Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Bei den Huvee´s ist das ja noch OK, aber wenn man eine RPG aus 5m Entfernung volle Kanne auf einen OFFENEN (HALLO) Jeep mit 2 Leuten schießt und "nur" Fahrzeug Kampfunfähig gemacht bekommt, ist das schon bisschen frustrierend!!

Okay, da gebe ich dir natürlich recht.

Aber ich wurde so schon das ein oder andere mal gekillt, alos möglich ist es.

Okay, da gebe ich dir natürlich recht.

Aber ich wurde so schon das ein oder andere mal gekillt, alos möglich ist es.

Jip, es kommt drauf an wo die Rakete/Kugel trifft. Ist genau wie mit dem Scout Heli, wie oft wurde ich schon durchs Fenster bzw an der Seite raussnipert oder rausgeschossen. Zu oft das ich es hätte zählen können. Ist immer mit ein bisschen Glück verbunden. :)

Oh man ich höre jetzt erstmal auf mit Battlefield3. Das Spiel hat so viele kleine Fehler, die mich immer wieder fast zum ausrasten bringen. Bevor Dice das nicht patcht bleibt es aus meiner Playsi. Was mich am meisten nervt sind.

-Overpowerte Waffen: Scar-H zum Beispiel. Man hat kaum eine Chance wenn der Gegner diese Waffe hat und zu erst schießt. Der muss ja nur 3x treffen und man ist tot.

-Taclight: Viel zu stark und der Kegel ist auhc viel zu groß. Man kann gar nicht in die Mitte schießen und den Gegner treffen, wenn man gar nciht weiß wo die Mitte ist. (wird ja anscheinend gepatcht)

-keine Chancengleichheit: Schonmal aufgefallen? Eroberung Metro. Die Russen habe den viel leichteren Weg zu B) DIe Amis müssen die Rolltreppe hoch wo die Russen in der Nähe campen und jeden schön nach der Reihe umschießen. Sind die Russen gut, haben dei Amis keine Chane. Oder Nohahr Kanäle. Die Amis vom FLugzeugtärge haben kaum eine Chance, denn die Rusen sind mit Panzern ausgestattet und haben die leichteren Weg zu den 3 Stützpunkten. Die Amis haben diesen nutzlosen Transporter und 2 Helis die kaum jemand fleigen kann.

-Manche Klassen habe es schwer: Es gibt kaum eine Map auf der man mal schön Snipern kann. Entweder ist überall ein Einsatzziel wo Gegner dir zu nahe kommen oder Panzer dich leicht treffen oder die Plätze zum Snipern sind zu offensichtlich. Eben mal veruscht zu snipern. Ehedem ihc einen Schuss losgeben konnte wurde ich schon von drei Mann beschossen die, weiß Gott wo auf der Map waren, mich aber ohne Probleme sehen konnten.

-Keine Chance fleigen zu lernen: Wollte letztens mal mich mit dem Heli probieren. Bin gestartet von meiner Base aus (Flugzeugträger Kanäle) Ich war kaum in der Luft und schon wurde ich down geschossen. Echt unfassbar.

-Spawn/Basecamping: Hat extrem zugenommen in BF3. Der einzige Weg zu einem Stützpunkt (Flagge) wird von den Gegner besetzt, sodass man keine Chance hat aus seiner Base rauszukommen. Ist mir zum Glück nicht oft passiert aber das nervt extrem, kann ich mir vorstellen.

-Voicechatprobleme: Muss ihc dazu noch was sagen? Darf in einem Multiplayergame nicht passieren und sollte Dice peinlich sein.

Alles in allem gibt es in BF3 doch ein paar dicke Schnitzer, die mir erst jetzt so richtig aufgefallen sind. Und solange diese nicht behoben werden, vergeht mir immer mehr der Spaß am spiel. Schade, dachte eingentlich, es ist ein Spiel, von dem man lange was hat, was man immer wieder mal einwerfen kann. Dem ist wohl leider nicht so...

-Spawn/Basecamping: Hat extrem zugenommen in BF3. Der einzige Weg zu einem Stützpunkt (Flagge) wird von den Gegner besetzt, sodass man keine Chance hat aus seiner Base rauszukommen. Ist mir zum Glück nicht oft passiert aber das nervt extrem, kann ich mir vorstellen.

