GamekingDE Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi, hat einer eine idee, wie man die beiden sticks syncron hinbekommt? die bewegungen des rechten sticks sind schneller als die des linken und ich komme damit überhaupt nicht zurecht.mir ist schon klar, dass der rechte die waffe steuert, die natürlich schneller zu bewegen ist als der körper (linker stick) aber bei bfbc 2 und der cod serie gehts ja auch, danke. Empflichkeit deswegen rechten Sticks runterschrauben? Ich hätte ganz gerne mehrere Granaten z.B. Blendgranate oder sowas. Wäre ganz nett und würde das alles ein bisschen taktischer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Empflichkeit deswegen rechten Sticks runterschrauben?Ich hätte ganz gerne mehrere Granaten z.B. Blendgranate oder sowas. Wäre ganz nett und würde das alles ein bisschen taktischer machen Blendgranaten werden aber im wahren Leben nicht mehr eingesetzt, nurnoch Lampen die dich quasi erblinden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi, hat einer eine idee, wie man die beiden sticks syncron hinbekommt? die bewegungen des rechten sticks sind schneller als die des linken und ich komme damit überhaupt nicht zurecht.mir ist schon klar, dass der rechte die waffe steuert, die natürlich schneller zu bewegen ist als der körper (linker stick) aber bei bfbc 2 und der cod serie gehts ja auch, danke. Der linke Stick funktioniert im Laufen digital, wie die WASD Tasten am PC. Das heißt es gibt nur laufen oder nicht laufen. Beim Fliegen hab ich keine Ahnung, aber ich nehme an, dass es Absicht ist die Geschwindigkeit (also quasi die Ruderauslenkung) zu begrenzen und es daher nicht geht, damit man präziser anfliegen muss. Versuch mal einen anderen Controller. Kann sein, dass die Deadzone ziemlich groß ist durch häufiges Benutzen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Empflichkeit deswegen rechten Sticks runterschrauben?Ich hätte ganz gerne mehrere Granaten z.B. Blendgranate oder sowas. Wäre ganz nett und würde das alles ein bisschen taktischer machen danke, das geht leider nicht, man kann nur die empfindlichkeit beider sticks umstellen. @talien: danke, schon 3 ausprobiert, geht leider auch nicht. werde das spiel wohl weglegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hatte gestern so ein *piep* der hat doch tatsächlich mit seinem Heli hinter unserem Heli-Spawn-Platz gewartet bis jemand gestartet ist und dann einfach abgeschossen. Sowas kann ich gar nicht leiden und das auch noch mit lvl 45+... ganz armselig. Der Typ hat das das ganze Spiel durchgezogen, am Ende hat er ne nette Nachricht von mir bekommen. Wusste doch das ich den Namen irgendwo her kannte. Und nochmal einer aus deinem Team hatte dasselbe abgezogen und auch auf Kanäle, die Map davor, war immer der gleiche, wie heißt es so schön Auge um Auge. Hat auf Kharg den falschen erwicht und das warst in dem Fall du. Ich war auch nur Gunner und kann nicht wirklich was dafür, wo mein Freund rumfliegt. Aber Beleidigungen auf dem Niveau eines 12 Jährigen müssen dann aber auch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Blendgranaten werden aber im wahren Leben nicht mehr eingesetzt, nurnoch Lampen die dich quasi erblinden lassen Glaub ich nicht, weil für ne Lampe musst du ja im Raum sein. Ne Flashbang wirft man halt durchs Fenster -> ungefährlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Blendgranaten werden aber im wahren Leben nicht mehr eingesetzt, nurnoch Lampen die dich quasi erblinden lassen Ich lass dich auch erblinden eh Nur noch in Deutschland sind Flashbangs verboten und das auch nur bei Demonstrationen etc. Bei Geiselbefreiung sind sie dennoch erlaubt. Übrigens ist DE das einzige Land wo sie verboten sind... Bf3 = US vs. RU = give Flashbangs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich lass dich auch erblinden eh Nur noch in Deutschland sind Flashbangs verboten und das auch nur bei Demonstrationen etc. Bei Geiselbefreiung sind sie dennoch erlaubt. Übrigens ist DE das einzige Land wo sie verboten