duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nein so hab ich dass nicht gemeint, sorry wenns so rüber kam.R2 gedrückt halten um den Gegner zu messern und dann behält er das Messer ja in der Hand und wenn du dann noch jemanden messern willst (mit dem Messer in der Hand) dann R1. Dann müsste es ja aber so funktionieren. Ist ja der selbe Vorgang ab dem markierten sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Für die Ribbon muss die Animation aber nicht kommen, hab mind. 2 Ribbons mit nur 3 Animationen bekommen. Was meist garnicht mit Animation geht, sind Leute am Mörser oder Stat. Geschütz, da wenn überhaupt von der Seite aber auch nicht immer, ist bei mir jedenfalls so. Und schnell hintereinander mehrere Messern geht auch nicht so recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Für die Ribbon muss die Animation aber nicht kommen, hab mind. 2 Ribbons mit nur 3 Animationen bekommen. Was meist garnicht mit Animation geht, sind Leute am Mörser oder Stat. Geschütz, da wenn überhaupt von der Seite aber auch nicht immer, ist bei mir jedenfalls so. Und schnell hintereinander mehrere Messern geht auch nicht so recht. Nee, die muss nicht kommen. Aber ohne brauchst ja ewig viele Stiche oder der Gegner muss schon ziemlich angeschlagen sein. Mit Animation ist die Sache halt schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Operation Firestorm im Modus CQ... sooooowas von grauenvoll, ich hasse diese Map!! Willst ne Flagge einnehmen, fängt aber nicht an zu blinken, weil irgendwo so ein abgefuckter Gegner sich versteckt hat, entweder auf den (gefühlten) 1000 Dächern oder in den diversen Gebäuden irgendwo sich in eine Ecke verkriechen oder ganz ganz schlimm bei dieser Raffinerie/ Abfüllanlage, da sitzen diese *zensier ich lieber* irgendwo rum und warten auf ihren Stich... toll und dann geh mal auf die Suche und Hilfe von deinen kannste auch nicht mit rechnen, weil die was "besseres" zutun haben (was? will ich erst gar nicht von anfangen). Einfach nur super nervig diese Map, weil die schön zum Campingurlaub einlädt und den Urlaub buchen sehr sehr viele!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nee, die muss nicht kommen.Aber ohne brauchst ja ewig viele Stiche oder der Gegner muss schon ziemlich angeschlagen sein. Mit Animation ist die Sache halt schnell erledigt. Ja klar, geht schneller, wollt nur drauf hinweisen, wusst halt nicht obs jedem bekannt ist, würde wenn du es nicht eh schon tust, zu Rush raten. Auf manchen Maps liegen immer so viele Sniper rum oder Ecken wo der Gegner immer rumlungert, wenn man sich außenrum anschleicht, sollte der ein oder andere immer zu finden sein. Habe letztens auf Seine als Verteidiger 2 Ribbons auf mal bekommen. Ist immerhin noch ne spassige die dir fehlt, nicht wie die MCom Defender z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Operation Firestorm im Modus CQ... sooooowas von grauenvoll, ich hasse diese Map!!Willst ne Flagge einnehmen, fängt aber nicht an zu blinken, weil irgendwo so ein abgefuckter Gegner sich versteckt hat, entweder auf den (gefühlten) 1000 Dächern oder in den diversen Gebäuden irgendwo sich in eine Ecke verkriechen oder ganz ganz schlimm bei dieser Raffinerie/ Abfüllanlage, da sitzen diese *zensier ich lieber* irgendwo rum und warten auf ihren Stich... toll und dann geh mal auf die Suche und Hilfe von deinen kannste auch nicht mit rechnen, weil die was "besseres" zutun haben (was? will ich erst gar nicht von anfangen). Einfach nur super nervig diese Map, weil die schön zum Campingurlaub einlädt und den Urlaub buchen sehr sehr viele!! Jo, das Dachgecampe und verstecken in den dunklen Ecken nervt schon etwas. Aber mit der Zeit weiß man ja wo sich die Kandidaten verkriechen und dann Ja klar, geht schneller, wollt nur drauf hinweisen, wusst halt nicht obs jedem bekannt ist, würde wenn du es nicht eh schon tust, zu Rush raten. Auf manchen Maps liegen immer so viele Sniper rum oder Ecken wo der Gegner immer rumlungert, wenn man sich außenrum anschleicht, sollte der ein oder andere immer zu finden sein. Habe letztens auf Seine als Verteidiger 2 Ribbons auf mal bekommen. Ist immerhin noch ne spassige die dir fehlt, nicht wie die MCom Defender z.B. Hab die Medal heute geholt. Fand TDM eigentlich ganz gut geeignet dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab die Medal heute geholt. Fand TDM eigentlich ganz gut geeignet dafür Ah ok, Glückwunsch, das muss ich übersehen haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ah ok, Glückwunsch, das muss ich übersehen haben:smile: Danke Stand, glaub ich, hier im Thread