--anders-- Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Aber es kann doch sein daß einer kein Medipack dabei hat oder kann man den M320 Granatwerfer und das Medipack mitnehmen? ...also nich immer gleich schlecht denken von den Teamkameraden! Dann müssen ganz schön viele Leute einen Granatenwerfer bei haben, den sie garnicht benutzen... Scheint mir. Schließlich war ich vorhin mit zwei Medis in einem Squad und keinen hat es gejuckt, was der andere macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dann müssen ganz schön viele Leute einen Granatenwerfer bei haben, den sie garnicht benutzen... Scheint mir.Schließlich war ich vorhin mit zwei Medis in einem Squad und keinen hat es gejuckt, was der andere macht. Na ja...ich nehm auch lieber den Granatwerfer mit aber dafür mach ich Wiederbelebungen wo es nur geht. Bin schon oft selber dafür draufgegangen aber was tut man nicht alles für seine Kameraden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn man mal nen MediKit nicht rausgerückt bekommt, ist ja net ganz so schlimm, kann man sich ja kurz irgendwo hinhocken und regenerieren. Bei MuniKit wenn man das benötigt und nicht bekommt, da nervt es extrem. Wie oft hab bin ich schon vor den Leuten rumgehopst und ihnen das Messer durchs Gesicht gezogen, etc... Das geht sicherlich super im normalen Modus. Bei Hardcore bist du schon eher auf die Medics angewiesen, da die Health dort nicht regeneriert und man von vornherein nur 60 % Health hat. Nichtmal ganz ne halbe Stunde gespielt und schon ein Freeze (hatte früher keine) ... außerdem zeigt der Serverbrowser keine Server an.Na hoffentlich war der Patch kein Schuss in den Ofen ... Du machst mir ja Mut! Ich hab jetzt schon keine Lust mehr mir nachher den Patch zu ziehen. Aber um Online zu zocken, muss das wohl sein. Dann müssen ganz schön viele Leute einen Granatenwerfer bei haben, den sie garnicht benutzen... Scheint mir.Schließlich war ich vorhin mit zwei Medis in einem Squad und keinen hat es gejuckt, was der andere macht. Müsste der Granatwerfer nicht anstelle des Defi's sein? Hab das Ding nur einmal benutzt und kann mich leider nicht erinnern. Die meisten wissen vielleicht garnicht, dass sie noch zusätzliche Gadgets beihaben. Denen reicht bestimmt nur ein Gewehr. Selbst ne Pistole ist denen schon zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Du machst mir ja Mut! Ich hab jetzt schon keine Lust mehr mir nachher den Patch zu ziehen. Aber um Online zu zocken, muss das wohl sein. Kann ich gut, oder? Seit dem war nichts mehr, aber sind aj erst paar Minuten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Müsste der Granatwerfer nicht anstelle des Defi's sein? Nein, den Defi hast Du immer dabei... Nur das Medikit und Granatwerfer kannste tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kann ich gut, oder? Seit dem war nichts mehr, aber sind aj erst paar Minuten ... Kannst du gut. Auch das seit dem nichts mehr war, lässt meine Freude nicht größer werden. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, sah ich dem Patch von vornherein eher skeptisch entgegen. Na mal sehen, wie's auf meiner Blu-Ray-Schleuder läuft. Nein, den Defi hast Du immer dabei... Nur das Medikit und Granatwerfer kannste tauschen... Na gut, dann ist's doch so. Trotzdem scheinen die Medics dann weder das Medikit, noch den Granatwerfer zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Na gut, dann ist's doch so. Trotzdem scheinen die Medics dann weder das Medikit, noch den Granatwerfer zu benutzen. Das ist definitv so. Wobei ich ganz stark davon ausgehe, dass die schon das Medi dabei haben. Nur sie brauchen es nicht, also verteilen sie es nicht... Ganz einfach. Die beleben ja nicht mal wieder. Wie oben jemand schrieb, total überfordert. Oder total egoistisch. Kein Teamplay. Ich selber habe auch oft genug den Granatwerfer bei um den Raketenspammer-Pionieren etwas Kontra geben zu können. Aber wenigstens versuche ich auch in der blödesten Lage jemanden wiedezu beleben. Und geht man mal bei drauf, scheiss drauf. Die anderen machen sich nur in die Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich sahs grade aufm 2. Platz in der Viper und wurde von ner Stinger gekillt, aber der Heli ist nicht explodiert bzw konnte halt ganz normal weiterfliegen. Was isn das fürn Schwachsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich sahs grade aufm 2. Platz in der Viper und wurde von ner Stinger gekillt, aber der Heli ist nicht explodiert bzw konnte halt ganz normal weiterfliegen.Was isn das fürn Schwachsinn? Habe ich in mindestens 50 % der Fälle immer so. Erst fliegen die Stinger / Igla an den Flares vorbei und dann sterbe ich und der Heli gleitet in perfektem Zustand zu Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich wurde gestern während ich im auto saß von einer granaten unterm auto gekilt!? wie geht denn das bitteschön, bei mir klappt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wie ich hasse es auf Metro als Angreifer an der Rolltreppe geblockt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wie ich hasse es auf Metro als Angreifer an der Rolltreppe geblockt zu werden Meinst du von deinen eigenen Teammembern? wenn ja das kenn ich nur zu gut,genauso schlimm wenn deine eigenen Leute dich blenden mit Taclight dort wo der "Flur" ist, wo alle immer Granaten und Rakten spammen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Meinst du von deinen eigenen Teammembern? wenn ja das kenn ich nur zu gut,genauso schlimm wenn deine eigenen Leute dich blenden mit Taclight dort wo der "Flur" ist, wo alle immer Granaten und Rakten spammen -.