Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Bei mir gibts da keine Unterschiede, zumindest ist mir nichts aufgefallen :skep:

ach keine ahnung

aufjedenfall ist da irgendwas ganz anders

kommt mir im mp einfach träger vor

besseres beispiel ist... wenn ich die konsole auf 576i oder p einstelle

warum zum teufel wird durch die einstellung meine kd um bis zu 4 mal besser?

die steuerung reagiert viel besser und kommt dem im coop nahe aber ist viel besser...

müsste das mal so im coop spielen, dann sollte kein unterschied vorhanden sein

Mich nervts zur Zeit total, dass manchmal die "Meleekillanimation" einfach nicht kommt.

Stattdessen steht da und fuchtelt mit dem Messer rum und irgendwann raffts der gegner natürlich ...

Oder mach ich was falsch?

Ich glab du musst die Messer taste gedrückt halen oder so, hab das auch immer.

Oder nur von hinten zustechen.

Mich nervts zur Zeit total, dass manchmal die "Meleekillanimation" einfach nicht kommt.

Stattdessen steht da und fuchtelt mit dem Messer rum und irgendwann raffts der gegner natürlich ...

Oder mach ich was falsch?

ich weiß nicht wo dein problem liegt

die 1hit messer attacke kommt ja nur wenn du hinter dem feind bist

ansonsten machst du ja nur eine normale messer attacke wovon du ca. 3 pro gegner brauchst

und gedrückt halten braucht man die taste eigentlich ned, hinter dem gegner einfach R2 und kill

eventuell hast du einfach diesen nervigen messer bug wo du sogar 100 mal die scheiss taste spammst und da nichts kommt..

bei mir klappt es allerdings doch sehr gut zurzeit

ich weiß nicht wo dein problem liegt

die 1hit messer attacke kommt ja nur wenn du hinter dem feind bist

ansonsten machst du ja nur eine normale messer attacke wovon du ca. 3 pro gegner brauchst

und gedrückt halten braucht man die taste eigentlich ned, hinter dem gegner einfach R2 und kill

eventuell hast du einfach diesen nervigen messer bug wo du sogar 100 mal die scheiss taste spammst und da nichts kommt..

bei mir klappt es allerdings doch sehr gut zurzeit

Joa keine Ahnung.

Ich steh halt hinter nem Gegner und Drück und die Animkation kommt halt nicht stattdessen zieht er einfach das Messer.

Ich steh auch nicht zu weit weg oder so.

Joa keine Ahnung.

Ich steh halt hinter nem Gegner und Drück und die Animkation kommt halt nicht stattdessen zieht er einfach das Messer.

Ich steh auch nicht zu weit weg oder so.

naja dann hast du wohl wirklich den messer bug

hatte bei mir auch ne zeitlang nich geklappt aber wie gesagt, ist zurzeit alles super

war bei bc2 allerdings auch so...

während eioner 1000 stiche braucht für einen kill.. macht der andere 1 stich und fertig

das ist natürlich falsch ich hab schon mehrere gegner mit dem messer von vorne getötet und ihre dog tags geklaut .mir ist die pistolen muni ausgegangen und dabei den gegner 2 oder 3 mal getroffen und einfach die r2 taste lang gehalten und voila tot war er .der angriff ist irgendwie cooler

also ehrlich gesagt weiß ich das nich ^^

bei mir klappt das immer wenn ich hinter dem gegner stehen...

von vorne messert er nur wenn ich rechts vom feind stehe

dann sticht er volle kanne in die fresse rein ^^

komm testen wir es :D

das ist natürlich falsch ich hab schon mehrere gegner mit dem messer von vorne getötet und ihre dog tags geklaut .mir ist die pistolen muni ausgegangen und dabei den gegner 2 oder 3 mal getroffen und einfach die r2 taste lang gehalten und voila tot war er .der angriff ist irgendwie cooler

Von vorne bzw zu weit seitlich hats bei mir noch nie funktioniert, aber ich habs auch nicht so oft versucht.

also von vorne wurde ich schon einigemale gemessert aber bei mir selbst hats noch nicht geklappt der messerbug war schon bei bfbc2 verdammt nervig wenn das wieder so losgeht . . .

hab gestern ein paar leute die vor mir auf dem bodenlagen versucht mit meinem messer tod zu kloppen aber irgendwann merken dies ja wenn man sie X mal auf sie einhaut -.-

die nervigen spawn camper nerven die sich bei ner eroberten station als sniper verstecken und da alle aufs corn nehmen echt nervig sowas

also von vorne wurde ich schon einigemale gemessert aber bei mir selbst hats noch nicht geklappt der messerbug war schon bei bfbc2 verdammt nervig wenn das wieder so losgeht . . .

