INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich bin mir auch relativ sicher, dass es zumindest in 1943 5 Basen hatte. Hab grade eben extra nochmal ein YT Gameplay davon angeschmissen. Es sind 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Stimmt stimmt stimmt. Sorry. Ihr habt recht. Es war an den "Ecken" noch 2. Also wo in BF 3 jetzt A B und C sind war in BF43 zwischen A und B eine und zwischen B und C eine. Irgendwie schon doof, dass die das geändert haben in BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 mich regs surzeit auf das man bei b2k. Nicht wählen kann Eroberung oder eroberung sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 mich regs surzeit auf das man bei b2k. Nicht wählen kann Eroberung oder eroberung sturm sturm eroberung ist sau blöd mit den unausgeglichnen teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 mich regs surzeit auf das man bei b2k. Nicht wählen kann Eroberung oder eroberung sturm die B2K Karten sind immer Eroberung Sturmangriff der Modus ist auf B2K nicht schön umgesetzt bis man manchmal die ersten Punkte eingenommen hat sind schon 20-40 Tickets verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 die B2K Karten sind immer Eroberung Sturmangriffder Modus ist auf B2K nicht schön umgesetzt bis man manchmal die ersten Punkte eingenommen hat sind schon 20-40 Tickets verloren Nein ,es gibt auch normales Eroberung auf den B2K Maps. Musst nur auf einen normalen Server joinen und die Maps abwarten. Hab ich schon öfters mal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 und wenn, man merkt hier haben VIELE kein bf 1942 oder bf2 gespielt. früher war der modus so. punkt aus. so müssen mal alle auf die flaggen aufpassen und nicht blöde rum campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Seit heute hab ich seltsamerweise gelegentlich Lags. Es wird einfach alles irgendwie um 1-2 Sekunden zurückversetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Seit heute hab ich seltsamerweise gelegentlich Lags.Es wird einfach alles irgendwie um 1-2 Sekunden zurückversetzt ist mir heute auch aufgefallen. bin deswegen mitm heli gefühlte 100mal abgeschossen worden weil meine flares immer später dran waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ist mir heute auch aufgefallen.bin deswegen mitm heli gefühlte 100mal abgeschossen worden weil meine flares immer später dran waren... Na wenigstens bin ich nicht der einzige. Eventuell wirds ja mal wieder Zeit die Server zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Es nervt einfach nur noch! In fast jeder Runde erledigt mich ein Kamikaze-Flieger! Beispiel: Ich fliege eine gute Runde im Havock (12/0 zu dem Zeitpunkt) und zack, fliegt ein Kamikaze-Jet in mich rein. Das ist einfach nur arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich finde die Ego-Heli-Piloten schlimmer, die am Anfang zu einem Heli rennen und einfach abheben ohne auf die anderen zu warten die auch auf dem weg sind. Oder die die einfach abspringen und Heli + Besatzung einfach abstürzen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich finde die Ego-Heli-Piloten schlimmer, die am Anfang zu einem Heli rennen und einfach abheben ohne auf die anderen zu warten die auch auf dem weg sind. Oder die die einfach abspringen und Heli + Besatzung einfach abstürzen lassen. oder die leute die in Panzer/flugzeug einsteigen und dannn nur drin sitzenbleiben um die spielzeit in dem jeweiligen gefährt zu erhöhe.... an der front geht dann action und die picknicken gemütlich in der base Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Es nervt einfach nur noch! In fast jeder Runde erledigt mich ein Kamikaze-Flieger!Beispiel: Ich fliege eine gute Runde im Havock (12/0 zu dem Zeitpunkt) und zack, fliegt ein Kamikaze-Jet in mich rein. Das ist einfach nur arm. da könnte ich auch immer wieder ausrasten. oder die campenden support usas mit claymore typen HASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Es nervt einfach nur noch! In fast jeder Runde erledigt mich ein Kamikaze-Flieger!Beispiel: Ich fliege eine gute Runde im Havock (12/0 zu dem Zeitpunkt) und zack, fliegt ein Kamikaze-Jet in mich rein. Das ist einfach nur arm. Muss ich dir recht geben Bob, das ist sowas von nervig vorallem bekommen die ja nicht mal Punkte dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 das einzige was nicht gut umgesetzt ist, das es nicht 24 vs. 24 ist wie in BF2 oder In 1942. So dauert es immer ewig bis man Feinde gefunden hat, weil sich die immer auf die Dächer oder Kräne zurück ziehen ps: Ich werde mir kein BF Spiel mehr auf Konsole kaufen wenn Dice nicht endlich die Spieleranzahl auf der Konsole erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 das einzige was nicht gut umgesetzt ist, das es nicht 24 vs. 24 ist wie in BF2 oder In 1942. So dauert es immer ewig bis man Feinde gefunden hat, weil sich die immer auf die Dächer oder Kräne zurück ziehen ps: Ich werde mir kein BF Spiel mehr auf Konsole kaufen wenn Dice nicht endlich die Spieleranzahl auf der Konsole erhöht Schön wärs, wenn es wenigstens mal ein 24 vs. 24 Match geben würde. Leider geht ja nur 12 vs. 12! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Muss ich dir recht geben Bob, das ist sowas von nervig vorallem bekommen die ja nicht mal Punkte dafür Ob du es glaubst oder nicht aber wenn man es richtig anstellt, bekommt der Kamikaza-Flieger auch Punkte dafür-.-' Wenn er vor dem Einschlag auf den feindlichen Heli/Jet schießt und ihn auch trifft, bekommt er einen Kill mit "geötet" gut geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ob du es glaubst oder nicht aber wenn man es richtig anstellt, bekommt der Kamikaza-Flieger auch Punkte dafür-.-'Wenn er vor dem Einschlag auf den feindlichen Heli/Jet schießt und ihn auch trifft, bekommt er einen Kill mit "geötet" gut geschrieben. Das wusste ich noch gar nicht. Jetzt wird mir auch klar warum das so viele machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich finde es fast unmöglich an den btr panzer ran zu kommen, geht man auf die richtigen karten und eroberung ist es sturmangriff oder wie das heißt, damit is es unmöglich gezielt diese kills zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.