thehealer7351 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Langsam gehen mir diese "Noobtuber" echt aufn Keks.Wenn man Jemand schön angeschossen und in ne Ecke gedrängt hat, geht der dort in Deckung und springt plötzlich mit dem M320 raus und haut dir so ne Granate in die Fresse. Dann hat er dabei natürlich auch noch so viel Glück, dass man drauf geht ... Das ist ja in diesem Fall auch seine einzige Chance zu überleben :emot-raise: Ein 1 on 1 mit normalen Waffen verliert man in so einer Szene auf jeden Fall wenn man schon angehittet ist. Ich glaube auch du würdest dazu greifen, wenn du ihn dabei hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich hab als sturmi auch die M320 mit, besser als medikit Hab ihn auch manchmal dabei, dagegen spricht ja nichts. Mir geht nur der extrem übermäßig Einsatz und dann noch die Glückstreffer dazu auf die Nerven Gestern war das in ner Runde Metro wirklich extremst schlimm, bestimmt die Hälfte nur mit dem Ding ... Ehm, um den geht es doch. Oder irr ich mich da? Das ist der Granatenwerfer. Jop, geht darum Das ist ja in diesem Fall auch seine einzige Chance zu überleben :emot-raise:Ein 1 on 1 mit normalen Waffen verliert man in so einer Szene auf jeden Fall wenn man schon angehittet ist. Ich glaube auch du würdest dazu greifen, wenn du ihn dabei hättest Warum die einzige Chance? Zu doof mit ner "normalen" Waffe zu treffen? Hab ihn manchmal dabei, aber in solchen Fällen benutz ich ihn eigentlich ganz ganz selten. Vielleicht bei unter 10% (so als grober Richtwert). Der ist bei mir eher gegen Fahrzeuge oder um die Gegner etwas von wichtigen Punkten zurückzudrängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Warum die einzige Chance? Zu doof mit ner "normalen" Waffe zu treffen? Hab ihn manchmal dabei, aber in solchen Fällen benutz ich ihn eigentlich ganz ganz selten. Vielleicht bei unter 10% (so als grober Richtwert). Der ist bei mir eher gegen Fahrzeuge oder um die Gegner etwas von wichtigen Punkten zurückzudrängen. War so klar. Ich hab ne andere Meinung als du und du musst sofort ausfallend werden. Was soll er denn machen? Er ist verletzt, du weißt genau wo er ist und du kommst schon mit der Waffe im Anschlag um die Ecke. Ich finde sein Überlebenschancen sind da nicht sehr gut. Ich und ich glaube auch viele andere greifen in solchen Fällen auch lieber zum Launcher bzw. RPG .. Und warum setzt du den Launcher denn gegen fahrzeuge ein? Der zieht einem Tank so um die 7 % ab, mal mehr mal weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 War so klar. Ich hab ne andere Meinung als du und du musst sofort ausfallend werden. Was soll er denn machen? Er ist verletzt, du weißt genau wo er ist und du kommst schon mit der Waffe im Anschlag um die Ecke. Ich finde sein Überlebenschancen sind da nicht sehr gut. Ich und ich glaube auch viele andere greifen in solchen Fällen auch lieber zum Launcher bzw. RPG .. Und warum setzt du den Launcher denn gegen fahrzeuge ein? Der zieht einem Tank so um die 7 % ab, mal mehr mal weniger. Das war nicht ausfallend gemeint, entschuldige wenns so rüber kam. Klar weiß ich wo er ist, aber er in den allermeisten Fällen ja auch wo ich bin. Rausspringen/warten bis ich komme und schießen. In ersten Fall hat er das Überraschungsmoment auf seiner Seite im zweiten Fall kann er schon auf die Ecke zielen, währen ich erst zielen kann, wenn ich um die Ecke rum bin. Im Grunde beidesmal ein Vorteil. Gegen Panzer eher nicht, aber z.b. bei den Buggies kann man da schonmal Jemanden killen. Oder halt um die Gegner etwas von wichtigen Punkten zurückzudrängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das war nicht ausfallend gemeint, entschuldige wenns so rüber kam.Klar weiß ich wo er ist, aber er in den allermeisten Fällen ja auch wo ich bin. Rausspringen/warten bis ich komme und schießen. In ersten Fall hat er das Überraschungsmoment auf seiner Seite im zweiten Fall kann er schon auf die Ecke zielen, währen ich erst zielen kann, wenn ich um die Ecke rum bin. Im Grunde beidesmal ein Vorteil. Gegen Panzer eher nicht, aber z.b. bei den Buggies kann man da schonmal Jemanden killen. Oder halt um die Gegner etwas von wichtigen Punkten zurückzudrängen. Kein Ding Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Es ist vielleicht nicht seine einzige Chance, aber wenn er etwas hat, das dich mit einem Treffer platt macht verbessert er seine Lage dadurch schon. Wenn er z.B. nur noch 30 % hat dann sieht ein Zweikampf für ihn schlecht aus, weil er dich ja viel öfter treffen muss, als du ihn. Außerdem kannst du ja auch schon zielen Stück für Stück um die Ecke gehen. Und je nach dem wie du es anstellst hast du auch das Überraschungsmoment auf deiner Seite. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kein Ding Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Es ist vielleicht nicht seine einzige Chance, aber wenn er etwas hat, das dich mit einem Treffer platt macht verbessert er seine Lage dadurch schon. Wenn er z.B. nur noch 30 % hat dann sieht ein Zweikampf für ihn schlecht aus, weil er dich ja viel öfter treffen muss, als du ihn. Außerdem kannst du ja auch schon zielen Stück für Stück um die Ecke gehen. Und je nach dem wie du es anstellst hast du auch das Überraschungsmoment auf deiner Seite. ^^ Da hast du schon recht, aber wie gesagt: Man könnte so eine Situation auch noch mit einer "normalen" Waffen für sich entscheiden. Im Grunde störts mich ja gar nicht, aber gestern wars halt wirklich extrem. Über das halbe gegnerische Team ist scheinbar nur noch mit dem Ding rumgelaufen und wenn man dann auch noch mehrmals hintereinander draufgeht nervts halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 gegen leute die sowas machen hab ich ja nix so letzte chance komm ich halt mit der bombigen überraschung um die ecke ABER wenn dann leute nur mit dem rpg oder nur mit dem teil schon im anschlag starten und nur mit dem killen ist echt nervig ich mein wie ihr schon sagt one hit kill was willst da bitte mit nem gewehrt wenn dich des auch noch um die ecke trifft? kannst gleich vergessen habt ihr eigentlich auch immer nur squad leader die nie ein ziel makieren? ich mein ich booste ja nicht aber ein bisschen punkte umsonst schnorren hat was ; ) gibts eigentlich noch abzüge im hardcore für teamkill? ich mein ich hatte schon so ziemlich miese leute da zum bsp bei der metro eroberung hardcore laufen ja alle gleich zur ersten fahne der infrühung liegende hat gleich mal ein paar kugeln in den rücken eingefangen vom zweiten der lief weiter und ohne mist 7 sanis haben sich um den toten versammelt und jeder wollte ihn wiederbelben (ja ich gebs zu hatte die gleiche idee also mit dem wieder beleben nicht dem killen) außerdem hat mich so ein assi immer wieder mal gekillt wenn ich in führung war oder nen guten run hatte ich mein sowas brauchst doch nicht wenn du schon fürchten musst das dich ein teammitglied platt macht wenn du ihn in der rangliste überholst . . . bei metro eroberung kommen die (?) usa (?) also die die zur rolltreppe rauf müssen immer ziemlich schnell in bedrängnis die haben da ja kaum eine chance ich mein die rolltreppe wird von campern belagert und wenn man nicht aufpasst sitzt man in der basis fest (hatte ich heute 12 leute kononenfutter) man kann da ja jeden punkt in der basis auf entfernung unter beschuss nehmen gibt ja keine sichere stelle wenn du dann siehst 140 tickets 12 leute und dann nach 2 minuten noch 4 tickets ärgert man sich extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 gegen leute die sowas machen hab ich ja nix so letzte chance komm ich halt mit der bombigen überraschung um die ecke ABER wenn dann leute nur mit dem rpg oder nur mit dem teil schon im anschlag starten und nur mit dem killen ist echt nervig ich mein wie ihr schon sagt one hit kill was willst da bitte mit nem gewehrt wenn dich des auch noch um die ecke trifft? kannst gleich vergessenhabt ihr eigentlich auch immer nur squad leader die nie ein ziel makieren? ich mein ich booste ja nicht aber ein bisschen punkte umsonst schnorren hat was ; ) gibts eigentlich noch abzüge im hardcore für teamkill? ich mein ich hatte schon so ziemlich miese leute da zum bsp bei der metro eroberung hardcore laufen ja alle gleich zur ersten fahne der infrühung liegende hat gleich mal ein paar kugeln in den rücken eingefangen vom zweiten der lief weiter und ohne mist 7 sanis haben sich um den toten versammelt und jeder wollte ihn wiederbelben (ja ich gebs zu hatte die gleiche idee also mit dem wieder beleben nicht dem killen) außerdem hat mich so ein assi immer wieder mal gekillt wenn ich in führung war oder nen guten run hatte ich mein sowas brauchst doch nicht wenn du schon fürchten musst das dich ein teammitglied platt macht wenn du ihn in der