Luska1994 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 das einzihe was mich frustet ist das wenn beim respawn direkt ein gegner steht der sofort mich wieder killt das hätte man verbessern können das man z.b. die respawns verstezt von den gegnern macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Stinger und Isla sind einfach nur schrott. 0 chance gegen ir flares... einfach nur underpowert die dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Es gibt echt Leute die es fertig bringen mitm Panzer bei Seine in die Seine zu fahren bin auch mal versehentlich reingefahren und einmal hat mich der gegnerische Panzer reingeschoben versteh einer den Panzer, hat Probleme nen kleinen Pfosten umzuknicken aber knallt über die Mauer in die Seine bei Kanal haben auch schon viele den Panzer ins Wasser gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Stinger und Isla sind einfach nur schrott. 0 chance gegen ir flares... einfach nur underpowert die dinger ganz einfach... die Dinger sind eh nur für Leute, die sich nich mehr anders helfen können! Das was bei BF3 wirklich Skill verlangt (das Heli fliegen) wird versaut durch jeden Kackboon, der seine Igla rausholt, nur weil er keine andere Möglichkeit hat ... ich finds super, dass die die generfed haben... wenn natürlich mind. 4 Leute die auspacken + gegner heli, dann siehts schlecht aus... is mir heute passiert... ich finds aber iwie lustig :'> 16/0 und schwupps hat jeder plötzlich nen Stinger dabei... lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich finde das spiel total geil, aber die bugs sind weltklasse. ich lege mich hin und bin tot. "PECH" warum das? einfach so sterben ohne das etwas passiert ist top, noch nie irgendwo anders erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich finde das spiel total geil, aber die bugs sind weltklasse. ich lege mich hin und bin tot. "PECH" warum das? einfach so sterben ohne das etwas passiert ist top, noch nie irgendwo anders erlebt hatte ich auch letztens nur war es so,das ich gelaufen bin und auf einmal voll nach vorne geflogen bin ohne Frendeinwirkung und dann auch "PECH" stand war leicht verwirrend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich finde das spiel total geil, aber die bugs sind weltklasse. ich lege mich hin und bin tot. "PECH" warum das? einfach so sterben ohne das etwas passiert ist top, noch nie irgendwo anders erlebt ich kann dir einen platz nennen wo das 100% immer kommt jetz nach dem patch auch noch, glaub ich zumindest... bin mir nicht sicher bei squad rush auf großer basar bei der 2. kiste, steht man so das man die kiste sieht, geht man weiter geradeaus, kommt in einen flur und da ist dann nochmal eine wand bevor man aus dem haus rausgeht... einfach gegen die wand stellen und maximal 1 minute warten -.- hab mich zu oft gewundert warum ich einfach verrecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Langsam geht mir das echt auf die Nerven... Ich sehe einen Gegner, schieße und treffe, der Gegner schießt zurück, stirbt jedoch. Ich sehe das ich noch 12% Health habe, laufe einen Meter weiter, kippe um ....tot. Ohne Zutun eines zweiten Gegners. Als Grund wird mir der Gegner angezeigt den ich wohlbemerkt 2-3 Sekunden vorher getötet habe. Oder es kommt einfach die Nachricht "Pech gehabt" Diese Situation habe ich jetzt schon mehrmals erlebt. Wenn ich 12% Health habe, wie kann ich dann ohne Grund einfach sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich finds aber iwie lustig :'> 16/0 und schwupps hat jeder plötzlich nen Stinger dabei... lächerlich Wie kann man igentlich Helis runterholen als Infanterist? Bisher haben sie mich nicht gestört aber gestern war da ein nerviger Pilot und ich wusste gar nicht as ich machen soll?!!? Bei BC2 konnte ich immer mit der Laserpistole auf den heli schiessen und danach die Rakete aber bei BF3 gibs die nicht mehr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich könnt mich so aufregen. Was gibt es denn für Besch*ssene "Teamspieler". Solche Bleppo's wie gestern sind mir ja noch nie untergekommen. Einfach nur unterirdisch schlecht! Conquest auf Noshar Kanäle. Zu Rundenbeginn waren wir 5 vs. 5. Kurze Zeit später ist unser Team nur noch zu 4. gegen 5. