INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Lagger sind Spieler mit so eine shit Verbindung das sie z.B. alle 3Sekundrn einen Satz nach vorne machen anstatt zu laufen. Diese Leute merken das auch garnicht das sie laggrn...bei denen läuft es flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hatte gestern abend bei Eroberung aufn Bazaar nen Freeze. Alter schwede...was hab ich mich geärgert! Es war ne ziemlich gute Runde! Danach check ich meine stats im Battlelog und siehe da: Er hatte alles gespeichert und mich im Battlerport als ausgestiegen gekennzeichnet! Weiß zufällig jemand ob er das bei jedem Freeze macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Was heißt denn lagger oder Unsterblicher? Hab seit ein paar Tagen nicht mehr gezockt und wundere mich gerade, dass es schon wieder neue Arten von Cheatern gibt.. lagger sind ja nicht neu und wurde 2 posts weiter oben erklärt aber diese unsterblichkeit die man einfach mal so zum spaß bekommt... also das ist nicht normal ich selbst habe schon sehr oft mit genau 0% überlebt letztens auch mit 100% und keinen schaden bekommen und wenn das bei mir so oft vorkommt und man durchschnittlich 4 verschiedenen leuten pro 10 minuten begegnet ist das einfach nur beschissen weil man sich so ungefähr ausmalen kann wie oft das bei den gegner vorkommt und ich wette das kann man sogar gezielt benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 kann es sein das man gekickt wird?wenn ja,von wem?ea selber?= habe jedenfalls 2 mal an 2 tagen großer basar gezockt und bin mit einem panzer zu b gefahren,stand dort an der treppe und schieße einfach in den gang rein,beide male bin ich rausgeflogen,zufall?oder gekickt? was ist daran verboten? und sind es alles nur offiziele server?oder gibt es eignee user server? gibt es keine möglichkeiten wie am pc die tickets vorher auszuwählen?das heißt zb 1000tickets matches machbar? oder gar server wo nur ein level gespielt wird?quasi zb metro 24/7 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 kann es sein das man gekickt wird?wenn ja,von wem?ea selber?=habe jedenfalls 2 mal an 2 tagen großer basar gezockt und bin mit einem panzer zu b gefahren,stand dort an der treppe und schieße einfach in den gang rein,beide male bin ich rausgeflogen,zufall?oder gekickt? was ist daran verboten? und sind es alles nur offiziele server?oder gibt es eignee user server? gibt es keine möglichkeiten wie am pc die tickets vorher auszuwählen?das heißt zb 1000tickets matches machbar? oder gar server wo nur ein level gespielt wird?quasi zb metro 24/7 ? Nein, geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 was geht nicht?auf alles bezieht sich dein nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 was geht nicht?auf alles bezieht sich dein nein? Ja, es es bezieht sich leider auf alles. Aber nochmal etwas ausführlicher: Das du gekickt wurdest, kann ein Zufall sein. Momentan habe einige das Problem, dass sie rausfliegen, nicht reinkommen oder der Bildschirm freezt. Es gibt (bis jetzt) nur offizielle Server. Die Ticketanzahl kann man nicht selbstständig wählen und One-Map-Server gibt es auch nicht. Du musst also immer durch alle Maps durch. Möglicherweise stellt EA oder DICE auch irgendwann mal 1000-Ticketserver oder One-Map-Server zur Verfügung. Momentan gibt es diese aber noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 das spiel kotzt mich mehr an als ich spaß dran habe inzwischen Ganz ehrlich, wenn das bei mir so wäre würde es schon verkauft sein. Ich mach mir bei dem Spiel echt kein Stress mehr. Mir sind die PPM egal, das K/D egal, genauso wie S/N. Seitdem sinkt meine K/D etwas, dafür steigt das S/N. Lustig irgendwie. Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Das ist n Game. Also lass Deine Gesundheit da raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Da werden die Minen schon als große rote Punkte auf dem Radar angezeigt und die Leute fahren trotzdem rein. Wie dämlich kann man eigentlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Da werden die Minen schon als große rote Punkte auf dem Radar angezeigt und die Leute fahren trotzdem rein.Wie dämlich kann man eigentlich sein? Das mit den Minen ist echt Mist. Ich habe meine Minen auch gerne in feindliche Minenfelder gelegt. Da die Gegner sich immer sicher glaubten, sind die immer schön reingefahren. Wenn jetzt aber eine rote Markierung im blauen Minenfeld erscheint, dann ist das schon nicht mehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das ist der größte Mist ever, den DICE da gepatched hat. Wo bitte ist daran die Logik festzuhalten?! Ich könnte es ja noch verstehen, wenn man die, wie die Gegner, markieren