Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Naja, was nicht dem Realismus entspricht ist, dass man jemanden an einem Geschütz oder Mörser nicht einfach von hintern messern kann. Keine Animation, da muss man auch mehrmals zustechen.

Finde das Messern auch ziemlich geil gemacht. Erinnert mich immer an KZ3. Total klasse einfach. Das einzige was mich stört, dass man ein bisschen "reload" Zeit braucht beim messern. Das ist unrealistisch...nervt aber ungemein wenn man 2 von hinten messern möchte :S

Jo an KZ3 :D nur das Augen eindrücken fehlt:( bei KZ3 sah aber alles cooler aus.

Jo an KZ3 :D nur das Augen eindrücken fehlt:( bei KZ3 sah aber alles cooler aus.

Das Messern bei KZ3 war einfach episch :xd::'>.

Entweder die Augen zerdrücken oder gleich das Messer ins Gehirn hauen.

Kann man ja schlecht auf BF übertragen, aber es nervt echt, dass man die an den Mörsern und den Geschützen nicht messern kann.

Ich finds aber extrem cool, wenn man aus der Ego-Perspektive gemessert wird :biggrin5:.

Finde das Messern auch ziemlich geil gemacht. Erinnert mich immer an KZ3. Total klasse einfach. Das einzige was mich stört, dass man ein bisschen "reload" Zeit braucht beim messern. Das ist unrealistisch...nervt aber ungemein wenn man 2 von hinten messern möchte :S
Irgendiwe finde ich die Abkürzung von Killzone anstößig..:emot-raise:

Ich habs nicht erfunden es heißt halt KZ3... hat aber nichts mit dem KZ zu tun.

also mir kommts vor wie in bfbc2 das die gegner spawnschutz haben nur ich nich wenn ich einen spawnen sehe kann ich dem nen ganzes magazin ins gesicht drücken und der gibt mir eine murmel die mich im kleinen zeh trifft und ich bin tot aber wenn ich spawne bin ich instant tot -.-

so gehts mir auch immer

kann das echt nicht verstehen

sind leute die sowas haben vielleicht selbst lagger?

ich meine irgendwie muss es doch einen grund geben warum uns die vorteile verwehrt werden

Das Messern in BF3 ist das realistischste Messern, dass es in Spielen gibt.

Ist doch normal, dass ein Schnitt von vorne nicht reicht jmd zu töten. Und in echt würde man auch einen von hinten oder von der Seite überraschen.

Echt fraglich, was ihr alle gegen das Messern habt...

ich hoffe das war nur spaß...

man kann mit einem messer niemanden von vorne mit einem schlag töten? in real?

ich find das messer sehr schön gemacht

nicht von vorne messern is vllt wegen lagger

Also wenn ich wiederbelebt werde ist es in 99% der Fälle total unnötig:facepalm:

Werde wiederbelebt und lieg dann genau vor einem Gegner:banghead:

is bockwurst wenn du wiederbelebt wirst bekommste keinen tot dazu kannst tausend mal wiederbelebt werden und abgeknallt werden trotzdem bleibts bei einem tot da brauchst dir keine sorgen machen du bekommst nen death erst rein wenn du wieder gespawned bist bzw im spawn menü bist

ich hoffe das war nur spaß...

man kann mit einem messer niemanden von vorne mit einem schlag töten? in real?

ich find das messer sehr schön gemacht

nicht von vorne messern is vllt wegen lagger

Habe ich nicht mit einem "Schnitt" gesagt?

Aufjedenfall finde ich das Messern perfekt und besser als sonst wo, wo man mit dem Messer nur in die Nähe eines Feindes kommen muss und der grad tot ist. Da habe ihc lieber eine kleine realistische Sequenz

Aufjedenfall finde ich das Messern perfekt und besser als sonst wo, wo man mit dem Messer nur in die Nähe eines Feindes kommen muss und der grad tot ist. Da habe ihc lieber eine kleine realistische Sequenz

Finde ich auch, Messern haben die gut gemacht ;)

is bockwurst wenn du wiederbelebt wirst bekommste keinen tot dazu kannst tausend mal wiederbelebt werden und abgeknallt werden trotzdem bleibts bei einem tot da brauchst dir keine sorgen machen du bekommst nen death erst rein wenn du wieder gespawned bist bzw im spawn menü bist

Ja stimmt, haben die zum Glück so gemacht. Nur doof ist, wenn du schnell wo anders respawnen willst um zb den Gegner in dne Rücken zufallen und du dann doch wiederbelebt wirst:facepalm:

ja aber wenn du es schon auf realität beziehst, ist ein schnitt von vorne genauso tödlich :P

da es aber nur ein spiel ist und die entwickler die messer kills nur von hinten, rechts und links auf die art zulassen...

aufjedenfall mag ich das messern wie es ist

und wie einer hier erwähnte, es sieht sogar hammer aus wenn man GEMESSERT wird ^^

SEIT HEUT Neuer Patch und viele haben jetz einen BLSACKSCREEN:emot-what:

es ist ein patch da?

das muss dann nach 15uhr gewesen sein^^ und in den paar stunden gibts schon probleme ^^? haha geil

ja aber wenn du es schon auf realität beziehst, ist ein schnitt von vorne genauso tödlich :P

da es aber nur ein spiel ist und die entwickler die messer kills nur von hinten, rechts und links auf die art zulassen...

aufjedenfall mag ich das messern wie es ist

und wie einer hier erwähnte, es sieht sogar hammer aus wenn man GEMESSERT wird ^^

es ist ein patch da?

das muss dann nach 15uhr gewesen sein^^ und in den paar stunden gibts schon probleme ^^? haha geil

Ein Messerhieb von vorne wäre tödlich. Aber wenn man in BF3 einen von vorne Messern will, muss man drei mal "schneiden"

Naja auch egal :D

Mir gefällts so wie es ist:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...