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/10372748/4/260931710/ Der Typ im Hotelsquad ist schön mit nem Heli geflogen, ich bin mit dem LAV losgejuckelt. Und was machen die beiden Spa*ten in meinem Team? Richtig die kuscheln sich erstmal schön zusammen und legen sich mit ihren Rotzsnipern schön aufm Flugzeugträger hin. Keine Ahnung ob die da Tee getrunken oder sich gegenseitig in A*sch ge*ick* haben. Auf jeden Fall haben die nur dummes Zeug gefaselt. Nichtmal ne SOFLAM haben sie aufgestellt. Nein, die bescheuerte T-UGS, die ja auf dem Flugzeugträger so viel bringt. Anstatt die ihre hässlichen Ä*sche mal bewegen und Flaggen einnehmen. Nein, auf die Idee kommt ja keiner. Die Gegner fahren mit ihren beiden T-90s am Pier rum und warten bis ich da mit dem LAV angeschippert komme. Der eine T-90-Fahrer war wenigstens nicht so die Leuchte, so dass man den schon auf dem Weg zum Dock plätten konnte. Aber irgendwann ist mit dem LAV auch mal schluss, wenn der zweite T-90 kommt mit zwei Leuten an Bord, von denen der eine noch schön repariert und irgendwo noch einer mit ner RPG schießt. Aber das hat ja die Id*oten aus meinem Squad nicht interessiert. Schön aufm Flugzeugträger bleiben und die Eier plattliegen. Als ích sie dann mal gekillt habe, war die Aufregung natürlich groß. Aber auch das haben diese behinderten Spaten nicht verstanden. Lieber noch lautstark drüber aufregen. Aber das war ja noch nicht alles. Nach dem Respawn haben die sich doch tatsächlich den Heli genommen. "Super", dachte ich "dann fangen sie ja endlich mal an". Aber nichts da. Sie sind losgeflogen, haben umgedreht und mich gekillt. Danach natürlich wieder auf dem Flugzeugträger gelandet und weitergesnipet. Wie dumm kann man sein? Ehrlich! Da kommt mir die Wurst. Solche W*chser! Sollen die "Sniper" spielen gehen, aber kein Teamspiel. Und erst recht nicht wenn das Team nur aus vier Leuten besteht. Da bringt ein Sniper nichts gegen die Panzer und schon gar nicht zwei Sniper! So'ne R*tzluschen. Schade, dass ich nur fünf Teamkills machen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich könnt mich so aufregen. Was gibt es denn für Besch*ssene "Teamspieler". Solche Bleppo's wie gestern sind mir ja noch nie untergekommen. Einfach nur unterirdisch schlecht!Conquest auf Noshar Kanäle. Zu Rundenbeginn waren wir 5 vs. 5. Kurze Zeit später ist unser Team nur noch zu 4. gegen 5. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/10372748/4/260931710/ Der Typ im Hotelsquad ist schön mit nem Heli geflogen, ich bin mit dem LAV losgejuckelt. Und was machen die beiden Spa*ten in meinem Team? Richtig die kuscheln sich erstmal schön zusammen und legen sich mit ihren Rotzsnipern schön aufm Flugzeugträger hin. Keine Ahnung ob die da Tee getrunken oder sich gegenseitig in A*sch ge*ick* haben. Auf jeden Fall haben die nur dummes Zeug gefaselt. Nichtmal ne SOFLAM haben sie aufgestellt. Nein, die bescheuerte T-UGS, die ja auf dem Flugzeugträger so viel bringt. Anstatt die ihre hässlichen Ä*sche mal bewegen und Flaggen einnehmen. Nein, auf die Idee kommt ja keiner. Die Gegner fahren mit ihren beiden T-90s am Pier rum und warten bis ich da mit dem LAV angeschippert komme. Der eine T-90-Fahrer war wenigstens nicht so die Leuchte, so dass man den schon auf dem Weg zum Dock plätten konnte. Aber irgendwann ist mit dem LAV auch mal schluss, wenn der zweite T-90 kommt mit zwei Leuten an Bord, von denen der eine noch schön repariert und irgendwo noch einer mit ner RPG schießt. Aber das hat