xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist das Ding gut? Habs noch nie benutzt. Die geht voll ab. Egal ob noobig oder nicht, das ist mir inzischen egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Was mich nervt: Ich sterbe und kann danach nirgends mehr beitreten, kann überall x hämmern nur nichts passiert. Es ist heute schon 3 mal vorgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OdaWoDa Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Diese verdammten abstürze. Ganz besonders auffällig ist das im MP bei Seine-Überquerung. Sobald man im Menü die Highscoreliste aufruft und versucht wieder zu verlassen, friert das Ding sofort ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Was mich nervt: Ich sterbe und kann danach nirgends mehr beitreten, kann überall x hämmern nur nichts passiert. Es ist heute schon 3 mal vorgekommen. Ging mir auch so, obwohl der Timer rechts oben schon lange lange abgelaufen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn ich außerhalb des Schlachfeld wiederbelebt werde, bleibt mein Bildschirm auch wenn ich zurückgehe einfach grau...das nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Aso, ich habe immer nur mit Pionier gespielt und das ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich jetzt Sturmsoldat spiele. Ich finde das Teil echt geil, ist eigentlich überall gut vorallem in engen Räumen und bei Gegnern die aufn Dach hockn. Hab schon 150 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Was mich bisschen nervt ist, dass sich die Rakten scheinbar in Luft auflösen, wenn man zwischen bafeuern und Aufschlag stirbt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Was mich bisschen nervt ist, dass sich die Rakten scheinbar in Luft auflösen, wenn man zwischen bafeuern und Aufschlag stirbt ... Ja, auch schon aufgefallen. Das ist doch komplett scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja, auch schon aufgefallen.Das ist doch komplett scheiße. Jop, hab mich schon so oft sozusagen geopfert und dann für nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jop, hab mich schon so oft sozusagen geopfert und dann für nichts ... Mhm. Man feuert die doch noch ab..Sollte auch gepatcht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mhm.Man feuert die doch noch ab..Sollte auch gepatcht werden. Jop, sollte es bzw muss es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jop, sollte es bzw muss es ... Wird sich dann ja zeigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jop, sollte es bzw muss es ... alles was du abfeuerst wenn du stirbst löst sich in luft auf, außer granaten das ist gepatcht worden:banghead: was mich nervt wenn ich wiederbelebt werde braucht mein typ JAHRE um seine arsch zu bewegen, außerderm werde ich bevor mein bild wieder da ist beschossen, ohne mich wehren zu können. ich wäre fett für ein spawnschutz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 alles was du abfeuerst wenn du stirbst löst sich in luft auf, außer granaten das ist gepatcht worden:banghead: was mich nervt wenn ich wiederbelebt werde braucht mein typ JAHRE um seine arsch zu bewegen, außerderm werde ich bevor mein bild wieder da ist beschossen, ohne mich wehren zu können. ich wäre fett für ein spawnschutz! Spawnschutz generell ja, aber nicht nach nem Revive, das wäre zu viel des Guten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Spawnschutz generell ja, aber nicht nach nem Revive, das wäre zu viel des Guten. dann soll er wenigstens sein arsch bewegen, der braucht ewig bis er aufsteht, nochdazu seh ich nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 dann soll er wenigstens sein arsch bewegen, der braucht ewig bis er aufsteht, nochdazu seh ich nix... Ich finde das jetzt nich so schlimm, der kann ja nicht sofort stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 dann soll er wenigstens sein arsch bewegen, der braucht ewig bis er aufsteht, nochdazu seh ich nix... Ja, der sollte von alleine aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja, der sollte von alleine aufstehen. Dann würden 100% auch wieder Leute meckern "warum steht der alleine auf wenn ich es gar nicht will, deswegen gleich wieder gestorben bla". Aber sowas von sicher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Dann würden 100% auch wieder Leute meckern "warum steht der alleine auf wenn ich es gar nicht will, deswegen gleich wieder gestorben bla".Aber sowas von sicher ... Bin gestern 8x hintereinander reanimiert worden, hatte nie die Chance, mich zu wehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Dann würden 100% auch wieder Leute meckern "warum steht der alleine auf wenn ich es gar nicht will, deswegen gleich wieder gestorben bla".Aber sowas von sicher ... okay jetzt ist mir was eingefallen also: wenn man wiederbelebt wird, hat man solange spawnschutz bis man ablehnt oder annimmt, aber der typ bleibt liegen und kann nicht schießen. des wäre doch toll, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.