duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ja dann strengt doch mal die birne ein bisschen an! echt das kann doch wohl nicht wahr seinwie oft muss man hier den sagen, das EA und DICE keine logischen entscheidungen treffen können eventuell könnte man das damit erklären.. das wenn man als sniper spawnt wieder eine neue funkstation hat.. demnach wird die alte zerstört und man kann dann die neue wieder dahin stellen wo die alte ist... nimmt man aber eine andere klasse bleibt der spawnpunkt bestehen aber ich glaube da gibt es dann wieder einen haken... das ding explodiert nach einer gewissen zeit, genau wie das "t-ugs" kann man sich aber von einem versorger durch muni kiste neue holen, mal so am rande erwähnt^^ was mich an den claymores stört ist, das man nur 2 stück legen kann.... warum darf man at minen 6 stück ablegen aber claymore nur 2? wenigstens auf 3 erhöhen auch C4 kann man 6 mal ablegen und das ding ist doch wohl schlimmer als 3 claymores zusammen obwohl die dinger jetz auch stehen bleiben wenn man draufgeht und das ist ja schonmal was ich finde aber es kommt auch zu oft vor das jemand die claymore einfach mal so aus spaß überlebt Zu den Minen und Claymores: Eine Mine reicht halt nicht für einen Panzer, da brauchst 3. Ein Claymore reicht aber für 1 oder sogar mehrere (wenn bisschen Glück dabei ist). Also kannst du 2 Panzer zerstören bzw 2 (oder mit Glück mehr) Leute killen. So würde ich mir das jetzt erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 also der größte scheiß ist echt die ganzen behinderten usas 12 penner die machen das ganze game total kaputt kann nicht sein das ich mit dem teil immer nur reinhaltne muß und alles treffe und kille die größte noob waffe im spiel absolut 0 skill das regt mich echt auf bei dem scheiß ich hab kein prob wenn jemand besser ist wie ich aber stänidig sehe ich nur kill durch usas12... DICE WO BLEIBT EIN BALANCE PATCH ? ? ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Zu den Minen und Claymores:Eine Mine reicht halt nicht für einen Panzer, da brauchst 3. Ein Claymore reicht aber für 1 oder sogar mehrere (wenn bisschen Glück dabei ist). Also kannst du 2 Panzer zerstören bzw 2 (oder mit Glück mehr) Leute killen. So würde ich mir das jetzt erklären. ja ok ist vllt doch ok.. aber 1 claymore mehr bringt niemanden um^^' und ausserdem.. das wäre doch voll geil wenn 12 leute jeweils 3 claymore legen in einen winzigen raum mit der funkstation claymore fliesen also der größte scheiß ist echt die ganzen behinderten usas 12 pennerdie machen das ganze game total kaputt kann nicht sein das ich mit dem teil immer nur reinhaltne muß und alles treffe und kille die größte noob waffe im spiel absolut 0 skill das regt mich echt auf bei dem scheiß ich hab kein prob wenn jemand besser ist wie ich aber stänidig sehe ich nur kill durch usas12... DICE WO BLEIBT EIN BALANCE PATCH ? ? ? ? und lass mich mal raten.. alle haben splittermunition. ich seh durchschnittlich 1 spieler pro runde der damit spielt. klingt nicht so schlimm, aber wenn man bedenkt das ich squad rush spiele und es maximal 4 leute pro team sind, ist das ja doch schlimm richtig beschissen und das ganze wird nur getoppt wenn sogar wie grad eben, alle 4 ihre usas12 auspacken mit der dämlichen splittermuni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 also der größte scheiß ist echt die ganzen behinderten usas 12 pennerdie machen das ganze game total kaputt kann nicht sein das ich mit dem teil immer nur reinhaltne muß und alles treffe und kille die größte noob waffe im spiel absolut 0 skill das regt mich echt auf bei dem scheiß ich hab kein prob wenn jemand besser ist wie ich aber stänidig sehe ich nur kill durch usas12... DICE WO BLEIBT EIN BALANCE PATCH ? ? ? ? In Socom Confrontation gibts die schei... Waffe auch. Das nervt, sitzen irgendwo in der Ecke mit der Usas und warten:facepalm: Das sind Leute die nichts draufhaben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Sicher mit den 3 neuen dem Jet dem Panzer und dem kleinen Buggy? Servus,ja definitiv!!Weiß es so genau weil es mein1.Jetkill war und im Battlelog kein Kill bei den ursprünglichen Flugzeugen angezeigt wird. Beim BTR bin ich auch sicher weil ich in der Runde ne 7Panzerkill-Ribbon bekam.Es könnte höchtens sein daß auf Wake ein ähnliches Fzg wie der DPV ist und ich mit dem den Kill gemacht hab. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Was am meisten up f..ckt ist der spawn, man will bei seinen Team spawnen, seh noch nicht mal den Bildschirm und bin Tod -.