ja die Id*oten aus meinem Squad nicht interessiert. Schön aufm Flugzeugträger bleiben und die Eier plattliegen. Als ích sie dann mal gekillt habe, war die Aufregung natürlich groß. Aber auch das haben diese behinderten Spaten nicht verstanden. Lieber noch lautstark drüber aufregen. Aber das war ja noch nicht alles. Nach dem Respawn haben die sich doch tatsächlich den Heli genommen. "Super", dachte ich "dann fangen sie ja endlich mal an". Aber nichts da. Sie sind losgeflogen, haben umgedreht und mich gekillt. Danach natürlich wieder auf dem Flugzeugträger gelandet und weitergesnipet. Wie dumm kann man sein? Ehrlich! Da kommt mir die Wurst. Solche W*chser! Sollen die "Sniper" spielen gehen, aber kein Teamspiel. Und erst recht nicht wenn das Team nur aus vier Leuten besteht. Da bringt ein Sniper nichts gegen die Panzer und schon gar nicht zwei Sniper! So'ne R*tzluschen. Schade, dass ich nur fünf Teamkills machen durfte! dazu sag ich mal nicht viel außer, dass du immer mit der dummheit anderer menschen rechnen musst . kenn ich aber zu gut ich habe mal eine frage und zwar wie viele spieler werden pro team benötigt um eine runde zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 dazu sag ich mal nicht viel außer, dass du immer mit der dummheit anderer menschen rechnen musst .kenn ich aber zu gut ich habe mal eine frage und zwar wie viele spieler werden pro team benötigt um eine runde zu starten? ich glaube 8 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich glaube 8 :emot-raise: dann werd ich mich mal ans werk machen um mal schnell 8 leute zum boosten animieren doofes ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie kann man igentlich Helis runterholen als Infanterist?Bisher haben sie mich nicht gestört aber gestern war da ein nerviger Pilot und ich wusste gar nicht as ich machen soll?!!? Bei BC2 konnte ich immer mit der Laserpistole auf den heli schiessen und danach die Rakete aber bei BF3 gibs die nicht mehr oder? IGLA und Stinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gestern bin ich bei Seine-Überquerung (TDM) gerannt, wollte über eine Kiste springen und in der Luft flieg ich auf einmal um und es steht da, selbstmord -.- Auch gestern, ich und ein Freund respawnen bei einem Heli und auf einmal sind wir nicht im sonder auf dem Heli. Das gleiche auch mit dem Jet wir waren dann auf ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Oh Mann... Erstes Spiel für heute... Start - > 1 Kill gemacht- > Freeze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Oh Mann... Erstes Spiel für heute... Start - > 1 Kill gemacht- > Freeze... Ach du Schande. Und welches game haste danach eingelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ach du Schande. Und welches game haste danach eingelegt? Naja, der Tag ist nicht so meins... Komme danach auf Conquest rein 34: 200 Tickets.... Danach in der Lobby geblieben, wieder ne derbe Klatsche kassiert.. Danach gedacht ok, dann mal ne Runde Rush probieren... Wieder ne Klatsche kassiert... Jetzt reichts grad mal... Am WE zocken echt nur Idioten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 die kampagne ist der allerletzte dreck. so die speicherpunkte zu setzen ist hochgradig idiotisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genslus Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also ich hatte gestern auf Kaspische Grenze auch einen Teamspieler Deluxe... Hat sich nen Panzer geschnappt und ist damit auf die Jet-Startbahn gefahren...dort hat er gewartet und sich angeschaut wie jeder, der den Jet starten will, in in Panzer kracht und stirbt Und was mich in letzter Zeit auch aufregt sind die Kamikazepiloten im Jet. Wenn man schön im Heli unterwegs ist und auf einmal wie aus dem nichts explodiert (Selbstmord) dabei ist wieder irgend ein Jet in einen geflogen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.