~Cloud~ Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ach schade ich bin enttäuscht. Hab nur 35 Stunden gespielt und es macht keinen Spaß mehr. BC2 hab ich 200 Stunden gezockt und würd es nicht solche extreme Probleme geben würd ich jetzt auch wieder das spielen. Hoffe mal die neuen Maps bringen mir wieder etwas Spaß rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Am meisten kotzen mich die ganzen Panzerfaust Noobanten auf Metro / Basar etc pp an. Einfach reinhalten und hoffen, genialer Skill Ebenso die ganzen Camperkiddies, haben 1 Ziel (Homeziel meistens) und kümmern sich ein Dreck um die Map zu spielen. Nein man liegt lieber in den Ecken mit den M249 und 600 Schuss und wartet das jemand vorbeikommt oder einfach die 600 Schuss in die Map entleeren, irgendwas trifft man schon Außerdem nerven die Leute die Sani / Versorger spielen und die Klasse Null verstehen. Wiederbelebung? Medizin? Munition? Fehlanzeige, Hauptsache mit den Granatwerfer / Panzerfaust rumrennen und auf die eigene K/D Ratio achten. Umso länger man BF3 spiel umso gravierender wird ein eigentlich gezeigt wie verbuggt und unlogisch der MP teilweise ist. Dazu kommt das der Aufklärer ak Sniper die absolut schwächste Klasse im Spiel ist. GZ EA... mfg PS: Und das es nur 1 Heli gibt den meistens 321087320 Leute wollen ist auch so eine Sache...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Am meisten kotzen mich die ganzen Panzerfaust Noobanten auf Metro / Basar etc pp an.Einfach reinhalten und hoffen, genialer Skill Ebenso die ganzen Camperkiddies, haben 1 Ziel (Homeziel meistens) und kümmern sich ein Dreck um die Map zu spielen. Nein man liegt lieber in den Ecken mit den M249 und 600 Schuss und wartet das jemand vorbeikommt oder einfach die 600 Schuss in die Map entleeren, irgendwas trifft man schon Außerdem nerven die Leute die Sani / Versorger spielen und die Klasse Null verstehen. Wiederbelebung? Medizin? Munition? Fehlanzeige, Hauptsache mit den Granatwerfer / Panzerfaust rumrennen und auf die eigene K/D Ratio achten. Umso länger man BF3 spiel umso gravierender wird ein eigentlich gezeigt wie verbuggt und unlogisch der MP teilweise ist. Dazu kommt das der Aufklärer ak Sniper die absolut schwächste Klasse im Spiel ist. GZ EA... mfg PS: Und das es nur 1 Heli gibt den meistens 321087320 Leute wollen ist auch so eine Sache...... jetzt ist der aufklärer kein aufklärer mehr sondern ein MW-2 sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Am meisten kotzen mich die ganzen Panzerfaust Noobanten auf Metro / Basar etc pp an.Einfach reinhalten und hoffen, genialer Skill Ebenso die ganzen Camperkiddies, haben 1 Ziel (Homeziel meistens) und kümmern sich ein Dreck um die Map zu spielen. Nein man liegt lieber in den Ecken mit den M249 und 600 Schuss und wartet das jemand vorbeikommt oder einfach die 600 Schuss in die Map entleeren, irgendwas trifft man schon Außerdem nerven die Leute die Sani / Versorger spielen und die Klasse Null verstehen. Wiederbelebung? Medizin? Munition? Fehlanzeige, Hauptsache mit den Granatwerfer / Panzerfaust rumrennen und auf die eigene K/D Ratio achten. Umso länger man BF3 spiel umso gravierender wird ein eigentlich gezeigt wie verbuggt und unlogisch der MP teilweise ist. Dazu kommt das der Aufklärer ak Sniper die absolut schwächste Klasse im Spiel ist. GZ EA... mfg PS: Und das es nur 1 Heli gibt den meistens 321087320 Leute wollen ist auch so eine Sache...... kann ich so nicht bestätigen. gerade das ist doch die taktik in bf, mitm lmg niederhalten oder mit der panzerfaust druck ausüben durch wände sprengen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 kann ich so nicht bestätigen. gerade das ist doch die taktik in bf, mitm lmg niederhalten oder mit der panzerfaust druck ausüben durch wände sprengen usw. Aber nicht in diesem Ausmaß Es macht schon Spaß, ich kann damit leben...aber nun gut - trotzdem. Ich wäre für Only Knife Maps/Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Aber nicht in diesem Ausmaß Es macht schon Spaß, ich kann damit leben...aber nun gut - trotzdem. Ich wäre für Only Knife Maps/Modus. War ich früher auch, jetzt nicht mehr, so hart wie ich mir das Ribbon erkämpft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Sarkasmus? Nein nein, war ernst gemein. Stimm dir voll und ganz zu, der Radius zum Einnehmen ist da einfach lächerlich riesig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das man manchmal mit dem Heli bzw Jet sofort nach dem einsteigen schon wieder abgeschossen wird kann echt nerven. 1 oder 2 mal okay, aber nen ganzes Spiel über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich finde die Gadgets vom Aufklärer etwas fragwürdig. Was soll ich mich SOFLAM? Was bringt es mir wenn ich Gegner anvisiere, auf die da sowieso kein Mensch schießt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich finde die Gadgets vom Aufklärer etwas fragwürdig.Was soll ich mich SOFLAM? Was bringt es mir wenn ich Gegner anvisiere, auf die da sowieso kein Mensch schießt? Naja gut, dann findest du doch eigentlich eher deine Mitspieler fragwürdig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Naja gut, dann findest du doch eigentlich eher deine Mitspieler fragwürdig, oder? Die sowieso. Wenn z.B mal wieder einer in der Tür stehen bleibt, damit keiner mehr durch kann und der Gegner dann alle mit der RPG wegsprengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die sowieso. Wenn z.B mal wieder einer in der Tür stehen bleibt, damit keiner mehr durch kann und der Gegner dann alle mit der RPG wegsprengt Kenn ich, kenn ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 jetzt ist der aufklärer kein aufklärer mehr sondern ein MW-2 sniper Steht da irgendwo MW(2)? ..... