Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Du meinst wie in den Haüsern in BFBC2? Muss nicht umbedingt sein. Zum Bsp war bei Coldwar somit immer Baserapen angesagt. Tontaubenschießen^^

ich hab die Vip maps aus solchen gründen nicht lange gespielt^^

ne, ich mein wie in valpariso(oder so :D) erste base, das haus vpr der ersten kiste A in rush. irgendwo wo die MG's nicht zum campen verleiten KÖNNEN-> das heißt so viel wie, das es immernoch möglich ist den typ zu killen.

mich kotzt diese behinderte mission auf der jagd soooo an!

wenn ich es einmal verkack muss ich mir 10H diesen müll von vorspann reinziehen, anstatt das sie mich verdammt nochmal fliegen lassen!

was denkt man sich dabei? ich werd doch wohl entscheiden dürfen was ich sehen will oder nicht!

mich kotzt diese behinderte mission auf der jagd soooo an!

wenn ich es einmal verkack muss ich mir 10H diesen müll von vorspann reinziehen, anstatt das sie mich verdammt nochmal fliegen lassen!

was denkt man sich dabei? ich werd doch wohl entscheiden dürfen was ich sehen will oder nicht!

EA und DICE wissen was gut für uns ist!

also nehmen sie uns die entscheidungsfreiheit

wer braucht schon sowas, ist doch ohnehin was schlechtes

:lol:

ist aber auch im grunde bei jedem anderen spiel so...

ich stell übrigens mehr in frage, warum man in einem spiel was mehr auf multiplayer aufbaut die singleplayer missionen nicht in single und coop spielen kann....

aber das seh warscheinlich nur ich so, da ich lieber coop spiele als single oder mutli

EA und DICE wissen was gut für uns ist!

also nehmen sie uns die entscheidungsfreiheit

wer braucht schon sowas, ist doch ohnehin was schlechtes

:lol:

ist aber auch im grunde bei jedem anderen spiel so...

ich stell übrigens mehr in frage, warum man in einem spiel was mehr auf multiplayer aufbaut die singleplayer missionen nicht in single und coop spielen kann....

aber das seh warscheinlich nur ich so, da ich lieber coop spiele als single oder mutli

nein das siehst nicht nur du so sondern auch ich, sind wir schon mal 2 :).

kleine frage und zwar:

kann es sein das ich im Co-OP für die waffen jetzt weniger punkte brauch?

die letzte gibt es ja bei 441000. wenn ich auf fortschritt gehe steht da ich brauch nur 160.000 punkte :emot-raise:

kleine frage und zwar:

die letzte gibt es ja bei 441000. wenn ich auf fortschritt gehe steht da ich brauch nur 160.000 punkte :emot-raise:

ja ist richtig... musst weniger punkte machen.... :J:

:52: ich könnt kotzen dieses bf3 is nicht das beste spiel!!! seit dem patch heute kackt meine ps3 immer mitten im multiplayer-modus ab.

:52: habe bis jetzt noch kein einziges spiel normal spielen können.

:52: habe die spieldaten schon gelöscht und alles neu installiert aber es geht immer noch nicht.

:52: habt ihr auch das problen?

:52: woran könnte das liegen?

kleine frage und zwar:

na zu zweit können wir die welt nicht verändern :lol:

wegen den coop waffen hab ich mich auch gewundert gehabt...

189 000punkte und seh dann bei den stats das alles frei war..

hatte mich erst aufgeregt das da jetz schon wieder ein bug ist ^^

aber naja... jetz ist die tolle G3 endlich frei :)

die hat nen tollen wumms :D

:52: ich könnt kotzen dieses bf3 is nicht das beste spiel!!! seit dem patch heute kackt meine ps3 immer mitten im multiplayer-modus ab.

:52: habe bis jetzt noch kein einziges spiel normal spielen können.

:52: habe die spieldaten schon gelöscht und alles neu installiert aber es geht immer noch nicht.

:52: habt ihr auch das problen?

:52: woran könnte das liegen?

Ich hatte nach so ca 20 Minuten einen Freeze, aber danach liefs dann ohne Störungen.

Also nein: ich habe nicht solche derben Probleme.

Ich hatte nach so ca 20 Minuten einen Freeze, aber danach liefs dann ohne Störungen.

Also nein: ich habe nicht solche derben Probleme.

dito 1 freeze diregt nach dem start als der patch drauf war. 2-3 Std MP heute 0 Probleme. Ich sags gern nochma. Diese freeze Probleme kann man platform übergreifend und vorallem bei den neuen Games beobachten, bei 90% läufts super bei 10% nicht. Worans liegt ka.

Ich flieg seit paar Spielen immer vom Server... Für heute reichts. Was soll ich mich deswegen aufregen....

das dachte ich mir grade eben auch seit ca. 10 runden... und hab die 10 runden trotzdem gezockt

ist halt scheisse wenn man nichts anderes tun kann und das was man tun kann nichtmal gescheit funktioniert

ich schätze mal ich bin mit meiner wut inzwischen soweit, das bf3 mich dazu bringt die konsole zu verkaufen und aus dem ganzen gaming kram auszusteigen

ich hab ne gebrochene hand die ich letztens vor wut aufn tisch geknallt hab..

ab dem zeitpunkt hätte ich eigentlich ein schlussstrich ziehen müssen

vorallem das geile

1. runde läuft gut bis sehr gut... aber von runde zu runde werde ich immer schlechter

weil der frust meine motivation kaputt macht

ab und zu kommt die motivation wieder hoch, aber es dauert nicht lange bis ein lagger, unsterblicher, oder 100% hitter, um die ecke blicker, scheiss teammate oder was auch immer die wieder kaputt macht

das spiel kotzt mich mehr an als ich spaß dran habe inzwischen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...