Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Die müssten eigentlich nur dafür sorgen, dass man nicht in direkter Nähe zum Feind spawnt (so wie es ja in dem Patch eigentlich vorgesehen war). Der Spawnschutz ist integriert. Hatte schon mal das Vergnügen, dass der ne ganze Weile bei nem Gegner angehalten hat. :mad1:

du hattest nen spawnschutz?

na das ist doch super... bei mir fehlt der immer noch

nach wie vor werde ich gekillt bevor ich überhaupt das licht der welt erblicke und liege schon wieder am boden... der boden ist ja toll und so, aber dauernt kuscheln mit ihm will ich nicht

und das vom feind weg spawnen fehlt definitiv.. 5m neben feind spawnen ist doch wohl ein witz

was normal ist, wenn man bei den squad leuten spawnt, da ist es ja noch annehmbar...

aber das hab ich mittlerweile im griff

das sind diese tollen "OHH wir müssen unsere spiel so schnell wie möglich rausbringen" gedanken! außerdem wissen die eh das es genug dumme gibt die das spiel so kaufen und sich dann nur über fehler beschweren.

würde einfach mal jeder diese verdammten "Shooter des jahres" wie sie sie so schön nennen boykottieren, würden sich diese neureichen schnösel mal wieder zusammenreißen!

tjaa, aber bevor die sich zusammenreissen müssen wir das erstmal tun!

ich selbst hab mir das spiel vorbestellt mit dem gedanken.. selbst wenn du es 1-2 monate später kaufst, 1 mann allein reicht nicht! also bestelle es dir....

fazit= großer fehler

aber eins haben die aus bc2 erfolgreich mitgenommen in bf3

selbst wenn das spiel einen bis auf die knochen ankotzt, man kann das verdammte spiel nicht im regal lassen.. ^^

das ist doch ne sucht oder?^^

scheiss auf grass und den ganzen anderen mist, es gibt gamez :D

du hattest nen spawnschutz?

na das ist doch super... bei mir fehlt der immer noch

nach wie vor werde ich gekillt bevor ich überhaupt das licht der welt erblicke und liege schon wieder am boden... der boden ist ja toll und so, aber dauernt kuscheln mit ihm will ich nicht

und das vom feind weg spawnen fehlt definitiv.. 5m neben feind spawnen ist doch wohl ein witz

was normal ist, wenn man bei den squad leuten spawnt, da ist es ja noch annehmbar...

aber das hab ich mittlerweile im griff

tjaa, aber bevor die sich zusammenreissen müssen wir das erstmal tun!

ich selbst hab mir das spiel vorbestellt mit dem gedanken.. selbst wenn du es 1-2 monate später kaufst, 1 mann allein reicht nicht! also bestelle es dir....

fazit= großer fehler

aber eins haben die aus bc2 erfolgreich mitgenommen in bf3

selbst wenn das spiel einen bis auf die knochen ankotzt, man kann das verdammte spiel nicht im regal lassen.. ^^

das ist doch ne sucht oder?^^

scheiss auf grass und den ganzen anderen mist, es gibt gamez :D

also wo ich dir recht gebe ist, dass das spiel mir soo verdammt auf die nerven geht und es mich ankotzt.

sobald ich platin hab, spiel ich auf nem anderen account weiter, wo ich mir um meine statistik und sonst nichts gedanken machen muss, dann muss ich mich nicht mehr aufregen!

das spiel hat auch gute ! ANSÄTZE ! die man noch sehr sehr weit ausbauen kann, da war ich mit BC2 besser bedient :)

mich pisst des spiel so langsam aber sicher richtig an, dauernd wenn ich in ein spiel join hör ich als erstes "wir haben das einsatzziel verloren" dann schau ich auf die tickets, und was seh ich, der gegner hat noch über die hälfte und des team in des ma gekommen is hat so gut wie nix mehr, es nervt einfach nurnoch ey!

