Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Das hat mit dem Winkel nichts zu tun. Auch wenn die Raketen von hinten kommen oder ich die von vorn auf die Jets schieße oder von unten. Die schaffens grundsätzlich die Raketen abzulenken. Es ist ja auch immer wieder schön anzusehen wie schnell meine Rakete auf einmal um 90° abdreht bei den Flares.

Ich hatte letztens einen Superpiloten (das ist jetzt mal nicht ironisch gemeint), der hatte statt den Flares nur den Feuerlöscher mit. 7 mal hab ich den kampfunfähig gemacht mit den Raketen. Nur leider ist er dann irgendwo hängen geblieben und danach hab ich nicht wieder fliegen sehen. Aber das war doch mal ne nette Situation.

ja ich hab auch den löscher drinne weil die flares kacke sind der löscher is schneller da aber ich hab das mit dem flugwinkel schon mitm freund ausprobiert wir wollen die typen ja effektiv töten man soll nix verschwenden mit der flanker-e zum beispiel brauch man nur booste reinhaun und die rakete verpufft bei allen anderen reicht es sich ein wenig zu drehen und plötzlich hochzuziehen

Das hat mit dem Winkel nichts zu tun. Auch wenn die Raketen von hinten kommen oder ich die von vorn auf die Jets schieße oder von unten. Die schaffens grundsätzlich die Raketen abzulenken. Es ist ja auch immer wieder schön anzusehen wie schnell meine Rakete auf einmal um 90° abdreht bei den Flares.

Ich hatte letztens einen Superpiloten (das ist jetzt mal nicht ironisch gemeint), der hatte statt den Flares nur den Feuerlöscher mit. 7 mal hab ich den kampfunfähig gemacht mit den Raketen. Nur leider ist er dann irgendwo hängen geblieben und danach hab ich nicht wieder fliegen sehen. Aber das war doch mal ne nette Situation.

der Feuerlöscher kann in der Hinsicht praktisch sein

ich versuch auch in letzer Zeit zu fliegen aber teilweise fliegen immer die gleichen im Jet

die scheinen regelrecht im Spawnmenü zu warten das der Jet neu spawnen tut

besonders nervig, die Kiste ist meist nach ein paar Sekunden wieder unten

hab gestern an der Stelle gewartet wo der jet spawnt, hab schob gemerkt das wieder der gleiche Typ drin sitzt, schnell 2 C4 drin und ihn kurz nach dem Start gekillt, hab ne Nachtricht von ihm bekommen warum ich Teamkill machen würde, mit der Rückantwort, den Jet wollen auch andere fliegen

man hat der Typ rumgeheult, er hätte noch net mal die Flairs, aber er versucht nen Kampf gegen einen im Jet der Rang 44 ist :facepalm:

den haben wir dann mit 3 weiteren Stingerleuten runter geholt, der hatte nur noch Raketen am Arsch ^^

und da wir unseren Heli vom Squad Team in der Nähe hatten schnell rein, zum gegnerischen Flughafen und die Jet von denen geklaut xD. war nur einer wegen Rush

.find es richtig doof das wenn man sich zum beispiel alte spiele besorgt die man gar nicht mehr auf platin schaffen kann wie bspw herr der ringe.warum wirds ned geaendert das man trotzdem platin bekommen kann?

Da stimme ich dir zu, dass sowas im Prinzip schei*e ist, aber 1. es geht nicht nur um Trophäen und 2. hat das mit dem Thread hier so rein gar nichts zu tun.

BEI CALL OF JUAREZ BOUND IN BLOOD IST ES EBENSO;SCHADE SOWAS:

gleiches gilt hier.

der Feuerlöscher kann in der Hinsicht praktisch sein

ich versuch auch in letzer Zeit zu fliegen aber teilweise fliegen immer die gleichen im Jet

die scheinen regelrecht im Spawnmenü zu warten das der Jet neu spawnen tut

besonders nervig, die Kiste ist meist nach ein paar Sekunden wieder unten

hab gestern an der Stelle gewartet wo der jet spawnt, hab schob gemerkt das wieder der gleiche Typ drin sitzt, schnell 2 C4 drin und ihn kurz nach dem Start gekillt, hab ne Nachtricht von ihm bekommen warum ich Teamkill machen würde, mit der Rückantwort, den Jet wollen auch andere fliegen

man hat der Typ rumgeheult, er hätte noch net mal die Flairs, aber er versucht nen Kampf gegen einen im Jet der Rang 44 ist :facepalm:

den haben wir dann mit 3 weiteren Stingerleuten runter geholt, der hatte nur noch Raketen am Arsch ^^

und da wir unseren Heli vom Squad Team in der Nähe hatten schnell rein, zum gegnerischen Flughafen und die Jet von denen geklaut xD. war nur einer wegen Rush

Wenn man denn mal im Team zusammenarbeiten würde. Nur leider scheint jeder was anderes machen zu wollen.

