TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die ersten zwei tagevor release(habs dienstag bekommen, konnt man online richtig gut spielen, keine lags oder sonstige probleme, aber seit dem release geht bei mir fast gar nichts mehr, schade um das gute spiel. Was mich fast noch mehr enttäuscht sind die anderen teammitglieder, manche wollen einem einfach nur das spiel kaputt mchen, setzen sich in nen heli, warten bis ein paa leute eingestiegen sind und fliegen irgendwo außerhalb der karte in die büsche und alle sterben:facepalm: jaa man die nerven echt voll -.- warum steigen die in die helis obwohl se net fliegen können? einfach nur spackos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ganz ehrlich.. battlefield ist wohl das erbärmlichste spiel ever ey . hat ja schon einer hier erwähnt von wegen spiel des jahres . ich weiss gar nicht was mit euch los ist warum kauft ihr alle so ein verschissenes camper spiel, bei dem man die kampagne durchzockt und dann vllt 2 runden online spielt und dann kommt auch schon mw3 und keiner zockt mehr bf3. in jeder ecke camper, die maps sind 50x größer als bei cod, dadurch das man alles kaputt machen kann geht die struktur der map am arsch, man kann noch mehr camperplätze finden und kann sich einfach nicht an neue maps gewöhnen. achja und bei den großen maps läuft man erstmal 5 minuten über ein feld bis man ein gegner findet und ihn dann vielleicht auch noch killt. wow echt . ich hab das spiel zwar nicht gespielt, nur die beta aber die war mir schon schlecht genug. jetzt hab ich mir mal gameplay mit deutscher live-commentay angeguckt und ja es hat sich NICHTS verändert. ich kann nur sagen COD FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ganz ehrlich.. battlefield ist wohl das erbärmlichste spiel ever ey . hat ja schon einer hier erwähnt von wegen spiel des jahres . ich weiss gar nicht was mit euch los ist warum kauft ihr alle so ein verschissenes camper spiel, bei dem man die kampagne durchzockt und dann vllt 2 runden online spielt und dann kommt auch schon mw3 und keiner zockt mehr bf3. in jeder ecke camper, die maps sind 50x größer als bei cod, dadurch das man alles kaputt machen kann geht die struktur der map am arsch, man kann noch mehr camperplätze finden und kann sich einfach nicht an neue maps gewöhnen. achja und bei den großen maps läuft man erstmal 5 minuten über ein feld bis man ein gegner findet und ihn dann vielleicht auch noch killt. wow echt . ich hab das spiel zwar nicht gespielt, nur die beta aber die war mir schon schlecht genug. jetzt hab ich mir mal gameplay mit deutscher live-commentay angeguckt und ja es hat sich NICHTS verändert. ich kann nur sagen COD FTW! ich finde deinen Kommentar einfach nur lächerlich und bitter für dich... keiner wird dich vermissen aufm Battlefield, also bleib bei deinem CoD und freu dich auf Modern Kackfare 2.1 ach ja und "ey" wohnt hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ganz ehrlich.. battlefield ist wohl das erbärmlichste spiel ever ey . hat ja schon einer hier erwähnt von wegen spiel des jahres . ich weiss gar nicht was mit euch los ist warum kauft ihr alle so ein verschissenes camper spiel, bei dem man die kampagne durchzockt und dann vllt 2 runden online spielt und dann kommt auch schon mw3 und keiner zockt mehr bf3. in jeder ecke camper, die maps sind 50x größer als bei cod, dadurch das man alles kaputt machen kann geht die struktur der map am arsch, man kann noch mehr camperplätze finden und kann sich einfach nicht an neue maps gewöhnen. achja und bei den großen maps läuft man erstmal 5 minuten über ein feld bis man ein gegner findet und ihn dann vielleicht auch noch killt. wow echt . ich hab das spiel zwar nicht gespielt, nur die beta aber die war mir schon schlecht genug. jetzt hab ich mir mal gameplay mit