Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Ich kann ja auch nicht fliegen, konnte es schon in BFBC2 nicht und in BF3 erst recht nicht... ich find das mega schwer und lass es deswegen einfach bleiben.

Dafür hast du ja auch mich. Wie schon gesagt, gibt genug Trottel die das rein aus lust am Teamkill haben machen. Schrecklich einfach und es nervt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Dafür hast du ja auch mich. Wie schon gesagt, gibt genug Trottel die das rein aus lust am Teamkill haben machen. Schrecklich einfach und es nervt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Nur bescheuert das wenn ich als Gunner am Rundenanfang spawnen will immer auf den 1 Platz komme und beim Rundenstart alles voll ist. Meist flieg ich dann 30Meter nach vorne damit ich nicht Latschen muss und stell den dann ab:D das bekomm ich grade noch hin;)

Hatte gestern so ein *piep* der hat doch tatsächlich mit seinem Heli hinter unserem Heli-Spawn-Platz gewartet bis jemand gestartet ist und dann einfach abgeschossen.

Sowas kann ich gar nicht leiden und das auch noch mit lvl 45+... ganz armselig. Der Typ hat das das ganze Spiel durchgezogen, am Ende hat er ne nette Nachricht von mir bekommen.

Hatte gestern so ein *piep* der hat doch tatsächlich mit seinem Heli hinter unserem Heli-Spawn-Platz gewartet bis jemand gestartet ist und dann einfach abgeschossen.

Sowas kann ich gar nicht leiden und das auch noch mit lvl 45+... ganz armselig. Der Typ hat das das ganze Spiel durchgezogen, am Ende hat er ne nette Nachricht von mir bekommen.

Vllt. wollte er die Ribbon... aber Nachricht schreiben ist auch sehr sehr armselig. Warum knallst du den denn nicht einfach weg wenn du weißt das er dahinter steht?

Vllt. wollte er die Ribbon... aber Nachricht schreiben ist auch sehr sehr armselig. Warum knallst du den denn nicht einfach weg wenn du weißt das er dahinter steht?

Mit Sicherheit nicht!! Warum das denn, der muss merken das er so ein Müll nicht bringen kann und bei sowas kann ich einfach nicht an mir halten.

Ging nicht, dass war Kharg unsere Base Flugzeugträger Seite:dozey:

Ich kann ja auch nicht fliegen, konnte es schon in BFBC2 nicht und in BF3 erst recht nicht... ich find das mega schwer und lass es deswegen einfach bleiben.
Schade, dass nicht alle so einsichtig sind wie du :P

jaaa einer lässt es bleiben weil er es nicht kann

ich konnte es auch nicht aber jetz eben schon

zum glück gibt es die eine koop mission...

aber in den letzten 2 seiten sagt im grunde jeder... warum zum teufel gibt es kein trainingmode?

am besten noch mit "führerscheinfreigabe"

wer den kampfheli training nich macht, kommt auch nicht in einen rein! ganz einfach

oder wäre da zumindest noch ein coop mode oder singleplayer mission mit kampfjet... dann hat man einen für heli und einen für jet

ich selbst hab dank dem coop lvl meine flugkünste schön hocharbeiten können

dank einem freund der nichts gemacht hat sogar das ganze lvl auf schwierig alleine abgeschlossen

z.Z. gibt es 2 möglichkeiten...

1. lernen und fliegen! 2. alle anderen nerven!

jaaa einer lässt es bleiben weil er es nicht kann

ich konnte es auch nicht aber jetz eben schon

zum glück gibt es die eine koop mission...

aber in den letzten 2 seiten sagt im grunde jeder... warum zum teufel gibt es kein trainingmode?

am besten noch mit "führerscheinfreigabe"

wer den kampfheli training nich macht, kommt auch nicht in einen rein! ganz einfach

oder wäre da zumindest noch ein coop mode oder singleplayer mission mit kampfjet... dann hat man einen für heli und einen für jet

ich selbst hab dank dem coop lvl meine flugkünste schön hocharbeiten können

dank einem freund der nichts gemacht hat sogar das ganze lvl auf schwierig alleine abgeschlossen

z.Z. gibt es 2 möglichkeiten...

1. lernen und fliegen! 2. alle anderen nerven!

Geile Idee, leider hat DICE das verpasst.

grad eben versucht zu fliegen und keine Chance gehabt, hab erst Anvisiergeräusch, kurz darauf schon die Rakete im Arsch, selbst die Flairs zeigten keine Wirkung

wie machen das manche,

mit LV 8 hat er bestimmt noch nicht den Strahlenscan für Jets freigeschaltet, und selbst mit Strahlenscan gings zu schnell,

und manchmal hat man auch noch direkt son dumpfen Ton egal wohin man fliegt, was ist das für ne Anvisierung ??

erst brummt es komisch und plötzlich Rakete im Anflug

und manchmal wundere ich mich wie schnell manche die Flairs rausbekommen

hab einem mal 10 Raketen hinterhergejagt und er ist die ganze Zeit in der Nähe geflogen, aber kaum hatte ich die Rakete abgefeuert, kamen auch schon die Flairs raus und das bei einer Fast Dauer Anvisierung (außer beim nachladen), stand auf ner Position wo man die ganze Karte überblicken konnte

ich hab meistens nur für 1 Flair die Möglichkeit und dann hab ich meist schon die Rakete am Arsch

Geile Idee, leider hat DICE das verpasst.

