Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Leute, back 2 topic bitte.

Hatte gestern die HK35 freigeschaltet. Sprich 10 Reperaturen und 1 Kill mit dem Schweißbrenner. Alles in einer Runde. Gerade bloppt's auf, dass ich die HK35 freigeschaltet habe. Ich mich gefreut. 2 Min. später werden wir vom Server gekickt. Nichts wurde gespeichert -.-

Das ist doch noch Topic:

Ich bin wegen dem Mist echt frustriert, weil mir keiner ne Lösung sagen kann.

Also viel mehr Topic geht nicht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

sind aber eher alberne als hilfreiche antworten ;)

das blöde an der F-35 ist drückt man zu lange L2 landet das teil, drückt man 1x kurz R2 fleigt das ding wieder los. Daher ist etwas training mit der F-35 nötig. Mir persönlich ging es meistens so das wenn ich im schweben einen feind erfasse dann hab ich die nase des Jets geneigt und bin meistens mit abfeuern der Raketen im wasser gelandet.

Nachdem ich jetzt schon einige Stunden B2K gespielt habe, kann ich klar sagen es fehlen auf den Maps mehr Heli´s. Gerade auf den Maps in den Städten. Auf jedem Dach hängen Camper. Hier fehlen wirklich Hubschrauber, meinentwegen auch nur mit minimaler Bewaffnung um zu spotten. Es kotzt mich an, man rennt schon die engsten Gassen entlang, versucht überall Deckung zu finden und ein Camper auf irgendeinem Dach erwischt dich doch.

:banghead:

Dagegen hatte ich auf "Wake Island" wo früher jeder gesnipert hat, kaum welche...,na ja mich freud´s dann zumindest.

Nachdem ich jetzt schon einige Stunden B2K gespielt habe, kann ich klar sagen es fehlen auf den Maps mehr Heli´s. Gerade auf den Maps in den Städten. Auf jedem Dach hängen Camper. Hier fehlen wirklich Hubschrauber, meinentwegen auch nur mit minimaler Bewaffnung um zu spotten. Es kotzt mich an, man rennt schon die engsten Gassen entlang, versucht überall Deckung zu finden und ein Camper auf irgendeinem Dach erwischt dich doch.

:banghead:

Dagegen hatte ich auf "Wake Island" wo früher jeder gesnipert hat, kaum welche...,na ja mich freud´s dann zumindest.

Also das kotzt mich auch an, auf den neuen Karten sind Camper on mass. Obwohl ich die Karten aus BF2 kenne, komm ich auf denen überhaupt nicht klar. Ständig hab ich im Gegnerteam nur Leute mit Level 45 und höher und die können dich scheinbar mit einer Kugel aus der UMP-45 aus 200m Entfernung abschießen.

Oder haben die irgendwie die Servereinstellungen geändert, das nun auch vermehrt Amis mit uns spielen? Mir kam es immer so vor als wenn meine Leitung zu schwach war, was sonst eigentlich nicht der Fall war.

Also das kotzt mich auch an, auf den neuen Karten sind Camper on mass. Obwohl ich die Karten aus BF2 kenne, komm ich auf denen überhaupt nicht klar. Ständig hab ich im Gegnerteam nur Leute mit Level 45 und höher und die können dich scheinbar mit einer Kugel aus der UMP-45 aus 200m Entfernung abschießen.

Oder haben die irgendwie die Servereinstellungen geändert, das nun auch vermehrt Amis mit uns spielen? Mir kam es immer so vor als wenn meine Leitung zu schwach war, was sonst eigentlich nicht der Fall war.

Ob Amiserver oder nicht, es hat wenig bis nichts mit der durchsatzrate zu tun. Icvh spiel nur auf Amiservern, bzw. über Amiserver und habe keine probleme...allerdings habe ich auch ne 32K leitung :)

Tolles Team im SQDM gehabt ...

Einer campt, der andere nimmt den Mörser und der dritte spielt mit ner Sniper :facepalm:

Kenn ich, alle machen irgendwas, nur nicht das was für den Sieg zuträglich wäre. Hatte ich gestern auch bei Conquest. Alle sind irgendwo rumgelaufen, aber sobald ich bei einer Flagge angekommen bin, war niemand von meinen Leuten in der Nähe. Deshalb haben wir auch nie irgendwelche Flaggen halten können. Denn wenn ich nach der Eroberung zur nächsten gegangen bin, hat die andere schon wieder geblinkt. :emot-what:

mich kotzt der unterschied zwischen bc2 und bf3 an

im grunde beides gleich aber in bc2 kill ich 10 000 leute und sterbe dabei 1 mal

bei bf3 kann ich von glück reden wenn ich mal 3 leute mit einem leben kille

ich verstehs einfach nicht

das macht mich so dermaßen fertig

versteh einfach nicht wie man soo dermaßen abkacken kann und dabei passiert mir das selbst

und im übrigen kommt es mir so vor als wäre die steuerung in runde 1 und 2 gleich aber in runde 3 dreht er sich langsamer

dann in 4 vllt wieder gut und in 5 und 6 wieder langsamer

das problem mit dem 720p und 1080p mist ist wohl noch nicht weg

also entweder soll die steuerung bei 1080p langsam sein und bei 720p schneller

oder die sollen das in den griff kriegen

ich hab genug frust im spiel, da brauch ich so einen mist nicht noch auf den ganzen scheiss drauf

das liegt daran das das spielgeschehen in BC2 besser balanced war, auf den großen als auch "kleineren" maps.

in BF3 hat man einfach ZU oft solche "ZUFALLSBEGEGNUNGEN" und das nervt mich auch! sogar am meisten. :banghead:

was mir auf aufm sack geht ist, das ich im serverbroweser (only B2K maps eingestellt ;)) 28 seiten habe, aber nur 5x Wake Island da ist und die sind voll! alle anderen server waren mit den anderen 3 neuen maps und von denen will ich eig erst mal keine spielen!

lasst mich doch verdammt nochmal auf wake island :)....

was mir gestern auch noch aufgefallen ist, ist wenn man lvl 1 ist und versucht Jet,Heli etc zu üben weil man es einfach noch nicgts kann, hat man keine chance kills oder punkte zu machen weil immer einer im gegner team so schlau ist sein heli mit wärmesucher auszustatten und mich abzuschien! ich kann mich ja nicht mal weheren und werde nach dem start abgeknallt, sowas nervt! wie soll ich dann was freischalten? idioten..

was mir gestern auch noch aufgefallen ist, ist wenn man lvl 1 ist und versucht Jet,Heli etc zu üben weil man es einfach noch nicgts kann, hat man keine chance kills oder punkte zu machen weil immer einer im gegner team so schlau ist sein heli mit wärmesucher auszustatten und mich abzuschien! ich kann mich ja nicht mal weheren und werde nach dem start abgeknallt, sowas nervt! wie soll ich dann was freischalten? idioten..

Ist nicht dein Ernst? Dafür spielt man doch. Woher soll der denn wissen, dass der andere ein Anfänger ist?

Was denkt sich DICE bei dieser Teamaufteilung auf den Servern?

Ich war gerade in einem Team wo ich der einzige war über Rang 60, alle anderen waren Anfänger. Das Gegnerteam bestand aus 12 wunderschönen Adlern. Alle Rang 45 und höher. :facepalm:

Das macht keinen Bock mehr. Kann man die Teams nicht mal fair aufteilen? Sollte auf jeden Fall geändert werden. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...