deutscher live-commentay angeguckt und ja es hat sich NICHTS verändert. ich kann nur sagen COD FTW! haha tschüss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Solche Kommentare sind echt unnötig. CoD is ja auch noch nich draußen und könnte auf die fresse fliegen, wenn nich de ganzen kleinen kinder mit großen augen davor stehen würden und nur den namen CoD anhimmeln. CoD is jedes jahr das gleiche, nur mit anderen maps, keine neue Grafik oder sonstige tolle neue Ideen und auch die ganzen spielmodi brauch man nich, mehr als die hälfte davon wird eh nich viel gespielt. Trotzdem sag ich nich das es schlecht ist/wird. Werds mir wahrscheinlich auch holen, wenns billiger is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Solche Kommentare sind echt unnötig. CoD is ja auch noch nich draußen und könnte auf die fresse fliegen, wenn nich de ganzen kleinen kinder mit großen augen davor stehen würden und nur den namen CoD anhimmeln. CoD is jedes jahr das gleiche, nur mit anderen maps, keine neue Grafik oder sonstige tolle neue Ideen und auch die ganzen spielmodi brauch man nich, mehr als die hälfte davon wird eh nich viel gespielt. Trotzdem sag ich nich das es schlecht ist/wird. Werds mir wahrscheinlich auch holen, wenns billiger is. 100% ganz deiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Modern Kackfare 2.1. Ich lach mich schlapp:D Lass den jungen Mann reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ganz ehrlich.. battlefield ist wohl das erbärmlichste spiel ever ey . hat ja schon einer hier erwähnt von wegen spiel des jahres . ich weiss gar nicht was mit euch los ist warum kauft ihr alle so ein verschissenes camper spiel, bei dem man die kampagne durchzockt und dann vllt 2 runden online spielt und dann kommt auch schon mw3 und keiner zockt mehr bf3. in jeder ecke camper, die maps sind 50x größer als bei cod, dadurch das man alles kaputt machen kann geht die struktur der map am arsch, man kann noch mehr camperplätze finden und kann sich einfach nicht an neue maps gewöhnen. achja und bei den großen maps läuft man erstmal 5 minuten über ein feld bis man ein gegner findet und ihn dann vielleicht auch noch killt. wow echt . ich hab das spiel zwar nicht gespielt, nur die beta aber die war mir schon schlecht genug. jetzt hab ich mir mal gameplay mit deutscher live-commentay angeguckt und ja es hat sich NICHTS verändert. ich kann nur sagen COD FTW! Ist das hier die CoD-Fanboy Ecke? Ich glaube nicht. ich finde deinen Kommentar einfach nur lächerlich und bitter für dich... keiner wird dich vermissen aufm Battlefield, also bleib bei deinem CoD und freu dich auf Modern Kackfare 2.1 ach ja und "ey" wohnt hier nicht Wahre Worte... Solche Kommentare sind echt unnötig. CoD is ja auch noch nich draußen und könnte auf die fresse fliegen, wenn nich de ganzen kleinen kinder mit großen augen davor stehen würden und nur den namen CoD anhimmeln. CoD is jedes jahr das gleiche, nur mit anderen maps, keine neue Grafik oder sonstige tolle neue Ideen und auch die ganzen spielmodi brauch man nich, mehr als die hälfte davon wird eh nich viel gespielt. Trotzdem sag ich nich das es schlecht ist/wird. Werds mir wahrscheinlich auch holen, wenns billiger is. Hast zwar recht, aber trotzdem jetzt nicht mit Off-Topic anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 modern kackfare, tzzzzz wenn ich das lese aber egal, kein bock über geschmäcker zu streiten. aber mal ganz ehrlich was will ich denn mit nem multiplayer wo ich während der lobby das spiel nicht verlassen kann oder meine klasse verändern. erst wenn das spiel los geht hab ich zugriff auf meine waffen und kann diese verändern in der zeit geht die schlacht schon los. ja wasn das.... und den ganzen sinnlosen müll der überall rein programmiert wurde. irgendwelche gitter, zäune geländer und anderer mist. wo man teilweise net mal anständig drüber kommt weil das männchen zum sprung ansetzt es aber net gebacken bekommt. beste beispiel auch auf einigen maps diese hallen mit so etwas kleineren fenstern. nix da kommste net durch der springt auf die ich sag mal fensterbank und das wars. klar sagen die einen bf3 is das beste die anderen mw3, aber das was hier abgeliefert wurde ist mangelhaft und das macht der geile sound und die einigermasen geile grafik net wet...