INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also CoD läuft im Gegensatz dazu einwandfrei und hat sogar schon 2 Patches bekommen. Das ist ja erst seit dem 8 raus. DICE sollte mal die Hufe schwingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich hab 25h (den Grund wisst ihr es) und hab schon ca. 20, wenn nicht noch mehr... Das kann ja wirklich nur noch fristrierend sein. Verstehe gar nicht, dass es da so große Diskrepanzen gibt. Ich mein: Eigentlich müssten doch alle Freezes haben oder keiner, aber so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich hab 25h (den Grund wisst ihr es) und hab schon ca. 20, wenn nicht noch mehr... Da tust du mir echt leid @ Infexxtion: wen interessiert denn hier CoD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Sind ja die beiden Konkurenten die man gegenüberstellen sollte. (ich sag nicht direkt die Spiele nur den Support des Spiels) Und mich wundert es momentan auch das Dice weniger für sein Spiel tut als Infinity Ward (übrigens enstand IW damals von EA Aussteigern, also hat sich EA seine "Feinde" selbst erschaffen) Das war damals immer anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Sind ja die beiden Konkurenten die man gegenüberstellen sollte. (ich sag nicht direkt die Spiele nur den Support des Spiels) Und mich wundert es momentan auch das Dice weniger für sein Spiel tut als Infinity Ward (übrigens enstand IW damals von EA Aussteigern, also hat sich EA seine "Feinde" selbst erschaffen) Das war damals immer anders^^ Vielleicht haben die Jungs von CoD einfach schon viel früher mit der Patchprogrammierung angefangen, weil sie wussten, dass sie was verbuggtes rausbringen ^^ (Habs nicht gespielt, aber passiert ja öfters, wegen dem Zeitdruck, um den Releasetermin einzuhalten). Und DICE hat halt erst Daten etc gebraucht, um auf die Bugs aufmerksam zu werden. Nur eine Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Sind ja die beiden Konkurenten die man gegenüberstellen sollte. (ich sag nicht direkt die Spiele nur den Support des Spiels) Und mich wundert es momentan auch das Dice weniger für sein Spiel tut als Infinity Ward (übrigens enstand IW damals von EA Aussteigern, also hat sich EA seine "Feinde" selbst erschaffen) Das war damals immer anders^^ Das ist kein Gegenüberstellen, sondern Fanboy-Werbung und die kannst du dir hier echt klemmen ^^ Edit: Also dein erster beitrag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das ist kein Gegenüberstellen, sondern Fanboy-Werbung und die kannst du dir hier echt klemmen ^^Edit: Also dein erster beitrag.. Aber du hast verstanden was ich meine. Bin auch absolut kein MW3 Fanboy... ich besitze beide Spiele, spiele beide Spiele und mir gefallen beide Spiele. Hab da keinen Favoriten und hab versucht das ganze objektiv ohne Bezug auf das Spiel zu schreiben. Es geht nur um den Support. Bei CoD waren die Server die ersten Tage auch unter aller Kanone, sind jetzt aber sauber. Wenn das Dice so hinbekommt bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Aber du hast verstanden was ich neine. Bin auch absolut kein MW3 Fanboy... ich besitze beide Spiele, spiele beide Spiele und mir gefallen beide Spiele. Hab da keinen Favoriten und hab versucht das ganze objektiv ohne Bezug auf das Spiel zu schreiben. Es geht nur um den Support. Bei CoD waren die Server die ersten Tage auch unter aller Kanone, sind jetzt aber sauber. Wenn das Dice so hinbekommt bin ich zufrieden. Seh ich genauso. DICE sollte etwas in die puschen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Aber du hast verstanden was ich meine. Bin auch absolut kein MW3 Fanboy... ich besitze beide Spiele, spiele beide Spiele und mir gefallen beide Spiele. Hab da keinen Favoriten und hab versucht das ganze objektiv ohne Bezug auf das Spiel zu schreiben. Es geht nur um den Support. Bei CoD waren die Server die ersten Tage auch unter aller Kanone, sind jetzt aber sauber. Wenn das Dice so hinbekommt bin ich zufrieden. Ja hab