rangliste überholst . . . bei metro eroberung kommen die (?) usa (?) also die die zur rolltreppe rauf müssen immer ziemlich schnell in bedrängnis die haben da ja kaum eine chance ich mein die rolltreppe wird von campern belagert und wenn man nicht aufpasst sitzt man in der basis fest (hatte ich heute 12 leute kononenfutter) man kann da ja jeden punkt in der basis auf entfernung unter beschuss nehmen gibt ja keine sichere stelle wenn du dann siehst 140 tickets 12 leute und dann nach 2 minuten noch 4 tickets ärgert man sich extrem So war es vermutlich auch, wenn gefühlt über das halbe Team damit rumrennt, aber das wollte ich jetzt nicht unterstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Da hast du schon recht, aber wie gesagt: Man könnte so eine Situation auch noch mit einer "normalen" Waffen für sich entscheiden.Im Grunde störts mich ja gar nicht, aber gestern wars halt wirklich extrem. Über das halbe gegnerische Team ist scheinbar nur noch mit dem Ding rumgelaufen und wenn man dann auch noch mehrmals hintereinander draufgeht nervts halt ^^ Ich kanns zwar verstehen und mache es auch ab und an so, denn diese Art der Selbstverteidigung ist eigentlich kein Noob tubing. Aber ich kann nicht behaupten, dass mich das nicht nervt und ich mich nicht aufrege über sowas ^^ Besonders wenn das ganze team so rumläuft (1)gegen leute die sowas machen hab ich ja nix so letzte chance komm ich halt mit der bombigen überraschung um die ecke ABER wenn dann leute nur mit dem rpg oder nur mit dem teil schon im anschlag starten und nur mit dem killen ist echt nervig ich mein wie ihr schon sagt one hit kill was willst da bitte mit nem gewehrt wenn dich des auch noch um die ecke trifft? kannst gleich vergessenhabt ihr eigentlich auch immer nur squad leader die nie ein ziel makieren? ich mein ich booste ja nicht aber ein bisschen punkte umsonst schnorren hat was ; ) (2)gibts eigentlich noch abzüge im hardcore für teamkill? ich mein ich hatte schon so ziemlich miese leute da zum bsp bei der metro eroberung hardcore laufen ja alle gleich zur ersten fahne der infrühung liegende hat gleich mal ein paar kugeln in den rücken eingefangen vom zweiten der lief weiter und ohne mist 7 sanis haben sich um den toten versammelt und jeder wollte ihn wiederbelben (ja ich gebs zu hatte die gleiche idee also mit dem wieder beleben nicht dem killen) außerdem hat mich so ein assi immer wieder mal gekillt wenn ich in führung war oder nen guten run hatte ich mein sowas brauchst doch nicht wenn du schon fürchten musst das dich ein teammitglied platt macht wenn du ihn in der rangliste überholst . . . (3)bei metro eroberung kommen die (?) usa (?) also die die zur rolltreppe rauf müssen immer ziemlich schnell in bedrängnis die haben da ja kaum eine chance ich mein die rolltreppe wird von campern belagert und wenn man nicht aufpasst sitzt man in der basis fest (hatte ich heute 12 leute kononenfutter) man kann da ja jeden punkt in der basis auf entfernung unter beschuss nehmen gibt ja keine sichere stelle wenn du dann siehst 140 tickets 12 leute und dann nach 2 minuten noch 4 tickets ärgert man sich extrem (1). Das nennt man dann Noob Tubing und solche Säcke, die sich damit irgendwo hinsetzen, warten bis du vorbei gerannt kommst und dich dann mit einem Schuss umzubringen sind die größten Opfer. (2). Meiner Erfahrung nach gibts keine Minuspunkte mehr fürs teamkillen. Außerdem spiele ich aus prinzip kein hardcore wegen dem markierten Grund. Es gibt einfach zu viele asoziale Spacken im HC Modus (3). Wenn man sich am Anfang bei der Rolltreppe zu sehr festbeißt und nicht außenrum geht - also hinten bei der 2. Rolltreppe - um schnell in den Rücken der Camper zu kommen oder A einzunehme, dann kann es schnell passieren das man überrannt wird. Und wenn die gegner erstmal C eingenommen und dich am Spawn festgenagelt haben dann kann man das Spiel auch gleich verlassen, weil man da sowieso nicht mehr rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich kanns zwar verstehen und mache es auch ab und an so, denn diese Art der Selbstverteidigung ist eigentlich kein Noob tubing.Aber ich kann nicht behaupten, dass mich das nicht nervt und ich mich nicht aufrege über sowas ^^ Besonders wenn das ganze team so rumläuft Wie gesagt: Im Grunde seh ichs ja auch so, aber da war das einfach zu viel und ich musste mal Dampf ablassen. Im Normalfall denke ich mir dann "in nem "richtigen" Duell (mit "normalen" Waffen) hätte ich dich". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mich regt dieser eine Bug im Menü auf. Ich gehe auf multiplayer, will dann spiel suchen... und er hängt IMMER bei serverbeitritt. nach 3-4 versuchen mit über xmb abmelden und neu versuchen geht es dann zG. aber das nervt trotzdem tierisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mich regt dieser eine Bug im Menü auf. Ich gehe auf multiplayer, will dann spiel suchen... und er hängt IMMER bei serverbeitritt. nach 3-4 versuchen mit über xmb abmelden und neu versuchen geht es dann zG. aber das nervt trotzdem tierisch. Ja, dass hatte/habe ich auch. Einfach im ServerBrowser mit "Dreieck" direkt einsteigen, da klappt es manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Was mich auch gerade nervt ist, dass man einfach von fast niemanden Munni bekommt. Ich spiel grade etwas mit der USAS und da ist man sowas von schnell leer und man bekommt einfach nichts egal wie oft man Select spammt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Was mich auch gerade nervt ist, dass man einfach von fast niemanden Munni bekommt.Ich spiel grade etwas mit der USAS und da ist man sowas von schnell leer und man bekommt einfach nichts egal wie oft man Select spammt ... Frag mich mal...ich spiele so oft mit Squad Ammo, weil ich sonst einfach leer bin. Würde viel lieber mit Squad Flak spielen, aber nöööö, man bekommt ja auch nichts..lächerlich. Wieso spielen die sone Klasse, wenn sie nichts rausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Und jeden Tag grüßen die Freezes-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wie gesagt: Im Grunde seh ichs ja auch so, aber da war das einfach zu viel und ich musste mal Dampf ablassen.Im Normalfall denke ich mir dann "in nem "richtigen" Duell (mit "normalen" Waffen) hätte ich dich". Kann ich verstehen Und jeden Tag grüßen die Freezes-.- Ich hatte gerade 3 Freezes hintereinander. Den ersten um Punkt 12 (obs wohl damit was zu tun hat? :'>) den nächsten sofort im Ladebildschirm und den 3. als ich wieder eine runde gezockt hab. Was soll dieser Mist? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann ich verstehen Ich hatte gerade 3 Freezes hintereinander. Den ersten um Punkt 12 (obs wohl damit was zu tun hat? :'>) den nächsten sofort im Ladebildschirm und den 3. als ich wieder eine runde gezockt hab. Was soll dieser Mist? -.- Es geht halt da weiter, wos bei BC2 aufgehört hat. Finds eig schade, hatte heute 5 hintereindander und dann hab ich den Stecker gezogen, hatte echt keinen Bock mehr, da vergeht mir echt die Lust.-.- Langsam wirds lächerlich DICE, diese, sogar schon letzte Woche sollte der Patch kommen, aber nein, ist wohl nicht drin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich hatte gerade 3 Freezes hintereinander. Den ersten um Punkt 12 (obs wohl damit was zu tun hat? :'>) den nächsten sofort im Ladebildschirm und den 3. als ich wieder eine runde gezockt hab. Was soll dieser Mist? -.- Das sind echt viele. Ich hatte vorhin, soweit ich mich erinnere, meinen aller ersten im Ladescreen beim Mapwechsel und hab online mittlerweile an die 65 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Es geht halt da weiter, wos bei BC2 aufgehört hat.Finds eig schade, hatte heute 5 hintereindander und dann hab ich den Stecker gezogen, hatte echt keinen Bock mehr, da vergeht mir echt die Lust.-.- Langsam wirds lächerlich DICE, diese, sogar schon letzte Woche sollte der Patch kommen, aber nein, ist wohl nicht drin.. Das sind echt viele.Ich hatte vorhin, soweit ich mich erinnere, meinen aller ersten im Ladescreen beim Mapwechsel und hab online mittlerweile an die 65 Stunden. Ich hatte bisher auch nur 2 Freezes bei BF3 und hab auch schon 60 Stunden gezockt, von daher hats mich auch echt umgehauen gerade :emot-raise: Ich hoff mal das das ne einmalige Sache war und jetzt nicht so wie beim General weiter geht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich hatte bisher auch nur 2 Freezes bei BF3 und hab auch schon 60 Stunden gezockt, von daher hats mich auch echt umgehauen gerade :emot-raise:Ich hoff mal das das ne einmalige Sache war und jetzt nicht so wie beim General weiter geht .. Ich hab 25h (den Grund wisst ihr es) und hab schon ca. 20, wenn nicht noch mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.