Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Hatte bis jetzt noch nich einen Frezze & wurde auch noch nicht von Server gekickt & Ich hoffe, dass bleibt eine lange lange Zeit so. :D

Ich hatte bis jetzt einen einzigen, aber an dem war ich mehr oder weniger selbst Schuld -> musste ja unbedingt ne Nachricht im Ladescreen schreiben

Ich hatte bis jetzt einen einzigen, aber an dem war ich mehr oder weniger selbst Schuld -> musste ja unbedingt ne Nachricht im Ladescreen schreiben

Ne daran ist das Spiel schuld! Bei keinem anderen Spiel kackt es sonst ab wenn ich ne Nachricht schreibe. Armutszeugniss von EA^^ ich finds das grauenhaft.

Ne daran ist das Spiel schuld! Bei keinem anderen Spiel kackt es sonst ab wenn ich ne Nachricht schreibe. Armutszeugniss von EA^^ ich finds das grauenhaft.

Ja, insoweit ist das Spiel schon Schuld, aber ich hatte das hier ja schon gelsen, dass es bei sowas gerne mal vorkommt und habs halt trotzdem gemacht.

So meinte ich das ;)

Ich mach 3 Kreuze und kauf jedes EA Spiel der nächsten 5 Jahre wenn endlich die Panzerfäuste deaktivieren werden auf Karten ohne Autos

Jeder Vollnoob schießt in Metro nurnoch mit den Teilen blind irgendwo rein, es nervt ²³²³²

Vernünftiges Spielen absolut nicht mehr möglich...

mfg

Noshar Kanäle im Rush Modus - Mein Team ist Angreifer und was machen die Deppen? 6 Mann legen sich auf den Flugzeugträger hin und snipern :facepalm:

Nächste Runde wollt ich mal den Tunguska ausprobieren und ein Idiot bebombt mich mit Raketen, bin dann raus und er schnell rein. Yeah das ist Teamplay :banghead:

Ja, insoweit ist das Spiel schon Schuld, aber ich hatte das hier ja schon gelsen, dass es bei sowas gerne mal vorkommt und habs halt trotzdem gemacht.

So meinte ich das ;)

welcher normale mensch schreibt nicht in den ladezeit :biggrin5:

außerdem ist ps3 muiltmedia, das muss alles aufeinmal könnne :D

welcher normale mensch schreibt nicht in den ladezeit :biggrin5:

außerdem ist ps3 muiltmedia, das muss alles aufeinmal könnne :D

Kann sie ja auch, nur nicht gleichzeitig :biggrin5:

Klar müsste es normalerweise funktionieren, aber wenn man es weiß und es dann trotzdem macht ist man eben mehr oder weniger selbst Schuld, von daher :emot-what:

einfach nur sinnlos zurzeit mit den servern.

9gegen 9 manchmal aber auch 6 gegen 9 usw.

kann man echt vergessen -.- es sind schon nur 24 spieler für eine map zugelassen und dann werden die nie voll -.-

durfte vorhin 1 gegen 12 spielen bei Eroberung

hat 10 mins gedauert bis einer noch kam

das blöde

es war Eroberung Sturmangriff und ich musste immer als Sniper raus und mir en Spawnpunkt setzten, find das blöd das der als zerstört wird wenn ich selber an ihm spawne

durfte vorhin 1 gegen 12 spielen bei Eroberung

hat 10 mins gedauert bis einer noch kam

das blöde

es war Eroberung Sturmangriff und ich musste immer als Sniper raus und mir en Spawnpunkt setzten, find das blöd das der als zerstört wird wenn ich selber an ihm spawne

Jop, das finde ich auch relativ nervig und verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich.

Manche Dinge kann man sich ja noch halbwegs logisch erklären, aber hierbei fällt mir nichts ein :emot-raise:

Jop, das finde ich auch relativ nervig und verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich.

Manche Dinge kann man sich ja noch halbwegs logisch erklären, aber hierbei fällt mir nichts ein :emot-raise:

ja dann strengt doch mal die birne ein bisschen an! echt das kann doch wohl nicht wahr sein

wie oft muss man hier den sagen, das EA und DICE keine logischen entscheidungen treffen können :D

eventuell könnte man das damit erklären.. das wenn man als sniper spawnt wieder eine neue funkstation hat.. demnach wird die alte zerstört und man kann dann die neue wieder dahin stellen wo die alte ist...

nimmt man aber eine andere klasse bleibt der spawnpunkt bestehen

aber ich glaube da gibt es dann wieder einen haken...

das ding explodiert nach einer gewissen zeit, genau wie das "t-ugs"

kann man sich aber von einem versorger durch muni kiste neue holen, mal so am rande erwähnt^^

was mich an den claymores stört ist, das man nur 2 stück legen kann....

warum darf man at minen 6 stück ablegen aber claymore nur 2? wenigstens auf 3 erhöhen

auch C4 kann man 6 mal ablegen und das ding ist doch wohl schlimmer als 3 claymores zusammen

obwohl die dinger jetz auch stehen bleiben wenn man draufgeht und das ist ja schonmal was

ich finde aber es kommt auch zu oft vor das jemand die claymore einfach mal so aus spaß überlebt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...