GrafHolderberg Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 mich ärgerts nur dass man die minen nicht kaputtschießen kann. da steh ich als assault vor 5 minen, ein eigener panzer nähert sich langsam und ich kann nichts machen wenn ich keine granate mehr hab... Mit der USAS kannst du die sprengen. Ich weiß nur nicht ob es auch mit normalen Schrotpatronen geht. Ich benutze Splittermuni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mit der USAS kannst du die sprengen. Ich weiß nur nicht ob es auch mit normalen Schrotpatronen geht. Ich benutze Splittermuni. mit waffen vom sniper gehts auch, aber sonst schauts finster aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 mit waffen vom sniper gehts auch, aber sonst schauts finster aus! Das wusste ich auch noch nicht. Also meinst du die Scharfschützengewehre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Jop meint er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Jop meint er. Oki doki. Ach Menno hab ich dann schon viele Punkte verschnekt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 nee an den flares liegt es nicht irgendwie hat die stinger keine power mehr und mit minen war ja nur gemeint das ich die vom gegner jetzt sehen kann was ich nur komisch finde gestern erst wieder 2 helis vom himmel geholt und zumindestens viele beschädigt. Ich glaub eher der großteil weiß mittlerweile umzugehn mit heli und co, dazu die flares. Stinger nutz ich schon vorm patch kaum noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich kotz echt ab... Roadkills mitm MAV.... Gegner Team zwei Sniper nur das Dingen am benutzen... Ey, wenn ich könnte ich würd denen das Teil so tief.... Nee, isset nicht wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 nur mal sone frage.. da sich hier ja einige aufregen das das zielen verändert wurde durch den patch wegen den ganzen noobs... sind die jammerer nicht eher die noobs jetz? ich meine... wenn es extra für noobs geändert wurde, müssten die pros ja mega pros sein und die alten mega noobs nur noch noobs ^^ oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? ich kann zum zielen nicht viel sagen.. seh kaum nen unterschied.. musste nur die empfindlichkeit um 2 dinger runterstellen, jetz ists wie vorher treffen konnte ich vor dem patch auch kaum.. ich hab ja oft und lang genug geschrieben wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 seit dem patch läuft bei mir garnichts mehr minen kann man sehen vom gegner,mit der stinger holst du nichts mehr vom himmel und auf den gegner kannst du schiessen wie du willst triffst ihn nicht.rush hatte ich mal 2 funktürme hoch gejagt jetzt kannst du nur noch hoffen die runde gut zu überstehen.die beiden rush ribbons kann ich somit vergessen.danke dice das du den heulsusen nachgegeben hast und uns den spaß genommen hast Mit dem Patch wurde die Stärke der Flugabwehrraketen gegen Flugzeuge und Hubschrauber reduziert. Zitat aus der Patchliste: "Reduzierung des Schadens der FIM-92 und SA-18 IGLA gegen Lufteinheiten". Es wird also daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 also was hat das update verbessert? bei mir ist alles schlechter bzw genauso schlecht wie vorher . zb fliege ich imernoch plötzlich aus games raus. so vorher hatte ich keine probleme beim zielen,jetzt schon vorher hatte ich keine probleme mit einem freund beim spielstart in einem squad zu sein,jetzt sind wir sogar teilweise in verscheidenen teams.(2 leute) also verbessert hat sich da für mich gar nichts. ist echt ärgerlich wenn man schon 4kpoints hat und plötzlich fliegt man raus und die punkte sind weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Es gibt echt Leute die es fertig bringen mitm Panzer bei Seine in die Seine zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/11295134/2/352036851/ 3mal dürft ihr raten welche 2 Idioten den Godmode Exploit (mal) wieder ausgenutzt haben..... mfg PS: Ich hoffe XBL bekommt den Patch auch bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/11295134/2/352036851/3mal dürft ihr raten welche 2 Idioten den Godmode Exploit (mal) wieder ausgenutzt haben..... mfg PS: Ich hoffe XBL bekommt den Patch auch bald... Godmoe Exploit?! :emot-raise: Dachte wurde jetzt alles gepatched?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Seit dem Patch kann ich nicht mal den Kampangne Modus starten obwohl ich on bin. Es rührt sich nix da muss ich das Spiel beenden und neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Es gibt echt Leute die es fertig bringen mitm Panzer bei Seine in die Seine zu fahren is mir auch schon passiert, als ich von B rückwärts rausfahren bin ich einfach durch die Brüstung gekracht :'>... warf trotzdem scheisse in dem Moment:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Godmoe Exploit?! :emot-raise: Dachte wurde jetzt alles gepatched?! Wurde er doch auch,oderr???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also so langsam geht mir BF3 echt auf den Senkel... Nur noch Sniper die mit MAVs Roadkills machen.... Das ist ein Überwachungsinstrument und keine Mordwaffe....:banghead: Gehört weggepatcht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 mich pisst des spiel so langsam aber sicher richtig an, dauernd wenn ich in ein spiel join hör ich als erstes "wir haben das einsatzziel verloren" dann schau ich auf die tickets, und was seh ich, der gegner hat noch über die hälfte und des team in des ma gekommen is hat so gut wie nix mehr, es nervt einfach nurnoch ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 mich pisst des spiel so langsam aber sicher richtig an, dauernd wenn ich in ein spiel join hör ich als erstes "wir haben das einsatzziel verloren" dann schau ich auf die tickets, und was seh ich, der gegner hat noch über die hälfte und des team in des ma gekommen is hat so gut wie nix mehr, es nervt einfach nurnoch ey! Das selbe ist bei mir auch immer. Ich komme zu 85% in das Verliererteam. Meistens haben die 100 Tickets weniger als die anderen oder schon alle Basen verloren -.-" Schiesst ihr auch immer auf diese Sniper die irgentwo im nirgentwo campen mit Rauchgranaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich will auch mal meckern: Ich find die SNiper scheisse und alle anderen overpowered :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.