Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 okay jetzt ist mir was eingefallen also: wenn man wiederbelebt wird, hat man solange spawnschutz bis man ablehnt oder annimmt, aber der typ bleibt liegen und kann nicht schießen. des wäre doch toll, oder? 3 Sek Spawnschutz, wenn man sich bis dahin nicht entschieden hat -> Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 okay jetzt ist mir was eingefallen also: wenn man wiederbelebt wird, hat man solange spawnschutz bis man ablehnt oder annimmt, aber der typ bleibt liegen und kann nicht schießen. des wäre doch toll, oder? Das wäre wohl wirklich die optimalste Lösung 3 Sek Spawnschutz, wenn man sich bis dahin nicht entschieden hat -> Pech Und wenn du dich schneller entscheidest, kannst dann 2 Sekunden als Unsterblicher rumrennen oder "verfällt" er dann sozusagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das wäre wohl wirklich die optimalste Lösung Und wenn du dich schneller entscheidest, kannst dann 2 Sekunden als Unsterblicher rumrennen oder "verfällt" er dann sozusagen? Er verfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Er verfällt. Das wäre ja dann die gleiche Idee wie von KevinQ1 nur zeitlich eben begrenzt. Edit: Wenn ich so drüber nachdenke gefällt mir das so sogar noch besser. Eventuell 5 Sekunden oder so und nicht nur 3, aber vom Prinzip her ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Natürlcih verfällt der Wäre doch sonst ein glatter Beschiss. Finde eine zeitliche Begrenzung auch besser, weil man sonst ja unendlich lang da rum liegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das wäre ja dann die gleiche Idee wie von KevinQ1 nur zeitlich eben begrenzt.Edit: Wenn ich so drüber nachdenke gefällt mir das so sogar noch besser. Eventuell 5 Sekunden oder so und nicht nur 3, aber vom Prinzip her ... ich glaube jetzt weiß ich wo ich mich bewerbe, bei dice und bringe tolle ideen mit ein :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Natürlcih verfällt der Wäre doch sonst ein glatter Beschiss. Finde eine zeitliche Begrenzung auch besser, weil man sonst ja unendlich lang da rum liegen kann. Jop, das wäre dann auch nicht so toll. Mit Begrenzung würde das schon passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Natürlcih verfällt der Wäre doch sonst ein glatter Beschiss. Finde eine zeitliche Begrenzung auch besser, weil man sonst ja unendlich lang da rum liegen kann. Eben. Dann lass ich mich killen und chill da am Boden rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Eben. Dann lass ich mich killen und chill da am Boden rum. Und grins die Gegner blöd an, die wie dumm auf mich ballern aber mich nicht tot kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und grins die Gegner blöd an, die wie dumm auf mich ballern aber mich nicht tot kriegen Das hab ich auch schon so oft genug^^ Nur dass ich in diesem Fall der Gegner bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und grins die Gegner blöd an, die wie dumm auf mich ballern aber mich nicht tot kriegen Und dann wenn sie es aufgeben und einem den Rücken zudrehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 also ein spawnschutz muss definitiv her! ich bin nicht der einzige bei dem es so aussieht das das bild noch nichtmal da ist und ich schon bei 10% leben bin dannach sieht man kurz seine umgebung und peng, ist man tot einfach für 5 sekunden zeit geben und jegliche bewegung löscht den spawnschutz und der singleplayer scheiss geht einem auch aufn sack... ich bin zwar fertig mit sp trophies aber wollte jemanden gestern was zeigen da hab ich es einfach mal um die 10 mal versucht den sp zu starten und jedesmal kriegte ich ein schwarzes bildschirm und musste das spiel beenden finde das immer wieder geil. da kommt ein patch um sachen zu verbessern und dann macht er das spiel mehr kaputt als gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Tja, heutzutage müssen die Patches gepatcht werden. Schon kacke was DICE da macht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 also ein spawnschutz muss definitiv her!ich bin nicht der einzige bei dem es so aussieht das das bild noch nichtmal da ist und ich schon bei 10% leben bin dannach sieht man kurz seine umgebung und peng, ist man tot einfach für 5 sekunden zeit geben und jegliche bewegung löscht den spawnschutz und der singleplayer scheiss geht einem auch aufn sack... ich bin zwar fertig mit sp trophies aber wollte jemanden gestern was zeigen da hab ich es einfach mal um die 10 mal versucht den sp zu starten und jedesmal kriegte ich ein schwarzes bildschirm und musste das spiel beenden finde das immer wieder geil. da kommt ein patch um sachen zu verbessern und dann macht er das spiel mehr kaputt als gut Die müssten eigentlich nur dafür sorgen, dass man nicht in direkter Nähe zum Feind spawnt (so wie es ja