Gino Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ganz einfach... die Dinger sind eh nur für Leute, die sich nich mehr anders helfen können! Das was bei BF3 wirklich Skill verlangt (das Heli fliegen) wird versaut durch jeden Kackboon, der seine Igla rausholt, nur weil er keine andere Möglichkeit hat ... ich finds super, dass die die generfed haben... wenn natürlich mind. 4 Leute die auspacken + gegner heli, dann siehts schlecht aus... is mir heute passiert...ich finds aber iwie lustig :'> 16/0 und schwupps hat jeder plötzlich nen Stinger dabei... lächerlich So ein Unsinn was du laberst. Nach nen 16:0 stirbst du und regst dich wahrscheinlich auf das dies total unfair ist. Man darf mit nen Heli nicht sterben, scheiß spiel! Die Helis sind einfach nur overpowerd. fertig Und als ob Heli fliegen skill verlangt... 10-15 min in den ding und man kanns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also ich hatte gestern auf Kaspische Grenze auch einen Teamspieler Deluxe...Hat sich nen Panzer geschnappt und ist damit auf die Jet-Startbahn gefahren...dort hat er gewartet und sich angeschaut wie jeder, der den Jet starten will, in in Panzer kracht und stirbt Und was mich in letzter Zeit auch aufregt sind die Kamikazepiloten im Jet. Wenn man schön im Heli unterwegs ist und auf einmal wie aus dem nichts explodiert (Selbstmord) dabei ist wieder irgend ein Jet in einen geflogen -.- Sind vielleicht welche dabei, die noch keine Wärmesucher/Flares freigeschaltet haben und halt versuchen schnell ein paar Punkte zu machen, damit sie kein Opfer mehr sind. Kann das schon teilweise verstehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was haben die mit den Waffen gemacht? Das kotzt mich so an, die Gegner fallen einfach nicht um, Magazin weise Donner ich rein und ich werd angeschossen und sofort Tod -.- Total daneben gepacht, langsam bekomme ich keine Lust mehr auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was haben die mit den Waffen gemacht?Das kotzt mich so an, die Gegner fallen einfach nicht um, Magazin weise Donner ich rein und ich werd angeschossen und sofort Tod -.- Total daneben gepacht, langsam bekomme ich keine Lust mehr auf das Spiel. spiel hardcore, da sterben se schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 spiel hardcore, da sterben se schneller. Hardcore ist genauso Müll...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Irgendwie stört mich das IRNV Visier seit dem Patch. Sobald man anvisiert erscheind kurz ein blitzen (also kurz wirds hell) und die gegner werden eigentlich nur mehr hellgrün angezeigt, nicht mit den Gelb-Rot Farben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hardcore ist genauso Müll...... eben nicht, die gegner sterben viel schneller als im normalen modus, ma hat sogar des radar. aber wenn ich die ganze zeit nix treffen würde, würd ich wahrscheinlich auch so reagieren x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 die kampagne ist der allerletzte dreck. so die speicherpunkte zu setzen ist hochgradig idiotisch! Ich kann sie nicht mal starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich kann sie nicht mal starten lass mich raten, es kommt immer die meldung das die verbindung zu den servern unterbrochen wurde,wenn ja dann bist du nicht der einzige bei dem des so ist. echt ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 eben nicht, die gegner sterben viel schneller als im normalen modus, ma hat sogar des radar.aber wenn ich die ganze zeit nix treffen würde, würd ich wahrscheinlich auch so reagieren x) Nix treffen, lustig.... Deswegen spielst du Hardcore, weil du nichts triffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nix treffen, lustig....Deswegen spielst du Hardcore, weil du nichts triffst ich spiel hardcore erst seit ca 3 tagen, und in den 3 tagen hab ich bestimmt net meine knapp über 3600 kills gemacht übrigens spiel ich hardcore weil man da nicht einfach wild umsichballern kann, teamkill usw, aber BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 IGLA und Stinger ich hab mal an jet mit der panzerfaust runtergeholt ,ich selbst bin jet geflogen und irgendso ein amerikanischer trottel hat mich die ganze zeit anvisiert und einfach am sack gelegt bis er mein jet kampfunfähig gemacht hat .ich springe aus dem jet raus öffne den fallschirm hole rpg raus und in dem moment fliegt er mir genau entgegen der wappler heheh ganz coole aktion muss ich schon sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich kann sie nicht mal starten jop, bei mir bleibt das bild schwarz. zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hallo leute kann mir jemand sagen wie ich die mission wunschpartner erledigen kann? ich habe mir ungefähr 20 videos angeguckt aber es klappt irgendwie nicht. ich habe genau das gleiche gemacht wie die anderen gemacht haben. ich weiß nicht ob ich hier richtig bin weil ich hier neu bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hallo leute kann mir jemand sagen wie ich die mission wunschpartner erledigen kann? ich habe mir ungefähr 20 videos angeguckt aber es klappt irgendwie nicht. ich habe genau das gleiche gemacht wie die anderen gemacht haben. ich weiß nicht ob ich hier richtig bin weil ich hier neu bin. erstmal willkommen im forum zu deinem problem kann ich dir leider nichts sagen, aber frag mal hier --> http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a.html <-- nach, da hat bestimmt jemand nen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hallo leute kann mir jemand sagen wie ich die mission wunschpartner erledigen kann? ich habe mir ungefähr 20 videos angeguckt aber es klappt irgendwie nicht. ich habe genau das gleiche gemacht wie die anderen gemacht haben. ich weiß nicht ob ich hier richtig bin weil ich hier neu bin. Naja, dieser Thread ist zwar etwas falsch, aber der Bereich ist zumindest mal richtig. Du wurdest nicht getroffen und hast keine Rakete zu viel abgeschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also die Gegner benutzen irgendwie viel öfter Flares. Kannst du mir bitte sagen zu welchen Thread ich gehen muss. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also die Gegner benutzen irgendwie viel öfter Flares. Kannst du mir bitte sagen zu welchen Thread ich gehen muss. Danke Entweder der http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a.html wie TERROR-OLI schon sagte, oder du erstellst einen neuen, weil es zu der Trophy noch keinen gibt. Ich würde einfach den allgemeinen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Entweder der http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a.html wie TERROR-OLI schon sagte, oder du erstellst einen neuen, weil es zu der Trophy noch keinen gibt.Ich würde einfach den allgemeinen nehmen Gibt aber schon einen thread dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gibt aber schon einen thread dazu... Hab ihn mit der Suche nicht gefunden. Nur einen geschlossenen über einen angeblichen Bug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.