stadt-kind Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich hatte gestern wieder eine Situation in der ich fast in den Fernseher gesprungen wäre. Auf Noshar Kanäle (Conquest) auf russischer Seite bin ich in den Panzer eingestiegen. Als irgendein "Blauer" eingestiegen ist, habe ich mir erst nichts weiter bei gedacht. Vielleicht möchte er ja nur ein Stück mitgenommen werden. Aber nein, bevor ich den Gedanken beendet habe, gings auch schon los. Das MG wurde malträtiert, ohne jeglichen Grund. Der Typ hat einfach vollkommen sinnfrei in die Gegend geschossen und das OHNE Pause (außer als das MG langsam heiß wurde). Von mir aus kann er ja auch schießen, aber dann bitte auch auf feindliche Ziele und nicht ins Grüne. Zumal wir einigen Gegnern über den Weg gefahren sind. Aber auch nur mal annähernd in die Nähe der Gegner zu schießen? Fehlanzeige. Irgendwann musste es ja mal soweit kommen, dass wir von einer, und kurz danach von einer zweiten Rakete getroffen wurden. Also hab ich kurz ein Stück zurückgesetzt, während der Herr am MG immer noch fröhlich Löcher in die Luft geschossen hat und bin ausgestiegen um zu reparieren. Noch während der Reperatur hörte ich auf einmal wie der Motor vom Panzer wieder ansprung und sich das Ding in Bewegung setzte. Da hat sich der Idiot vom MG doch einfach mal die Fahrerposition unter den Nagel gerissen und ist losgefahren. Bei solchen Typen könnt ich so ausflippen, da fällt mir ein Ei aus der Hose. Wie kann man denn so begrenzt im Kopf sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich hatte gestern wieder eine Situation in der ich fast in den Fernseher gesprungen wäre. Auf Noshar Kanäle (Conquest) auf russischer Seite bin ich in den Panzer eingestiegen. Als irgendein "Blauer" eingestiegen ist, habe ich mir erst nichts weiter bei gedacht. Vielleicht möchte er ja nur ein Stück mitgenommen werden. Aber nein, bevor ich den Gedanken beendet habe, gings auch schon los. Das MG wurde malträtiert, ohne jeglichen Grund. Der Typ hat einfach vollkommen sinnfrei in die Gegend geschossen und das OHNE Pause (außer als das MG langsam heiß wurde). Von mir aus kann er ja auch schießen, aber dann bitte auch auf feindliche Ziele und nicht ins Grüne. Zumal wir einigen Gegnern über den Weg gefahren sind. Aber auch nur mal annähernd in die Nähe der Gegner zu schießen? Fehlanzeige. Irgendwann musste es ja mal soweit kommen, dass wir von einer, und kurz danach von einer zweiten Rakete getroffen wurden. Also hab ich kurz ein Stück zurückgesetzt, während der Herr am MG immer noch fröhlich Löcher in die Luft geschossen hat und bin ausgestiegen um zu reparieren. Noch während der Reperatur hörte ich auf einmal wie der Motor vom Panzer wieder ansprung und sich das Ding in Bewegung setzte. Da hat sich der Idiot vom MG doch einfach mal die Fahrerposition unter den Nagel gerissen und ist losgefahren. Bei solchen Typen könnt ich so ausflippen, da fällt mir ein Ei aus der Hose. Wie kann man denn so begrenzt im Kopf sein? ABER: Er hat sein Ziel erreicht und Dir die Fahrerposition gemopst. das meiste was mich aber ankotzt... eine umstellung von 1080p auf 576p in der konsole bewirkt bei mir eine kd von ca. 5+ zurück auf 1080p bin ich bei meinen maximalen 2.00 obs an der einstellung liegt oder an mir, keine ahnung aber ich zweifel echt an mir selbst in bc2 konnte ich locker in squad rush 4vs1 spiele alleine gewinnen, auch sehr oft in bf3 schaff ich es kaum gegen 1 einzigen -.