Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Das kann doch wohl nicht wahr sein? Schon wieder nur das Fadenkreuz da und ich kann nicht machen...

Also mit reichts jetzt langsam, von den 2h von denen ich gezockt habe, war ich 15 Minuten aufm Schlachtfel..

Hm also ich hatte das noch nie.

Ich habe hier nur DSL1000(...kein Kommentar) und hatte bisher nur gestern Abend einmal Laggs aber sonst läuft es flüssig.

Aber bei meinen Freund laggt es auch dabei hat er ne bessere Leitung wieso weiss ich aber auch nicht.

Das kann doch wohl nicht wahr sein? Schon wieder nur das Fadenkreuz da und ich kann nicht machen...

Also mit reichts jetzt langsam, von den 2h von denen ich gezockt habe, war ich 15 Minuten aufm Schlachtfel..

??? Ich würde ma meine Leitung checken weil auch wenns kicks gibt ist das net normal . Ich hab bisher 6 stunden mp hinter mir 3 kicks das wars . 16k telekom leitung

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gut dann werd ich auch mal meckern.

1. Squads mit Kumpels erstellen: Es hat noch nicht einmal geklappt, dass ich vorher nen Squad erstellt habe und nach Serverwahl mit diesem oder diesen Spielern in ein Squad kam. Teilweise sogar unterschiedliche Teams

2. Laggs: Immer (in unregelmäßigen Abständen) werde ich immer gut 10 Meter zurückgesetzt, was ziemlich blöde ist, da man in dieser Zeit eine leichte Zielscheibe ist. Habe DSL 6000 (lt. Speedtest 5970kbp\s 745Kbyte\s) ... BC2, und alle anderen Games ob PC, Xbox 360, PS3 oder Wii laufen 1A

3. Freezes und Verbindungsfehler: Kurz nach der Einwahl, wird geladen ohne es abbrechen zu können (Lade Bildschirm, etwas abgedunkelt). Es hilft nur Spielneustart.

4. Fehlen von BF1943. Etwas fies von EA so kurz vorm Release es zu Canceln. Mal ganz im Ernst hätte ich gewusst was alles auf mich zu kommt, hätte ich es mir erst zu Weihnachten gekauft.

5. Gelegentliche Grafikfehler (schlechte Models usw.)

Ich hoffe es kommt schnellst möglich ein Patch raus

Naja positiv ist aber der Sound. Mein Teufel System hat selten so gebrüllt

Wie zum kuckuck soll man mit den Jet punkte sammeln?

:banghead:

Wenn man nur ne MG hat und jeder zu klein ist.

Man trifft ja nichts.

Hätte man wenigstens 2 Raketen für den Anfang.

So ein *zensiert*

Ja gute Frage, man fliegt so schnell über die Gegner hin drüber weg das man sie ja nicht treffen kann/könnte, naja finde das Ding lässt sich besser steuern als ein heli :skep:

Hm also ich hatte das noch nie.

Ich habe hier nur DSL1000(...kein Kommentar) und hatte bisher nur gestern Abend einmal Laggs aber sonst läuft es flüssig.

Aber bei meinen Freund laggt es auch dabei hat er ne bessere Leitung wieso weiss ich aber auch nicht.

??? Ich würde ma meine Leitung checken weil auch wenns kicks gibt ist das net normal . Ich hab bisher 6 stunden mp hinter mir 3 kicks das wars . 16k telekom leitung

Naja, dass ich im Zweikampf nicht gewinnen kann, weil meine Leitung nicht mitspielt, weiß ich schon, aber sonst dürfte es an dem nicht liegen.

hast du schon versucht alles nochmal zu löschen und wieder neu zu installieren?