hab gestern ein paar leute die vor mir auf dem bodenlagen versucht mit meinem messer tod zu kloppen aber irgendwann merken dies ja wenn man sie X mal auf sie einhaut -.-

die nervigen spawn camper nerven die sich bei ner eroberten station als sniper verstecken und da alle aufs corn nehmen echt nervig sowas

Dann kommt von hinten oder von der Seite und messert sie. Ich mag die Camper in BF3. :biggrin5:

Was mich tierisch nervt ist, dass es keinen Spawnschutz gibt...

Bin so gestern 3 mal auf der Seine-Map gestorben, weil sich einer bei A, ich glaube er hockte im weißen Bulli, so dermaßen verschanzt hat, dass man ihn nicht bekommen konnte.. Aber nach 2 Kills seinerseits, habe ich dann ihn und einen anderen erwischt. Daraufhin gab das Swipe Squad Ribbon und es entschädigte die Kills ;)

Aber total nervig sowas...

Was mich tierisch nervt ist, dass es keinen Spawnschutz gibt...

Bin so gestern 3 mal auf der Seine-Map gestorben, weil sich einer bei A, ich glaube er hockte im weißen Bulli, so dermaßen verschanzt hat, dass man ihn nicht bekommen konnte.. Aber nach 2 Kills seinerseits, habe ich dann ihn und einen anderen erwischt. Daraufhin gab das Swipe Squad Ribbon und es entschädigte die Kills ;)

Aber total nervig sowas...

also mir kommts vor wie in bfbc2 das die gegner spawnschutz haben nur ich nich wenn ich einen spawnen sehe kann ich dem nen ganzes magazin ins gesicht drücken und der gibt mir eine murmel die mich im kleinen zeh trifft und ich bin tot aber wenn ich spawne bin ich instant tot -.-

Also was stört mich oft an BF3:

-Manchmal wenn ich respawn habe ich für eine Minute keine Waffe

-Ich muss nachdem ich gekillt wurde oft 100x auf beitreten drücken bis ich rein komm

-Das messern ist irgendwie komisch

- Als das Problem mit der Waffe kenne ich gar nicht und ich spiele schon ne ganze Weile.

- Du mußt warten bis die Zeit oben rechts abgelaufen ist. Wenn Du bei nem Squad-Member spawnen willst kann es sein daß es manchmal nicht geht weil er gerade schwimmt oder sonst irgendwie kein Platz für Dich ist.

- Hatte mit dem Messern noch keine großen Probleme. Is immer ein "erhabener Moment" wenn man jemanden von hinten messert! :)

- Als das Problem mit der Waffe kenne ich gar nicht und ich spiele schon ne ganze Weile.

- Du mußt warten bis die Zeit oben rechts abgelaufen ist. Wenn Du bei nem Squad-Member spawnen willst kann es sein daß es manchmal nicht geht weil er gerade schwimmt oder sonst irgendwie kein Platz für Dich ist.

- Hatte mit dem Messern noch keine großen Probleme. Is immer ein "erhabener Moment" wenn man jemanden von hinten messert! :)

-Ist bei mir und meinem Freund schon oft passiert

-Ich weiß ich warte ja, aber danach wenn ich drauf drück pasiert nichts, da muss ich manchmal öfters drücken

-Ja, aber ich mag das nicht das man nur von hinten messern kann... Irgendwie muss ich mich damit anfreunden, auch wenn ich manchmal von hinten gekommen bin hat er ihn nicht so gemessert, sondern immer nur gezogen...

Also Messern find ih auch nicht gerade genial, dass es von vorne nicht zum sofortigem Tod führt.

Das mit der Waffe HMMMMMM-.- ich habe jetzt eine Spielzeit von ca. 52 Stunden und

bin lvl 32 und das mit der Waffe hatte ich nciht ein einziges mal

JEEDOOOOCHHH erinner ich mich, dass dieses Problem in der Beta war ^^.

Ich hatte jetzt zweimal sowas komisches, ich laufe einfach draußen auf dem Sand

Sprinte (KEIN FEIND IN DER NÄHE) und aufeinmal bin ich Tod und es steht da PECH

GEHABT ????? WTF 2 MAL SCHON ich verstehe das nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...