- das spiel treibt mich noch dazu mir die kugel zu geben (kleiner witz zum schluss) Merkt man das echt so krass`? Muss ich ja echtmal probieren. Ist die Grafik dann deutlich schlechter, also ich meine sieht man auf die Entfernung noch die Gegner oder ist das stark verpixelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ABER:Er hat sein Ziel erreicht und Dir die Fahrerposition gemopst. Wer weiß ob er das wirklich wollte. Er ist danach irgendwo weit abseits des Kampfgeschehens damit rumgefahren und hat das Ding dann nach ein paar Minuten in den Kanal gesetzt. Nur zur Info, bis zum Wasserbad hatte der Typ glaub ich ca. 70 Punkte (die Punkte, die er auf dem Beifahrerplatz bekommen hat), 0 Kills und er war Rang 46! Also kein Anfänger mehr (zumindest nicht wenn man dem Rang glauben schenkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wer weiß ob er das wirklich wollte. Er ist danach irgendwo weit abseits des Kampfgeschehens damit rumgefahren und hat das Ding dann nach ein paar Minuten in den Kanal gesetzt. Nur zur Info, bis zum Wasserbad hatte der Typ glaub ich ca. 70 Punkte (die Punkte, die er auf dem Beifahrerplatz bekommen hat), 0 Kills und er war Rang 46! Also kein Anfänger mehr (zumindest nicht wenn man dem Rang glauben schenkt) Klingt nach ner gemütlichen Sonntagsfahrt. Aber ich weiß was Du meinst. Gibt nichts frustrierenderes (also nicht viel), wenn der Fahrer oder Beifahrer nicht Ihren Job machen. Bin in nem Panzer gespawnt und der fährt bei den Kanälen erstmal nen riesen Umweg. Die Teile der Karte kannte ich noch garnicht. Irgendwann fährt er dann in den Kanal. Die Partie war schon in vollem Gange. Alle Flaggen schon längst erobert und ich stehe mit 0 da. Aber nun ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hast du bei den Panzern schon die Thermalsicht freigeschaltet? Damit siehst du jede Mine und sahnst durch die Zerstörung auch noch ordentlich Punkte ab. Das Anti Explosives Ribbon habe ich durch Minen schon 429x - das macht insgesamt 85.800 Punkte. Anfangs habe ich mich auch tierisch über die Dinger aufgeregt, aber seit der Thermalsicht freue ich mich über jede Mine. Mit Jeeps/als Beifahrer in Transportfahrzeugen/Panzern fahre ich wegen Minen schon gar nicht mehr. Ich finde, die Minen sollten nach dem Tod genau wie Claymores verschwinden! naja wenn minen wie claymores verschwinden würden wäre das doch irgendwie scheisse... ich bin sogar dafür das man claymores nach dem tot lässt wer augen aufmacht sieht die minen mit panzer kann man die ja sprengen oder mit granate... aber man muss halt die möglichkeit für die kleinen fahrzeuge hinzufügen mit einer granate kann ich keine 50 minen entschärfen ich glaube der eod bot kann da ja abhilfe schaffen... ich glaube es aber nur Mal davon abgesehen sieht man die Minen auch so und auf der Karte sind die eigenen Minen ja auch blau gekennzeichnet. genau so ist es nur muss man in einem fall wie meinem erstmal auf die idee kommen auf die karte zu schauen^^ ich dachte mir, da ich drauf rumballere das es von freunden sein muss.. am arsch, falsch gedacht! ABER:Er hat sein Ziel erreicht und Dir die Fahrerposition gemopst. Merkt man das echt so krass`? Muss ich ja echtmal probieren. Ist die Grafik dann deutlich schlechter, also ich meine sieht man auf die Entfernung noch die Gegner oder ist das stark verpixelt? naja bissle verpixelt ist es schon, aber auf entfernung alles noch gut sichtbar merkt man auch nur wenn man wirklich richtig auf die hand achtet oder die waffe.. bevor ein spiel losgeht merke ich das schon... aber sobald ich im spiel bin, ist alles wieder gut nur nervt es einfach dauernt umzustellen wenn ich es aber nicht mache versage ich hinten und vorne und bin nur noch am verrecken das zieht mich dann so runter das eben alle stats mit runter gezogen werden... UND ich kann jetz auch sagen, das ich ein riesen noob bin da wo mal ein guter spieler war der teammates unterstützt hat... gibts nur noch einen unter durchschnittlichen spieler der teammates unterstützt.. wenigstens kann ich noch muni und medic geben und ab und an reanimieren aber verrecke meistens dabei und das auch inzwischen mit der einstellung zu 576p meine motivation ist einfach vergewaltigt von dem ganzen mist was ich erlebt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 @ BlaackStorm Komische Geschichte mit dem 576p? Schon einmal probiert die PS3 und den TV auf fix 720p einzustellen? BF3 ist im Original ja auf der PS3 720p! Evtl. macht ja dein TV oder die PS3 Probleme beim skalieren auf 1080p!