Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Sind ja die beiden Konkurenten die man gegenüberstellen sollte. (ich sag nicht direkt die Spiele nur den Support des Spiels) Und mich wundert es momentan auch das Dice weniger für sein Spiel tut als Infinity Ward (übrigens enstand IW damals von EA Aussteigern, also hat sich EA seine "Feinde" selbst erschaffen) Das war damals immer anders^^

Sind ja die beiden Konkurenten die man gegenüberstellen sollte. (ich sag nicht direkt die Spiele nur den Support des Spiels) Und mich wundert es momentan auch das Dice weniger für sein Spiel tut als Infinity Ward (übrigens enstand IW damals von EA Aussteigern, also hat sich EA seine "Feinde" selbst erschaffen) Das war damals immer anders^^

Vielleicht haben die Jungs von CoD einfach schon viel früher mit der Patchprogrammierung angefangen, weil sie wussten, dass sie was verbuggtes rausbringen ^^

(Habs nicht gespielt, aber passiert ja öfters, wegen dem Zeitdruck, um den Releasetermin einzuhalten).

Und DICE hat halt erst Daten etc gebraucht, um auf die Bugs aufmerksam zu werden.

Nur eine Vermutung

Das ist kein Gegenüberstellen, sondern Fanboy-Werbung und die kannst du dir hier echt klemmen ^^

Edit: Also dein erster beitrag..

Das ist kein Gegenüberstellen, sondern Fanboy-Werbung und die kannst du dir hier echt klemmen ^^

Edit: Also dein erster beitrag..

Aber du hast verstanden was ich meine. Bin auch absolut kein MW3 Fanboy... ich besitze beide Spiele, spiele beide Spiele und mir gefallen beide Spiele. Hab da keinen Favoriten und hab versucht das ganze objektiv ohne Bezug auf das Spiel zu schreiben. Es geht nur um den Support. Bei CoD waren die Server die ersten Tage auch unter aller Kanone, sind jetzt aber sauber. Wenn das Dice so hinbekommt bin ich zufrieden.

Aber du hast verstanden was ich neine. Bin auch absolut kein MW3 Fanboy... ich besitze beide Spiele, spiele beide Spiele und mir gefallen beide Spiele. Hab da keinen Favoriten und hab versucht das ganze objektiv ohne Bezug auf das Spiel zu schreiben. Es geht nur um den Support. Bei CoD waren die Server die ersten Tage auch unter aller Kanone, sind jetzt aber sauber. Wenn das Dice so hinbekommt bin ich zufrieden.

Seh ich genauso. DICE sollte etwas in die puschen kommen :)

Aber du hast verstanden was ich meine. Bin auch absolut kein MW3 Fanboy... ich besitze beide Spiele, spiele beide Spiele und mir gefallen beide Spiele. Hab da keinen Favoriten und hab versucht das ganze objektiv ohne Bezug auf das Spiel zu schreiben. Es geht nur um den Support. Bei CoD waren die Server die ersten Tage auch unter aller Kanone, sind jetzt aber sauber. Wenn das Dice so hinbekommt bin ich zufrieden.

Ja hab ich verstanden und kann ich nachvollziehen. Kam erst nur so wie MW3 Werbung rüber, sorry ^^

also was die freezes angeht gehöre ich zu denen die das viel zu oft haben

auch wenn die letzten stunden frustrierend waren hatte ich in den ca. 5 stunden wo ich gezockt habe, kein freeze

manchmal kommts mir einfach vor als wäre die hardware einfach nicht mehr im stande mitzuhalten

ich meine ich hatte bestimmt schon 10 mal freezes am 1. ladebildschirm

und ist schon mindestens 2 mal vorgekommen wo es gleich paar mal hintereinander vorkam

genau an der selben stelle

wenns da nicht hängt ist nach 10 sekunden in der ersten map zuende....

wenns software probleme wären müssten doch alle mehr oder weniger gleich viele freezes haben

aber so unterscheidlich wie das hier abgeht muss es an der hardware liegen, die einfach nicht mehr mitkommt

tjjaaaa, die wollen halt immer mehr grafick

statt auf stabilität vom ganzen system zu setzen

wenigstens sind die ladezeiten ok....

ABER BITTE DICE

macht diesen verkackten countdown von 45sekunden weg und die 25sekunden bevor die runde losgeht!

die sollen das auf bc2 art wieder machen!

da konnte jeder selbst entscheiden ob er in den 45 sekunden die stats ansieht oder direkt ins spiel geht! und man musste dann auch keine 25 sekunden noch warten

bei rush, tdm, eroberung kann man die ja ruhig lassen

aber bei squad rush ist das nur beschissen!

Das kann ja wirklich nur noch fristrierend sein.

Verstehe gar nicht, dass es da so große Diskrepanzen gibt.

Ich mein: Eigentlich müssten doch alle Freezes haben oder keiner, aber so? :skep:

Ich habs ja auch schon im Hauptmenü, da sind die anderen ja nicht betroffen..:(

Ich lass erstmal das zocken und warte auf den Patch, vl wird es da ja besser..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...