Da kann ich ein Lied von singen. Mein Rekord liegt jetzt bei 14 verlorenen Runden in Folge. Das ist echt frustrierend. Kann das jemand toppen!?:biggrin5:

mich kotzt der unterschied zwischen bc2 und bf3 an

im grunde beides gleich aber in bc2 kill ich 10 000 leute und sterbe dabei 1 mal

bei bf3 kann ich von glück reden wenn ich mal 3 leute mit einem leben kille

ich verstehs einfach nicht

das macht mich so dermaßen fertig

versteh einfach nicht wie man soo dermaßen abkacken kann und dabei passiert mir das selbst

und im übrigen kommt es mir so vor als wäre die steuerung in runde 1 und 2 gleich aber in runde 3 dreht er sich langsamer

dann in 4 vllt wieder gut und in 5 und 6 wieder langsamer

das problem mit dem 720p und 1080p mist ist wohl noch nicht weg

also entweder soll die steuerung bei 1080p langsam sein und bei 720p schneller

oder die sollen das in den griff kriegen

ich hab genug frust im spiel, da brauch ich so einen mist nicht noch auf den ganzen scheiss drauf

Mich nervts, dass diese dämlichen Jets ständig ihr Fahrwerk ausfahren müssen.

Gerade zum ersten mal in nem neuen Jet und gleich wieder "abgestürzt" wegen dem dämlichen Ding ...

kann man das fahrwerk nach dem start irgendwie wieder ausfahren??

das lese ich jetz so raus

ging bei mir nichtmal als ich 1m übern boden war

Finde der CQ Assault Mode ist fürn Hintern und warum so viele Camperspots auf jedem Dach und so:P

CQ assault mode?

kann man das fahrwerk nach dem start irgendwie wieder ausfahren??

das lese ich jetz so raus

ging bei mir nichtmal als ich 1m übern boden war

Nee, das scheiß Ding kommt bei mir einfach voll oft von alleine raus und dann kannst nix mehr machen.

Das Teil fliegt noch paar Sekunden träge (Geschwindigkeit wie Panzer ohne "Turbo" oder sogar noch langsamer) weiter ohne dass du wirklich lenken kannst etc und dann wirds vom Boden magisch angezogen.

Und man kann nichts machen, zumindest konnte mir noch niemand sagen, was ich dagegen machen kann.

Einziger Tipp war mal Nachbrenner anmachen, aber entweder das geht nicht oder es bewirkt nichts ...

Ist echt derbe nervig.

Nee, das scheiß Ding kommt bei mir einfach voll oft von alleine raus und dann kannst nix mehr machen.

Das Teil fliegt noch paar Sekunden träge (Geschwindigkeit wie Panzer ohne "Turbo" oder sogar noch langsamer) weiter ohne dass du wirklich lenken kannst etc und dann wirds vom Boden magisch angezogen.

Und man kann nichts machen, zumindest konnte mir noch niemand sagen, was ich dagegen machen kann.

Einziger Tipp war mal Nachbrenner anmachen, aber entweder das geht nicht oder es bewirkt nichts ...

Ist echt derbe nervig.

das ist ja mal geil... man wird also magisch angezogen :D

ich selbst bin eh kaum jet geflogen bisher

also jetz mit dem neuen acc und davor jhatte ich sowas nie

was ich beim jet allerdings schonmal hatte und dazu noch eine nette message von einem deutschsprachigem typ

ich flieg da grade nem anderen jet hinterher und mach den kampfunfähig, noch ein bisschen und der kerl ist tot

auf einmal, da ein riesen sender und ich klatsch dagegen

wusste das da was fehlt im bild

Irgendwie mischt der Server momentan die Teams ziemlich doof.

Gestern beim Basar 3 (!!!) gegen 9 aus dem anderen Team und es kam nichts für mein Team nach.

Irgendwann hatte dann das gegnerische Team Erbarmen und 3 Mitglieder sind rübergekommen. Alle aus einem Clan. War natürlich echt Super. Match hat sich noch gedreht und alles war gut.

Was mir allerdings richtig auf den Zünder geht sind die ganzen Raketen und Granatwerfer. Is ja nur noch gespamme auf Metro und Basar. ...und so langsam kultiviert sich auch die USAC Splittermunition. Gestern hatten 5 aus dem gegnerischen Team die Kombo und die Gänge damit zugeschossen.

Ziemlich clever, da in den Nachladepausen der jeweils andere draufgehalten hat.

Naja, ich finds n bissl zu heftig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...