, damit is es unmöglich gezielt diese kills zu machen...

Wieso? Dort gibt es doch die BTR-90. Und das nicht nur einmal. Allerdings sollte der Punkt zur russischen Seite gehören, da sonst nur die LAV-25 dort stehen.

ahhh, ich hasse diese Vollidi**** von EA/Dice, die nicht mal ein stabil laufendes Spiel herstellen können. diese Schei*-Abstürze gehen mir auf den Sa**!

:mad1:

....musste mal raus! :smile:

also was das angeht hab ich seit dem patch nur 2 abstürze gehabt aufgrund von PSNfehler zuvor waren 5 an der tagesordnung und das gamejoining ist auch viel schneller und vorallem ohne probleme vor patch immer so 3-5mal suchen bis ich mal rein konnte und das jeweils so 45sec jetzt bin ich nach 3 sec drinnen

Ob du es glaubst oder nicht aber wenn man es richtig anstellt, bekommt der Kamikaza-Flieger auch Punkte dafür-.-'

Wenn er vor dem Einschlag auf den feindlichen Heli/Jet schießt und ihn auch trifft, bekommt er einen Kill mit "geötet" gut geschrieben.

Mh, bei mir steht immer nur, Pech gehabt :skep:

Man weiss schon teilweise gar nicht wie man fliegen soll, zu hoch, knallen sie dir rein, zu tief lauern sie mit ihren stingern.

Naja da hilft nur, große Kreise drehen, komme mit der Viper sehr gut zurecht und 200 kills stehen fast aufn Tacho :drool5:

Nennt mich Noob oder Dillgurke, aber der Coop Schwierigkeitsgrad ist völlig krank! Ich bin echt Shooter erprobt, genau wie mein "Waffenbruder" aber das nervt wie Schwein!

Wo hängt es?

Hatte nur Probleme bei " der sniper Mission " trotz gleichzeitigen Schuss in die Birne war immer einer der Soldaten die das Überlebt haben und alarm auslösten :banghead: kam mir echt verbuggt vor, das war nervig, boah....

Man der Server geht mir voll aufm Sack, die letzten 10 Spiele waren so krass unfair. Ich musste bei Rush zur Zweit oder zur Viert gegen 12 Gegner spielen und sie hatten alle Adler (außer 3 oder so).

Passiert es auch euch?

Leider ja :( nur Leute unter 30 gegen Leute mit Adler... Und nicht das die Teams nach 1 runde ausgeglichen werden, nein, das geht dann immer weiter so. Da hilft bei mir nur Server verlassen oder Team wechseln (das klappt aber eh so gut wie nie)

Heute was lustiges gehabt... Ich schalte die QBB frei und will sie direkt mal probieren. Doch als ich Laufe hält er sich die Waffe über denn Kopf... Also die arme nach oben:facepalm: dann im zielmodus noch höher und mein ballistisches Visier war auch nicht zu sehen :facepalm: ich hab schon gedacht was soll das für eine Spezial Waffe sein, aber zum Glück war dann auf op Metro wieder alles in Ordnung.

Leider ja :( nur Leute unter 30 gegen Leute mit Adler... Und nicht das die Teams nach 1 runde ausgeglichen werden, nein, das geht dann immer weiter so. Da hilft bei mir nur Server verlassen oder Team wechseln (das klappt aber eh so gut wie nie)

Heute was lustiges gehabt... Ich schalte die QBB frei und will sie direkt mal probieren. Doch als ich Laufe hält er sich die Waffe über denn Kopf... Also die arme nach oben:facepalm: dann im zielmodus noch höher und mein ballistisches Visier war auch nicht zu sehen :facepalm: ich hab schon gedacht was soll das für eine Spezial Waffe sein, aber zum Glück war dann auf op Metro wieder alles in Ordnung.

Zum zweiten Absatz: Manche der neuen Waffen sind verbuggt, aber scheinbar nur auf den neuen Maps.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...