INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Freezes im Hauptmenü hatte ich aber auch schon sehr oft, der Hesse und so auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasklein Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 das mit dem Freeze hat mir schon viele schone spiele versaut das war echt ne schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Stimmt auch wieder jaja, diese Spiel ist echt die Perfektion in Sachen Frustration :'> @KevinQ1: ich hab den ganzen Abend gezockt und hatte nur Top-Verbindung :emot-raise: wie gesagt, ich habs paar mal probiert und wurde immer wieder gekickt nach ca. 30sek-1min, 5mal ca. an meim internet kann es nicht liegen da wir jetzt 6000DSL haben :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wie gesagt, ich habs paar mal probiert und wurde immer wieder gekickt nach ca. 30sek-1min, 5mal ca. an meim internet kann es nicht liegen da wir jetzt 6000DSL haben :drool5: öhm 6000er dsl ist nicht gerade das gelbe vom ei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 öhm 6000er dsl ist nicht gerade das gelbe vom ei. Wenn man keine Ahnung hat... Dir bringt die 32k Leitung nichts, wenn du nicht mehr empfangen kannst, weil deine Leitung dafür nicht ausgelegt ist. Das ist in 90% der Haushalten in DE der Fall. Ne 6000 Leitung ist mehr als ausreichend jedes Spiel flüssig im MP zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wenn man keine Ahnung hat...Dir bringt die 32k Leitung nichts, wenn du nicht mehr empfangen kannst, weil deine Leitung dafür nicht ausgelegt ist. Das ist in 90% der Haushalten in DE der Fall. Ne 6000 Leitung ist mehr als ausreichend jedes Spiel flüssig im MP zu spielen. so siehts aus vorher konnten wir nicht mehr als 900 empfangen, da hats schon mal gerukelt, aber jetzt können 4 personen im internet sein ohne das irgendwas ruckelt oder merkbar langsam ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 so siehts aus vorher konnten wir nicht mehr als 900 empfangen, da hats schon mal gerukelt, aber jetzt können 4 personen im internet sein ohne das irgendwas ruckelt oder merkbar langsam ist. Ich versuch ja gerade das Melee-Dogtag zu bekommen ... Bei mir zückt er sau oft einfach nur das Messer und dann muss ich erst wieder zur Waffe wechseln. Die Animation kommt einfach so dermaßen oft nicht ... bin echt ratlos und das nervt mal sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich versuch ja gerade das Melee-Dogtag zu bekommen ...Bei mir zückt er sau oft einfach nur das Messer und dann muss ich erst wieder zur Waffe wechseln. Die Animation kommt einfach so dermaßen oft nicht ... bin echt ratlos und das nervt mal sowas von Du musst auch entweder von hinten oder schräg von der Seite und R2 gedrückt halten und wenn das Messer in der Hand hast, dann R1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Du musst auch entweder von hinten oder schräg von der Seite und R2 gedrückt halten und wenn das Messer in der Hand hast, dann R1. Ja hinten und so war schon klar. Bin immer von hinten hin und dann R2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 öhm 6000er dsl ist nicht gerade das gelbe vom ei. Habe auch eine 6000 Leitung, da ich im Altbau wohne bekomme ich keine 16000ner. Kann mich nicht beklagen, läuft alles gut und bis jetzt hatte ich keine Freezes im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 öhm 6000er dsl ist nicht gerade das gelbe vom ei. Ich habe DSL-Light (500 und ein paar zerquetschte) und bei mir läuft das Spiel flüssig. Nur manchmal Voicechatprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich habe DSL-Light (500 und ein paar zerquetschte) und bei mir läuft das Spiel flüssig.Nur manchmal Voicechatprobleme Die hat jeder. Außer natürlich es reden welche, die man gar nicht hören will. Gerade son *zensiert* Franzose die ganze Zeit gesungen und ich bin eh schon auf 180 ... edit Shaddix: Beitrag zensiert, bitte achte auf Deine Ausdrucksweise! @Shaddix: Ähm ja, da war kein Schimpfwort