sk8 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gestern BF3 gestartet, Conquest ausgewählt, gejoint und nur noch den den Endscreen gesehen also nicht mal mehr "Dein Team hat gewonnen" oder "Dein Team hat verloren". Habe dann noch sagenhafte 200 Punkte abgegriffen und war im Verliererteam. Geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also seit patch und dlc geht garnix mehr bei mir schön das die das IRNV so scheisse gemacht haben und die team aufteilung ist auch mal fürn arsch grundsätzlich kommst in ein team wo die hälfte rum steht und auf ein fahrzeug wartet -.- thx DICE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also seit patch und dlc geht garnix mehr bei mir schön das die das IRNV so scheisse gemacht haben und die team aufteilung ist auch mal fürn arsch grundsätzlich kommst in ein team wo die hälfte rum steht und auf ein fahrzeug wartet -.- thx DICE! Herrlich oder? (Ironie aus) Hatte diese Nacht das selbe Erlebnis. 10 Leute standen am Flugfeld und spielten sich an den Ei.... Nur ein Squadkollege und ich sind gerannt. So was beklopptes. 2 gegen 12 im Prinzip. Natürlich haben wir innerhalb von 10 Minuten verloren. Danach habe ich die Playsi ausgemacht, ansonsten wäre ein Controller geflogen. Ich weiß nicht was in den Köpfen vor sich geht. Ich spiele doch um ein Match auch mal zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also seit patch und dlc geht garnix mehr bei mir schön das die das IRNV so scheisse gemacht haben und die team aufteilung ist auch mal fürn arsch grundsätzlich kommst in ein team wo die hälfte rum steht und auf ein fahrzeug wartet -.- thx DICE! das liegt ja an deinem team und nicht an BF selber ^^ Also seid DLC habe ich probleme beim mapswitch....kackt manchmal einfach ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 das liegt ja an deinem team und nicht an BF selber ^^Also seid DLC habe ich probleme beim mapswitch....kackt manchmal einfach ab Na es liegt nicht nur am eigenen Team. Natürlich sind es die Leute die sich nicht bewegen. Ein großes Problem ist aber die Teamzusammenstellung. Ich habe hier letzte Tage schon mal geschrieben, das ich es oft habe, das ich in ein Match einsteige, 11 Leute sind alle im Schnitt Level 20-30 und ich als einziger mit Level 60+ und das Gegnerteam besteht komplett aus Level 45+. Da ist vorprogrammiert das man keine Chance hat zu gewinnen. Die Server sollten die Spieler besser nach Rang sortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Na es liegt nicht nur am eigenen Team. Natürlich sind es die Leute die sich nicht bewegen. Ein großes Problem ist aber die Teamzusammenstellung. Ich habe hier letzte Tage schon mal geschrieben, das ich es oft habe, das ich in ein Match einsteige, 11 Leute sind alle im Schnitt Level 20-30 und ich als einziger mit Level 60+ und das Gegnerteam besteht komplett aus Level 45+. Da ist vorprogrammiert das man keine Chance hat zu gewinnen. Die Server sollten die Spieler besser nach Rang sortieren. Ja wenn du von den Rängen redest muss ich dir vollkommen recht geben. Passiert mir auch recht oft das ich in ein Team joine wo alle mein lvl haben und des gegnerteam so um die 40 ist^^ am matchmaking sollten die schweden noch bisschen feilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich finde das auch teils kacke.. iwann macht es keinen spaßß mehr wenn man vor der anderen base hockt und alle abknallt... man sollte hoch und tief trennen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja wenn du von den Rängen redest muss ich dir vollkommen recht geben. Passiert mir auch recht oft das ich in ein Team joine wo alle mein lvl haben und des gegnerteam so um die 40 ist^^am matchmaking sollten die schweden noch bisschen feilen Ob das nun immer an den Rängen liegt, bezweifle ich stark. Selbst hohe Ränge haben oft nichts drauf. Das hatte ich erst am Wochenende gesehen, als es in unserem Team viele Adler und im gegnerischen Team viele Winkel gab. Trotzdem haben wir verloren, weil einfach niemand irgendwas gemacht hat. Da hat man zwar bei den Flaggen gecampt, aber gerade soweit weg, dass man die Flagge nicht einnimmt. Es kommt also rein gar nicht auf die Ränge an. Manchmal läufts halt nicht so gut, dafür geht es auf der nächsten Karte besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Man das nervt mich so sehr, immer wenn ich BF3 online spiele, werde ich oft vor den Gegnern respawned und dann wird man sofort abgeknallt. Passiert es auch euch eigentlich? was mich zum respawnen noch nervt ist, das man manchmal in die völlig falsche richtig kuckt und man sich erst kurz orientieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Solange den Leuten