M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich leg BF3 jetzt erstmal ins Regalegal wo man spielt, die Teams sind unausgeglichen kann doch net sein das im gegnerischen Team nur noch LV45er sind und im eigenen kaum einer über 20, kaum is en Panzer im Game hat man schon verloren hab mehrmals Server gewechselt aber immer wieder die selben Situationen fliegen klappt auch nicht mehr, werd runter geholt bevor ich überhaupt richtig gestartet bin, schaff ich mal nen Start, werd ich meist trotz intensivens ausweichen mit 2-3 Schüssen aus der MG runter geholt, aber ich selber brauch ewig bis ich mal einen treff hab auch das Gefühl das manche unbesiegbar sind, man hält einen nen ganzes Magazin aus nächster Nähe mit der SchrottfLlinte rein, hat Hitmarker, und der Typ killt einen mit einem Schuss und hat immer noch 100 % Leben werds bald vielleicht wieder zocken, aber hier liegen noch andere Games die gezockt werden wollen Vllt. hat dein Gegner Schutz oder Niederhalten Spezialisierung drin...weclhe Muni benutzt du denn bei der Pumpe?Hab das Gefühl das nur die standard Muni was taugt ^^ Was mich wirklich stört sind die Mörser Typen,kp irgendwie find ich das Feige aber iwie kann ich die auch verstehen wenn man je nach Situation das Teil einsetzt und man seinem Team damit helfen kann...aber was ich nicht verstehe warum ich nie ein Kill damit hinbekomme,höchstens mal 1-2x Hilfe bei Kill -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Meinst du eventuell Supression und nicht SquadWipe? ja hab die beiden verwechselt,.. ^^ jetz aber das lustige... ich hab supression 0 mal ich hab das erst vor 5 tagen oder so mit der pistole geholt ich weiß das noch genau weil das die runde war die dafür gesorgt hat das bf3 einige tage nicht angerührt wurde 2 kills und um die 15deaths... da soll mal einer verstehen warum da 0 steht! ich hab das teil insgesamt mindestens 2 mal geholt das spiel speichert anscheinend auch nur das was es will ich hab jetz auch das gefühl das bei mir ca. 20 assault ribbon fehlen.. kann ich gut begründen.. ich hab die medal schon bekommen gehabt und heute war ich auf ca. 30 geht einem echt auf die nüsse... ich leg BF3 jetzt erstmal ins Regalegal wo man spielt, die Teams sind unausgeglichen kann doch net sein das im gegnerischen Team nur noch LV45er sind und im eigenen kaum einer über 20, kaum is en Panzer im Game hat man schon verloren hab mehrmals Server gewechselt aber immer wieder die selben Situationen fliegen klappt auch nicht mehr, werd runter geholt bevor ich überhaupt richtig gestartet bin, schaff ich mal nen Start, werd ich meist trotz intensivens ausweichen mit 2-3 Schüssen aus der MG runter geholt, aber ich selber brauch ewig bis ich mal einen treff hab auch das Gefühl das manche unbesiegbar sind, man hält einen nen ganzes Magazin aus nächster Nähe mit der SchrottfLlinte rein, hat Hitmarker, und der Typ killt einen mit einem Schuss und hat immer noch 100 % Leben werds bald vielleicht wieder zocken, aber hier liegen noch andere Games die gezockt werden wollen zu dem teil mit den unsterblichen gegnern kann ich dir aus eigener sicht was erzählen, das war sogar noch "heute" oder gestern abend.. keine ahnung ^^ ich wurde von leuten angeschossen, sicht ist verschwommen ich geh in deckung... schmeiss medic und seh das ich 100% hab geh ich nochmal raus und töte einen, werd dabei volle kanne von einer m320 granate getroffen.. immer noch 100% also ich hab schon einige male erlebt das ich von ner rpg7 abgeschossen wurde und dannach noch 0% hatte und fröhlich durch die gegend springen konnte aber das ich auf 100% bleibe ist schon ein ding... ich bin zu den gegner hingelaufen und irgendwann verreckt.. der hat aber sicher 2 magazine locker in mich reingeballert und eben das vorherige ich hätte die situation ausnutzen sollen ^^ aber mal ne 10 000 euro frage was denkt man wenn man sowas erlebt hat und dann irgendwann einem gegner 1 magazin reinschießt und er noch lebt aber man selbst stirbt... einfach mal überlegen, die antwort kommt von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 aber mal ne 10 000 euro frage was denkt man wenn man sowas erlebt hat und dann irgendwann einem gegner 1 magazin reinschießt und er noch lebt aber man selbst stirbt... einfach mal überlegen, die antwort kommt von alleine besser zielen. ich hab grad me ne bescheidene trefferquote von 17.6% und hab trotzdem noch nie mehr als ein viertel oder halbes magazin gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ja hab die beiden verwechselt,.. ^^jetz aber das lustige... ich hab supression 0 mal ich hab das erst vor 5 tagen oder so mit der pistole geholt ich weiß das noch genau weil das die runde war die dafür gesorgt hat das bf3 einige tage nicht angerührt wurde 2 kills und um die 15deaths... da soll mal einer verstehen warum da 0 steht! ich hab das teil insgesamt mindestens 2 mal geholt das spiel speichert anscheinend auch nur das was es will ich hab jetz auch das gefühl das bei mir ca. 20 assault ribbon fehlen.. kann ich gut begründen.. ich hab die medal schon bekommen gehabt und heute war ich auf ca. 30 geht einem echt auf die Vielleicht haben/hatten wir dasselbe Problem. Als ich mich gestern eingeloggt und angefangen hab, wurde ich plötzlich befördert ... auf Level 2. Ausgeloggt und neu rein, dann war alles wieder beim alte. Hab schon voll den Schock bekommen. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 besser zielen.ich hab grad me ne bescheidene trefferquote von 17.6% und hab trotzdem noch nie mehr als ein viertel oder halbes magazin gebraucht. Da kann aber jemand gut zielen. Laut Battlelog bin ich bei 10,6 %. Ich denke aber mal das wird daran liegen, dass zig Runden mit nem MG Dauerfeuer Richtung Feind geschossen habe um dieses Suppression Ribbon zu bekommen. Da sind schon einige 1000-Schuss ins Nichts verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Alles über 14-15% ist nicht schlecht... über 18% ist es übelst gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Alles über 14-15% ist nicht schlecht... über 18% ist es übelst gut. Zum Großteil stimmt das schon, aber kommt halt auch immer auf die Waffenwahl drauf an. Wenn eine nur mit der Sniper rumläuft sind sogar 20% nicht sooo gut. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja toll...oder mit Einzelschuss... ich geh jetzt von einer ganz normalen Spielweise aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hab gerade mal nachgeschaut. Von den ca. 75.000 Schuss, die ich mit dem MG abgefeuert habe, habe ich gerade mal etwas mehr als 5 % getroffen. Dank des Suppressionribbons ist das möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mich ärgert es, dass die Teams immer so unausgeglichen sind! Ich bin selber keine gute Spielerin, ist ja auch mein erster Onlineshooter, an dem ich mich versuche. Wenn man dann aber nur mit SPielern wie mir zusammen kommt, die alle ihr eigenes Süppchen kochen, während ich die ganze Zeit Medipacks schmeiße und wiederbeleben zu versuche und ich deswegen immer krepiere, dann nervt das schon. HALLO, ich würde auch gerne mal Reanimiert werden! Denn ich will ja nicht nur durch Punkte aufsteigen, ne Plusquote wäre doch zur Abwechslung auch nicht schlecht! PS: Schießt doch nicht auf den Jet, wenn ich gerade einsteige, da schaffe ich, dass Ding wenigstens in der Luft zu halten und bekomme nichtmal die Chance dazu! (Ist es normal, das der Jet so einen großen Wendekreis hat oder muss ich da mehr mit dem Nachbrenner arbeiten?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mich ärgert es, dass die Teams immer so unausgeglichen sind!Ich bin selber keine gute Spielerin, ist ja auch mein erster Onlineshooter, an dem ich mich versuche. Wenn man dann aber nur mit SPielern wie mir zusammen kommt, die alle ihr eigenes Süppchen kochen, während ich die ganze Zeit Medipacks schmeiße und wiederbeleben zu versuche und ich deswegen immer krepiere, dann nervt das schon. HALLO, ich würde auch gerne mal Reanimiert werden! Denn ich will ja nicht nur durch Punkte aufsteigen, ne Plusquote wäre doch zur Abwechslung auch nicht schlecht! PS: Schießt doch nicht auf den Jet, wenn ich gerade einsteige, da schaffe ich, dass Ding wenigstens in der Luft zu halten und bekomme nichtmal die Chance dazu! (Ist es normal, das der Jet so einen großen Wendekreis hat oder muss ich da mehr mit dem Nachbrenner arbeiten?) Genau das Gegenteil. Durch den Nachbrenner würde der Wendekreis noch größer Werden. Halte L2 gedrückt, dadurch nimmst du Schub raus und der Wendekreis wird kleiner. (Gilt für das Wenden in der horizontale Ebene, also Kurven fliegen) Edit: Jet in die vertikale Stelle, also dass die Flügel nach unten und oben zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und sozusagen, wenn ich auf der geraden bin und den Nachbrenner starte, gibt es Schub? Wenn ich mich beruhigt habe, dan werde ich es nochmal versuchen