in dem Patch eigentlich vorgesehen war). Der Spawnschutz ist integriert. Hatte schon mal das Vergnügen, dass der ne ganze Weile bei nem Gegner angehalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 also ein spawnschutz muss definitiv her!ich bin nicht der einzige bei dem es so aussieht das das bild noch nichtmal da ist und ich schon bei 10% leben bin dannach sieht man kurz seine umgebung und peng, ist man tot einfach für 5 sekunden zeit geben und jegliche bewegung löscht den spawnschutz und der singleplayer scheiss geht einem auch aufn sack... ich bin zwar fertig mit sp trophies aber wollte jemanden gestern was zeigen da hab ich es einfach mal um die 10 mal versucht den sp zu starten und jedesmal kriegte ich ein schwarzes bildschirm und musste das spiel beenden finde das immer wieder geil. da kommt ein patch um sachen zu verbessern und dann macht er das spiel mehr kaputt als gut das sind diese tollen "OHH wir müssen unsere spiel so schnell wie möglich rausbringen" gedanken! außerdem wissen die eh das es genug dumme gibt die das spiel so kaufen und sich dann nur über fehler beschweren. würde einfach mal jeder diese verdammten "Shooter des jahres" wie sie sie so schön nennen boykottieren, würden sich diese neureichen schnösel mal wieder zusammenreißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Boah, war grade kurz davor richtig auszuticken, aber ist nochmal gut gegangen. Eben vor paar Minuten Rush als Verteidiger auf Caspian Border, ich mit nem super Panzerfahrer als Beifahrer drin, wir beide reparieren immer, wir haben uns richtig gut ergänzt. Ich dann endlich das erste mal die 7 Kills mit Landfahrzeugen, also das Ribbon bekommen... Okay, ging ganz gut mit dem Typen, nicht mal eine Minute später freezt mir die PS3 ein... Ich natürlich voll gefrustet und war mir zu 1000% sicher, dass ich das alles nochmal machen darf. Aber Battlelog hat das zum Glück abgespeichert. An schwierigen Ribbons fehlen jetzt nur noch die beiden Nemesis-Kills, wo ich noch nicht mal in der nähe war, und 7 Suppression Kill Assissts, was total glücksabhängig ist. Mal ganz kurz OT: Bei den 6 Kills für Air Warfare Ribbon, gilt da auch z.B. der UH-1Y Venom Transportheli? Weil der zählte ja irgendwie für die Transportfahrzeuge dazu... Hatte heute einmal mit dem und mit der Viper 5 Kills IAR und hab zum verrecken nicht den sechsten hingekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Boah, war grade kurz davor richtig auszuticken, aber ist nochmal gut gegangen. Eben vor paar Minuten Rush als Verteidiger auf Caspian Border, ich mit nem super Panzerfahrer als Beifahrer drin, wir beide reparieren immer, wir haben uns richtig gut ergänzt. Ich dann endlich das erste mal die 7 Kills mit Landfahrzeugen, also das Ribbon bekommen... Okay, ging ganz gut mit dem Typen, nicht mal eine Minute später freezt mir die PS3 ein... Ich natürlich voll gefrustet und war mir zu 1000% sicher, dass ich das alles nochmal machen darf. Aber Battlelog hat das zum Glück abgespeichert. An schwierigen Ribbons fehlen jetzt nur noch die beiden Nemesis-Kills, wo ich noch nicht mal in der nähe war, und 7 Suppression Kill Assissts, was total glücksabhängig ist. Mal ganz kurz OT: Bei den 6 Kills für Air Warfare Ribbon, gilt da auch z.B. der UH-1Y Venom Transportheli? Weil der zählte ja irgendwie für die Transportfahrzeuge dazu... Hatte heute einmal mit dem und mit der Viper 5 Kills IAR und hab zum verrecken nicht den sechsten hingekriegt... Nein, der Transportheli zählt nicht für das AirWarfareRibbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 maaaaaaaan es gibt schon echte heulsusen in bf. grad eben eroberung auf hardcore gezockt, ich kill im eifer des gefächts einen aus meinem squad, und was macht er? er joint hinter mir und killt mich, ich dacht mir erst ok jetz hat er seine "rache"... nach paar minuten normalen spielens joint er wieder hinter mir und killt mich, ab da hats mir gereicht, squad gewechselt, was macht er? ER WECHSELT IN DAS SELBE SQUAD !!!!!! und killt mich wieder. bin dann raus ausm spiel, dorftrottel ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 maaaaaaaan es gibt schon echte heulsusen in bf.grad eben eroberung auf hardcore gezockt, ich kill im eifer des gefächts einen aus meinem squad, und was macht er? er joint hinter mir und killt mich, ich dacht mir erst ok jetz hat er seine "rache"... nach paar minuten normalen spielens joint er wieder hinter mir und killt mich, ab da hats mir gereicht, squad gewechselt, was macht er? ER WECHSELT IN DAS SELBE SQUAD !!!!!! und killt mich wieder. bin dann raus ausm spiel, dorftrottel ey! Haha das hört sich sooo witzig an:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Haha das hört sich sooo witzig an:: Du hast nen seltsamen Sinn für Humor :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.