Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

So, mich kotzt dieses Supression Ribbon echt an. Da renn ich schon die ganze Zeit auf den kleinen Maps mit ner Schrottgun und dem Supression-xtra rum und es kommt einfach nicht! :mad1: Wat'n scheiß ribbon, wo man DANEBEN schießen muss um es zu bekommen. :banghead:

Es gibt für die Shotgun auch ne Munition, die "Supression" erhöht.

Ich glaube es ist die Splittermunition, bin mir aber nicht ganz sicher.

Vielleicht klappts ja dann, oder hast sie schon drin?

Wat'n scheiß ribbon, wo man DANEBEN schießen muss um es zu bekommen. :banghead:

Habe ich was verpasst? Ich habe das Ribbon zwar erst 4x, daneben geschossen habe ich dafür aber nie absichtlich. Müssen die Gegner dafür nicht angeschossen (damit die Sicht des Gegners behindert ist) und anschließend von einem Teamkameraden erschossen werden? :emot-raise:

Habe ich was verpasst? Ich habe das Ribbon zwar erst 4x, daneben geschossen habe ich dafür aber nie absichtlich. Müssen die Gegner dafür nicht angeschossen (damit die Sicht des Gegners behindert ist) und anschließend von einem Teamkameraden erschossen werden? :emot-raise:

Sich behindert ist richtig, aber dazu muss man eigentlich knapp daneben schießen.

So stehts zumindest stehts eigentlich überall und so hab ich es auch bekommen.

Kriegs KOTZEN ich will immer reanimieren lauf mitten in den kugelhagel und drück 5x oder so R1 und nix passiert dann werde ich geowned. Was das fürn kack bug ey -.-

Lauf halt nicht in den Kugelhagel :skep:

Da bringt die Reanimation auch nicht viel, wenn amn direkt danach sofort wieder tot ist.

Kriegs KOTZEN ich will immer reanimieren lauf mitten in den kugelhagel und drück 5x oder so R1 und nix passiert dann werde ich geowned. Was das fürn kack bug ey -.-

Safety first.

Eigensicherung und dann Reanimation. Dann hat das Team auch mehr davon. Bin anfangs auch immer hingestürmt und hab schon aus 50 Metern den Defi gezückt. Dann kommt jemand um die Ecke und man steht ohne Knarre da. Also erst säubern, dann verarzten. :)

man muss daneben schießen, damit sich die Sicht der Gegner "verschlechtert" und dann muss noch ein Kamerad den töten. vielleicht wird die Sicht ja auch schlechter, wenn man die Gegner anschießt. ...nur sterben die dann so schnell.

Ich hab bis jetzt rd. 75 Stunden Onlinezeit hinter mir und es will nicht einfach mal kommen. das nervt halt.

Vielleicht versuch ichs mal mit LMGs...

Es gibt für die Shotgun auch ne Munition, die "Supression" erhöht.

Ich glaube es ist die Splittermunition, bin mir aber nicht ganz sicher.

Vielleicht klappts ja dann, oder hast sie schon drin?

ich hab bis jetzt nur die Standart- Muni und die Frag-Muni verwendet, muss ich mal probieren... und halt versuchen die Leute nicht zu töten... :dozey:

@reanimieren: hab ich auch manchmal, dass die einfach nicht auferstehen wollen... ich versuchs immer nur einmal, wenns nicht klappt haben sie halt pech gehabt. ;)

man muss daneben schießen, damit sich die Sicht der Gegner "verschlechtert" und dann muss noch ein Kamerad den töten. vielleicht wird die Sicht ja auch schlechter, wenn man die Gegner anschießt. ...nur sterben die dann so schnell.

Ich hab bis jetzt rd. 75 Stunden Onlinezeit hinter mir und es will nicht einfach mal kommen. das nervt halt.

Vielleicht versuch ichs mal mit LMGs...

Bei mir hats auch knapp mehr als 160 Stunden gedauert bis ich endlich dieses tolle Squad Wipe Ribbon hatte. ;) Nur so als Motivation!

Mein Suppression Ribbon gabs bei Eroberung auf Operation Metro. Auf russischer Seite (also Startpunkt bei der Bank). Ich bin dann nach dem Café-Startpunkt in den Bahnhof rein. Dort steht gleich vorn (leicht rechts) eine umgeworfene Mülltonne. Dort hab ich das MG aufgebaut und reingehalten. Der Gegner sollte allerdings den Punkt B eingenommen haben, sonst kommen dort keine Gegner.

Bei mir hats auch knapp mehr als 160 Stunden gedauert bis ich endlich dieses tolle Squad Wipe Ribbon hatte. ;) Nur so als Motivation!

Mein Suppression Ribbon gabs bei Eroberung auf Operation Metro. Auf russischer Seite (also Startpunkt bei der Bank). Ich bin dann nach dem Café-Startpunkt in den Bahnhof rein. Dort steht gleich vorn (leicht rechts) eine umgeworfene Mülltonne. Dort hab ich das MG aufgebaut und reingehalten. Der Gegner sollte allerdings den Punkt B eingenommen haben, sonst kommen dort keine Gegner.

ich werds wohl mal mit den mgs probieren... obwohl es eher selten ist, dass die amis dort B einnehmen. Die habens dort echt schwerer, da sie ja noch oben müssen. :biggrin5: vielleicht stell ich oben das MG an die Fahne und halt über die Köpfe wenn sie dort links hoch wollen. da stehen eigentlich immer welche... dann muss es nur noch mit den kameraden klappen.

Am meisten kotzen mich die ganzen Panzerfaust Noobanten auf Metro / Basar etc pp an.

