xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Echt faire Tems. 12x 45+ gegen 12x <45.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Vorhin gleich 2x erlebt, dass Leute auf Seine mitm Panzer zum Monument hoch gefahren sind und den Panzer dann beim runterfahren aufs Dach gelegt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 vorhin so nen dorfdeppen im squad team gehabt der dauernd bei mir gejoint ist um mich zu töten, nur weil ich alsversehn mit dem heli gegen ne laterne oder was auch immer geflogen bin und abgestürtzt bin, is aber kein grund dauernd bei mir zu joinen um mich zu killen, wie ich solche typen hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 vorhin so nen dorfdeppen im squad team gehabt der dauernd bei mir gejoint ist um mich zu töten, nur weil ich alsversehn mit dem heli gegen ne laterne oder was auch immer geflogen bin und abgestürtzt bin, is aber kein grund dauernd bei mir zu joinen um mich zu killen, wie ich solche typen hasse. Das Problem sollte aber doch mit einem Sqadwechsel dann gelöst sein? Außer er rennt über die Map und sucht dich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das Problem sollte aber doch mit einem Sqadwechsel dann gelöst sein?Außer er rennt über die Map und sucht dich :'> im prinziep ja, nur war leider kein freier platz mehr frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 im prinziep ja, nur war leider kein freier platz mehr frei Das ist dann natürlich doof, dann bleibt ja nur der Serverwechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 vorhin so nen dorfdeppen im squad team gehabt der dauernd bei mir gejoint ist um mich zu töten, nur weil ich alsversehn mit dem heli gegen ne laterne oder was auch immer geflogen bin und abgestürtzt bin, is aber kein grund dauernd bei mir zu joinen um mich zu killen, wie ich solche typen hasse. wie kann dein squad kollege dich töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wie kann dein squad kollege dich töten? Hardcoreserver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das ist dann natürlich doof, dann bleibt ja nur der Serverwechsel hat ich kein bock drauf wie kann dein squad kollege dich töten? hardcore modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hat ich kein bock drauf Kann ich verstehen, nervt manchmal schon bis man mal nen gescheiten Server findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn ich auf Operation Metro gejoint bin hat es mich auf Insel Kharg im HC Modus hineingesetzt...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn ich auf Operation Metro gejoint bin hat es mich auf Insel Kharg im HC Modus hineingesetzt...-.- Andere Map okay, wenn man halt ne Weile nachm Server sucht und die inzwischen gewechselt hat. Aber anderer Modus ist schon seltsam ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Andere Map okay, wenn man halt ne Weile nachm Server sucht und die inzwischen gewechselt hat.Aber anderer Modus ist schon seltsam ... Ach, ja, es war auch Rush. Passiert mir sehr oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Seit dem Patch ist es bei mir so, dass wenn ich mit der M320 die Munition leer schieß und man wieder zur Primärwaffe wechselt, dass im Fadenkreuz auch noch das Fadenkreuz von der M320 dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Seit dem Patch ist es bei mir so, dass wenn ich mit der M320 die Munition leer schieß und man wieder zur Primärwaffe wechselt, dass im Fadenkreuz auch noch das Fadenkreuz von der M320 dabei ist Das war auch schon vor dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das war auch schon vor dem Patch. Dachte ich auch gerade, war mir aber nicht ganz sicher, weil ich das Ding kaum benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Dachte ich auch gerade, war mir aber nicht ganz sicher, weil ich das Ding kaum benutze Ja, ist so:D Einfach ein paar mal zur Pistole wechseln und alles wieder paletti. Hab schon knapp 200 Kills damit, macht echt spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja, ist so:D Einfach ein paar mal zur Pistole wechseln und alles wieder paletti.Hab schon knapp 200 Kills damit, macht echt spaß. Naja, ist mir zu "noobig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist das Ding gut? Habs noch nie benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist das Ding gut? Habs noch nie benutzt. Je nach Situation kann man schon den ein oder anderen Kill machen. Auf Metro wird man ja regelmäßig mit den Dinger zugespammt. Mir taugts nicht so wirklich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.