Freezer Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 mich kotzt das spiel an es frisst meine schlafenszeit einfach nur hammer das spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bei der M249 kann ich nix mehr freischalten obwohl ich noch genug hab! da steht du 0 vonn 0 kills :@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Was auft denn mit euch Jungs? Ich hatte in meinen 44h Stunden spielzeit bis Level 44 nur etwa 2-3 frezes mer nicht. Keine Ahnung was für Probleme ihr habt seid 55 stunden ohne ein frezes nur das mit den Voice Chat stört sonst habe ich nichts zu nörgeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 seit dem update/dlc, in 5 Stunden Spielzeit 6 Freezes und 5x mal vom Server gekickt... davor in rd. 90 Stunden Spielzeit 3 Freezes beim Spielstarten und 3 x vom Server geckickt.... Tja, das sind halt die gelobten "Battlefield-Momente". :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hatte bis jetzt noch nich einen Frezze & wurde auch noch nicht von Server gekickt & Ich hoffe, dass bleibt eine lange lange Zeit so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichte Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hatte bis jetzt noch nich einen Frezze & wurde auch noch nicht von Server gekickt & Ich hoffe, dass bleibt eine lange lange Zeit so. dito....hatte ich auch noch nie....zum glück Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hatte bis jetzt noch nich einen Frezze & wurde auch noch nicht von Server gekickt & Ich hoffe, dass bleibt eine lange lange Zeit so. Ich hatte bis jetzt einen einzigen, aber an dem war ich mehr oder weniger selbst Schuld -> musste ja unbedingt ne Nachricht im Ladescreen schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hatte bis jetzt einen einzigen, aber an dem war ich mehr oder weniger selbst Schuld -> musste ja unbedingt ne Nachricht im Ladescreen schreiben Ne daran ist das Spiel schuld! Bei keinem anderen Spiel kackt es sonst ab wenn ich ne Nachricht schreibe. Armutszeugniss von EA^^ ich finds das grauenhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ne daran ist das Spiel schuld! Bei keinem anderen Spiel kackt es sonst ab wenn ich ne Nachricht schreibe. Armutszeugniss von EA^^ ich finds das grauenhaft. Ja, insoweit ist das Spiel schon Schuld, aber ich hatte das hier ja schon gelsen, dass es bei sowas gerne mal vorkommt und habs halt trotzdem gemacht. So meinte ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich mach 3 Kreuze und kauf jedes EA Spiel der nächsten 5 Jahre wenn endlich die Panzerfäuste deaktivieren werden auf Karten ohne Autos Jeder Vollnoob schießt in Metro nurnoch mit den Teilen blind irgendwo rein, es nervt ²³²³² Vernünftiges Spielen absolut nicht mehr möglich... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Noshar Kanäle im Rush Modus - Mein Team ist Angreifer und was machen die Deppen? 6 Mann legen sich auf den Flugzeugträger hin und snipern Nächste Runde wollt ich mal den Tunguska ausprobieren und ein Idiot bebombt mich mit Raketen, bin dann raus und er schnell rein. Yeah das ist Teamplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja, insoweit ist das Spiel schon Schuld, aber ich hatte das hier ja schon gelsen, dass es bei sowas gerne mal vorkommt und habs halt trotzdem gemacht.So meinte ich das welcher normale mensch schreibt nicht in den ladezeit außerdem ist ps3 muiltmedia, das muss alles aufeinmal könnne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 welcher normale mensch schreibt nicht in den ladezeit außerdem ist ps3 muiltmedia, das muss alles aufeinmal könnne Kann sie ja auch, nur nicht gleichzeitig Klar müsste es normalerweise funktionieren, aber wenn man es weiß und es dann trotzdem macht ist man eben mehr oder weniger selbst Schuld, von daher :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 So langsam fange ich BF3 zu hassen!!. Es kann doch nicht wahr sein, dass überall nur camper rum hocken, sogar die Adler haben. Das macht doch kein Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 So langsam fange ich BF3 zu hassen!!.Es kann doch nicht wahr sein, dass überall nur camper rum hocken, sogar die Adler haben. Das macht doch kein Spaß mehr. Jep, aber dafür gibt es das Messer und schöne Dog tags von den Campern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 einfach nur sinnlos zurzeit mit den servern. 9gegen 9 manchmal aber auch 6 gegen 9 usw. kann man echt vergessen -.- es sind schon nur 24 spieler für eine map zugelassen und dann werden die nie voll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 einfach nur sinnlos zurzeit mit den servern.9gegen 9 manchmal aber auch 6 gegen 9 usw. kann man echt vergessen -.- es sind schon nur 24 spieler für eine map zugelassen und dann werden die nie voll -.- durfte vorhin 1 gegen 12 spielen bei Eroberung hat 10 mins gedauert bis einer noch kam das blöde es war Eroberung Sturmangriff und ich musste immer als Sniper raus und mir en Spawnpunkt setzten, find das blöd das der als zerstört wird wenn ich selber an ihm spawne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 OMG!! Der Server und die Camper gehen mir voll aufm Sack. Gestern musste ich zur Zweit gegen 10 Leute spielen und die Gegner haben auch die ganze Zeit gecamped. Das kann doch nicht wahr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 durfte vorhin 1 gegen 12 spielen bei Eroberunghat 10 mins gedauert bis einer noch kam das blöde es war Eroberung Sturmangriff und ich musste immer als Sniper raus und mir en Spawnpunkt setzten, find das blöd das der als zerstört wird wenn ich selber an ihm spawne Jop, das finde ich auch relativ nervig und verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich. Manche Dinge kann man sich ja noch halbwegs logisch erklären, aber hierbei fällt mir nichts ein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Jop, das finde ich auch relativ nervig und verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich.Manche Dinge kann man sich ja noch halbwegs logisch erklären, aber hierbei fällt mir nichts ein :emot-raise: ja dann strengt doch mal die birne ein bisschen an! echt das kann doch wohl nicht wahr sein wie oft muss man hier den sagen, das EA und DICE keine logischen entscheidungen treffen können eventuell könnte man das damit erklären.. das wenn man als sniper spawnt wieder eine neue funkstation hat.. demnach wird die alte zerstört und man kann dann die neue wieder dahin stellen wo die alte ist... nimmt man aber eine andere klasse bleibt der spawnpunkt bestehen aber ich glaube da gibt es dann wieder einen haken... das ding explodiert nach einer gewissen zeit, genau wie das "t-ugs" kann man sich aber von einem versorger durch muni kiste neue holen, mal so am rande erwähnt^^ was mich an den claymores stört ist, das man nur 2 stück legen kann.... warum darf man at minen 6 stück ablegen aber claymore nur 2? wenigstens auf 3 erhöhen auch C4 kann man 6 mal ablegen und das ding ist doch wohl schlimmer als 3 claymores zusammen obwohl die dinger jetz auch stehen bleiben wenn man draufgeht und das ist ja schonmal was ich finde aber es kommt auch zu oft vor das jemand die claymore einfach mal so aus spaß überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.