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 naja wenn minen wie claymores verschwinden würden wäre das doch irgendwie scheisse... ich bin sogar dafür das man claymores nach dem tot lässtwer augen aufmacht sieht die minen mit panzer kann man die ja sprengen oder mit granate... aber man muss halt die möglichkeit für die kleinen fahrzeuge hinzufügen mit einer granate kann ich keine 50 minen entschärfen ich glaube der eod bot kann da ja abhilfe schaffen... ich glaube es aber nur Theoretisch ist das ja die Hauptaufgabe eines EOD-Mittels. "Explosive Ordnance Disposal"-Mittel sind dafür gedacht Sprengsätze und Ähnliches unschädlich zu machen. Sollte der EOD-Bot das nicht können, sollte man ihn vielleicht in "Boost-Bot" umbenennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Theoretisch ist das ja die Hauptaufgabe eines EOD-Mittels. "Explosive Ordnance Disposal"-Mittel sind dafür gedacht Sprengsätze und Ähnliches unschädlich zu machen. Sollte der EOD-Bot das nicht können, sollte man ihn vielleicht in "Boost-Bot" umbenennen. also, der EOD-bot kann minen/claymores unschädlich machen. ob er auch sprengsätze entschärfen kann, ka? hab noch keine gefunden mit dem ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 also, der EOD-bot kann minen/claymores unschädlich machen. ob er auch sprengsätze entschärfen kann, ka? hab noch keine gefunden mit dem ding. Soviel ich weiß, kann der in Rush den Sprengsatz scharfmachen und entschärfen @ BlaackStormKomische Geschichte mit dem 576p? Schon einmal probiert die PS3 und den TV auf fix 720p einzustellen? BF3 ist im Original ja auf der PS3 720p! Evtl. macht ja dein TV oder die PS3 Probleme beim skalieren auf 1080p!? BF3 läuft nicht mit 720p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Soviel ich weiß, kann der in Rush den Sprengsatz scharfmachen und entschärfen Ich glaube er meint mit Sprengsatz so etwas wie C4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 @ BlaackStormKomische Geschichte mit dem 576p? Schon einmal probiert die PS3 und den TV auf fix 720p einzustellen? BF3 ist im Original ja auf der PS3 720p! Evtl. macht ja dein TV oder die PS3 Probleme beim skalieren auf 1080p!? Ich glaube er meint mit Sprengsatz so etwas wie C4 ^^ Ach so Hm.. man kann ja versuchen gegen zu fahren, vllt geht's dann hoch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Soviel ich weiß, kann der in Rush den Sprengsatz scharfmachen und entschärfen jop mein fehler ich mein natürlich C4. sry das mit den sprengsätzen bei rush wusst ich noch gar nicht, danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 BF3 läuft nicht mit 720p ? sind doch nahezu alle Spiele in 720p. So auf die schnelle kommt mir nur WipEout in den Sinn welches teilweise richtiges 1080p bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was mich auch nervt sind Leute, die sich mitm Panzer oder mit der Sniper irgendwo an Hintern der Map begeben und da dann darauf warten, dann in der ganzen RUnde vielleicht mal ein Gegner vorbei kommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 @ BlaackStormKomische Geschichte mit dem 576p? Schon einmal probiert die PS3 und den TV auf fix 720p einzustellen? BF3 ist im Original ja auf der PS3 720p! Evtl. macht ja dein TV oder die PS3 Probleme beim skalieren auf 1080p!? ich hab normal 576p, 720p, 1080i und 1080p in der ps3 einstellung zum spielen bei bf3 stell ich öfter auf nur 576p ich hab nen tv/monitor und bin sicher das man dort nichts in der art einstellen kann... ist aber full hd 1080p wenns daran liegt hab ich die arschkarte vllt bringt es was wenn ich auf 720p stelle... 