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich finde die Gadgets vom Aufklärer etwas fragwürdig.Was soll ich mich SOFLAM? Was bringt es mir wenn ich Gegner anvisiere, auf die da sowieso kein Mensch schießt? wäre schön wenn man wenigsten das Fahrzeug lahmlegen könnte oder bei Helis mal eben den Rotor abschalten, so ne Art Störsignal für Elektronik sollte dann aber auch etwas dauern bis man es wieder benutzen kann mit der Mav kann man wenigstens noch die Drohnen zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wäre schön wenn man wenigsten das Fahrzeug lahmlegen könnte oder bei Helis mal eben den Rotor abschalten, so ne Art Störsignal für Elektroniksollte dann aber auch etwas dauern bis man es wieder benutzen kann mit der Mav kann man wenigstens noch die Drohnen zerstören Es wäre schön wenn ich ab und an wenigstens mal einen im Team hätte, der ne SOFLAM dabei hat. Das Ding nimmt blos nie einer mit. Gestern hatte ich mal einen guten Teamspieler, der im Panzer statt ans MG an CITV-Station ran ist. Damit haben wir ordentlich Punkte gemacht, Helis, Panzer, alles kein Problem. Nur leider hat man selten solche Spieler. Die meisten gehen nur ans MG und schießen ins Leere und die Sniper liegen nur irgendwo rum und haben am Rundenende 100 Punkte, weil sie immer an der gleichen Stelle liegen und keinen killen, geschweige denn mal die SOFLAM auspacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Die CITV Station ist echt der Hit... aber keiner hat die passenden Raketen dabei. Ärgerlich. Muss man sich wohl eher mal verabreden, dann klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Die CITV Station ist echt der Hit... aber keiner hat die passenden Raketen dabei. Ärgerlich. Muss man sich wohl eher mal verabreden, dann klappt das. Die Raketen hab ich immer dabei. Wie gesagt, nur leider wird zu selten markiert. Und wenn dann mal jemand markiert (und das ist äußerst selten), dann wechselt er während man den Gegner gerade anvisiert einfach das Ziel zu irgendwas anderem. Und noch ein anderes Thema. Ich war gestern mit nem Kumpel in einem Squad (4 Squadmitglieder). Wir konnten uns einigermaßen gut unterhalten und haben auch recht viel verstanden. Irgendwann hat dann unser Squadleader auch sein Headset angemacht und siehe da, nur noch Buchstabensalat. An sich ist man daran ja schon gewöhnt. Wieso aber muss man denn sein Headset anmachen, wenn man eh nichts sagen möchte? Die ganze Zeit hat der Squadleader sein HS aus gehabt und dann macht er es an, sagt nichts und stört unseren Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Die Raketen hab ich immer dabei. Wie gesagt, nur leider wird zu selten markiert. Und wenn dann mal jemand markiert (und das ist äußerst selten), dann wechselt er während man den Gegner gerade anvisiert einfach das Ziel zu irgendwas anderem.Und noch ein anderes Thema. Ich war gestern mit nem Kumpel in einem Squad (4 Squadmitglieder). Wir konnten uns einigermaßen gut unterhalten und haben auch recht viel verstanden. Irgendwann hat dann unser Squadleader auch sein Headset angemacht und siehe da, nur noch Buchstabensalat. An sich ist man daran ja schon gewöhnt. Wieso aber muss man denn sein Headset anmachen, wenn man eh nichts sagen möchte? Die ganze Zeit hat der Squadleader sein HS aus gehabt und dann macht er es an, sagt nichts und stört unseren Chat. vielleicht wollte er euch einfach nicht quatschen hören?! mach ich auch nicht anders. bei deutsch- oder englischsprachigen is es mir egal, aber den rest versteh ich nicht, also nervts nur. dass dadurch euer chat nicht funktioniert hat er ja vielleicht gar nicht bemerkt/gewusst. is ja auch ned sein fehler sondern der von ea/dice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 vielleicht wollte er euch einfach nicht quatschen hören?! mach ich auch nicht anders. bei deutsch- oder englischsprachigen is es mir egal, aber den rest versteh ich nicht, also nervts nur. dass dadurch euer chat nicht funktioniert hat er ja vielleicht gar nicht bemerkt/gewusst. is ja auch ned sein fehler sondern der von ea/dice Nun ja, das stimmt schon. Was ich nicht verstehe ist, wieso er das Headset überhaupt anmacht, wenn er nichts sagt. Wenn es ihn stört das wir reden, soll er doch was schreiben. Kann man andere Spieler eigentlich stumm schalten wie bei Bad Company 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Nun ja, das stimmt schon. Was ich nicht verstehe ist, wieso er das Headset überhaupt anmacht, wenn er nichts sagt. Wenn es ihn stört das wir reden, soll er doch was schreiben.Kann man andere Spieler eigentlich stumm schalten wie bei Bad Company 2? zum ersten: headset anmachen geht schneller als schreiben und würdet ihr aufhören wenn er was schreibt? also ich würde nicht aufhören wenn ich mit nem freund am quatschen bin. und in ein eigenes squad gehen is ja auch quatsch, man will ja mehr einstiegspunkte habn... zum zweiten: glaub nicht, wär aber noch einfacher als headset aufdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.