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ganz ehrlich.. battlefield ist wohl das erbärmlichste spiel ever ey . hat ja schon einer hier erwähnt von wegen spiel des jahres . ich weiss gar nicht was mit euch los ist warum kauft ihr alle so ein verschissenes camper spiel, bei dem man die kampagne durchzockt und dann vllt 2 runden online spielt und dann kommt auch schon mw3 und keiner zockt mehr bf3. in jeder ecke camper, die maps sind 50x größer als bei cod, dadurch das man alles kaputt machen kann geht die struktur der map am arsch, man kann noch mehr camperplätze finden und kann sich einfach nicht an neue maps gewöhnen. achja und bei den großen maps läuft man erstmal 5 minuten über ein feld bis man ein gegner findet und ihn dann vielleicht auch noch killt. wow echt . ich hab das spiel zwar nicht gespielt, nur die beta aber die war mir schon schlecht genug. jetzt hab ich mir mal gameplay mit deutscher live-commentay angeguckt und ja es hat sich NICHTS verändert. ich kann nur sagen COD FTW! cod und bf kann man ned vergleichen cod ist ein "hau drauf shooter" und bf eher taktischer und hat fahrzeuge bf ist anders aber niemals anders im schlechten sinn und von wegen camper hast du schon mal cod gespielt? die campen da mindestens genau so viel. im bf kann man die camper wenigsten aus dem versteck herausholen durch zerstöhrung. und die betas sind meistens scheisse die von mw3 wird sicher ned viel besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 modern kackfare, tzzzzz wenn ich das lese aber egal, kein bock über geschmäcker zu streiten.aber mal ganz ehrlich was will ich denn mit nem multiplayer wo ich während der lobby das spiel nicht verlassen kann oder meine klasse verändern. erst wenn das spiel los geht hab ich zugriff auf meine waffen und kann diese verändern in der zeit geht die schlacht schon los. ja wasn das.... und den ganzen sinnlosen müll der überall rein programmiert wurde. irgendwelche gitter, zäune geländer und anderer mist. wo man teilweise net mal anständig drüber kommt weil das männchen zum sprung ansetzt es aber net gebacken bekommt. beste beispiel auch auf einigen maps diese hallen mit so etwas kleineren fenstern. nix da kommste net durch der springt auf die ich sag mal fensterbank und das wars. klar sagen die einen bf3 is das beste die anderen mw3, aber das was hier abgeliefert wurde ist mangelhaft und das macht der geile sound und die einigermasen geile grafik net wet...... Dann solltest du das mal lieber lernen anstatt hier zu flamen. Ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 mich regen die ganzen CoD-Fanboys auf die mich immer anmachen müssen im Squad... is mir jetzt schon 3!!! mal passiert, dass sich jemand bei mir ausheult, den ich überhaupt nich kenne ... und es gibt natürlich keine Mute-Taste Der eine: "Did you see that? I was sitting behind that wall and waiting for him in the dark to come around the corner and bummm he shoots right through it..." Ich: "Y U CAMP BEHIND THE WALL AND WAIT??? JUST SHOOT HIM and b the way he killed you with a rocket launcher... you know in real life these things can destroy walls :facepalm:" :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Und eh...wie kommst du darauf dass das CoD Fanboys sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Artet das jetzt hier Offtopic