- absoluter Mist, wie oft mir das passiert ist möchte ich nicht wissen. Da wäre ein spawn Zeit Schutz gut, 2 oder 3 sec damit man rein kommt und nicht gleich Tod reinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Was am meisten up f..ckt ist der spawn, man will bei seinen Team spawnen, seh noch nicht mal den Bildschirm und bin Tod -.- absoluter Mist, wie oft mir das passiert ist möchte ich nicht wissen.Da wäre ein spawn Zeit Schutz gut, 2 oder 3 sec damit man rein kommt und nicht gleich Tod reinkommt. Stimmt schon, ist aber im eigentlichen Sinne richtig. Wenn man bei seinem Squad spawnt und zwar an die Front, ist halt mehr los. Wenn das vermieden werden soll, spawnt man halt gemütlich in die Base oder eine andere Flagge und fängt dann wieder an. Ich habs mittlerweile auch aufgegeben immer bei meinem Squad zuspawnen, weil da immer direkt Action ist und man auch teilweise sofort stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Was am meisten up f..ckt ist der spawn, man will bei seinen Team spawnen, seh noch nicht mal den Bildschirm und bin Tod -.- absoluter Mist, wie oft mir das passiert ist möchte ich nicht wissen.Da wäre ein spawn Zeit Schutz gut, 2 oder 3 sec damit man rein kommt und nicht gleich Tod reinkommt. Überhaupt das ganze Spawn-System ist einfach nur grauenvoll!! Wie oft bin ich genau vorm Panzer, zwischen 2 Gegner, mit dem Rücken zum Gegner... und und und gespawnt!! Und Spawn-Schutz wie von DICE angekündigt....pfff dass war wohl nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 die schönsten Spawns sind doch die, mit dem Rücken zum Gegner und zur Wand schauend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Versteh eh net das die so lange brauchen um nur den sprachchat zum laufen zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Jap , gibt schon schöne spawns aber die 2-3 sec bei nen teammitglied wären dumm. man ist grade dabei den gegner zu killen und aufeinmal spawnen bei den welche die man nicht killen kann und man stirbt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Überhaupt das ganze Spawn-System ist einfach nur grauenvoll!!Wie oft bin ich genau vorm Panzer, zwischen 2 Gegner, mit dem Rücken zum Gegner... und und und gespawnt!! Und Spawn-Schutz wie von DICE angekündigt....pfff dass war wohl nichts! Der letzte Satz Da kann von mir aus wer mit der usas rum laufen aber das ist das wo ich mich am meisten drüber aufrege/fruste Spawn Schutz für'n Ars...:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 spawnschutz würde sinnmalchen wenn man an flaggen spawnt hatte das auch schon oft genug das ich bei ner flagge spawnen will wo gerade von hinten einer gleich ankommt und tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 spawnschutz würde sinnmalchen wenn man an flaggen spawnthatte das auch schon oft genug das ich bei ner flagge spawnen will wo gerade von hinten einer gleich ankommt und tot Aber dann bitte nur bis man sich bewegt oder zumindest zeitlich begrenzt, sonst wäre das wieder nix gescheites :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Aber dann bitte nur bis man sich bewegt oder zumindest zeitlich begrenzt, sonst wäre das wieder nix gescheites :emot-raise: und wenns dann en Spawnschutz gibt regen sich alle über diesen auf weil sie als sterben wenn andere spawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 und wenns dann en Spawnschutz gibt regen sich alle über diesen auf weil sie als sterben wenn andere spawnen Du meinst, wenn andere "in" einem spawnen und man dadurch gekillt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 warum hat wake island nur 3 basen und nicht 5. die hätten auch 3 und 5 machen können:banghead: aber die haben sich bestimmt gedacht wake island soll was besonders werden:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 warum hat wake island nur 3 basen und nicht 5. die hätten auch 3 und 5 machen können:banghead:aber die haben sich bestimmt gedacht wake island soll was besonders werden:facepalm: Hatte Wake Island nicht schon immer nur 3 Basen? In BF43 aufjedenfall BF42 glaube auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hatte Wake Island nicht schon immer nur 3 Basen?In BF43 aufjedenfall BF42 glaube auch. Es waren sicher 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Es waren sicher 5. Ich bin mir auch relativ sicher, dass es zumindest in 1943 5 Basen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.