Vielleicht machen die Assaults dann auch mal das, wofür die gedacht sind. Nützt ja mir garnichts, wenn ich über 3000 Punkte vom Reanimieren und Flaggen einnahmen habe und dafür ne Minusquote. Und Engineers, repariert doch auch bitte mal den Panzer und renn tnicht dauernd davon, wenns piept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und sozusagen, wenn ich auf der geraden bin und den Nachbrenner starte, gibt es Schub?Wenn ich mich beruhigt habe, dan werde ich es nochmal versuchen Vielleicht machen die Assaults dann auch mal das, wofür die gedacht sind. Nützt ja mir garnichts, wenn ich über 3000 Punkte vom Reanimieren und Flaggen einnahmen habe und dafür ne Minusquote. Und Engineers, repariert doch auch bitte mal den Panzer und renn tnicht dauernd davon, wenns piept. Schub gibst du ja mir R2 und Nachbrenner ist halt nochmal ne Portion Extraschb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und sozusagen, wenn ich auf der geraden bin und den Nachbrenner starte, gibt es Schub?Wenn ich mich beruhigt habe, dan werde ich es nochmal versuchen Vielleicht machen die Assaults dann auch mal das, wofür die gedacht sind. Nützt ja mir garnichts, wenn ich über 3000 Punkte vom Reanimieren und Flaggen einnahmen habe und dafür ne Minusquote. Und Engineers, repariert doch auch bitte mal den Panzer und renn tnicht dauernd davon, wenns piept. Hatte es gestern wieder auf Operation Metro. 4 Sannis liefen rum, nicht einer hat mal Medi gedropped. Hab die alle 4 dann angeschrieben "DROP MEDIC". Dann fingen se mal an, dem Teamkamerad Medic zugeben, der seit ca. 4 Minuten vor ihn rumhüpft und schießt und macht und haste nicht gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hatte es gestern wieder auf Operation Metro. 4 Sannis liefen rum, nicht einer hat mal Medi gedropped. Hab die alle 4 dann angeschrieben "DROP MEDIC". Dann fingen se mal an, dem Teamkamerad Medic zugeben, der seit ca. 4 Minuten vor ihn rumhüpft und schießt und macht und haste nicht gesehen... Sorry, wenn ich das hier schreibe, aber bei so einem untaktischen Verhalten sollen die CoD zocken gehen. Hätteste ja mal in die PN schreiben können Das macht es nämnlich Anfängern wie mir ungleich schwerer, wenn man so schon Probleme hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hatte es gestern wieder auf Operation Metro. 4 Sannis liefen rum, nicht einer hat mal Medi gedropped. Hab die alle 4 dann angeschrieben "DROP MEDIC". Dann fingen se mal an, dem Teamkamerad Medic zugeben, der seit ca. 4 Minuten vor ihn rumhüpft und schießt und macht und haste nicht gesehen... Haha, ich habe gestern einem die ganze Zeit vor die Füsse geballert und Munitionsversorgung rausgehauen, bis der kapiert hat was ich meine. Hat dann aber ganz gut geklappt. Ich Muni, er Medis und reanimation wenn ich mal nen Headshot kassiert habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn man mal nen MediKit nicht rausgerückt bekommt, ist ja net ganz so schlimm, kann man sich ja kurz irgendwo hinhocken und regenerieren. Bei MuniKit wenn man das benötigt und nicht bekommt, da nervt es extrem. Wie oft hab bin ich schon vor den Leuten rumgehopst und ihnen das Messer durchs Gesicht gezogen, etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn man mal nen MediKit nicht rausgerückt bekommt, ist ja net ganz so schlimm, kann man sich ja kurz irgendwo hinhocken und regenerieren. Bei MuniKit wenn man das benötigt und nicht bekommt, da nervt es extrem. Wie oft hab bin ich schon vor den Leuten rumgehopst und ihnen das Messer durchs Gesicht gezogen, etc... Nun, ab und an ne Reanimation ist eigentlich auch nicht zu verachten Ich denke, ich werde es am We mal wiederversuchen, da sind die ganzen Casualplayer online, da hab ich sicher mal die Chance, ne gute Runde zu machen. Oder ich konzentriere mich nur noch aufs Flaggeneinnehmen und Heilen, da wäre ich wohl die erste, die LVL 45 ohne große Gefechte erreicht. *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Aber es kann doch sein daß einer kein Medipack dabei hat oder kann man den M320 Granatwerfer und das Medipack mitnehmen? ...also nich immer gleich schlecht denken von den Teamkameraden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Nichtmal ganz ne halbe Stunde gespielt und schon ein Freeze (hatte früher keine) ... außerdem zeigt der Serverbrowser keine Server an. Na hoffentlich war der Patch kein Schuss in den Ofen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.