Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

ja wenn du von vorne ritzt dann schneidest du deine initialen in die körper rein so wie zorro^^

LoL :D

Man grad nur scheiße am Start:banghead:

Eine Runde Eroberung auf Seine Überquerung. War ok, haben zwar realtiv deutlich verloren aber ich war immerhin noch 3.MVP.

Dann such ich ein neues Spiel. 60:180 Gegner hat alle Flaggen.

Nächstes gesucht. 80:190 Gegner ist ebenfalls am dominieren:facepalm:

Ich will ja nicht in ein Imbateam. Aber ich will auch eine Chance haben...

Sagt mal Leute, gehts euch so, dass wenn ihr am Anfang der Runde zu Jemand ins Fahrzeug einsteigt, ihr keinesfalls an der Flagge ankommen werdet?

Da sitzen echt jedesmal die größten Noobs am Steuer.

Der Heli stürzt ab, Fahrzeuge fahren irgendwo dagegen und bleiben hängen ... WTF?

ja das kenn ich vorallem ich würd gern mal schützenpanzer endlich mal fertig machen aber ne jedes mal is irgendsoein lump drinne der scheisse baut

oder ein paar transport warfare ribbons ziehen für die medal setz mich in die humvvee oder aamtrac ans geschütz und rotz die typen weg auf einmal steigt son vollpfosten und ein fertig mit der karre ins wasser oder in irgendwelche ecken wo ich keinen mehr sehen kann

Jawoll :D

Zum krönenden Abschluss noch ein freeze, weil's ja so ein SPaß macht :)

Echt zum kotzen langsam. Fuck Teams, die die leichtesten Gegner nicht abzocken können, anscheinend wollen die alle nur Platin und haben keine Ahnung von Shootern... echt zu kotzen...-.-

Kenn ich...kenn ich. Du sprichst mir manchmal aus der Seele. :D

Sagt mal Leute, gehts euch so, dass wenn ihr am Anfang der Runde zu Jemand ins Fahrzeug einsteigt, ihr keinesfalls an der Flagge ankommen werdet?

Da sitzen echt jedesmal die größten Noobs am Steuer.

Der Heli stürzt ab, Fahrzeuge fahren irgendwo dagegen und bleiben hängen ... WTF?

Ja!:biggrin5: Ist das nicht geil? Nur absolute Führerscheinneulinge am Start.

Was habe ich mich schon darüber aufgeregt.

Die fahren statt zur ersten Fahne überall hin nur nicht dahin wo es sinnvoll wäre.

Kommen mit einem Heli ganze 30 Meter weit, haben im Panzer null Ahnung wo entlang.... irre!:banghead:

Ja!:biggrin5: Ist das nicht geil? Nur absolute Führerscheinneulinge am Start.

Was habe ich mich schon darüber aufgeregt.

Die fahren statt zur ersten Fahne überall hin nur nicht dahin wo es sinnvoll wäre.

Kommen mit einem Heli ganze 30 Meter weit, haben im Panzer null Ahnung wo entlang.... irre!:banghead:

Aber zumindest mal Richtung Flagge bzw allgemein mit den Fahrzeugen fahren sollte doch echt jeder hinbekommen.

Ich raffs wirklich nicht, wahrscheinlich alles Booster :biggrin5:

Aber zumindest mal Richtung Flagge bzw allgemein mit den Fahrzeugen fahren sollte doch echt jeder hinbekommen.

Ich raffs wirklich nicht, wahrscheinlich alles Booster :biggrin5:

Ich hasse es auch. Am liebsten sind mir die, die extra auf nen Heli warten...dann einfach einsteigen, warten bis jemand anders einsteigt, fliegen 5m & dann einfach abstürzen.

1.) Ist man dann achttausendmillionen Kilometer von der ersten Base entfernt

2.) Wenn man verpennt verreckt man. Klasse.

Den könnte ich echt allen in Hals spucken :P

Ich hasse es auch. Am liebsten sind mir die, die extra auf nen Heli warten...dann einfach einsteigen, warten bis jemand anders einsteigt, fliegen 5m & dann einfach abstürzen.

1.) Ist man dann achttausendmillionen Kilometer von der ersten Base entfernt

2.) Wenn man verpennt verreckt man. Klasse.

Den könnte ich echt allen in Hals spucken :P

Jop, vorhin auch son Dödel gehabt.

Keine Ahnung was die Leute sich bei solchen Aktionen denken :facepalm:

Das ist doch ganz klar wenn die zuvor noch nie geflogen sind, jeder fängt mal so an. Bin auch am Anfang immer gegen was gegen geflogen oder gleich abgestürzt (da war ich allerdings allein im Heli). Hab es dann immer geübt bei "Feuer vom Himmel".

Glaub kaum, dass ihr von Anfang an "perfekt" geflogen seit. Klar ist es nervig, aber was soll man machen, dass ist halt public...

Das ist doch ganz klar wenn die zuvor noch nie geflogen sind, jeder fängt mal so an. Bin auch am Anfang immer gegen was gegen geflogen oder gleich abgestürzt (da war ich allerdings allein im Heli). Hab es dann immer geübt bei "Feuer vom Himmel".

Glaub kaum, dass ihr von Anfang an "perfekt" geflogen seit. Klar ist es nervig, aber was soll man machen, dass ist halt public...

Also bei mir sind die meisten, die nach start sofort abschmieren keine Anfänger mehr, sondern meist über Level 20.

Ich weiß nicht wie das bei euch ist..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...