Werd ich machen...vl hilft das..:/

Wenns da schon net ging hätte ich schon längst meinen internet anbieter gefragt was da los ist . Kann verstehn das es nervt aber hier liegt das problem deutlich bei dir wenns so krass ist

Naaajaa...es ist ja mit dem Fadenkreuz nur auf Grand Basar..://

Naja, dass ich im Zweikampf nicht gewinnen kann, weil meine Leitung nicht mitspielt, weiß ich schon, aber sonst dürfte es an dem nicht liegen.

würde ich nicht behaupten, wenn du wirklich so arge probleme hast online zu zocken schaft es deine leitung einfach nicht die menge an daten die da nunmal gesenden werden zu senden. Mit was surfste denn ISDN? ich mein wenn selbst leute mit ner 1k leitung hier wenig probleme haben würde ich den anbieter wechseln oder router mal checken weil am Game kanns dann ja nunmal nicht liegen. Ich mein klar das net jeder das Glück und das Geld hat für ne Gute schnelle leitung ist klar aber wenn du gerade erst mal 15 Min zocken konntest finde ich das trotz vorhandener kicks (wobei hier hengts wohl echt auch von der verbindung zum router ab, jedenfalls hatte ich früher trotz guter leitung immer probleme bei wlan , kabel ist da einfach besser) die es gibt schon zukrass.

Ja gute Frage, man fliegt so schnell über die Gegner hin drüber weg das man sie ja nicht treffen kann/könnte, naja finde das Ding lässt sich besser steuern als ein heli :skep:

Heli wie auch Jet lassen sich wunderbar fliegen, Helis teilweise sogar besser als in BC. Dort hab ich um die dinger immer einen weiten bogen gemacht aber in BF3 kam ich von anfang an mit der steuerung klar.

Das die Jets anfangs nur das MG besitzen ist schon etwas unglücklich, man hätte ihnen zumindestens normale raketen ebenso spendieren können. Einzelne Soldaten sollte man damit sowieso vergessen zu treffen, mit dem MG gehts an sich wenn man den Schub und Anflug gut kontrolliert zumindestens schaden an Panzern zu machen, gekillt hab ich dort aber auch noch keinen nur assist. Was geht ist eindeutig der Luft Kampf dafür muss sich der gegenüber aber drauf einlassen und die jets nicht dazu benutzen um auf irgentwelche gebäude zu kommen. Wenn man den Heli im griff hat vorallem den mit Raketen ist es damit aber locker möglich soldaten wie auch Panzer auszuschalten. Alles ne sache der gewöhnung und wie gesagt ich versteh net warum manche damit so arge probleme haben.

würde ich nicht behaupten, wenn du wirklich so arge probleme hast online zu zocken schaft es deine leitung einfach nicht die menge an daten die da nunmal gesenden werden zu senden. Mit was surfste denn ISDN? ich mein wenn selbst leute mit ner 1k leitung hier wenig probleme haben würde ich den anbieter wechseln oder router mal checken weil am Game kanns dann ja nunmal nicht liegen. Ich mein klar das net jeder das Glück und das Geld hat für ne Gute schnelle leitung ist klar aber wenn du gerade erst mal 15 Min zocken konntest finde ich das trotz vorhandener kicks (wobei hier hengts wohl echt auch von der verbindung zum router ab, jedenfalls hatte ich früher trotz guter leitung immer probleme bei wlan , kabel ist da einfach besser) die es gibt schon zukrass.

Ich kann euch sagen, dass ich mit ca. 400 KB/s lade, mehr nicht:D

Haben eines über Funk.

Game of the year: Battlefield 3.......das war ja wohl ein schlechter Witz. Alleine die Bugs im Singleplayer (weiße Wände, man wird vom Gegner durch die Wand gemessert) lassen darauf schließen das das Spiel wohl nur zu 90% fertig gestellt wurde. Die KI-Intelligenz lässt auch sehr zu wünschen übrig, grenzt schon fast an Lächerlichkeit.

Für mich ist BF3 jetzt schon die Enttäuschung des Jahres!!!

Die ersten zwei tagevor release(habs dienstag bekommen, konnt man online richtig gut spielen, keine lags oder sonstige probleme, aber seit dem release geht bei mir fast gar nichts mehr, schade um das gute spiel. Was mich fast noch mehr enttäuscht sind die anderen teammitglieder, manche wollen einem einfach nur das spiel kaputt mchen, setzen sich in nen heli, warten bis ein paa leute eingestiegen sind und fliegen irgendwo außerhalb der karte in die büsche und alle sterben:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...