1080 muss ja nicht unbedingt sein nur sieht es auch beim browser nutzen gut aus Theoretisch ist das ja die Hauptaufgabe eines EOD-Mittels. "Explosive Ordnance Disposal"-Mittgel sind dafür gedacht Sprengsätze und Ähnliches unschädlich zu machen. Sollte der EOD-Bot das nicht können, sollte man ihn vielleicht in "Boost-Bot" umbenennen. also die mav drohne kann claymore, c4, minen, funkfeuer und so abschießen... denkt man jetz logisch.. MUSS der bot das können ^^ aber zum probieren werd ich so schnell nicht kommen... muss die dinger freischalten und spiel lieber mit sturm oder unterstützer also, der EOD-bot kann minen/claymores unschädlich machen. ob er auch sprengsätze entschärfen kann, ka? hab noch keine gefunden mit dem ding. wir kommen der sache immer näher ^^ Soviel ich weiß, kann der in Rush den Sprengsatz scharfmachen und entschärfenBF3 läuft nicht mit 720p 1. das ist richtig und ist manchmal echt lustig... da ich so auch noch durch unvorsichtige gleich noch kills abgesahnt habe xDD 2. das ist ebenfalls richtig ich glaube das war 1000 x 704? ^^ also ich bin mir bei 704 sicher... aber bei 1000.. naja.. war glaube ich mehr als 1000 weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja, es sind keine 720p aber nahezu. Man spricht da von einem "Sub-HD" kein volles HD aber man merkt den unterschied eigentlich gar nicht. Von daher alles halb so wild. Und 1080p bringt es meiner Meinung nahc auch kaum. Weil um in den vollen Genuss von Full-HD zu kommen, brauch man auch einen dementsprechend großen Bildschirm. 50 Zoll aufwärts. Meiner ist glaube 34Zoll hat sogar Full-HD aber ich nutze es nicht, weil man einfach keinen Unterschied erkennen kann. Und die meisten SPiele laufen ja eh nur auf 720p^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja, es sind keine 720p aber nahezu. Man spricht da von einem "Sub-HD" kein volles HD aber man merkt den unterschied eigentlich gar nicht. Von daher alles halb so wild. Und 1080p bringt es meiner Meinung nahc auch kaum. Weil um in den vollen Genuss von Full-HD zu kommen, brauch man auch einen dementsprechend großen Bildschirm. 50 Zoll aufwärts. Meiner ist glaube 34Zoll hat sogar Full-HD aber ich nutze es nicht, weil man einfach keinen Unterschied erkennen kann. Und die meisten SPiele laufen ja eh nur auf 720p^^ ich hab sogar nur 24zoll ^^ oder so um den dreh... 22-24 halt aber da ich nur 1mm vom tv wegsitze ist das kein ding und das man zwischen echten 720p und "nur" 704i (irgendwas^^) keinen unterscheid sieht sollte niemanden wundern.. also.. wenn ich irgendwann mal wieder in stimmung bin teste ich es mal mit der ps3 einstellung auf maximal 720p vllt hilft es ja ansonsten hab ich noch eine alternative... 10 stunden am stück und ohne pausen spielen bis mich ein herzinfarkt, ausgelöst durch traurigkeit, wut, frustration, selbstmitleid, ekel und sonstigem dahin rafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 was mich voll nervt ist das ich ein Humvee nicht mehr mit einer panzerfaust ausschalten kann, also ein schuss, überhaupt ist dieses kampfunfähig voll doof find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 was mich voll nervt ist das ich ein Humvee nicht mehr mit einer panzerfaust ausschalten kann, also ein schuss, überhaupt ist dieses kampfunfähig voll doof find ich. Ich finds eigentlich ganz gut. Musst ja auch immer so denken, als ob du in dem Fahzeug sitzen wüdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bei den Huvee´s ist das ja noch OK, aber wenn man eine RPG aus 5m Entfernung volle Kanne auf einen OFFENEN (HALLO) Jeep mit 2 Leuten schießt und "nur" Fahrzeug Kampfunfähig gemacht bekommt, ist das schon bisschen frustrierend!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.