sind... Bf3 = US vs. RU = give Flashbangs. ja nur in der modernen Kriegsführung wird auch von Amerikanern immer häufiger diese Lampe benutzt. Das Ding ist voll Fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja nur in der modernen Kriegsführung wird auch von Amerikanern immer häufiger diese Lampe benutzt. Das Ding ist voll Fett! Zeig ma her, kann ich mir kaum vorstellen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Zeig ma her, kann ich mir kaum vorstellen. :emot-what: hab das mal irgendwann in ner RTL2 Reportage gesehen glaub ich... durchsuch mal google oder YT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Back 2 Topic bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Gerade "Hilfe bei Kill 100" bekommen wtf? Was zur Hölle? Muss man nicht verstehen glaub ich Ja hatte ich auch schon oft... Da steht dann auch manchmal wenn du getötet wirst der Gegner hat 0%. Ich selber hatte auch schon 0%. ich hatte schon zahlreiche fälle wo ich selber 0% habe.... das kotzt mich genausosehr an wie wenn ich sehe das ich hilfe bei kill 100 bekomme oder der feind 0% hat es ist einfach frustrierend und nicht zu fassen wie oft ich das schon sehen musste ich hab das gefühl manchmal wird man bei 0% unsterblich sollche fälle hatte ich auch paar... Blendgranaten werden aber im wahren Leben nicht mehr eingesetzt, nurnoch Lampen die dich quasi erblinden lassen also erstmal, im bf3 braucht man das wirklich nicht dank den heli suchscheinwerfern auf der waffe und sollche dinger gibt es wirklich? das sind doch autoscheinwerfer oder wie erwähnt die heli suchscheinwerfer O_o damit kann man ja glatt jeden dunklen raum erhellen ^^ jetz zum thema passend... ich weiß nicht wie ich den heutigen tag beschreiben soll... aber ich würde mir am liebsten alles aus dem körper rauskotzen und dran verrecken! soviele lagger, egos und scheiss kinder! die dazu auch noch dumme nachrichten schreiben müssen das meiste was mich aber ankotzt... eine umstellung von 1080p auf 576p in der konsole bewirkt bei mir eine kd von ca. 5+ zurück auf 1080p bin ich bei meinen maximalen 2.00 obs an der einstellung liegt oder an mir, keine ahnung aber ich zweifel echt an mir selbst in bc2 konnte ich locker in squad rush 4vs1 spiele alleine gewinnen, auch sehr oft in bf3 schaff ich es kaum gegen 1 einzigen -.- das spiel treibt mich noch dazu mir die kugel zu geben (kleiner witz zum schluss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wo kann ich das umstellen von 1080 auf 576? und was ändert das jetzt genau? also bei bc2 liefs bei mir auch 100 mal besser früher die traumhaften K/D s von 14.0 (als sturmsoldat an der front nur als anmerkung fürs campen hab ich nicht viel übrig) jetzt freu ich mich schon mit etwas knapp über 2 am anfang kam mir das spiel auch irgendwie wesentlich träger vor vielleicht gings ja nur mir so . . . aber das die die bildrate runtersetzten musst über die hälfte ist doch schon etwas ungewöhnlich oder? ich mein jedes billigspiel das es in manchen geschäften für 3,99 gibt (hab heute eins gefunden =D in nem normeln spiele laden) schafft die normalen 64 warum dann nicht das lang ersehnte battelfield? naja es läuft ja finds aber trotzdem schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Empflichkeit deswegen rechten Sticks runterschrauben?Ich hätte ganz gerne mehrere Granaten z.B. Blendgranate oder sowas. Wäre ganz nett und würde das alles ein bisschen taktischer machen danke, war doch der richtige tip. die empflindlichkeit regelt offenbar nur die empfindlichkeit des rechten sticks, der linke bleibt unverändert. dadurch passt es jetzt, ist zwar langsamer als mw 3 aber meine gehirnwindungen kommen jetzt wieder mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 was mich grad tierisch aufregt ist das ich nit mehr in spiele reinkomme. ich geh auf schnelles spiel, stell modus und map ein und dann auf spiel suchen. dann kommt IMMER spielbeitritt gescheitert. nach 6-7 versuchen klappts dann mal. an meinem netzwerk liegts nit da läuft alles perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 was mich grad tierisch aufregt ist das ich nit mehr in spiele reinkomme. ich geh auf schnelles spiel, stell modus und map ein und dann auf spiel suchen. dann kommt IMMER spielbeitritt gescheitert. nach 6-7 versuchen klappts dann mal. an meinem netzwerk liegts nit da läuft alles perfekt. Geh mal auf Server Browser und dann kannst du es Manuell einstellen... klappt immer! Benutze immer die "DICE" Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 at minen nerven voll warscheinlich kann man die mit panzer zerstören aber normale fahrzeuge wie humvee oder ähnliche kann man sich dumm schießen und da passiert nichts... ich seh ne mine schieß drauf und da passiert nichts... denke ich mir also, ok ist von einem teammate fahr drüber und tot seh ich nächstes mal wieder eins... schieß mich dumm und dämlich, es passiert nichts ich steig aus schmeiss granate.. boom weg fahr 10m weiter und das selbe spiel wieder... wie soll man mit fahrzeugen irgendwo ankommen bei sovielen minen und nichtmal die möglichkeit sie abzuschießen? ich hab leider nur eine granate! ich bin zurzeit online nur noch bleifutter, muss da wirklich noch sowas drauf kommen das mich aufregt? ich hab schon genug mit manchen laggern zu tun, die mich immer wieder hinter fahrzeugen, containern und sonstwas killen! und durch laggs schafft manch einer sogar einen kill mit ner normalen waffe während ich im panzer sitze und das nach ca. 2 sekunden was mir aber am meisten aufn sack geht und hauptgrund für mein schlechtes spielen ist ich hab kein bock jedesmal von 1080p auf 576p umzustellen nur damit die steuerung besser wird ich glaube wenn das noch eine woche so weiter geht werd ich an einem herzinfarkt verrecken weil dieses spiel mich so wütend macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Geh mal auf Server Browser und dann kannst du es Manuell einstellen... klappt immer! Benutze immer die "DICE" Server. OK danke dir habs probiert und so klappts wirklich immer. hoffe aber trotzdem das das mit dem patch auch mal behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 at minen nerven vollwarscheinlich kann man die mit panzer zerstören aber normale fahrzeuge wie humvee oder ähnliche kann man sich dumm schießen und da passiert nichts... ich seh ne mine schieß drauf und da passiert nichts... denke ich mir also, ok ist von einem teammate fahr drüber und tot seh ich nächstes mal wieder eins... schieß mich dumm und dämlich, es passiert nichts ich steig aus schmeiss granate.. boom weg fahr 10m weiter und das selbe spiel wieder... wie soll man mit fahrzeugen irgendwo ankommen bei sovielen minen und nichtmal die möglichkeit sie abzuschießen? ich hab leider nur eine granate! Hast du bei den Panzern schon die Thermalsicht freigeschaltet? Damit siehst du jede Mine und sahnst durch die Zerstörung auch noch ordentlich Punkte ab. Das Anti Explosives Ribbon habe ich durch Minen schon 429x - das macht insgesamt 85.800 Punkte. Anfangs habe ich mich auch tierisch über die Dinger aufgeregt, aber seit der Thermalsicht freue ich mich über jede Mine. Mit Jeeps/als Beifahrer in Transportfahrzeugen/Panzern fahre ich wegen Minen schon gar nicht mehr. Ich finde, die Minen sollten nach dem Tod genau wie Claymores verschwinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hast du bei den Panzern schon die Thermalsicht freigeschaltet? Damit siehst du jede Mine und sahnst durch die Zerstörung auch noch ordentlich Punkte ab. Das Anti Explosives Ribbon habe ich durch Minen schon 429x - das macht insgesamt 85.800 Punkte. Anfangs habe ich mich auch tierisch über die Dinger aufgeregt, aber seit der Thermalsicht freue ich mich über jede Mine. Mit Jeeps/als Beifahrer in Transportfahrzeugen/Panzern fahre ich wegen Minen schon gar nicht mehr. Ich finde, die Minen sollten nach dem Tod genau wie Claymores verschwinden! Mal davon abgesehen sieht man die Minen auch so und auf der Karte sind die eigenen Minen ja auch blau gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.