Gleiches Beispiel Hubschrauber. Wenn ich mich reinsetze warte ich meist noch einen Augenblick, damit vielleicht noch jemand einsteigen kann. Und was machen die aus Dank. Schießen mich da raus, heben ab und stürzen nach 20 Metern ab. Oder sie schaffen gerade so zur Flagge / zur Kiste und springen dann ab.

doppelpost und sowieso total unnötig und fehl am platz hier xD

aber naja wenn man es geschickt anstellt dann kann man auch den stingern ausweichen oder noch zu den typen zurückschicken das hab ich auch schon gemacht die werden gekotzt haben die typen :D aber wenn man gut zusammenarbeitet im heli dann kann man auch stinger abwehren ohne ende ich mach immer mit meinem kollegen einer flares der andere löscher und einer hat immer stealth drinne da muss man sich absprechen ein wenig

ganz klar das hier:

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/82485-neue-boostmethode-14.html

diese leute nerven einfach im spiel. wird immer schlimmer. bald endet bf3 wie Crysis 2 und MoH

Neu ist die Methode nicht. Aber deinen Text in dem Forum fand ich sehr nett geschrieben. Mitlerweile kille ich selten mal mehr die eigenen Leute sondern zerstöre einfach nur den EOD-Bot kurz nachdem die den abgestellt haben und sich selbst gekillt haben. Ist immer lustig anzusehen wie die dann dort rumirren und ihren Bot suchen. Dann töten sie sich wieder selbst und das Spiel geht von vorn los. Ist schön anzusehen, wenn der Booster am Ende 0 Punkte hat, 0 Kills und 20 Deaths. Das lohnt sich! :biggrin5:

loool :D aber hauptsache man hat was zu lachen dafür würd ich auch mal ne runde schleifen lassen :D

Das schöne dabei ist ja, dass mit ein wenig Glück auch andere dabei mitmachen. Dann kannst du mal vorrennen und ne Runde an der Front Spaß haben und wenn du das nächste mal spawnst kannst dann wieder auf EOD-Jagd gehen. Wenn der Typ dann natürlich schon am reparieren ist dann tust du so als ob du ihm hilfst und schießt aus Versehen so lange auf das Ding bis es kaputt ist. *Ja huch, das wollte ich ja gar nicht.* :biggrin5:

Nur leider sind die Booster dann sehr empfindlich und dich meistens. Aber naja. Was macht man nicht alles um ein wenig Spaß zu haben.

ich hab diese boostmethode mal so just for fun ausprobiert nur hab ich jedes mal meinen bot gekillt ich bin zum cheaten einfach zu blöde

hey, gibt nen schönen Spruch

ich bin zu blöd zum cheaten, daher spiel ich ohne Cheats ^^

aber jetzt mecker ich mal kurz übern Singleplayer, letzte Mission

der Zug ist zerstört und ich muss Solomon folgen, aber sobald ich in den Kanal runter geh, startet die kurze Animation wo er in den Kanal reinspringt, aber bevor ich überhaupt wieder schießen kann bin schon tot, da der Typ mich mit seiner Schrottflinte mit 1 Schuss killt

hab auch schon versucht ihn von oben zu killen, aber man sieht ihn nicht, man sieht ihn erst wenn man runter geht

hey, gibt nen schönen Spruch

ich bin zu blöd zum cheaten, daher spiel ich ohne Cheats ^^

aber jetzt mecker ich mal kurz übern Singleplayer, letzte Mission

der Zug ist zerstört und ich muss Solomon folgen, aber sobald ich in den Kanal runter geh, startet die kurze Animation wo er in den Kanal reinspringt, aber bevor ich überhaupt wieder schießen kann bin schon tot, da der Typ mich mit seiner Schrottflinte mit 1 Schuss killt

hab auch schon versucht ihn von oben zu killen, aber man sieht ihn nicht, man sieht ihn erst wenn man runter geht

Ging mir auch so. Warte einfach kurz bis du runterspringst ^^

hi, hat einer eine idee, wie man die beiden sticks syncron hinbekommt? die bewegungen des rechten sticks sind schneller als die des linken und ich komme damit überhaupt nicht zurecht.

mir ist schon klar, dass der rechte die waffe steuert, die natürlich schneller zu bewegen ist als der körper (linker stick) aber bei bfbc 2 und der cod serie gehts ja auch, danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...