auch nicht, sondern nur im anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Operation Firestorm im Modus CQ... sooooowas von grauenvoll, ich hasse diese Map!!Willst ne Flagge einnehmen, fängt aber nicht an zu blinken, weil irgendwo so ein abgefuckter Gegner sich versteckt hat, entweder auf den (gefühlten) 1000 Dächern oder in den diversen Gebäuden irgendwo sich in eine Ecke verkriechen oder ganz ganz schlimm bei dieser Raffinerie/ Abfüllanlage, da sitzen diese *zensier ich lieber* irgendwo rum und warten auf ihren Stich... toll und dann geh mal auf die Suche und Hilfe von deinen kannste auch nicht mit rechnen, weil die was "besseres" zutun haben (was? will ich erst gar nicht von anfangen). Einfach nur super nervig diese Map, weil die schön zum Campingurlaub einlädt und den Urlaub buchen sehr sehr viele!! /signed. Du triffst den Nagel echt auf den Kopf mit deiner Formulierung :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Operation Firestorm im Modus CQ... sooooowas von grauenvoll, ich hasse diese Map!!Willst ne Flagge einnehmen, fängt aber nicht an zu blinken, weil irgendwo so ein abgefuckter Gegner sich versteckt hat, entweder auf den (gefühlten) 1000 Dächern oder in den diversen Gebäuden irgendwo sich in eine Ecke verkriechen oder ganz ganz schlimm bei dieser Raffinerie/ Abfüllanlage, da sitzen diese *zensier ich lieber* irgendwo rum und warten auf ihren Stich... toll und dann geh mal auf die Suche und Hilfe von deinen kannste auch nicht mit rechnen, weil die was "besseres" zutun haben (was? will ich erst gar nicht von anfangen). Einfach nur super nervig diese Map, weil die schön zum Campingurlaub einlädt und den Urlaub buchen sehr sehr viele!! jup kenn ich auch und auch auf andren maps is es auch so und das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die USAS nervt mich im Moment am meisten. Hast Du je Team 2-3 KackNoob's dabei ist die Runde für den Hintern. Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 manchmal scheint das System auch nicht zu erkennen das man ne Flagge verteidigt passiert mir in letzter Zeit öfter, seh wie die Flagge abnimmt, geh hin, erledige 1-2 Gegner, aber anstatt das die Übernahme aufhört geht sie weiter, dann lädt der Balken sich in Blau wieder auf (eigenes Team) aber sobald die Farbe voll ist, doch wieder gegnerische Flagge, lauf dann wie bekloppt rum, kein Gegner mehr da, aber die Fahne läss sich nicht erobern, geht man kurz raus aus dem Bereich und wieder rein, dann gehts gehts, werd dann aber meist abgeknallt weil plötzlich en halbes Team dort spawnt :banghead: aber wenn ich mal ne gegnerische Flagge einnehmen will und nur 1 Gegner ist, da bleibt die Übernahme stehn :banghead: dann hab ich manchmal das Gefühl das manche nen Aimbot haben man kommt überraschend aus ner Ecke und bekommt direkt aus nem Winkel nen Schuss aus nem Sniper und tot und das System muss die Teams besser aufteilen, wir haben die Nacht so derbe einen auf en Arsch bekommen, die Gegner nur noch LV 35+ und unser Team keiner über 25 (mein Freund und ich waren die stärksten LV) und auf vielen Maps hat man keine Chance mehr wenn alle Flaggen erobert sind, die standen direkt im Grenzbereich zu unserem Spawnpunkt, über keinen Weg gabs ne Chance durchzukommen vielleicht ne Möglichkeit geben LV Server zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die USAS nervt mich im Moment am meisten. Hast Du je Team 2-3 KackNoob's dabei ist die Runde für den Hintern. Sent from my R800i using Tapatalk Du bist einfach nur ein schlechter verlierer, die Usas OKAY die ist im NAHKAMPF fies, aber fernkampf bist du ihr überlegen mit einem Sturmgewehr oder sogar Pistole. Also hat die USAS auch seine schwächen und durch das schnelle schießen Muni schnell ALLE ALLE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Du bist einfach nur ein schlechter verlierer, die Usas OKAY die ist im NAHKAMPF fies, aber fernkampf bist du ihr überlegen mit einemSturmgewehr oder sogar Pistole. Also hat die USAS auch seine schwächen und durch das schnelle schießen Muni schnell ALLE ALLE ^^ Kann ich nur bestätigen. Ich spiele auch gerne mit der USAS, aber meist nur auf Maps wo viele Gegner auf engen Raum spielen. So wie Basar, Metro etc. Dort ist die USAS mit Splittermuni der Hammer, wenn auch nicht ganz ungefährlich, da man sich auch selber verletzen/töten kann. Aber auf längerer Distanz ist das Ding nutzlos. So hat jede Waffe seine Vor und Nachteile. Viel schlimmer finde ich zur Zeit sehr fragwürdige Laggs, Hits... Ich baller aus einer Distanz von zwei Metern einem Gegner 11 Patronen Schrot ins Gesicht und er ballert