ihre K/D Ratio wichtiger ist als das Spiel zu gewinnen wird sich nie was ändern. Das war und wird bei 95% aller Shooterspieler immer so sein, liest man ja täglich hier. "Du hast ja nur 0.5--ätsch ich hab 4.0" Das der aber mit 0.5 100000mal mehr Spiele gewonnen hat und Teamdienlicher war als der Egomane mit 4.0 interessiert nirgendwo kein, alle nur "wow du hast 4.0 Ratio...... " :banghead::banghead: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 mir ist meine K/D ziemlich egal hab 1,1 im schnitt immer reicht mir vollkommen ich mein wenn ich versorger bin mit c4 und ein panzer meine leute auf korn nimmt renn ich halt hin und jag mich mit dem in die luft noch bevor er nach laden kann und die killt hardcore kannst teamzusammenhang gleich vergessen . . . hatte es schon das einer am anfang 2 gekillt hat darauf haben die gleich zurück geschossen sobald respawnt sind dabei wurden andere getroffen dann war da ein schöner teamkameraden fight nur weil der erste als erstes bei der flagge sein wollte -.- für 50 punkte haben sich diese . . . gegenseitig die schädeleingeschlagen naja der feind hat sich gefreut schneller sieg kaum verluste ich und noch ein squad kamerad haben uns da nicht eingemischt aber 12 gegen 2 des kann man sowas von vergessen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 mir ist meine K/D ziemlich egal hab 1,1 im schnitt immer reicht mir vollkommen ich mein wenn ich versorger bin mit c4 und ein panzer meine leute auf korn nimmt renn ich halt hin und jag mich mit dem in die luft noch bevor er nach laden kann und die killthardcore kannst teamzusammenhang gleich vergessen . . . hatte es schon das einer am anfang 2 gekillt hat darauf haben die gleich zurück geschossen sobald respawnt sind dabei wurden andere getroffen dann war da ein schöner teamkameraden fight nur weil der erste als erstes bei der flagge sein wollte -.- für 50 punkte haben sich diese . . . gegenseitig die schädeleingeschlagen naja der feind hat sich gefreut schneller sieg kaum verluste ich und noch ein squad kamerad haben uns da nicht eingemischt aber 12 gegen 2 des kann man sowas von vergessen :emot-what: Naja, so ist HARDCORE und so sind die, die es spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 also bei k/d und W/L ist mir ein gesunder wert bei ca. 2 schon mehr als genug... nur leider ist meine W/L bei unter 1... scheiss team ist ja eine sache.. aber so oft wie ich verloren habe nur weil ich joine ist echt traurig bei 1000 spielen sind das bestimmt schon 100 verluste nur deswegen alleine gestern gleich 3 mal hintereinander -.- ich will meine favo map metro in squad rush spielen... verliere 1mal und da kommt schon ne andere map und das eben 3mal allein gestern beim spawn hab ich auch sehr oft das ich in die falsche richtung gucke... jeder der mal squad rush gespielt hat.. weiß das es da nur ein ziel gibt... also, warum zum teufel guck ich in die falsche richtung? noch geiler finde ich die neue map, shaqi halbinsel?? die verteidiger stehen direkt am spawnpunkt der angreifer... und mit direkt meine ich wirklich direkt, die stehen da wo man spawnt auf teheran schnellstraße dagegen ganz anders.. da kommen die defender auf 100m ran, keinen centimeter mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Tja, was soll ich sagen? Trotz 10 Kills mit jeder neuen Waffe bekomme ich keine Trophy. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir bestimmte Aufträge garantiert nicht angetan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ... das man nach dem spawn in die entgegengesetzte richtung vom ziel guckt, passiert mir ständig .... einfach nur nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich hatte gerade meinen 4. Freeze seitdem das Mappack draussen ist...Eine tolles feature haben die da mit eingebaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Was auft denn mit euch Jungs? Ich hatte in meinen 44h Stunden spielzeit bis Level 44 nur etwa 2-3 frezes mer nicht. Keine Ahnung was für Probleme ihr habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Was auft denn mit euch Jungs? Ich hatte in meinen 44h Stunden spielzeit bis Level 44 nur etwa 2-3 frezes mer nicht. Keine Ahnung was für Probleme ihr habt Die hatte ich, bis das Mappack kam auch, allerdings bei 150 Std. Spielzeit! Aber seit gestern bereits 4 stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bei mir laggt es auch immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Der Voice Chat scheint sich von Tag zu Tag zu verschlechtern. Ich habe gestern nicht ein einziges Wort verstanden (in einem 2er Squad). Ich frage mich wo die da was geändert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.