aus, das CoD besser als BF3 ist? Jedes Spiel hat seine Eigenarten und nur weil nicht mal alles perfekt läuft muss es ja nicht gleich Sch..... sein. Ich find BF3 teilweise echt schwer (bin nicht so der gute Zocker), aber man kann es auch als eine Herausforderung ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das Spiel ist jetzt seit ein paar Tagen erschienen und bis jetzt habe ich ca. 90% negative Beiträge gesehen und ca. 10% positive. Da stellt sich mir doch die Frage, ob ihr wirklich nur das schlechte seht!? Das ist blöd, dass hätten sie besser machen sollen, hier und dort heißt es "Drecks EA, können nicht mal ein richtiges Spiel rausbringen" und noch vieles mehr. Aber das gute was dieses Spiel eig. ausmacht, dass wird gekonnt ignoriert:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das Spiel ist jetzt seit ein paar Tagen erschienen und bis jetzt habe ich ca. 90% negative Beiträge gesehen und ca. 10% positive.Da stellt sich mir doch die Frage, ob ihr wirklich nur das schlechte seht!? Das ist blöd, dass hätten sie besser machen sollen, hier und dort heißt es "Drecks EA, können nicht mal ein richtiges Spiel rausbringen" und noch vieles mehr. Aber das gute was dieses Spiel eig. ausmacht, dass wird gekonnt ignoriert:emot-what: Naja...im Frust-/Mecker Thread ist es irgendwie normal dass man nichts positives liest oder? Sonst würde man hier ja nicht posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Naja...im Frust-/Mecker Thread ist es irgendwie normal dass man nichts positives liest oder?Sonst würde man hier ja nicht posten... Ich meine das ja nicht nur für den Thread hier, sondern allgemein für das ganze Unterforum. Und was ich hier schon alles gelesen habe, da fasse ich mir an den Kopf und denke "Was ist los mit euch, es ist auch nur ein Spiel und jedes Spiel hat seine Fehler" Wer mit sowas nicht leben kann, sollte das Spiel gleich weglegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 cod und bf kann man ned vergleichen cod ist ein "hau drauf shooter" und bf eher taktischer und hat fahrzeuge bf ist anders aber niemals anders im schlechten sinn und von wegen camper hast du schon mal cod gespielt? die campen da mindestens genau so viel. im bf kann man die camper wenigsten aus dem versteck herausholen durch zerstöhrung. und die betas sind meistens scheisse die von mw3 wird sicher ned viel besser werden. werden wir sehen und von wegen jedes jahr das gleiche die haben dieses jahr sehr viele neue features in das game mit reingebracht und genau deswegen weil es in bf fahrzeuge gibt, hasse ich dieses spiel einfach! man rusht mal durch die map durch und plötzlich kommt ein panzer jeep oder was es sonst noch für dreck gibt und ballert dich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich meine das ja nicht nur für den Thread hier, sondern allgemein für das ganze Unterforum. Und was ich hier schon alles gelesen habe, da fasse ich mir an den Kopf und denke "Was ist los mit euch, es ist auch nur ein Spiel und jedes Spiel hat seine Fehler" Wer mit sowas nicht leben kann, sollte das Spiel gleich weglegen. Das stimmt schon...ich hatte nur am Release sehr grosse Probleme. Immer wieder freezes, disconnections oder üble lags. Mit sowas kann ich dann nicht leben...es versaut mir schliesslich den ganzen Spielspass. Aber seit gestern läufts zum Glück ohne Probleme bis auch paar kleine lags zwischendurch:) Edit: Dann rush nicht über die ganze Map...ist kein CoD;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Edit: Dann rush nicht über die ganze Map...ist kein CoD;) ach so was soll man denn sonst machen deiner meinung ? campen, in der hocke laufen um ecken gehockt rein kommen durch häuser laufen etc. echt total geil! bis man da nen gegner findet ist das spiel vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.