ich verstanden und kann ich nachvollziehen. Kam erst nur so wie MW3 Werbung rüber, sorry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kein Problem;) Werde mich die Tage mal wieder ordentlich vor BF3 klemmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kein Problem;) Werde mich die Tage mal wieder ordentlich vor BF3 klemmen... Der Unterschied wird bestimmt krass sein, wenn du jetzt die ganze Zeit mw3 gezockt hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ja abloosen werde ich sowieso am Anfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Der Unterschied wird bestimmt krass sein, wenn du jetzt die ganze Zeit mw3 gezockt hast.. Ist er. Habe auch ne Zeit lang MW3 gespielt und dann wieder angefangen Bf3 zu zocken...der Umstieg ist sau scheiße, dass sage ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ist er. Habe auch ne Zeit lang MW3 gespielt und dann wieder angefangen Bf3 zu zocken...der Umstieg ist sau scheiße, dass sage ich euch Das glaub ich gerne. Hab letztens mal ne runde MW2 beim Kollegen gezockt und ich kam gar nicht klar :'> Aber ich glaub wir kommen langsam vom thema ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 zu serverbindungen waren aber heute schlecht, ich wurde aus 5 spielen heute gekickt, ganz schön nervig aber immerhin besser als ein freez.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das glaub ich gerne. Hab letztens mal ne runde MW2 beim Kollegen gezockt und ich kam gar nicht klar :'>Aber ich glaub wir kommen langsam vom thema ab Ach, wieso? Gameking ist durch den Ustieg gefrustet und Infexxtion wirds bald sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ach, wieso?Gameking ist durch den Ustieg gefrustet und Infexxtion wirds bald sein Stimmt auch wieder jaja, diese Spiel ist echt die Perfektion in Sachen Frustration :'> @KevinQ1: ich hab den ganzen Abend gezockt und hatte nur Top-Verbindung :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich werds nach ner Zeit schon packen.Hab den Vorteil dadurch das ich CoD auf ner mega Sensivität spiele und BF3 auch schon vorher, muss ich mich in dem Punkt schonmal nicht umstellen :'> naja schwer wirds trotzdem. Aber jetzt mal wieder BTT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 also was die freezes angeht gehöre ich zu denen die das viel zu oft haben auch wenn die letzten stunden frustrierend waren hatte ich in den ca. 5 stunden wo ich gezockt habe, kein freeze manchmal kommts mir einfach vor als wäre die hardware einfach nicht mehr im stande mitzuhalten ich meine ich hatte bestimmt schon 10 mal freezes am 1. ladebildschirm und ist schon mindestens 2 mal vorgekommen wo es gleich paar mal hintereinander vorkam genau an der selben stelle wenns da nicht hängt ist nach 10 sekunden in der ersten map zuende.... wenns software probleme wären müssten doch alle mehr oder weniger gleich viele freezes haben aber so unterscheidlich wie das hier abgeht muss es an der hardware liegen, die einfach nicht mehr mitkommt tjjaaaa, die wollen halt immer mehr grafick statt auf stabilität vom ganzen system zu setzen wenigstens sind die ladezeiten ok.... ABER BITTE DICE macht diesen verkackten countdown von 45sekunden weg und die 25sekunden bevor die runde losgeht! die sollen das auf bc2 art wieder machen! da konnte jeder selbst entscheiden ob er in den 45 sekunden die stats ansieht oder direkt ins spiel geht! und man musste dann auch keine 25 sekunden noch warten bei rush, tdm, eroberung kann man die ja ruhig lassen aber bei squad rush ist das nur beschissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das kann ja wirklich nur noch fristrierend sein.Verstehe gar nicht, dass es da so große Diskrepanzen gibt. Ich mein: Eigentlich müssten doch alle Freezes haben oder keiner, aber so? Ich habs ja auch schon im Hauptmenü, da sind die anderen ja nicht betroffen.. Ich lass erstmal das zocken und warte auf den Patch, vl wird es da ja besser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.