Vor allem die Heli-Spawn-camper-killer:biggrin5:

Nein im Ernst, hab das schon so oft gehabt, spawne im Heli und dann von Hinten boom boom boom und tot. KAnn ich überhaupt nicht leiden sowas

boah was mich jetzt grad aufregt

hab das erste mal hardcore gezockt festgestellt ist echt mein ding meisten kills konnte sogar mit dem 5 mal adler (weis nicht welches level das ist) mithalten trotz meinem level 13 war im sogar um einiges voraus (war sein nemisis =D) traum statistiken 1 platz denkste -.-

nein werd ich doch glatt von jemanden überholt der 10 kills hat -.- und 3 mal so oft verreckt ist wie ich hatte 43 kills hat mich um die trophäe gebracht naja werd jetzt hardcore zocken geht so viel leichter für mich naja neben bei wurde ich noch 5 mal von teamkameraden erschossen 3 mal vom gleichen war glaub ich sogar der der mich überholt hat so komm ich mir irgendwie leicht verarscht vor

das gleiche wenn dich ein booster um platz 1 bringt die ganze harte arbeit für nichts dann brauchts doch nicht sowas oder?

also fliegen lernen kannst du in der zweiten coop mission und so schnell werd ich meistens nicht rungergeholt zumindest je nach start oder map

können wirklich nicht viele fliegen leider die teile ist ganz nett anzusehen (ich steig meistens nie in sowas ein wenn ich nicht selbst flieg) wenn die los fliegen zu 5 oder 6 dann 10 meter schaffen dann dreht der pilot das teil auf den rücken und jagt alle in die luft das gleiche bei gegner zu sehen ist aber ganz lustig xD steigt die ganze truppe da rein und landet 5 meter hinter dir mit nem schönen aufschlag der allen das leben gekostet hat

naja den stingern kann man ja unmöglich ausweichen als pionier nicht schlecht aber als pilot . . . ohne flares wie am anfang ist man ziemlich aufgeschmissen ich meine eine rakete kampfunfähig dann stürzt dir dein teil so und so ab erfordert verdammt viel mühe es dann noch in der luft zu halten

Langsam gehen mir diese "Noobtuber" echt aufn Keks.

Wenn man Jemand schön angeschossen und in ne Ecke gedrängt hat, geht der dort in Deckung und springt plötzlich mit dem M320 raus und haut dir so ne Granate in die Fresse.

Dann hat er dabei natürlich auch noch so viel Glück, dass man drauf geht ...

ich find den granatwerfer der hammer

hat meiner Meinung mehr Stil z.B. bei "Seine ..." von draußen

die Sniper in den Wohnungen rauszuholen als mitm RPG Leute abzubomben.

Da ist Noobtuben doch eher die RPG ???

Alleine schon weils zielen mitm Granatwerfer schwerer ist

also das mit der auflösung stellt ein sehr nerviges problem dar

wenn ich statt auf 576p auf 720p stelle ist die steuerung genauso gut und direkt

jetz aber eine nervige sache für mich der den ps3 browser nutzt

wenn ich es nicht auf 1090p wieder umstell ist der browser noch nerviger als er ohne hin schon ist

ja ich weiß, das ist eigentlich gar nicht möglich, aber es geht scheinbar doch!

da kann jetz dice und ea nichts dafür, der scheiss klebt an sonys schuh

aber dice darf ruhig das problem nachpatchen, ich hab nichts dagegen

achso bevor ich es vergesse... hab es warscheinlich schon tausendfach erwähnt und geschrieben aber...

viele grüße an die lagger da draußen!

ihr seid noch der grund weswegen ich mir das leben nehmen werde :lol:

Langsam gehen mir diese "Noobtuber" echt aufn Keks.

Wenn man Jemand schön angeschossen und in ne Ecke gedrängt hat, geht der dort in Deckung und springt plötzlich mit dem M320 raus und haut dir so ne Granate in die Fresse.

Dann hat er dabei natürlich auch noch so viel Glück, dass man drauf geht ...

ich hab als sturmi auch die M320 mit, besser als medikit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...