kann, und dann auf der Karte eingezeichnet sind. Aber von vornerein?! Kann ich absolut nicht nachvollziehen diesen Quatsch. Ich bin absoluter Fan von den Minen. Verwende dich auch wirklich häufig. Gerade an Knotenpunkten, immer gut um Fahrzeuge zu zerstören... Aber so, seh ich keinerlei Verwendung mehr für die Minen. Dann nehm ich jetzt lieber C4 und hefte die annen Humvee und fahr damit innen Panzer und zünde rechtzeitig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das ist der größte Mist ever, den DICE da gepatched hat. Wo bitte ist daran die Logik festzuhalten?! Ich könnte es ja noch verstehen, wenn man die, wie die Gegner, markieren kann, und dann auf der Karte eingezeichnet sind. Aber von vornerein?! Kann ich absolut nicht nachvollziehen diesen Quatsch. Ich bin absoluter Fan von den Minen. Verwende dich auch wirklich häufig. Gerade an Knotenpunkten, immer gut um Fahrzeuge zu zerstören... Aber so, seh ich keinerlei Verwendung mehr für die Minen. Dann nehm ich jetzt lieber C4 und hefte die annen Humvee und fahr damit innen Panzer und zünde rechtzeitig... Das muß DICE wieder ändern...is doch klar. Sie können es ja von mir aus so machen das der Recon mit der MAV die Minen aufdeckt. Somit wäre das Ding etwas sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das muß DICE wieder ändern...is doch klar.Sie können es ja von mir aus so machen das der Recon mit der MAV die Minen aufdeckt. Somit wäre das Ding etwas sinnvoller. Aber bis der nächste Patch kommt, dauert es wieder ne halbe Ewigkeit. Und wer weiß was dann noch verschlimmbessert wird. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Aber bis der nächste Patch kommt, dauert es wieder ne halbe Ewigkeit. Und wer weiß was dann noch verschlimmbessert wird. :emot-what: Nach dem Patch kommt der Hotfix! Nee...mal abwarten...ich nehm jetzt jedenfalls statt der Mine immer mein Werkzeug mit. Hab noch gar nix repariert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Nach dem Patch kommt der Hotfix! Nee...mal abwarten...ich nehm jetzt jedenfalls statt der Mine immer mein Werkzeug mit. Hab noch gar nix repariert! Dann repariere bitte den ganzen Müll, den der neue Patch gebracht hat. Da kannst du gaaaaaaaanz viele Punkte mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dann repariere bitte den ganzen Müll, den der neue Patch gebracht hat. Da kannst du gaaaaaaaanz viele Punkte mit machen. Ich geb mein Bestes! Nee, hab schon an anderer Stelle gesagt daß DICE ja vielleicht nen Hotfix rausbringen muß da ja einige (na ja...zwei) die Kampange nicht mehr spielen können. Das geht ja so nicht. Und bei der Gelegenheit könnten Sie ja ein paar andre Dinge richten. Wie gesagt, ich glaube nicht daß das mit den Minen so gewollt ist. Die Dinger sind ja jetzt so nützlich wie n Lolli der nach Kacke schmeckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 weil dice einfach zuviel auf die kackboonuser hört, ''man kann die minen nicht markieren, das irnv ist zu stark'' und sowas kommt dann dabei raus, das was wirklich hätte gepatcht werden sollen haben sie verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 weil dice einfach zuviel auf die kackboonuser hört, ''man kann die minen nicht markieren, das irnv ist zu stark'' und sowas kommt dann dabei raus, das was wirklich hätte gepatcht werden sollen haben sie verkackt Ist doch fast immer so, dass die, die am lautesten weinen, dann am Ende das bekommen, was sie gewollt haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 weil dice einfach zuviel auf die kackboonuser hört, ''man kann die minen nicht markieren, das irnv ist zu stark'' und sowas kommt dann dabei raus, das was wirklich hätte gepatcht werden sollen haben sie verkackt ja aber waren die Minen nicht genau so stark wie in BC2? Da hat sich doch auch keiner aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 weil dice einfach zuviel auf die kackboonuser hört, ''man kann die minen nicht markieren, das irnv ist zu stark'' und sowas kommt dann dabei raus, das was wirklich hätte gepatcht werden sollen haben sie verkackt Wie die Faust aufs Auge. Ich hätts zwar ein wenig anders ausgedrückt aber da stimme ich dir zu 100 % zu. ja aber waren die Minen nicht genau so stark wie in BC2? Da hat sich doch auch keiner aufgeregt. Er meinte ja auch das die sich drüber aufregen, dass das IRNV zu stark sei. Und wie er auch schon geschrieben hat. Es werden sich bestimmt die darüber beschwert haben, die einfach drauflosfahren und -laufen ohne hinzugucken. Klar das die dann in die Minen fahren und rumheulen. Eigentlich lernt man doch schon im Kindesalter, dass man hingucken soll wo man hinläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.