- Ja von den eigenen. Dann die ganzen Granaten und M320, da muss man ja dann draufgehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja von den eigenen.Dann die ganzen Granaten und M320, da muss man ja dann draufgehen ... ganz ehrlich, wenn wir auf metro B haben camp ich nur noch. anders kann ich auch gar nicht mehr überleben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ganz ehrlich, wenn wir auf metro B haben camp ich nur noch.anders kann ich auch gar nicht mehr überleben:banghead: Bei B gleich die Rolltreppe runter, und dann rechts hinter dem Zug. Claymore hin und dann kannste alles wegsäbeln, was dir entgegen kommt. Naja, nimm die USAS12 und dann kannste da auch so durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei B gleich die Rolltreppe runter, und dann rechts hinter dem Zug. Claymore hin und dann kannste alles wegsäbeln, was dir entgegen kommt. Naja, nimm die USAS12 und dann kannste da auch so durchrennen. dann auf in den zug bin kein freund von solchen waffen, kann es auch nicht leiden wenn andere damit rum"nooben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich wurde gestern während ich im auto saß von einer granaten unterm auto gekilt!?wie geht denn das bitteschön, bei mir klappt das nicht Ging mir gestern auch so in Teheran. Granate fliegt, ich denk mir nur... naja, sitze ja im Geschütz und zack weg. Alle anderen im Auto haben es im Übrigen überlebt. Krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 besser zielen.ich hab grad me ne bescheidene trefferquote von 17.6% und hab trotzdem noch nie mehr als ein viertel oder halbes magazin gebraucht. also du hast wohl auch einfach nur auf antwort gedrückt und irgendwas geschrieben oder? ich hab geschrieben gehabt das ich selber unsterblich war für eine kurze zeit und wenn man sowas erlebt hat und einem feind ein ganzes magazin reinjagt und 90% der schüsse ein hitmarker geben, dann kann man doch wohl davon ausgehen das der feind krepiert und wenn der jenige eben nicht verreckt kommt man auf die annahme das er vllt diesen unsterblichkeit bug hat Vielleicht haben/hatten wir dasselbe Problem.Als ich mich gestern eingeloggt und angefangen hab, wurde ich plötzlich befördert ... auf Level 2. Ausgeloggt und neu rein, dann war alles wieder beim alte. Hab schon voll den Schock bekommen. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich? also das ist hart... das kennt man ja noch von bc2.. allerdings ging da alles auf 0 echt seltsam... aber hey, schön wärs.. bei mir ist die medal bis eben nicht wieder da hab grad extra nochmal geschaut echt zum kotzen... ich meine was soll man denken wenn einem plötzlich eine medal fehlt und dazu noch wer weiß wieviele ribbons nach jedem match hoff ich einfach das er speichert und nach ca. 5 matches oder so schau ich mal in die stats und bisher hab ich auch nichts schlechtes bemerkt aber wieder was feines... mein jet wo ich fast die wärmesucher hatte ist komplett auf null WAS soll man bei so einer scheisse noch denken? kann man der speicherfunktion noch trauen? ich reiß noch das ganze laufwerk aus der ps3 raus Wenn man mal nen MediKit nicht rausgerückt bekommt, ist ja net ganz so schlimm, kann man sich ja kurz irgendwo hinhocken und regenerieren. Bei MuniKit wenn man das benötigt und nicht bekommt, da nervt es extrem. Wie oft hab bin ich schon vor den Leuten rumgehopst und ihnen das Messer durchs Gesicht gezogen, etc... ja noch dümmer wenn keiner vom squad support spielt ^^ ich hatte gestern in meinen letzten runden wirklich super erfolge 18:2 und ähnliches, kann man sich ja vorstellen wo meine muni war obwohl ich auch noch die munition als special drin hatte am ende stand ich nur noch mit pistole da also normal hab ich sollche probleme nie, da ich eh immer krepiere mit haufenweise muni aber wenn man mal so abgeht ist das echt kacke ^^ anders sahs aus mit der support klasse, aber das ist ja logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 dann auf in den zug bin kein freund von solchen waffen, kann es auch nicht leiden wenn andere damit rum"nooben". Ich mag diese Waffen genauso wenig. Einfach stupides in die Menge ballern, und in 3/4 der Fälle treffen die dann auch noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 warum gibt es eingenlich keine festen MG's mehr, das vermiss ich irgendwie voll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.