oder irgendwas. Sag mir ein bitte ein anderes passendes und korrektes Wort, wenn dir ne Kinderstimme die ganze Zeit die Ohren vollsingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habe auch eine 6000 Leitung, da ich im Altbau wohne bekomme ich keine 16000ner.Kann mich nicht beklagen, läuft alles gut und bis jetzt hatte ich keine Freezes im Spiel. Ich hab ne 1000Leitung:facepalm:,wenn irgendjemand anderes im inet ist kann ich online sofort vergessen,wohne in ner siedlung mit ner menge alter leute,da wird die telekom eh nie ausbauen,deswegen bin ich zu kabeldeutschland gegangen da bekomm ich 32.000er leitung,nächsten monat wirds freigeschaltet,hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die hat jeder.Außer natürlich es reden welche, die man gar nicht hören will. Gerade son *zensiert* Franzose die ganze Zeit gesungen und ich bin eh schon auf 180 ... edit Shaddix: Beitrag zensiert, bitte achte auf Deine Ausdrucksweise! Ja schon aber wenn ich mit einem zusammenspiele hören wir uns perfekt, Aber kaum kommt ein dritter rein, hören die sich perfekt und mich gar nicht mehr:banghead: Das nervt total @k-maze: Yey! Willkommen im Club -.- Bei mir genauso. Haben so eine Internettelefonflat. Und dann geht das Telefonieren über die I-Netleitung. Ein Kraus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Du musst auch entweder von hinten oder schräg von der Seite und R2 gedrückt halten und wenn das Messer in der Hand hast, dann R1. Messer in der Hand und R1 hat bei mir mal gar nicht funktioniert. Gerade hinter 4 Stück gewesen und ohne einen einzigen zu Messern verreckt, weil mal wieder keine Animation kam. Ich sag jetzt nicht, dass das generell nicht funktioniert, aber bei mir hats gerade halt nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Messer in der Hand und R1 hat bei mir mal gar nicht funktioniert.Gerade hinter 4 Stück gewesen und ohne einen einzigen zu Messern verreckt, weil mal wieder keine Animation kam. Ich sag jetzt nicht, dass das generell nicht funktioniert, aber bei mir hats gerade halt nicht funktioniert. Komisch. Klar funktioniert nicht immer, stimmt, aber so 9 von 10 Malen funzt es. Mir ist aufgefallen, wenn man ganz nah dran ist, dann gehts meist nicht ganz gut (ausser wenn der Gegner liegt) aber wenn einer steht und läuft, dann geht es gut wenn man etwas weiter wech steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Komisch.Klar funktioniert nicht immer, stimmt, aber so 9 von 10 Malen funzt es. Mir ist aufgefallen, wenn man ganz nah dran ist, dann gehts meist nicht ganz gut (ausser wenn der Gegner liegt) aber wenn einer steht und läuft, dann geht es gut wenn man etwas weiter wech steht. Da macht er dann die Animation? Bei mir fuchtelt der immer nur rum. Naja, noch einmal das Ribbon dann hab ichs endlich. So extrem hab ich mich echt schon Monate nicht mehr aufgeregt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Da macht er dann die Animation? Bei mir fuchtelt der immer nur rum.Naja, noch einmal das Ribbon dann hab ichs endlich. So extrem hab ich mich echt schon Monate nicht mehr aufgeregt ... LOL:biggrin5: Hältst du R2 eigentlich gedrückt oder tippst du die nur an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 LOL:biggrin5:Hältst du R2 eigentlich gedrückt oder tippst du die nur an? Nach "meiner" Methode antippen, wenn ich hinter nem Gegner bin. Dich hab ich so verstande: gedrückt halten, damit er das Messer zieht und dann R1 drücken hinter dem Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nach "meiner" Methode antippen, wenn ich hinter nem Gegner bin.Dich hab ich so verstande: gedrückt halten, damit er das Messer zieht und dann R1 drücken hinter dem Gegner. Nein so hab ich dass nicht gemeint, sorry wenns so rüber kam. R2 gedrückt halten um den Gegner zu messern und dann behält er das Messer ja in der Hand und wenn du dann noch jemanden messern willst (mit dem Messer in der Hand) dann R1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.