Einfach reinhalten und hoffen, genialer Skill :banghead:

Umso länger man BF3 spiel umso gravierender wird ein eigentlich gezeigt wie verbuggt und unlogisch der MP teilweise ist. Dazu kommt das der Aufklärer ak Sniper die absolut schwächste Klasse im Spiel ist. GZ EA...

mfg

PS: Und das es nur 1 Heli gibt den meistens 321087320 Leute wollen ist auch so eine Sache......

so einfach finde ich es nich mit dem rpg kills zu machen, da muss man schon recht genau treffen.

das spiel is top, die leute begreifen es nur nich. is alles wahrscheinlich schon zu anspruchsvoll. das sieht man ja schon an so kleinigkeiten das viele nich spotten, befehle geben, packs droppen, ect.

der recon is mMn genauso wichtig wie die anderen 3 klassen auch, nur können die meisten nich richtig damit umgehen. ausserdem muss man die klasse nich mit sniper spielen. ich bin sicher das ich mit dem radio bacon schon das ein oder andere match entscheident beeinflusst hab. das mav macht irre spass und is ebenso nützlich, nur beim soflam geb ich dir recht, da darauf leider keiner reagiert is es ziemlich nutzlos.

dice sei dank, sonst würden ja alle nur rumfliegen/fahren. auf dem PC mit 64 spielern sieht das dann schon anders aus.

-----------------

mich frustet momentan am meisten der hässliche soundbug. ich hab den in den letzten tagen öfters als sonst. hoffentlich wird das ua gepatcht.

Was bringt dir eine Barke die nur deine Squad benutzen kann und was bringt es Ziele zu markieren die 5sec später demarkiert sind?

Sicherlich ist der Aufklärer interessant aber im Solospiel, was bei 99% der Publicserver / Matches der Fall ist, ist er die schwächste Klasse von allen.

Zum Thema RPG würde ich mir wünschen das Dice diese deaktiviert auf Karten wie Metro. Es hat null mit Skill zu tun einfach irgendwie reinzuhalten und man muss nicht zielen mit dem Teil.

Wer Wände sprengen will soll das mit C4 machen, wie im RL....

Aber naja wie du sagst, das Spiel überfordert viele Spieler einfach. In 100 Spiele habe ich eins wo der Squadleader mal ein Ziel markiert oder wo Sanis mal nicht mit der M320 rumrennen sondern auch heilen oder der Versorger mal Muni wirft.

mfg

also was den squad wipe ribbon angeht... ich hab den mit der pistole geholt -_-

es steht sogar in den infos im ladebildschirm das das nicht geht, das die pistole keinen effekt hat

und dennoch hatte ich 3 der nötigen hilfen bei kills mit der G17C gemacht

mit der letzten hilfe bekam ich diese auch...

und leicht geht das ja an sich schon.. man braucht nur einen der spaß am killen hat und auch mal trifft, puplic kann man in dem fall eigentlich vergessen...

aber in squad rush klappte es ziemlich schnell

zum frust mal wieder...

ich hab vor das spiel mal wieder einzulegen und weiß jetz schon das ich mich aufregen werde, aber vllt, nur vllt ist das nicht der fall

also was den squad wipe ribbon angeht... ich hab den mit der pistole geholt -_-

es steht sogar in den infos im ladebildschirm das das nicht geht, das die pistole keinen effekt hat

und dennoch hatte ich 3 der nötigen hilfen bei kills mit der G17C gemacht

mit der letzten hilfe bekam ich diese auch...

und leicht geht das ja an sich schon.. man braucht nur einen der spaß am killen hat und auch mal trifft, puplic kann man in dem fall eigentlich vergessen...

aber in squad rush klappte es ziemlich schnell

zum frust mal wieder...

ich hab vor das spiel mal wieder einzulegen und weiß jetz schon das ich mich aufregen werde, aber vllt, nur vllt ist das nicht der fall

Meinst du eventuell Supression und nicht SquadWipe?

Gere eben haben es drei Leute hintereinander geschafft den frisch gespawnten Panzer innerhalb von nichtmal einer Minute zu zerlegen :facepalm:

erinnert mich an ne Szene vorhin

Map OP Firestorm, bin als Schütze im 2ten Panzer und wir fahren dem ersten hinterher, der erste fährt in ne Mine, aber das der Fahrer im 2ten Panzer mal auf die Idee kommt da könnten noch welche liegen

nope, er prescht voll in ne andere Mine die in der Nähe lag:facepalm:

zum Glück bin ich noch rechtzeitig raus

edit:

ich leg BF3 jetzt erstmal ins Regal

egal wo man spielt, die Teams sind unausgeglichen

kann doch net sein das im gegnerischen Team nur noch LV45er sind und im eigenen kaum einer über 20, kaum is en Panzer im Game hat man schon verloren

hab mehrmals Server gewechselt aber immer wieder die selben Situationen

fliegen klappt auch nicht mehr, werd runter geholt bevor ich überhaupt richtig gestartet bin, schaff ich mal nen Start, werd ich meist trotz intensivens ausweichen mit 2-3 Schüssen aus der MG runter geholt, aber ich selber brauch ewig bis ich mal einen treff

hab auch das Gefühl das manche unbesiegbar sind, man hält einen nen ganzes Magazin aus nächster Nähe mit der SchrottfLlinte rein, hat Hitmarker, und der Typ killt einen mit einem Schuss und hat immer noch 100 % Leben

werds bald vielleicht wieder zocken, aber hier liegen noch andere Games die gezockt werden wollen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...