mich mit einer Pistole ab. Und er geht mit 100% Gesundheit weiter. Fragwürdig! Das passiert leider nicht nur einmal... Weiter nerven mich Teamkollegen Die nicht kapieren das man Eroberung nicht durch campen gewinnen kann. Man sollte sich schon bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 - Spieler die bei "Eroberung" an der Base stehe und den Zaun messern. WTF? - Teams die es nicht schaffen, mal einen feindlichen Panzer zu markieren. - Spieler die es nicht schaffen, mal einen feindlichen Gamer zu markieren. - Spieler die nicht wissen, dass man auch Medi-Packs und Ammo-Packs droppen kann. - Spieler die immer und immer wieder zu ein und den gleichen Spot rennen. - Spieler die Fahrzeuge blockieren bzw. einfach nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 /signed. Du triffst den Nagel echt auf den Kopf mit deiner Formulierung :emot-what: Sarkasmus? - Spieler die bei "Eroberung" an der Base stehe und den Zaun messern. WTF?- Teams die es nicht schaffen, mal einen feindlichen Panzer zu markieren. - Spieler die es nicht schaffen, mal einen feindlichen Gamer zu markieren. - Spieler die nicht wissen, dass man auch Medi-Packs und Ammo-Packs droppen kann. - Spieler die immer und immer wieder zu ein und den gleichen Spot rennen. - Spieler die Fahrzeuge blockieren bzw. einfach nichts machen. Diese Liste kann man unendlich lang fortsetzten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 - Spieler die bei "Eroberung" an der Base stehe und den Zaun messern. WTF?- Teams die es nicht schaffen, mal einen feindlichen Panzer zu markieren. - Spieler die es nicht schaffen, mal einen feindlichen Gamer zu markieren. - Spieler die nicht wissen, dass man auch Medi-Packs und Ammo-Packs droppen kann. - Spieler die immer und immer wieder zu ein und den gleichen Spot rennen. - Spieler die Fahrzeuge blockieren bzw. einfach nichts machen. ich mach mal weiter - Spieler, die an nem Spawnpunkt von nem Heli stehn - Spieler, die den Heli starten und ihn nach wenigen Sekunden querlegen - Spieler, die an nem Spawnpunkt vom Jet stehn - Spieler, die den Jet schon beim starten schrotten können - Spieler, die einem das Fahrzeig klauen wenn man es gerade repariert - Spieler, die im Spawnmenü warten, das der Jet spawnt - Spieler, die mit dem EOD Bot bei Deathmatch spielen - Spieler, die boosten wenn se es net sollten - Spieler, die bei Rush als Angreifer hinten bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich mach mal weiter- Spieler, die an nem Spawnpunkt von nem Heli stehn - Spieler, die den Heli starten und ihn nach wenigen Sekunden querlegen - Spieler, die an nem Spawnpunkt vom Jet stehn - Spieler, die den Jet schon beim starten schrotten können - Spieler, die einem das Fahrzeig klauen wenn man es gerade repariert - Spieler, die im Spawnmenü warten, das der Jet spawnt - Spieler, die mit dem EOD Bot bei Deathmatch spielen - Spieler, die boosten wenn se es net sollten - Spieler, die bei Rush als Angreifer hinten bleiben Rot: einfach nur rumgeheule über Leute die halt auch gerne mal Heli/jJet fliegen wollen Blau: schon mal dran gedacht das die Leute es vielleicht zum ersten mal machen ? Wie hat Dein erstes mal wohl ausgesehen ? Das einzige was mich an deiner Liste nervt ist das fett markierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Rot: einfach nur rumgeheule über Leute die halt auch gerne mal Heli/jJet fliegen wollenBlau: schon mal dran gedacht das die Leute es vielleicht zum ersten mal machen ? Wie hat Dein erstes mal wohl ausgesehen ? Das einzige was mich an deiner Liste nervt ist das fett markierte ich will ja nix sagen, du hast ja teilweise recht, aber ich glaube er meint schon leute die bisschen höher als lvl 10 sind und man davon ausgehen kann dass sie ein ammo-medi pack haben. zu rot: ich bin kein guter flieger und weiß das auch - klar bin ich das ein oder andere mal geflogen und hab 3 in den tod gerissen- aber, wenn ich sowas schon weiß, dann wart/gebe ich das fahrzeug einem der es bedienen kann und flieg/fahr als schütze mit. außerdem gibt es auch noch 11 weitere teamkollegen, die vill auch gerne mal ein fahrzeug hätten, deswegen find ich das warten auf nen heli auch zum kotzen vorallem wenns immer der gleiche is was mich ankotzt ist dieses verreckte fahrzeug kampfunfähig gemacht, wie soll ich dann bitte es schaffen 2 leute mit stationären waffen zu killen, wenn se immer aussteige???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Naja üben darf ja jeder... und wenn du siehst das wird nichts wenn ein anderer fliegt einfach schnell raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.