also ich kann mich irren, aber war dice nicht bei bf 1943 dabei? beim psn spiel

worin ich mich ganz sicher nicht irre ist, das bf1943 vor BF3 auf der ps3 war... wieso können die nicht 1+1 zusammenzählen?

oder einfach koop missionen wo es heli und jets gibt, kann doch nicht wahr sein -.-

Einer lässt es bleiben:D Ich habs ja noch nichtmal versucht weil nach dem ersten Flugversuch noch am Releasetag, sah ich es Rot aufleuchten vor meinem inneren Auge: MISSION FAILED :xd::'>

haha sehr schön ^^

hast schonmal bei feurregen im himmel oder wie die coop mission hei´ßt versucht?

ich meine wenns dir keinen spaß macht brauchst du das gar nicht erst versuchen, aber ich liebe heli fliegen^^ deswegen musste ich es lernen

und ich bin auf kein egopilot sondern schau das die verteidigung durch heli unterstützt wird

abstürze hab ich heute noch ^^

aber nicht nach 1,5meter :D

Mit dem Messer jetzt nochmal ausfühlrich versucht.

Von vorne oder zu seitlich kommt die Animation nicht, keine Chance.

Nichtmal von hinten klappts immer ...

ja dann muss ich dir was sehr schlimmes sagen, du hast den messerbug :(

hm.. das kommt besser mit arzt kittel und am besten noch berichte und so in der hand ^^

weil so kenn ich das von bc2 noch und es kotzte an

grad eben versucht zu fliegen und keine Chance gehabt, hab erst Anvisiergeräusch, kurz darauf schon die Rakete im Arsch, selbst die Flairs zeigten keine Wirkung

wie machen das manche,

mit LV 8 hat er bestimmt noch nicht den Strahlenscan für Jets freigeschaltet, und selbst mit Strahlenscan gings zu schnell,

und manchmal hat man auch noch direkt son dumpfen Ton egal wohin man fliegt, was ist das für ne Anvisierung ??

hab einem mal 10 Raketen hinterhergejagt und er ist die ganze Zeit in der Nähe geflogen, aber kaum hatte ich die Rakete abgefeuert, kamen auch schon die Flairs raus und das bei einer Fast Dauer Anvisierung (außer beim nachladen), stand auf ner Position wo man die ganze Karte überblicken konnte

ich hab meistens nur für 1 Flair die Möglichkeit und dann hab ich meist schon die Rakete am Arsch

Dann hat der Gunner auch Flares als Gadget, dann hast du allein 0 Chance.

ja dann muss ich dir was sehr schlimmes sagen, du hast den messerbug :(

hm.. das kommt besser mit arzt kittel und am besten noch berichte und so in der hand ^^

weil so kenn ich das von bc2 noch und es kotzte an

Na toll ...

Naja muss ich wohl irgendwie die restlichen Ribbons hinbekommen und dann kann ichs Messern ja lassen.

Oh man, das werden noch paar unnötige Deaths :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wie machen das manche,

Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Auch gerade als Infanterist. Mit Stinger / Igla kann man ja häufiger schießen als es beim Heli / Flugzeug möglich ist, da die Zeit zum Nachladen immens kurz ist. Und trotz der kurzen Ladezeit, kommen ständig neue Flares aus den Jets. Und was mir auch schon mal aufgefallen ist, ist der Gegner es auch ständig schafft meine beiden Raketen mit den Flares abzuhalten. Auch wenn die Raketen schon nen halben Meter hinter dem Jet sind; sobald der dann die Flares zündet, kann ich die Rakete vergessen. Schießt aber einer auf mich, ist schei*egal wann ich die Flares zünde, mindestens eine Rakete trifft mich trotzdem. :skep:

Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Auch gerade als Infanterist. Mit Stinger / Igla kann man ja häufiger schießen als es beim Heli / Flugzeug möglich ist, da die Zeit zum Nachladen immens kurz ist. Und trotz der kurzen Ladezeit, kommen ständig neue Flares aus den Jets. Und was mir auch schon mal aufgefallen ist, ist der Gegner es auch ständig schafft meine beiden Raketen mit den Flares abzuhalten. Auch wenn die Raketen schon nen halben Meter hinter dem Jet sind; sobald der dann die Flares zündet, kann ich die Rakete vergessen. Schießt aber einer auf mich, ist schei*egal wann ich die Flares zünde, mindestens eine Rakete trifft mich trotzdem. :skep:

das liegt aber auch an den fahrzeugen und wie die fliegen bzw der winkel der stinger deswegen nehme ich immer die javelin wenn ich flugfahrzeuge jage weil die immer von oben raufdrischt da kann man nix machen

das liegt aber auch an den fahrzeugen und wie die fliegen bzw der winkel der stinger deswegen nehme ich immer die javelin wenn ich flugfahrzeuge jage weil die immer von oben raufdrischt da kann man nix machen

Das hat mit dem Winkel nichts zu tun. Auch wenn die Raketen von hinten kommen oder ich die von vorn auf die Jets schieße oder von unten. Die schaffens grundsätzlich die Raketen abzulenken. Es ist ja auch immer wieder schön anzusehen wie schnell meine Rakete auf einmal um 90° abdreht bei den Flares.

Ich hatte letztens einen Superpiloten (das ist jetzt mal nicht ironisch gemeint), der hatte statt den Flares nur den Feuerlöscher mit. 7 mal hab ich den kampfunfähig gemacht mit den Raketen. Nur leider ist er dann irgendwo hängen geblieben und danach hab ich nicht wieder fliegen sehen. Aber das war doch mal ne nette Situation.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...